>

Im heimspiel heute...........

#
brockman schrieb:


Hirth for Bundeskanzler!


Bei seinen rhetorischen Qualitäten reicht es wahrscheinlich nur zum Bundespräsidenten. Aber selbst da reicht er an die großen Vorbilder wie Heinrich Lübke nicht heran.
#
Fosco schrieb:
Gibbet irgentwo die Möglichkeit das Heimspiel von gestern zu bekommen?

Meine Frau würd es gerne noch sehen, und ich hab vergessen den Video zu programmieren.

Thx

Fosco


Feigling! Die arme Frau als Alibi für masochistische Neigungen vorzuschieben. Schäm Dich.
#
EdiG schrieb:
Fosco schrieb:
Gibbet irgentwo die Möglichkeit das Heimspiel von gestern zu bekommen?

Meine Frau würd es gerne noch sehen, und ich hab vergessen den Video zu programmieren.

Thx

Fosco


Feigling! Die arme Frau als Alibi für masochistische Neigungen vorzuschieben. Schäm Dich.



Irrtum vom Amt würd ich sagen...

Schau mal in mein (zugegeben fast leeres) Profil, ICH hab sicherlich keine Lust diese Folge zu sehen.

Nee.. meine Frau ist ein Adler. Und ioch habs halt wirklich versemmelt...
#
Snorre schrieb:
Hessie_James schrieb:
Folgende E-Mail an den Hr konnte ich mir gerade nicht verkneifen:

"Liebes Hr-Team,

auf diesem Wege möchte ich sie höflich bitten, ihrem selbst ernannten "Journalisten" und "Heimspiel"- Moderator (das scheint er ja tatsächlich zu sein) Volker Hirth eine Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre zu gewährleisten.

Denn jeden Montag auf's Neue falle ich vor lachen fast vom Sofa, wenn ich den brutal schlecht vorbereiteten, doof fragenden und äußerst sprachbegabten Volker wieder über den Bildschirm flackern sehe.

In der Hoffnung das sie mich auch die nächsten 20 Jahre weiterhin so gut bespaßen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Ihr Volker Hirth Fan"


Antwort von heimspiel@hr-online.de:

Sehr geehrter Herr Hessie_James,

mit großer Freude haben wir Ihr Interesse an unserer Sendung Heimspiel und Ihre gutgemeinte positive Beurteilung unseres Starmoderatoren zur Kenntnis genommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst jetzt antworten können, denn kurz nach Ausstrahlung der Sendung geht in unserem Hause stets eine Flut von Stellungnahmen und konstruktiven Kritiken per E-Mail ein.
Gerne hätten wir Ihren Vorschlag einer Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre aufgenommen aber für unser sportjournalistisches Qualitätsprodukt ist es von großer Bedeutung, auch die jüngeren Zuschauer zu begeistern und daher in regelmäßigen Abständen neue qualifizierte und redegewandte Moderatoren an uns zu binden, die einst auch im Profisport eine aktive Rolle gespielt haben.
Nach vergeblichen Versuchen, den rethorisch hochbegabten Karl-Heinz Körbel von unserem Sendeformat zu überzeugen, ist es uns gelungen einen anderen ehemaligen Eintracht- ja sogar Nationalspieler an uns zu binden. Aufmerksame Zuschauer, zu denen wir Sie natürlich auch zählen, ist sicher nicht entgangen, dass die vorzüglichen Moderationen Volker Hirths häufig durch die äußerst fachkundigen und mühsam recherchierten Beiträge unseres Thomas Berthold aberundet werden. Außerdem darf ich Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin eine Steigerung der journalistischen Qualität und des Unterhaltungswertes unseres Heimspiels verfolgen. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn ist vorgesehen, dass Oka Nikolov als Co-Moderator unserer Sendung frischen Wind und Esprit verleiht.

Abschließend nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik (es war die erste positive) und weiterhin viel Spaß mit unserer Sendung. Bitte teilen Sie uns noch mit, ob Sie in einer unserer nächsten Sendungen als Zuschauerstatist mitwirken möchten. Für die Verhandlung Ihrer Gage stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ihr HR-Heimpiel-Team

 


is das geil  
#
Snorre schrieb:
Hessie_James schrieb:
Folgende E-Mail an den Hr konnte ich mir gerade nicht verkneifen:

"Liebes Hr-Team,

auf diesem Wege möchte ich sie höflich bitten, ihrem selbst ernannten "Journalisten" und "Heimspiel"- Moderator (das scheint er ja tatsächlich zu sein) Volker Hirth eine Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre zu gewährleisten.

Denn jeden Montag auf's Neue falle ich vor lachen fast vom Sofa, wenn ich den brutal schlecht vorbereiteten, doof fragenden und äußerst sprachbegabten Volker wieder über den Bildschirm flackern sehe.

In der Hoffnung das sie mich auch die nächsten 20 Jahre weiterhin so gut bespaßen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Ihr Volker Hirth Fan"


Antwort von heimspiel@hr-online.de:

Sehr geehrter Herr Hessie_James,

mit großer Freude haben wir Ihr Interesse an unserer Sendung Heimspiel und Ihre gutgemeinte positive Beurteilung unseres Starmoderatoren zur Kenntnis genommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst jetzt antworten können, denn kurz nach Ausstrahlung der Sendung geht in unserem Hause stets eine Flut von Stellungnahmen und konstruktiven Kritiken per E-Mail ein.
Gerne hätten wir Ihren Vorschlag einer Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre aufgenommen aber für unser sportjournalistisches Qualitätsprodukt ist es von großer Bedeutung, auch die jüngeren Zuschauer zu begeistern und daher in regelmäßigen Abständen neue qualifizierte und redegewandte Moderatoren an uns zu binden, die einst auch im Profisport eine aktive Rolle gespielt haben.
Nach vergeblichen Versuchen, den rethorisch hochbegabten Karl-Heinz Körbel von unserem Sendeformat zu überzeugen, ist es uns gelungen einen anderen ehemaligen Eintracht- ja sogar Nationalspieler an uns zu binden. Aufmerksame Zuschauer, zu denen wir Sie natürlich auch zählen, ist sicher nicht entgangen, dass die vorzüglichen Moderationen Volker Hirths häufig durch die äußerst fachkundigen und mühsam recherchierten Beiträge unseres Thomas Berthold aberundet werden. Außerdem darf ich Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin eine Steigerung der journalistischen Qualität und des Unterhaltungswertes unseres Heimspiels verfolgen. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn ist vorgesehen, dass Oka Nikolov als Co-Moderator unserer Sendung frischen Wind und Esprit verleiht.

Abschließend nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik (es war die erste positive) und weiterhin viel Spaß mit unserer Sendung. Bitte teilen Sie uns noch mit, ob Sie in einer unserer nächsten Sendungen als Zuschauerstatist mitwirken möchten. Für die Verhandlung Ihrer Gage stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ihr HR-Heimpiel-Team

 


   
#
ich könnte mir vorstellen, dass man beim hr diesen thread inzwischen kennt.
#
peter schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man beim hr diesen thread inzwischen kennt.  


Ich weiß es sogar, dass es so ist. Allerdings wird ihm keine Beachtung geschenkt, da es als Haufen von sportjournalistischen Laien angesehn wird...
Dass die sich um einen sicherlich nicht unbeträchtlichen Teil der Fan-Base nicht scheren, sollte schon genügend aussagen, um die Qualität einer solchen Sendung beurteilen zu können.
#
peacemaker8 schrieb:
peter schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man beim hr diesen thread inzwischen kennt.  


Ich weiß es sogar, dass es so ist. Allerdings wird ihm keine Beachtung geschenkt, da es als Haufen von sportjournalistischen Laien angesehn wird...
Dass die sich um einen sicherlich nicht unbeträchtlichen Teil der Fan-Base nicht scheren, sollte schon genügend aussagen, um die Qualität einer solchen Sendung beurteilen zu können.


das ist ein teil des problems mit den öffentlich-rechtlichen. denen kann es vollkommen wurscht sein ob der köder dem fisch schmeckt.
#
peter schrieb:
peacemaker8 schrieb:
peter schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man beim hr diesen thread inzwischen kennt.  


Ich weiß es sogar, dass es so ist. Allerdings wird ihm keine Beachtung geschenkt, da es als Haufen von sportjournalistischen Laien angesehn wird...
Dass die sich um einen sicherlich nicht unbeträchtlichen Teil der Fan-Base nicht scheren, sollte schon genügend aussagen, um die Qualität einer solchen Sendung beurteilen zu können.


das ist ein teil des problems mit den öffentlich-rechtlichen. denen kann es vollkommen wurscht sein ob der köder dem fisch schmeckt.  


ne schweinerei hoch drei! Ich weiß schon warum ich keine Gebühren bezahle...
#
..dieser Thread muss überleben ...koste es was es wolle !!!!!
#
peter schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man beim hr diesen thread inzwischen kennt.  


Wohl schon seit längerem, aber es schert sie nicht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,11891720/goto/
#
Maabootsche schrieb:
peter schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man beim hr diesen thread inzwischen kennt.  


Wohl schon seit längerem, aber es schert sie nicht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,11891720/goto/


oh, das war mir damals entgangen. ich bin immer nur extrem sporadisch in diesem thread.

ist aber interresant.
#
Nano82 schrieb:
..dieser Thread muss überleben ...koste es was es wolle !!!!!




Auf jeden Fall und das wird er auch, wenn der HR so weitermacht. Die 10.000 Antworten knacken wir noch  
#
noch 719 ! ... so eine Kack Sendung !
#
Snorre schrieb:
Hessie_James schrieb:
Folgende E-Mail an den Hr konnte ich mir gerade nicht verkneifen:

"Liebes Hr-Team,

auf diesem Wege möchte ich sie höflich bitten, ihrem selbst ernannten "Journalisten" und "Heimspiel"- Moderator (das scheint er ja tatsächlich zu sein) Volker Hirth eine Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre zu gewährleisten.

Denn jeden Montag auf's Neue falle ich vor lachen fast vom Sofa, wenn ich den brutal schlecht vorbereiteten, doof fragenden und äußerst sprachbegabten Volker wieder über den Bildschirm flackern sehe.

In der Hoffnung das sie mich auch die nächsten 20 Jahre weiterhin so gut bespaßen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Ihr Volker Hirth Fan"


Antwort von heimspiel@hr-online.de:

Sehr geehrter Herr Hessie_James,

mit großer Freude haben wir Ihr Interesse an unserer Sendung Heimspiel und Ihre gutgemeinte positive Beurteilung unseres Starmoderatoren zur Kenntnis genommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst jetzt antworten können, denn kurz nach Ausstrahlung der Sendung geht in unserem Hause stets eine Flut von Stellungnahmen und konstruktiven Kritiken per E-Mail ein.
Gerne hätten wir Ihren Vorschlag einer Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre aufgenommen aber für unser sportjournalistisches Qualitätsprodukt ist es von großer Bedeutung, auch die jüngeren Zuschauer zu begeistern und daher in regelmäßigen Abständen neue qualifizierte und redegewandte Moderatoren an uns zu binden, die einst auch im Profisport eine aktive Rolle gespielt haben.
Nach vergeblichen Versuchen, den rethorisch hochbegabten Karl-Heinz Körbel von unserem Sendeformat zu überzeugen, ist es uns gelungen einen anderen ehemaligen Eintracht- ja sogar Nationalspieler an uns zu binden. Aufmerksame Zuschauer, zu denen wir Sie natürlich auch zählen, ist sicher nicht entgangen, dass die vorzüglichen Moderationen Volker Hirths häufig durch die äußerst fachkundigen und mühsam recherchierten Beiträge unseres Thomas Berthold aberundet werden. Außerdem darf ich Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin eine Steigerung der journalistischen Qualität und des Unterhaltungswertes unseres Heimspiels verfolgen. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn ist vorgesehen, dass Oka Nikolov als Co-Moderator unserer Sendung frischen Wind und Esprit verleiht.

Abschließend nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik (es war die erste positive) und weiterhin viel Spaß mit unserer Sendung. Bitte teilen Sie uns noch mit, ob Sie in einer unserer nächsten Sendungen als Zuschauerstatist mitwirken möchten. Für die Verhandlung Ihrer Gage stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ihr HR-Heimpiel-Team

 


   

Soviel Humor hätte ich dene garnicht zugetraut! Echt geil, ich glaub ich schau nächste Woche wieder  
#
Adler78 schrieb:
Nano82 schrieb:
..dieser Thread muss überleben ...koste es was es wolle !!!!!




Auf jeden Fall und das wird er auch, wenn der HR so weitermacht. Die 10.000 Antworten knacken wir noch  



Unbestätigten Gerüchten zufolge, plant der HR dafür extra eine Eintracht-Brennpunkt-Sondersendung!!!
Sobald dieser Thread 9750 Beiträge erreicht hat, gehen sie damit auf Sendung um dann mit den schlimmsten HR-Eintracht-Fauxpas der letzten Monate live in der Sendung die 10000 voll zumachen. Der User mit dem 10.000.-Beitrag im Thread bekommt einen Moderatoren-Vertrag für die bald anlaufenden Heimspiel-Spin-Off-Sendung: "Heimspiel-Röhnrad -die Welt ist rund und der HR zum kugeln", nicht aber ohne zuvor ein 5 Jähriges Praktikum bei Entertainer-Legende "UnsVolker" Volker Hirth zu absolvieren. Um sämtliche Grundlagen des modernen, investigativen und eloquenten Journalismus zu erlernen und die Kunst der Videotext-Fernbedienung zu verfeinern. Also quasi ein HR-Rund-um-Sorglos-Paket!
#
AllaisBack schrieb:
Heimspiel-Spin-Off-Sendung: "Heimspiel-Röhnrad -die Welt ist rund und der HR zum kugeln"


   
ich lach mich scheckich
#
Ihr habt doch alle keine Ahnung.....  

Heimspiel ist Kult! Und auch wenn der BR verzweifelt versucht, per Interviewfarcen eines K.-H. Rummenigge, der unter dem sabbernden Zustimmen des "Moderators" (ich lach mich wech) seine spätkapitalistischen verquasten Ansichten unters Volk bringen darf (oder besser: übers Volk!), mit "Blickpunkt Sport" dagegenzuhalten: Heimspiel ist und bleibt unerreicht!
#
AllaisBack schrieb:
Der User mit dem 10.000.-Beitrag im Thread bekommt einen Moderatoren-Vertrag für die bald anlaufenden Heimspiel-Spin-Off-Sendung: "Heimspiel-Röhnrad -die Welt ist rund und der HR zum kugeln", nicht aber ohne zuvor ein 5 Jähriges Praktikum bei Entertainer-Legende "UnsVolker" Volker Hirth zu absolvieren.


   

Schade, dass mit diesem schönen Fred schon bei 9.999 Einträgen schluss ist.  
#
helo72 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Haut dem Hirth mal uff die Fresse



Gewalt ist keine Lösung...

obwohl....



Gewalt ist immer eine Lösung/zumindest eine Option . . .

. . . manchmal sogar die beste . . . :neutral-face


Teilen