>

Im heimspiel heute...........

#
AKUsunko schrieb:
redpaddy schrieb:
So Leute ich komme morgen in den Genuss live beim Heimspiel zu sein! Was bin ich froh, dass Volker moderiert. Hätte mich schon gestört wenn Ich den Top Moderator des HR nicht hätte live erleben dürfen  
Hoffe, dass Ama sich rasiert hat. Habe nämlich meine Tochter dabei, nicht dass sie ein Schock fürs Leben bekommt!    


...oder anfängt durchgehend zu beten, sobald sie ihn sieht        


Naja ich find ehrlich gesagt der sieht aus wie Aragorn aus dem Herrn der Ringe.  
#
Setz dich direkt hinter die Studiengäste. Dann bist du voll in der Kamera.
Und wenn der Hirth wieder unsinn labert, kannst du ihm schnell eine Kopfnuss geben. Und das ohne aufzustehen.
#
Klasse Idee  
#
So ich mach mich jetzt auf den Weg. 20.00 Treffpunkt. Blaue Jeans, Eintracht-Heimtrikot (nicht das aktuelle sondern der Vorgänger), kurze gestylte Haare. Hoffentlich gehts nicht ne halbe Stunde nur um Motorsport!
#
So sehn doch fast alle aus  
#
DougH schrieb:
So sehn doch fast alle aus    


Volker nicht.  
#
redpaddy hat doch en bildsche im profil
#
gizzi schrieb:
Montag Abend ist Amanatidis im Studio. Könnte interessant werden. Der sagt wenigstens das, was er denkt.
Hoffentlich nervt ihn Volker Hirth nicht so sehr mit seinen dusseligen Fragen. Der ist der Moderator. Leider...



Da Hirth von Fußball eh keine Ahnung hat, wir er AMA wohl fragen, welchen Tipp er für die Formel 1 WM hat und für welchen Rennstall er antreten will...
#
Scheiße... wird viel Formel 1 geben wegen Schumi 2 und deshalb ist auch der Motorsportexperte Hirth da der mit ABSTAND der schlechteste Moderator in dieser Sendung ist und generell in der deutschen Fernsehlandschaft. So leid es mir für ihn tut... Für uns Zuschauer tut es mir noch mehr leid!  :neutral-face
#
Bolzkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Montag Abend ist Amanatidis im Studio. Könnte interessant werden. Der sagt wenigstens das, was er denkt.
Hoffentlich nervt ihn Volker Hirth nicht so sehr mit seinen dusseligen Fragen. Der ist der Moderator. Leider...



Da Hirth von Fußball eh keine Ahnung hat, wir er AMA wohl fragen, welchen Tipp er für die Formel 1 WM hat und für welchen Rennstall er antreten will...  

Volker: Seit paar Spieltagen wieder regelmäßig in der Startelf und das nach all den Querelen vorher mit Michael Skibbe. Genug geredet, hier die Frage: Wie pflegt man so einen Bart? Macht man das mit Shampoo oder was gibt es sonst für Alternativen in der Duschkabine?
#
So Leute. Volker in Topform. Schaut es euch an. Der Schlappi war da. Klasse Typ ! Kein Statement von HB zur Trainerfrage! Dafür Peter Fischer zugeschaltet!
#
redpaddy haste auch immer ganz euphorisch bei jedem Wort geklatscht ?  
#
redpaddy schrieb:
...Volker in Topform. Schaut es euch an. ...


Merkwürdige Empfehlungen sprichst Du hier aus...
#
Kommen im Internet-LIVESTREAM  auch bewegte Fussballbilder oder dürfen die das nicht wie in den Clips auf HR-Online?
#
mosh82 schrieb:
Kommen im Internet-LIVESTREAM  auch bewegte Fussballbilder oder dürfen die das nicht wie in den Clips auf HR-Online?


Sollten sie nicht dürfen, da I-Net Verwertung bei T-Online liegt.
#
SemperFi schrieb:
mosh82 schrieb:
Kommen im Internet-LIVESTREAM  auch bewegte Fussballbilder oder dürfen die das nicht wie in den Clips auf HR-Online?


Sollten sie nicht dürfen, da I-Net Verwertung bei T-Online liegt.


Shit, also doch nicht am Rechner schauen... Ich schaus ja haupütsächlich wegen den Fussballbildern...
#
mosh82 schrieb:
Shit, also doch nicht am Rechner schauen... Ich schaus ja haupütsächlich wegen den Fussballbildern...

http://zattoo.com/view
guckst Du.
#
Ralf Schumacher... man der ist so schnell gefahren, bei dem hats doch ins Formel-1 Auto reingeregnet.
#
redpaddy direkt erkannt.
#
...Leute ich habe Jesus gesehen und das beim Heimspiel.


Teilen