horstihorsti1 schrieb: Man kann über Steppi sagen was man will, aber er ist einfach grundsympathisch und authentisch. Hoffentlich ist er bei den "421" ganz weit vorn!
@BBB und Peter: Mag sein, aber ein einziges Mal die Fassung zu verlieren würde ihn erst wahrlich unersetzlich machen. Wir sind doch nicht auffa Britischen Insel, verdammte Hacke.
... der Lothar Schärmer der gegen den FSV 2 Tore geschossen hat heißt Lothar Schämer und wohnt in Erzhausen. Können die nicht lesen oder sind einfach zu blöd ein 3 Minuten-Film fehlerfrei über die Bühne zu kriegen. man, man, man
maobit schrieb: @BBB und Peter: Mag sein, aber ein einziges Mal die Fassung zu verlieren würde ihn erst wahrlich unersetzlich machen. Wir sind doch nicht auffa Britischen Insel, verdammte Hacke.
maobit schrieb: @BBB und Peter: Mag sein, aber ein einziges Mal die Fassung zu verlieren würde ihn erst wahrlich unersetzlich machen. Wir sind doch nicht auffa Britischen Insel, verdammte Hacke.
das ist eine stilfrage. ich verliere die fassung auch nur in den eigenen vier wänden. ich finde selbstkontrolle eine wichtige fähigkeit.
"Steppi hat entweder gesoffen oder er spricht mit zunehmendem Alter schlechter Deutsch"
Hab mich früher schon über sein hessisch kauderwäldisch bekringelt, dann Fülsel, komische Pausen oder Platitüden.
,-)
Falls er wirklich schlechter spricht, liegts dann an seinem Umfeld ?
Also Sasic schlägt sich derweil besser
sicher. Ca. 399 oder so.
Stepi würde es eher reißen mit dem Wiederaufstieg, als die Dolls und Kollers.....
Da wird sie aber traurig sein
Gehts jetzt um Frauenfußball? Dann mach ich aus..
Sie auch.
Hach da werden Erinnerungen an die guten alten Zeiten wach. Tut irgendwie gut, lenkt mal bissl ab. Was habt ihr nur aus meiner Eintracht gemacht?
Ist mir lieber als Stepi.
Der Meisterschaftsverschenker und Absteiger??
Im Leebe net...
Nur, um das klarzustellen: Wir reden vom hr... Videotext gabs ´62 noch nich... ,-)
Aber auch nur, weil sie mich noch nicht kennengelernt hat. Moslem müsste man sein.
Ok, hast gewonnen....
das ist eine stilfrage. ich verliere die fassung auch nur in den eigenen vier wänden. ich finde selbstkontrolle eine wichtige fähigkeit.
Hasenkopp!
kannst doch zum moslem konvertieren