>

Im heimspiel heute...........

#
Uli Stein im Heimspiel  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
... die schönste Erinnerung natürlich der Pokalsieg den wir '88 errungen haben. Auch die Saison '92, auch wenn das in Rostock nachher nicht zum krönenden Abschluß geführt hat, aber die Saison war klasse. Wir ham eine wunderschöne Saison gespielt mit tollem Fußball und die Zuschauer begeistert.

#
heimspiel! am montag
nächste Sendung wieder am 14. März

Montag, 14. März 2011, 22:45 Uhr

Am Rosenmontag pausiert heimspiel! und überlässt dem bunten Faschingstreiben das Feld.
#
Snuffle82 schrieb:
heimspiel! am montag
nächste Sendung wieder am 14. März

Montag, 14. März 2011, 22:45 Uhr

Am Rosenmontag pausiert heimspiel! und überlässt dem bunten Faschingstreiben das Feld.  


Das ist die Wende zum Guten!!!
#
Snuffle82 schrieb:
heimspiel! am montag
nächste Sendung wieder am 14. März

Montag, 14. März 2011, 22:45 Uhr

Am Rosenmontag pausiert heimspiel! und überlässt dem bunten Faschingstreiben das Feld.  


och nö, warum machen die ma pause? die sollen den mist ausstrahlen, das gehört für mich zu einem montag abend dazu!
#
Endlich hat der HR auf unsere Kritik reagiert. Die Sendung Heimspiel wurde umbenannt, sie heißt jetzt "Grand Prix der strammen Waden" - ein schöner Fubballbezug schon im Titel. Mehr Sendezeit gibt es auch. Moderiert wird das Ganze von einer gewissen Margit Sponheimer, dass mus ein junges Talent am Sportmoderatorenhimmel sein. Ich freu' mich drauf!
#
stefank schrieb:
Endlich hat der HR auf unsere Kritik reagiert. Die Sendung Heimspiel wurde umbenannt, sie heißt jetzt "Grand Prix der strammen Waden" - ein schöner Fubballbezug schon im Titel. Mehr Sendezeit gibt es auch. Moderiert wird das Ganze von einer gewissen Margit Sponheimer, dass mus ein junges Talent am Sportmoderatorenhimmel sein. Ich freu' mich drauf!


Musikbeitrag: Ernst Neescher mit "heile, heile Gänsje".
#
@macbap

Musikbeitrag: Ernst Neescher mit "heile, heile Gänsje"

Dies ist falsch! Der Titel lautet: "Die alte Scheune brennt"  
#
Hach, was waren das fuer Zeiten, als unser groesstes Problem das Heimspiel war... jetzt stehen alle Zeichen auf Abstieg. Grotesk.
#
SGE_77 schrieb:
Hach, was waren das fuer Zeiten, als unser groesstes Problem das Heimspiel war... jetzt stehen alle Zeichen auf Abstieg. Grotesk.  


Also nach dem, was ich letzten Samstag gesehen habe, ist das Heimspiel durchaus weiterhin das Problem. Und das Auswärtsspiel.
#
Studiogast am Montag Abend ist Russ.

Berthold und Thon fehlen glücklicherweise.Und Herr Hirth ist auch nicht dabei.

Könnte interessant werden.
#
gizzi schrieb:
Studiogast am Montag Abend ist Russ.


Das hat er sich auch selbst zuzuschreiben! Eigentlich müsste zur Strafe die ganze Mannschaft dahin!
#
gizzi schrieb:
Studiogast am Montag Abend ist Russ.

Berthold und Thon fehlen glücklicherweise.Und Herr Hirth ist auch nicht dabei.

Könnte interessant werden.


So Leute. Habe für Montag 21.03 Karten fürs Heimspiel. Hat mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt (keine Ahnung was ich verbrochen hab   ). Da Volker morgen nicht moderiert, steigen meine Chancen, dass ich ihn nächste Woche live erleben darf. Das war mein großer Wunsch  
#
..... der neue Eintracht Trainer Horst Hrubesch
#
na jetzt wird russ richtig bestraft für seinen dummen fehler zum 2:1...fehlt nur noch fährmann
#
Gleich geht's los!
#
Oh je, Russ und Berthold....
#
das war ja mal ein fieses willkommen für russ.  
#
Kadaj schrieb:
das war ja mal ein fieses willkommen für russ.    


Der Moderator ist sowieso ganz gut, wie ich finde...
#
grade angemacht - und dann der Berthold...
#
Kräfte bündeln, soso.


Teilen