>

Im heimspiel heute...........

#
DeWalli schrieb:
Ich gucke oft den Sportclub im NDR, das ist ein unglaublicher Qualitätsunterschied. Im HR wirkt das sowas von amateurhaft und inhaltlich auch noch totaler murks.


ja, den hab ich auch als recht gut gemacht in Erinnerung
#
Ich hab mir gestern Blickpunkt Sport gegönnt.
Der war live von der Wies'n (wo die Bayern ja dann nicht anwesend waren, dafür aber Mats Hummels von den Biene Majas seineszeichen waschechter Müncher     ).
Dazu dann noch ein paar Aussagen von Hoeness, van Gaal und Rumennige zur Krise.
Das war einfach nur herrlich.

Es wird wirklich Zeit das Eintracht.tv kommt, dann schafft sich das Heimspiel beim HR von selbst ab.
Übrigens finde ich es gut das der FSV die Sendung boykottiert.
#
ThorstenH schrieb:

Es wird wirklich Zeit das Eintracht.tv kommt, dann schafft sich das Heimspiel beim HR von selbst ab.
Übrigens finde ich es gut das der FSV die Sendung boykottiert.



ist das so? der Reißig ist doch oft genug da?
#
Hier kann man Frust loswerden:

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
So erreichen Sie uns:

heimspiel@hr-online.de
#
HessiP schrieb:
ThorstenH schrieb:

Es wird wirklich Zeit das Eintracht.tv kommt, dann schafft sich das Heimspiel beim HR von selbst ab.
Übrigens finde ich es gut das der FSV die Sendung boykottiert.



ist das so? der Reißig ist doch oft genug da?




Ja der hr hat wohl irgendwas über den FSV berichtet, was denen nicht gepasst hat und seitdem geht da keiner mehr hin.
#
tobago schrieb:
Mist ich hab´s verpasst, scheint wieder ein Highlight gewesen zu sein.

Gruß,
tobago


Ich bin dafür aufgeblieben. Das ist viel schlimmer!  :neutral-face
#
FanTomas schrieb:
tobago schrieb:
Mist ich hab´s verpasst, scheint wieder ein Highlight gewesen zu sein.

Gruß,
tobago


Ich bin dafür aufgeblieben. Das ist viel schlimmer!  :neutral-face  


#
Jaaaa    

Die Sendung ist jetzt Online, endlich kann ich Volker wieder sehen

Auf gehts    
#
   

Ich schau mir grad die Sendung an, und oben steht die ganze Zeit:

 hr - Gebühren für gutes Programm

#
Fazit: Das Interview mit Kuntz war gut, der Rest Zeitverschwendung.
#
Und das habe ich gerade an den HR gesendet, falls eine Antwort kommen sollte, stelle ich die auch hier ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gelegentlich komme ich immer wieder mal in die Versuchung und sehe mir
diese "Sportsendung" des HR an, immer verbunden mit der Hoffnung, dass
es besser wird - aber nein, jedesmal werde ich erneut bitterlich enttäuscht.

Es fängt an bei der Qualität der Moderatoren, die meistens schlecht vorbereitet
sind, die Namen der Gäste nicht kennen, Fragen stellen, die mit Sport mal rein
garnichts zu tun haben usw. Darüber hinaus wird regelmäßig über Vereine
außerhalb Hessens berichtet (FC Bayern, Mainz etc.). Diese Vereine werden jedoch
ausgiebig von den jeweiligen anderen Regionalsendern wie BR, SWR etc., zu deren
Region sie gehören, abgehandelt. Dort wird weder über den FSV noch über die
Eintracht aus Frankfurt berichtet.

Bitte erspart dem Gebührenzahler diese Sendung! Lieber 60 Minuten Rhönradfahren
ansehen, als 10 Minuten Volker Hirth! Um nur mal beim Fußball zu bleiben: Es gibt da
den FSV, der eine gute Saison in der 2. Bundesliga spielt, den FFC im Frauenfußball,
zur Zeit 2. Tabellenplatz usw. Warum wird denn da nicht ausgiebig berichtet? Was soll
der Kurzbericht über die Fußballnationalmannschaft (Berlin), in der ohnehin kein Spieler
eines hessischen Vereins dabei ist? Dafür ist die ARD Sportschau zuständig!

Der größte Brüller war dann anschließend die Sendung über die größten TV-Flops, da
hätte man "Heimspiel" glatt noch mal wiederholen können. Wie das Geld der Gebührenzahler
vom HR verschleudert wird, ist einfach unfassbar.

Viele Grüße

Norbert (der Woelli)

#
Da schleppt man sich bis 22,45 Uhr durch das schlechte TV Programm in der Hoffnung einiges über die Eintracht zu erfahren und dann beginnen die Idioten mit der Misere der Bayern!
Unglaublich!Bin nach ein paar Minuten wieder raus. Nur Gelaber.
#
woelli schrieb:
Und das habe ich gerade an den HR gesendet, falls eine Antwort kommen sollte, stelle ich die auch hier ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gelegentlich komme ich immer wieder mal in die Versuchung und sehe mir
diese "Sportsendung" des HR an, immer verbunden mit der Hoffnung, dass
es besser wird - aber nein, jedesmal werde ich erneut bitterlich enttäuscht.

Es fängt an bei der Qualität der Moderatoren, die meistens schlecht vorbereitet
sind, die Namen der Gäste nicht kennen, Fragen stellen, die mit Sport mal rein
garnichts zu tun haben usw. Darüber hinaus wird regelmäßig über Vereine
außerhalb Hessens berichtet (FC Bayern, Mainz etc.). Diese Vereine werden jedoch
ausgiebig von den jeweiligen anderen Regionalsendern wie BR, SWR etc., zu deren
Region sie gehören, abgehandelt. Dort wird weder über den FSV noch über die
Eintracht aus Frankfurt berichtet.

Bitte erspart dem Gebührenzahler diese Sendung! Lieber 60 Minuten Rhönradfahren
ansehen, als 10 Minuten Volker Hirth! Um nur mal beim Fußball zu bleiben: Es gibt da
den FSV, der eine gute Saison in der 2. Bundesliga spielt, den FFC im Frauenfußball,
zur Zeit 2. Tabellenplatz usw. Warum wird denn da nicht ausgiebig berichtet? Was soll
der Kurzbericht über die Fußballnationalmannschaft (Berlin), in der ohnehin kein Spieler
eines hessischen Vereins dabei ist? Dafür ist die ARD Sportschau zuständig!

Der größte Brüller war dann anschließend die Sendung über die größten TV-Flops, da
hätte man "Heimspiel" glatt noch mal wiederholen können. Wie das Geld der Gebührenzahler
vom HR verschleudert wird, ist einfach unfassbar.

Viele Grüße

Norbert (der Woelli)

 



Schoen geschrieben!

Vielleicht haettest du noch die Handballvereine erwaehnt, immerhin 2 Teams aus der 1.Liga.

Kann man aber so stehen lassen, auf die Antwort bin ich nun gespannt.  
#
woelli schrieb:
Und das habe ich gerade an den HR gesendet, falls eine Antwort kommen sollte, stelle ich die auch hier ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gelegentlich komme ich immer wieder mal in die Versuchung und sehe mir
diese "Sportsendung" des HR an, immer verbunden mit der Hoffnung, dass
es besser wird - aber nein, jedesmal werde ich erneut bitterlich enttäuscht.

Es fängt an bei der Qualität der Moderatoren, die meistens schlecht vorbereitet
sind, die Namen der Gäste nicht kennen, Fragen stellen, die mit Sport mal rein
garnichts zu tun haben usw. Darüber hinaus wird regelmäßig über Vereine
außerhalb Hessens berichtet (FC Bayern, Mainz etc.). Diese Vereine werden jedoch
ausgiebig von den jeweiligen anderen Regionalsendern wie BR, SWR etc., zu deren
Region sie gehören, abgehandelt. Dort wird weder über den FSV noch über die
Eintracht aus Frankfurt berichtet.

Bitte erspart dem Gebührenzahler diese Sendung! Lieber 60 Minuten Rhönradfahren
ansehen, als 10 Minuten Volker Hirth! Um nur mal beim Fußball zu bleiben: Es gibt da
den FSV, der eine gute Saison in der 2. Bundesliga spielt, den FFC im Frauenfußball,
zur Zeit 2. Tabellenplatz usw. Warum wird denn da nicht ausgiebig berichtet? Was soll
der Kurzbericht über die Fußballnationalmannschaft (Berlin), in der ohnehin kein Spieler
eines hessischen Vereins dabei ist? Dafür ist die ARD Sportschau zuständig!

Der größte Brüller war dann anschließend die Sendung über die größten TV-Flops, da
hätte man "Heimspiel" glatt noch mal wiederholen können. Wie das Geld der Gebührenzahler
vom HR verschleudert wird, ist einfach unfassbar.

Viele Grüße

Norbert (der Woelli)

 


Lieber Herbert,

schön, dass dir die Sendung gefallen hat. Volker Hirth, der über langjährige Erfahrung verfügt, war wie üblich bestens vorbereitet und führte mit Geschick und Eloquenz durchs Programm, und das ist der Standard, den wir auch von uns erwarten. Wir bieten unserem Publikum nicht nur das Beste aus dem hessischen Sport, sondern bringen jederzeit auch Themen, die darüber hinausgehen. Unsere hervorragenden Quoten sprechen da für sich und zeigen, dass das Publikum das Konzept sehr gut annimmt. Wir hoffen also, dass du uns weiter unterstützt und auch nächste Woche wieder einschaltest, wenn Volker Hirth Thomas Tuchel, Lothar Matthäus und Thomas Berthold zum Gespräch empfängt.

Mit freundlichen Grüßen,

die hr-Publikumsredaktion.


#
brockman schrieb:
woelli schrieb:
Und das habe ich gerade an den HR gesendet, falls eine Antwort kommen sollte, stelle ich die auch hier ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gelegentlich komme ich immer wieder mal in die Versuchung und sehe mir
diese "Sportsendung" des HR an, immer verbunden mit der Hoffnung, dass
es besser wird - aber nein, jedesmal werde ich erneut bitterlich enttäuscht.

Es fängt an bei der Qualität der Moderatoren, die meistens schlecht vorbereitet
sind, die Namen der Gäste nicht kennen, Fragen stellen, die mit Sport mal rein
garnichts zu tun haben usw. Darüber hinaus wird regelmäßig über Vereine
außerhalb Hessens berichtet (FC Bayern, Mainz etc.). Diese Vereine werden jedoch
ausgiebig von den jeweiligen anderen Regionalsendern wie BR, SWR etc., zu deren
Region sie gehören, abgehandelt. Dort wird weder über den FSV noch über die
Eintracht aus Frankfurt berichtet.

Bitte erspart dem Gebührenzahler diese Sendung! Lieber 60 Minuten Rhönradfahren
ansehen, als 10 Minuten Volker Hirth! Um nur mal beim Fußball zu bleiben: Es gibt da
den FSV, der eine gute Saison in der 2. Bundesliga spielt, den FFC im Frauenfußball,
zur Zeit 2. Tabellenplatz usw. Warum wird denn da nicht ausgiebig berichtet? Was soll
der Kurzbericht über die Fußballnationalmannschaft (Berlin), in der ohnehin kein Spieler
eines hessischen Vereins dabei ist? Dafür ist die ARD Sportschau zuständig!

Der größte Brüller war dann anschließend die Sendung über die größten TV-Flops, da
hätte man "Heimspiel" glatt noch mal wiederholen können. Wie das Geld der Gebührenzahler
vom HR verschleudert wird, ist einfach unfassbar.

Viele Grüße

Norbert (der Woelli)

 


Lieber Herbert,

schön, dass dir die Sendung gefallen hat. Volker Hirth, der über langjährige Erfahrung verfügt, war wie üblich bestens vorbereitet und führte mit Geschick und Eloquenz durchs Programm, und das ist der Standard, den wir auch von uns erwarten. Wir bieten unserem Publikum nicht nur das Beste aus dem hessischen Sport, sondern bringen jederzeit auch Themen, die darüber hinausgehen. Unsere hervorragenden Quoten sprechen da für sich und zeigen, dass das Publikum das Konzept sehr gut annimmt. Wir hoffen also, dass du uns weiter unterstützt und auch nächste Woche wieder einschaltest, wenn Volker Hirth Thomas Tuchel, Lothar Matthäus und Thomas Berthold zum Gespräch empfängt.

Mit freundlichen Grüßen,

die hr-Publikumsredaktion.




Demnächst beim hessischen Lokalsender

Mohammad ad-Da'ayya' stellt das König-Fahd-Stadion vor und spricht über die finanziellen Probleme der Saudi-arabischen Liga...
#
Aber Ihr seid doch selber schuld. Was erwartet Ihr? So läuft es doch schon seit Jahren und solange Ihr Euch das antut, wird es auch noch weiter laufen.

Da hilft nur Eines, anderes Programm oder abschalten. So leid mir das tut, aber es ist einfach die schwächste Sportsendung aller Sender. Bin nun - neben Sky und bei  Sportsendungen anderer Programme - schon seit langem bei Bayern 3 Stammkucker. Da stimmt in der Regel die Qualität und ab und zu kommt da mehr über die hessischen Vereine als im Stammland.

Das mit Mainz habe ich eh nie verstanden. Würde mich aber schon einmal interessieren, wie das bei Spielen dieses Plälzer Vereins ohne hessische Beteiligung gegenüber den Verantwortlichen begründet wird. Die scheinen einfach gute "Verbindungen" zu haben, "man kennt sich".
#
M1 liegt halt im Sendegebiet und die werden auch (genau genommen schon längst besser) bedient. Mag auch daran liegen, dass die nicht so anspruchsvoll sind.
#
Bruno_P schrieb:

Das mit Mainz habe ich eh nie verstanden. Würde mich aber schon einmal interessieren, wie das bei Spielen dieses Plälzer Vereins ohne hessische Beteiligung gegenüber den Verantwortlichen begründet wird. Die scheinen einfach gute "Verbindungen" zu haben, "man kennt sich".  

Es ist übrigens so, das über Mainz nur dann berichtet wird wenn die besser sind wie die Eintracht, was ein Schlag ins Gesicht eines jeden Eintrachtfan ist. Deshalb verstehe ich einfach nicht wie man als Eintrachtfan diese Scheißhaussendung noch angucken kann.
#
Das Dumme ist, dass der hr eben einer unserer Sponsoren ist - somit kann man seitens des Vereins den Sender leider nicht boykottieren und die Spieler müssen die Fragen geduldig über sich ergehen lassen.

Wenn also jemand etwas ändern kann, dann sind es die Gebührenzahler/Zuschauer - also wir.
#
Theo_Retisch schrieb:
Das Dumme ist, dass der hr eben einer unserer Sponsoren ist - somit kann man seitens des Vereins den Sender leider nicht boykottieren und die Spieler müssen die Fragen geduldig über sich ergehen lassen.

Wenn also jemand etwas ändern kann, dann sind es die Gebührenzahler/Zuschauer - also wir.




Die sind nicht Sponsor, sondern Medienpartner. Oder kriegen wir Geld von denen?


Teilen