Adler78 schrieb:Geht schon mal gut los...mit S06....
Nuriel schrieb: Adler78 schrieb:Geht schon mal gut los...mit S06.... ausnahmsweise habe ich kein Problem mit...kann mich nicht daran satt sehen grad
complice schrieb:und meine Tochter geht mit einer der seinen Töchter in eine Klasse
Enkheimer_Adler schrieb: complice schrieb:und meine Tochter geht mit einer der seinen Töchter in eine Klasse Riedschule halt Mit welcher,der Christina oder der Valentina??? ,-)
complice schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: complice schrieb:und meine Tochter geht mit einer der seinen Töchter in eine Klasse Riedschule halt Mit welcher,der Christina oder der Valentina??? ,-) Erstere...Du kennst dich aus?
Enkheimer_Adler schrieb: complice schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: complice schrieb:und meine Tochter geht mit einer der seinen Töchter in eine Klasse Riedschule halt Mit welcher,der Christina oder der Valentina??? ,-) Erstere...Du kennst dich aus? Klar,war selbst auf der Schule,und kenn die 2 "Tussen" ,-)
complice schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: complice schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: complice schrieb:und meine Tochter geht mit einer der seinen Töchter in eine Klasse Riedschule halt Mit welcher,der Christina oder der Valentina??? ,-) Erstere...Du kennst dich aus? Klar,war selbst auf der Schule,und kenn die 2 "Tussen" ,-) ok... ich merke, du kennst dich aus...
ausnahmsweise habe ich kein Problem mit...kann mich nicht daran satt sehen grad
Ein Spitzenteam darf halt zuerst ran
gg so kann man es auch sehen
Riedschule halt
Mit welcher,der Christina oder der Valentina??? ,-)
Erstere...
Du kennst dich aus?
Klar,war selbst auf der Schule,und kenn die 2 "Tussen" ,-)
ok... ich merke, du kennst dich aus...
Naja,mir wahren die Binz Brüder immer Sympathischer