>

Im heimspiel heute...........

#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Montag, 13. Dezember 2010, 22:45 Uhr

Die dritte und letzte Station der heimspiel! Tour wird am Montag bei den Offenbacher Kickers sein. Mit Gästen des Vereins widmen wir uns der bewegten Geschichte und der spannenden Gegenwart des Traditonsklubs.

Ein Verein mit vielen Höhen und Tiefen
Die Vergangenheit der Offenbacher Kickers ist spannend. Seit der Gründung 1901 gehörte der Verein mehrfach der Bundesliga an und sorgte im Rahmen der Aufdeckung des Bundesligaskandals für Aufsehen. Wir zeigen, was den OFC zu einem solch besonderen Verein im Rhein Main Gebiet macht und begrüßen de Präsidenten Dieter Müller und den Manager Andreas Möller in unserer Talkrunde.

Legenden "auf dem Berg"
Der Tod von Ehrenpräsident Waldemar Klein überschattete die letzten Wochen im Vereinsgeschehen. Wie kaum ein Anderer prägte er den Verein. Auch sportlich machten sich viele in Offenbach unvergessen: Wir erinnern unter anderem an die legendären Auftritte von Erwin Kostedde in den 70ern. Dazu sprechen wir im Studio mit Jimmy Hartwig, der seine Fußballkarriere in Offenbach startete.

Die Kickers auf dem Weg in die 2. Liga
Das Ziel der Offenbacher Kickers ist klar: Der Aufstieg in die zweite Bundesliga soll es sein! Die Fans stehen wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft und sorgen für die ganz besondere Atmosphäre im Stadion. Der ehemalige Spieler Oliver Roth war kurzfristig auch einmal Trainer und Manager des Vereins. Am Montag ist er zu Gast im Studio und berichtet, wie er die Chancen für die "Mission-Aufstieg" beurteilt.

Moderation: Bernd Arnold  


Interview mit Michael Skibbe
Auch wenn der OFC und die Frankfurter wohl keine Freunde mehr werden, kommt die Eintracht auch in dieser Sendung nicht zu kurz. Nach dem Spiel beim 1. FC Köln treffen wir Trainer Michael Skibbe zum Gespräch, um das Duell gegen die Domstädter zu analysieren.  


Guckt denn keiner heute?

Mein Tag war bescheiden, da passt das gerade noch gut.....
#
Nö, danke.  

Aber lese gerne, was MS so zu sagen hat.  
#
Snuffle82 schrieb:
Nö, danke.  

Aber lese gerne, was MS so zu sagen hat.    


Brauchst du auch kaum zu lesen.
#
bah, schnell wegschalten.
#
Augenkrebswahrscheinlichkeit bei 100% !      
#
ekelhaft  
das wars mit dem heimspiel für heute.
sicher kein fehler
#
Ist das heute eine Oxxen-Sondersendung?
#
Die ham alle IQ von 5 bei 10 grunzen Schweine, was ne Drecksendung heute Hr ihr seit schlecht !
#
Mainhattan00 schrieb:
Ist das heute eine Oxxen-Sondersendung?


ja.
#
complice schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist das heute eine Oxxen-Sondersendung?


ja.


War das Interview mit Skibbe schon? Sonst schalte ich ab...
#
Mainhattan00 schrieb:
complice schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist das heute eine Oxxen-Sondersendung?


ja.


War das Interview mit Skibbe schon? Sonst schalte ich ab...


war ganz am Anfang. Kannst ausschalten.
#
complice schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
complice schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist das heute eine Oxxen-Sondersendung?


ja.


War das Interview mit Skibbe schon? Sonst schalte ich ab...


war ganz am Anfang. Kannst ausschalten.


Na toll, passt zu meinem bisherigen Tag... Vielen Dank!

PS: Was hat Skibbe denn so gesagt?
#
Mainhattan00 schrieb:
complice schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
complice schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist das heute eine Oxxen-Sondersendung?


ja.


War das Interview mit Skibbe schon? Sonst schalte ich ab...


war ganz am Anfang. Kannst ausschalten.


Na toll, passt zu meinem bisherigen Tag... Vielen Dank!

PS: Was hat Skibbe denn so gesagt?


Was er gesagt hat? Nix Neues. Aber das Spiel gegen Dortmund, da wollen sie in ihrer "Arena" eine gute Leistung zeigen. Sonst für mich, sorry, nur blabla.
#
complice schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
complice schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
complice schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist das heute eine Oxxen-Sondersendung?


ja.


War das Interview mit Skibbe schon? Sonst schalte ich ab...


war ganz am Anfang. Kannst ausschalten.


Na toll, passt zu meinem bisherigen Tag... Vielen Dank!

PS: Was hat Skibbe denn so gesagt?


Was er gesagt hat? Nix Neues. Aber das Spiel gegen Dortmund, da wollen sie in ihrer "Arena" eine gute Leistung zeigen. Sonst für mich, sorry, nur blabla.


Okay, hätte jetzt auch nicht erwartet, dass die Fumpen vom HR interessante Fragen stellen würden. Jedenfalls vielen Dank!!
#
Heute kein heimspiel, denn das hat schon Winterpause.
Das gibts auch nur beim HR...
#
Vielleicht nutzen die mal die Pause,um ihre Gurkensendung zu renovieren.
#
gizzi schrieb:
Vielleicht nutzen die mal die Pause,um ihre Gurkensendung zu renovieren.


 Der ist gut!  
#
Adler78 schrieb:
Heute kein heimspiel, denn das hat schon Winterpause.
Das gibts auch nur beim HR...


Wie watt Winterpause.....

...und das obwohl sowohl die Kickers als auch wir noch im Pokal ran dürfen...

Was ein Dreckssender....
#
Sonst schreibe ich ja eher selten an den HR aber es gibt Dinge die müssen einfach mal abgeladen werden. Also ging folgende Mail an den "Haussender und Premium Partner" der Eintracht.

Gute Leute

da gewinnt die Eintracht am Samstag gegen den überragenden Herbstmeister, hat am Mittwoch in Aachen noch ein DFB-Pokalspiel vor der Brust und das Heimspiel macht Weihnachtspause. Von anderen Vereinen möchte ich da gar nicht reden, besteht doch immerhin die Möglichkeit dem ungeliebten Nachbarn im Osten ein Deja-vu in Berlin zu verpassen. Gehts noch?
Was habt Ihr Euch dabei nur gedacht? Im Vergleich zu den anderen Sportsendungen der Dritten seid Ihr mittlerweile mindestens 20 cm unter der Grasnabe und dann so was. Für die Zukunf wünsche ich mir: Überarbeitet Euer Konzept, sucht Euch vernünftige ( vielleicht auch jüngere, dynamischere) Moderatoren und bleibt "gefälligst" am Ball.

Ein enttäuschter Zuschauer aus der Diaspora


Bin mal gespannt ob ich Antwort kriege.
#
Gestern wieder mal den Sportclub im NDR geguckt. Guter Moderator, gute Fragen, darüber hinaus zu jedem Verein ein guter Bericht zur aktuellen Lage.

Und wir bekommen da Woche für Woche so einen Mist und die Herren machen noch früher Winterpause.


Teilen