>

Im heimspiel heute...........

#
Bisschen rauhe Stimme die Gute, aber ich flieg wirklich auf sie ab... Sie hätten Sie in kurzem Röckchen live tanzen lassen müssen.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich brauch en Bier...

Grundsätzlich vorher schon bereitstellen!  
#
Die Andrea find ich sympatisch
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich brauch en Bier...

Hilft auch nix... und ich habs weiß Gott versucht....
#
Nix gegen die Andrea, aber ich finde die Sendezeit hätte man besser verteilen können...
#
Geil war auch "wir wollen dahin und das Spiel spielen. Und das mit nach hause nehmen, worauf wir ein Recht haben"  
#
Ojeee
#
oh gott...
#
Adler78 schrieb:
Nix gegen die Andrea, aber ich finde die Sendezeit hätte man besser verteilen können...

Na ja, die beste deutsche Tennisspielerin, die dann auch noch aus Hessen kommt, hat auch mal ein Segment verdient.
#
HessiP schrieb:

jetz nicht mehr
#
Oh Gott der Opa mit Schalke Schal....
#
SemperFi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich brauch en Bier...

Naja,zur Not kann ich immernoch mit der Flasche denn Fernsehr abschmeißen...wobei,der kann ja auch nix dafür
#
SemperFi schrieb:
Adler78 schrieb:

Na ja, die beste deutsche Tennisspielerin, die dann auch noch aus Hessen kommt, hat auch mal ein Segment verdient.

Aber net so lange!
#
HessiP schrieb:
HessiP schrieb:

jetz nicht mehr

Wieder ein Beweis dafür, das Heimspiel verändert jeden....
#
woher kennt er sich in frauen-umkleidekabinen aus?  
#
"was geht bei euch in der umkleidekabine so ab?"...jaja, das würde er gern mal sehn.
#
Puh, geschafft.  
#
Geschafft  
#
Puh das war harter Stoff.
#
SemperFi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich brauch en Bier...

Letzte Woche hatte ich mal Kräutertee. Ich glaube, das war nicht schlimmer oder besser. Ist egal, was man trinkt.

Teilen