>

Im heimspiel heute...........

#
Tackleberry schrieb:
Schonmal jemandem aufgefallen, dass man vom Volker immer nur die untere Kauleiste sieht? Hat der Mann keine Schneidezähne?    


der Oxxe hat damals von Peter Fischer eine Handarbeitsstunde im Stadtwald erteilt bekommen  
#
nAAAAA chefin, wie isset so?
#
Den Vulkan kann er allerdings aussprechen. Bance ist halt auch deutlich schwerer!
#
Hilarious schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schonmal jemandem aufgefallen, dass man vom Volker immer nur die untere Kauleiste sieht? Hat der Mann keine Schneidezähne?    


der Oxxe hat damals von Peter Fischer eine Handarbeitsstunde im Stadtwald erteilt bekommen    



"So heisst der Vulkan"           ...

ALter der ist ja feddisch   !
#
der ist sich echt für nix zu schade
#
Steffi:"wir wollten uns net blamieren"

dafür haben wir ja die Moderatorlegende   ,-)
#
Erschlagt mich, aber ich mag den Volker. Er ist vollkommen locker und ohne jede Arroganz. Kompetenzmäßig bewegt er sich auf völlig normalem HR-Niveau

Wenn ich mich da an Hajo Rauschenbach oder gar Tschüssie Kuhlins erinnere, ist Volker keinesfalls ein Tiefpunkt des HR-Sports. Auf einer Skala von 1 bis 100 ist das Heimspiel doch mittlerweile locker von ursprünglich -10 auf 0 geklettert.

BTW: Steffi ist großartig. Ich würde mich freuen, wenn ihr Weg nach der WM irgendwie zur Eintracht führen würde.
#
Eyjafjallajökull....Eyjafjallajökull.....Eyja-fjalla-jökull....Und Steffi JOnes schaut ihn völlig entgeistert an. Ich nehms zurück mit dem niemehr Heimspiel schauen....Das wird jetzt Pflichtprogramm Montag abends.
#
Steffi Jones wusste eben auch nicht mehr, was sie sagen sollte, ohne Volker zu blamieren, guckt stattdessen zu Chris, aber der weiß auch nicht weiter ... oh man, fast schon göttlich! Die Gedanken von Jones und Chris möchte ich lesen können ...  
#
Haha, "Offenbachs Fanseele.."

Der Möller   ....
#
haha de möller
#
Wolfgang Wolf schrieb:
...unterste Schublade...


Wie heisst nochmal ihr Verein?
Irgendwie stimmig...
#
Oh die Rautenberger hamse zur Formel 1 versetzt  
#
kiliansred schrieb:
Eyjafjallajökull....Eyjafjallajökull.....Eyja-fjalla-jökull....Und Steffi JOnes schaut ihn völlig entgeistert an. Ich nehms zurück mit dem niemehr Heimspiel schauen....Das wird jetzt Pflichtprogramm Montag abends.  


Ich dachte zuerst an einen Hustenanfall.
#
Der Mann ist genial   !!!
#
schlusskonferenz schrieb:
Erschlagt mich, aber ich mag den Volker.


ich finde das ist ein hinreichender Grund.
#
kiliansred schrieb:
Eyjafjallajökull....Eyjafjallajökull.....Eyja-fjalla-jökull....

Ajatollah-Jockl  
#
... und schnell Schluss statt Schnellschuss - lobenswert!
#
Immer wieder schön. Ja, die Sendung hat einfach Kultcharakter!  


Teilen