>

Im heimspiel heute...........

#
gizzi schrieb:
Die Eintracht steigt ab und die Deppen holen den Neururer!
Was wollen die denn mit dem sein Geschwätz?


Hoffentlich nicht den neuen Trainer vorstellen...
#
Auf der Schleimspur, die Neururer eintrachtlobend und -preisend durchs Studio legen wird, werden sie beim HR noch lange zu knabbern haben.

Er wird ein solches Verständnis heucheln, dass es nicht mehr feierlich ist. Insbesondere die Verantwortlichen wird er in Schutz nehmen und den Abstieg eher dunklen Mächetn zuschreiben als Bruchhagen oder sonstwem.

So kenne ich ihn, und so wird das am Mo sein.
#
gizzi schrieb:
Die Eintracht steigt ab und die Deppen holen den Neururer!
Was wollen die denn mit dem sein Geschwätz?


Das der da heute abend sitz macht mir Angst.

Nicht das die Sendung heute abend mal Live, nach der Aufsichtsratssitzung, den neuen Trainer vorstellt.  
#
miri1178 schrieb:
gizzi schrieb:
Die Eintracht steigt ab und die Deppen holen den Neururer!
Was wollen die denn mit dem sein Geschwätz?


Das der da heute abend sitz macht mir Angst.

Nicht das die Sendung heute abend mal Live, nach der Aufsichtsratssitzung, den neuen Trainer vorstellt.  



Das würde ja bedeuten, daß die HR-Sportfuzzis mal auf Ballhöhe wären. Vergiss es.
#
miri1178 schrieb:
gizzi schrieb:
Die Eintracht steigt ab und die Deppen holen den Neururer!
Was wollen die denn mit dem sein Geschwätz?


Das der da heute abend sitz macht mir Angst.

Nicht das die Sendung heute abend mal Live, nach der Aufsichtsratssitzung, den neuen Trainer vorstellt.  

Quatsch, andersrum, das ist absolut beruhigend. Schade, dass Berthold nicht wieder dabei ist.
#
Habe mal in ner Zeitung gelesen, dass HB Neururer verpflichten wollte,falls Daum absagt.
Da war ich geschockt!
#
yeboah1981 schrieb:


Schade, dass Berthold nicht wieder dabei ist.



Doch, als Schalte vom Riederwald heute Abend. Und mit neuer Krawatte.
#
gizzi schrieb:
Habe mal in ner Zeitung gelesen, dass HB Neururer verpflichten wollte,falls Daum absagt.
Da war ich geschockt!
Das war ein Witz von HB gewesen.
#
yeboah1981 schrieb:
gizzi schrieb:
Habe mal in ner Zeitung gelesen, dass HB Neururer verpflichten wollte,falls Daum absagt.
Da war ich geschockt!
Das war ein Witz von HB gewesen.



Rischtisch, aber es gibt Dinge, da macht man keine Witze drüber.
#
yeboah1981 schrieb:
gizzi schrieb:
Habe mal in ner Zeitung gelesen, dass HB Neururer verpflichten wollte,falls Daum absagt.
Da war ich geschockt!
Das war ein Witz von HB gewesen.



Das war kein Witz.Er hat auch lobende Worte über Neururer verloren.
Mir schwant heute abend Übles.
Wenn der kommt sehe ich die Commerzbankarena sehr,sehr lange nicht von Innen.
#
gizzi schrieb:
Habe mal in ner Zeitung gelesen, dass HB Neururer verpflichten wollte,falls Daum absagt.
Da war ich geschockt!



Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich will Neururer heute nicht als Trainer präsentiert bekommen. Aber ich glaube, dass wir mit dem die Liga gehalten hätten.
#
Samsa schrieb:
gizzi schrieb:
Habe mal in ner Zeitung gelesen, dass HB Neururer verpflichten wollte,falls Daum absagt.
Da war ich geschockt!



Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich will Neururer heute nicht als Trainer präsentiert bekommen. Aber ich glaube, dass wir mit dem die Liga gehalten hätten.



weiß ich nicht.Ich verstehe auch was du meinst.Zumindest bin ich mir sicher dass Neururer ein anderes System gespielt hätte.
Deshalb habe ich mich auch so auf Daum eingeschossen.Die späten Wechsel und das sture festhalten am Skibbe/Gekas System hat mir noch den letzten Nerv geraubt.
#
SGEgrauser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
gizzi schrieb:
Habe mal in ner Zeitung gelesen, dass HB Neururer verpflichten wollte,falls Daum absagt.
Da war ich geschockt!
Das war ein Witz von HB gewesen.



Das war kein Witz.Er hat auch lobende Worte über Neururer verloren.
Mir schwant heute abend Übles.
Wenn der kommt sehe ich die Commerzbankarena sehr,sehr lange nicht von Innen.



was fürn ding? :neutral-face
#
Tarik schrieb:

was fürn ding? :neutral-face  


ok.Waldstadion
#
Dragoslav Stepanovic  ist auch da.    
#
Na, nachdem die Pressekonferenz so hochinteressant war bleibe ich auch noch für's Heimspiel wach.
#
complice schrieb:
Na, nachdem die Pressekonferenz so hochinteressant war bleibe ich auch noch für's Heimspiel wach.  


Kannst du dir wahrscheinlich schenken.
Normalerweise zeichnet der HR das "Heimspiel" um 21.15 Uhr auf. Dauer: 30 Minuten.
#
Ist das heimpsiel dann diesmal nicht aufgezeichnet oder wie wollen die über die Ereignisse berichten?

Achja: Und die, die nicht aufn Berthold verzichten wollen, sollten DSF einschalten.
#
Da sitzt doch unser neuer Trainer..

Stepiiiiiiiiiiiiiii  

ich lach mich schlapp..  
#
Der Stepi! Ich glaub heute kann ich nach langer Zeit mal wieder lachen  


Teilen