habs am MO grad noch so bis zu seinen Antworten ausgehalten, Heimspiel war also für mich recht kurz Naja, gewohnte Atmo ("Jetzt sollte eigtl. das und das kommen... "), doch diesmal hats sichs allein deshalb gelohnt, weil der Fanis aus der Nähe zu sehen war. Er ließ sich Zeit mit den Antworten, um dann sinngemäß zu sagen: "Mal sehen, was so geht, hab grad einen Lauf, wie die Mannschaft, denke aber aufgrund meiner Erfahrung, dass wir im Idealfall die 50P übertreffen werden! Sendung war also äußerst erfreulich für Fans ,-)
Snuffle82 schrieb: Im Studio begrüßen wir Oka Nikolov, den Mann, der im Tor der Erfolgstruppe steht.
Was hat er bloß getan?
Och, das macht der Oka schon. Der hat auch die peinlich doofen Fragen beim Sportstudio gut gemeistert. Da mache ich mir keine Sorgen. Naja, ist er halt wohl mal gelost worden in der wöchtentlichen mannschaftlichen Auslosung "wer muss ran", was willste machen...
gizzi schrieb: Ich habs befürchtet. Die haben in der letzten Sendung Gekas kirre gemacht und jetzt trifft er nicht mehr. Oka bleib weg.Schickt den Berthold hin...
schade, dass Mainz nicht in Hessen liegt, sonst könnte man die hinschicken...
DeWalli schrieb: Volker Hirth hat Vettel zum Titel verholfen !
Naja wenn schon dann so: Volker Hirth verhalf Sebastian Vettel individuell, kompetent und mit seiner professionellen Art zum WM-Titel und verwandelt dessen Rennen in ein gelungenes Erlebnis! ,-)
Basaltkopp schrieb: Wenigstens kann er morgen nicht das Heimspiel verhunzen
Najaaaaa.
Großer Formel 1-Rückblick Am Wochenende kommt es in Abu Dhabi zum Finale der Formel 1-Saison. Sebastian Vettel aus Heppenheim hat dabei tatsächlich doch noch Chancen den Weltmeistertitel zu holen. Wir beobachten das Rennen und sprechen im Studio mit unserem Motorsport-Experten Markus Winkelhock und Volker Hirth, der als ARD-Reporter die Saison begleitet hat.
DeWalli schrieb: Volker Hirth hat Vettel zum Titel verholfen !
Naja wenn schon dann so: Volker Hirth verhalf Sebastian Vettel individuell, kompetent und mit seiner professionellen Art zum WM-Titel und verwandelt dessen Rennen in ein gelungenes Erlebnis! ,-)
hr online schrieb: hr-online: Haben Sie ihm nicht auch ein wenig geholfen den Titel zu erringen?
Volker Hirth: Ich denke es es wäre mehr als weit hergeholt, das zu behaupten. Allerdings denke ich, dass ich eine Art Maskottchen für Sebastian war. Von daher doch ein kleines "Ja".
Wie geil ist das denn?
Ich weiß nicht was ihr habt!
Theo hat doch die passenden Antworten geliefert. Mehr geht nicht!
Sympathisch der Mann! ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_39419421
habs am MO grad noch so bis zu seinen Antworten ausgehalten, Heimspiel war also für mich recht kurz Naja, gewohnte Atmo ("Jetzt sollte eigtl. das und das kommen... "), doch diesmal hats sichs allein deshalb gelohnt, weil der Fanis aus der Nähe zu sehen war. Er ließ sich Zeit mit den Antworten, um dann sinngemäß zu sagen: "Mal sehen, was so geht, hab grad einen Lauf, wie die Mannschaft, denke aber aufgrund meiner Erfahrung, dass wir im Idealfall die 50P übertreffen werden!
Sendung war also äußerst erfreulich für Fans ,-)
Was hat er bloß getan?
Och, das macht der Oka schon. Der hat auch die peinlich doofen Fragen beim Sportstudio gut gemeistert. Da mache ich mir keine Sorgen. Naja, ist er halt wohl mal gelost worden in der wöchtentlichen mannschaftlichen Auslosung "wer muss ran", was willste machen...
schade, dass Mainz nicht in Hessen liegt, sonst könnte man die hinschicken...
Naja wenn schon dann so:
Volker Hirth verhalf Sebastian Vettel individuell, kompetent und
mit seiner professionellen Art zum WM-Titel und verwandelt dessen Rennen in ein gelungenes Erlebnis!
,-)
Najaaaaa.
Großer Formel 1-Rückblick
Am Wochenende kommt es in Abu Dhabi zum Finale der Formel 1-Saison. Sebastian Vettel aus Heppenheim hat dabei tatsächlich doch noch Chancen den Weltmeistertitel zu holen. Wir beobachten das Rennen und sprechen im Studio mit unserem Motorsport-Experten Markus Winkelhock und Volker Hirth, der als ARD-Reporter die Saison begleitet hat.
Uns Volker meldet sich zu Wort:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=20954&key=standard_document_40184751