>

Im heimspiel heute...........

#
Jugger schrieb:
Oooch! Schon wieder vorbei. Die Peinlichkeiten hielten sich heute aber in Grenzen. Viel Gehaltvolles war allerdings auch nicht zu erfahren. Immerhin kein M1, Bayern und keine Nationalmannschaftsthemen. Eintracht, FSV und OFX. Damit kann ich leben.  


Die Fragerei in Bezug auf die Vertragsverlängerung war nervig, aber ansonsten war es wirklioh erträglich ...
#
Endlich mal wieder was über den FSV. Mal sehn ob Frank nach seinen Worten jetzt auch Taten folgen lässt!
#
Hab leider etwas spaeter zuschalten können. Kann mir einer sagen was genau Altintop und Skibbe gesagt haben?
#
Sushi07 schrieb:
Hab leider etwas spaeter zuschalten können. Kann mir einer sagen was genau Altintop und Skibbe gesagt haben?


Guck`s Dir am besten morgen an, wenn es online geht ...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=48366
#
Snuffle82 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Holzfäller schrieb:
Respekt vor Halil und Skibbe für diese Aussagen!


Was haben sie gesagt, hab erst gerade zugeschaltet    


Grob gefasst und sinngemäß:

Halil fand es natürlich nicht schön, aber er kann es irgendwie verstehen. Und er wird deswegen keine Angst vor den Fans haben, sondern durch Leistung überzeugen.

Skibbe fand die Pfiffe in Ordnung, meint, das gehört zum Fußball dazu und dass es klar ist, dass Fans ihren Unmut äußern wollen, wenn sie unzufrieden sind ...


Am besten morgen die Sendung nochmal angucken ...


Danke!
#
Jugger schrieb:
Oooch! Schon wieder vorbei. Die Peinlichkeiten hielten sich heute aber in Grenzen. Viel Gehaltvolles war allerdings auch nicht zu erfahren. Immerhin kein M1, Bayern und keine Nationalmannschaftsthemen. Eintracht, FSV und OFX. Damit kann ich leben.  


Sehe ich genauso.
Fand FSV interessant - der Reisig ist mir irgendwie sympathisch. Jedenfalls kein Dummschwätzer und er hat die Gelegenheit nicht ausgenutzt um schutzige Wäsche zu waschen oder nachzutreten. Dennoch hat er sachlich klar gestellt, dass da einiges Schief läuft. Er hat seine Linie und der ist er treu. Steinigt mich aber ich würde es begrüßen wenn er irgendwann mal ein wichtiges Amt bei uns übernimmt. Das er was auf dem Kasten hat, hat er mit dem FSV bewiesen.

Thema Eintracht:
Gute Aussagen von Halil und Skibbe aber nichts anderes erwarte ich von Profis. Fans haben das Recht Leistungen zu kritisieren und das geht im Stadion nun mal nur mit Pfiffen und wenn man objektiv Halils Leistungen betrachtet, dann kann man da nicht wirklich zufrieden sein, zumal er es besser kann. Gut, dass er die Pfiffe als Motivation versteht -so sind sie, denke ich, auch gemeint.
Ansonsten: Was kann einem Eintracht-Fan, der sich viel mit dem Verein beschäftigt und über Presse, Internet und Forum "up to date" hält, schon wichtiges und Neues erzählt werden?
Das man in relativ konkreten Gesprächen mit 2 ablösefreien Spielern für 11/12 steckt, stand hier im Forum schon letze Woche als Info zur Verfügung. Und weitere Details kriegt man zu so einem frühen Zeitpunkt gar nicht aus den Verantwortlichen raus. Wäre auch nicht besonders klug, jetzt schon rumzuposaunen mit wem man denn gerade spricht.

Thema Sammer/DFB/HSV: Warum nicht? Ist unser nächster Gegner und das Thema sorgt dort zusammen mit Van Nistelrooys Wunsch den Verein zu verlassen und das ewige Thema Hoffmann für mächtig Unruhe. Davon können wir nur profitieren und Bertholds Aussagen zu dem Thema Sammer waren ebenfalls sehr vielsagend...

Nicht Fernsehpreis würdig, aber alles in allem eine gelungene Sendung.
#
Maabootsche schrieb:
Habe ich mich am Anfang verhört, oder richtete UV seine Frage tatsächlich an "Bernd Skibbe"?


Hab ich auch so gehört  
#
Schön war auch: "Bei der Trainertagung waren alle Bundestrainer da: Klopp, Tuchel, Veh....."

#
GerupfteAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Habe ich mich am Anfang verhört, oder richtete UV seine Frage tatsächlich an "Bernd Skibbe"?


Hab ich auch so gehört    


Ich habe eben noch mal nachgeschaut, tatsächlich direkt bei der ersten Frage nach der Vorstellung - "Bernd Skibbe" (mit folgendem Umschnitt auf Skibbes Gesicht, das einen Ausdruck trägt, als ob er drauf rumdenkt, daß HB auf den neuen Vertrag nochmal was als Schmerzensgeld für den Besuch solcher Sendungen drauflegen müßte)
#
Wow das war mal eine interessante aufschlußreiche Sendung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow das war mal eine interessante aufschlußreiche Sendung.


mit Bernd Skippe?
#
heimspiel! am montag
Die Eintracht nach dem Spiel gegen den HSV
Montag, 24. Januar 2011, 22:45 Uhr

Im Studio sprechen wir mit Pirmin Schwegler und Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt über die schwere Aufgabe beim HSV. Einen weiteren Schwerpunkt der Sendung bilden die erfolgreichen Fußballerinnen vom 1. FFC Frankfurt. Außerdem berichten wir über die Handball-Weltmeisterschaft.

Eintracht Frankfurt mit schwerem Rückrunden-Auftakt
Die personell dezimierte Eintracht schlug sich achtbar beim HSV und die Personalnot wurde zur großen Chance für die Youngster. Sebastian Rode zum Beispiel kam zu seinem ersten Einsatz in der Bundesliga. Mit ihm und Pirmin Schwegler, der das Spiel ebenfalls nur von außen miterleben konnte, analysieren wir die Partie.

Winnie Schäfer zu Gast im heimspiel!
In einer Woche gilt es für die Eintracht Punkte gegen die abstiegsbedrohten Gladbacher zu sammeln. Im Studio begrüßen wir Winnie Schäfer, der nicht nur als Spieler für die Offenbacher Kickers aktiv war, sondern auch als Trainer mit Gladbach den UEFA-Pokal holte und sicherlich einiges über den nächsten Gegner der Eintracht zu berichten weiß.

1. FFC Frankfurt auf dem Weg zur Meisterschaft?
Die Frankfurterinnen stehen in der Tabelle nur einen Zähler hinter dem aktuellen Deutschen Meister aus Potsdam. Um weiter vom Titel träumen zu können, muss im nächsten Spiel der ärgste Verfolger aus Duisburg geschlagen werden. Vor diesem richtungsweisenden Spiel begrüßen wir die Nationalspielerin vom 1. FFC Svenja Huth als Gesprächsgast.

Vip-Interview mit Maria Furtwängler
Mit jeder Menge Frauenpower und Prominenz wirbt der DFB für die Weltmeisterschaft im eigenen Land. Schauspielerin Maria Furtwängler ist eines der Werbegesichter, das sich für die Frauen-WM engagiert. Im exklusiven heimspiel!-Interview spricht sie über ihre Verbindung zum Fußball und warum sie sich auf das bevorstehende Fußballfest freut.

Deutschland bei der Handball-WM
Bei der Weltmeisterschaft in Schweden haben die Handballer die Hauptrunde erreicht. Am Montag Abend steht das zweite Gruppenspiel gegen Ungarn an. Wir berichten über den Auftritt der Nationalmannschaft und schalten nach Schweden.

Moderation: Volker Hirth


Och nee, net Rode und Schwegler!      

(Ganz schön viele Themen für ne dreiviertel Stunde.)
#
Um Gottes willen!   Rode ist doch gerade erst gesund geworden!
#
Rode hat es nicht verdient. Schwegler hat für seine rote Karte in Aachen und für seine Gelbsperre zum dümmstmöglichen Zeitpunkt schon eine Strafe verdient

Aber so hart hätte es ja auch nicht gleich sein müssen.
#
Schäfer hat als Trainer den UEFA-Pokal mit Gladbach geholt? Echt, da erfährt man Sachen vom HR...
#
brockman schrieb:
Schäfer hat als Trainer den UEFA-Pokal mit Gladbach geholt? Echt, da erfährt man Sachen vom HR...


da hat wohl einer schlecht gegen gelesen beim HR  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:


Vip-Interview mit Maria Furtwängler


Ein Satz, bezeichnend für das hr-heimspiel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Um Gottes willen!   Rode ist doch gerade erst gesund geworden!


   


Teilen