>

Im heimspiel heute...........

#
@ wüstenfuchs

"Steppi hat entweder gesoffen oder er spricht mit zunehmendem Alter schlechter Deutsch"

Hab mich früher schon über sein hessisch kauderwäldisch bekringelt, dann Fülsel, komische Pausen oder Platitüden.
,-)

Falls er wirklich schlechter spricht, liegts dann an seinem Umfeld ?

Also Sasic schlägt sich derweil besser
#
horstihorsti1 schrieb:
Man kann über Steppi sagen was man will, aber er ist einfach grundsympathisch und authentisch.
Hoffentlich ist er bei den "421" ganz weit vorn!    


sicher. Ca. 399 oder so.
#
1000 mal lieber Stepi als Trainer als Thomas Doll, der "Skibbe des HSV"....!!!

Stepi würde es eher reißen mit dem Wiederaufstieg, als die Dolls und Kollers.....
#
Die Nia ist schon sowas wie ne Traumfrau, Eintrachtfan, schaut gut aus und hat Ahnung vom Fußball. Schade, dass ich schon vergeben bin.
#
@BBB und Peter: Mag sein, aber ein einziges Mal die Fassung zu verlieren würde ihn erst wahrlich unersetzlich machen. Wir sind doch nicht auffa Britischen Insel, verdammte Hacke.
#
... der Lothar Schärmer der gegen den FSV 2 Tore geschossen hat heißt Lothar Schämer und wohnt in Erzhausen. Können die nicht lesen oder sind einfach zu blöd ein 3 Minuten-Film fehlerfrei über die Bühne zu kriegen. man, man, man  
#
JJ_79 schrieb:
Die Nia ist schon sowas wie ne Traumfrau, Eintrachtfan, schaut gut aus und hat Ahnung vom Fußball. Schade, dass ich schon vergeben bin.


Da wird sie aber traurig sein  

Gehts jetzt um Frauenfußball? Dann mach ich aus..
#
JJ_79 schrieb:
Die Nia ist schon sowas wie ne Traumfrau, Eintrachtfan, schaut gut aus und hat Ahnung vom Fußball. Schade, dass ich schon vergeben bin.


Sie auch.  
#
Fiete schrieb:
Grandios der Stepi..  


Hach da werden Erinnerungen an die guten alten Zeiten wach. Tut irgendwie gut, lenkt mal bissl ab. Was habt ihr nur aus meiner Eintracht gemacht?  
#
maobit schrieb:
@BBB und Peter: Mag sein, aber ein einziges Mal die Fassung zu verlieren würde ihn erst wahrlich unersetzlich machen. Wir sind doch nicht auffa Britischen Insel, verdammte Hacke.  


Ist mir lieber als Stepi.
#
Consigliere schrieb:
1000 mal lieber Stepi als Trainer als Thomas Doll, der "Skibbe des HSV"....!!!

Stepi würde es eher reißen mit dem Wiederaufstieg, als die Dolls und Kollers.....


Der Meisterschaftsverschenker und Absteiger??
Im Leebe net...
#
viperman schrieb:
... oder sind einfach zu blöd ein 3 Minuten-Film fehlerfrei über die Bühne zu kriegen. man, man, man    


Nur, um das klarzustellen: Wir reden vom hr...  Videotext gabs ´62 noch nich...  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_79 schrieb:
Die Nia ist schon sowas wie ne Traumfrau, Eintrachtfan, schaut gut aus und hat Ahnung vom Fußball. Schade, dass ich schon vergeben bin.


Sie auch.    


Aber auch nur, weil sie mich noch nicht kennengelernt hat. Moslem müsste man sein.
#
maobit schrieb:
viperman schrieb:
... oder sind einfach zu blöd ein 3 Minuten-Film fehlerfrei über die Bühne zu kriegen. man, man, man    


Nur, um das klarzustellen: Wir reden vom hr...  Videotext gabs ´62 noch nich...  ,-)  


Ok, hast gewonnen....  
#
maobit schrieb:
@BBB und Peter: Mag sein, aber ein einziges Mal die Fassung zu verlieren würde ihn erst wahrlich unersetzlich machen. Wir sind doch nicht auffa Britischen Insel, verdammte Hacke.  


das ist eine stilfrage. ich verliere die fassung auch nur in den eigenen vier wänden. ich finde selbstkontrolle eine wichtige fähigkeit.
#
Hach, wäre doch der Pfiff erfolgt, dann könnte ich dem Steppi mit seinem Geschwätz jetzt auch ertragen. Dreckstag.
#
Apropos klasse Frauen: Steffi Jones. Wow!
#
Bigbamboo schrieb:
Apropos klasse Frauen: Steffi Jones. Wow!  


#
JJ_79 schrieb:


 


Hasenkopp!  
#
JJ_79 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
JJ_79 schrieb:
Die Nia ist schon sowas wie ne Traumfrau, Eintrachtfan, schaut gut aus und hat Ahnung vom Fußball. Schade, dass ich schon vergeben bin.


Sie auch.    


Aber auch nur, weil sie mich noch nicht kennengelernt hat. Moslem müsste man sein.  

kannst doch zum moslem konvertieren


Teilen