>

Im heimspiel heute...........

#
Herr Bruchhagen, ihr Spieler Jermaine Jones musste leider für die DFB Auswahl absagen, wie ging es ihnen wenn sie ein Länderspiel absagen mussten?
#
Her Bruchhagen, wieso tun sie sich den Job eigentlich noch an? Eigentlich müssten sie durch die Werbekampagne "An meine Haut lasse ich nur Wasser und HB" doch ausgesorgt haben!
#
Maggo schrieb:
Her Bruchhagen, wieso tun sie sich den Job eigentlich noch an? Eigentlich müssten sie durch die Werbekampagne "An meine Haut lasse ich nur Wasser und HB" doch ausgesorgt haben!

Dann hat HB besimmt so eine feine Haut wie Ina.
#
Herr Bruchagen....

...was macht eigentlich ihr Bruder Westernhagen?
...wie lange wollen sie auf die 10 Mio Festgeld noch Zinsen kassieren, bevor sie sinnlos verhöckert werden? Oder wollen sie mit dem verhöckern noch bis zu ihrem Rausschmiß warten?
...stimmt es das sie mit Theo Zwanziger eine Schwulen-WG haben?
...Wann werden Sie Nachfoger von Uli Höneß um die Bayern so weit runter zu wirtschaften, das Frankfurt finanziell und sportlich auch mit den Bayern mithalten kann?
...Kennen Sie schon den neusten Lidl-Pc ?
...Haben Sie bei der Verpflichtung von alex Meier auch mit seinem Kumpel döner gegessen?
...Wann wird die SGe eigentlich offiziell Farm-Team von Schalke 04?
#
Ich wette dass es da heute nur um das Länderspiel geht.
Die vom Hr sind doch zu dumm nach der Eintracht zu fragen (Vielleicht ist ja Waldi zu gast....).
#
vorschlag an den hr:

das jahr neigt sich langsam dem ende zu und wir haben viel gelacht.

ich bin für ein best-of-heimspiel '07!

dabei sollten aber weniger die gäste, sondern vielmehr die fragen im vordergrund stehen.

lieber hr, mit so einer aktion würdet ihr größe beweisen!

pro best of!
#
Herr Bruchhagen, uns vom HR ist langweilig und wir wünschen uns die Diva vom Main zurück! Deswegen wenden wir uns an Sie: Können Sie nicht mal für ein Insolvenzverfahren sorgen? Was halten Sie davon, Friedhelm Funkel sowie in zwei Monaten dessen Nachfolger und in vier Monaten dessen Nachfolger zu entlassen? Kennen Sie Reinhold Fanz oder Martin Andermatt? Wollen Sie nicht mal Ihre besten Spieler suspendieren?

Herr Bruchhagen, die Fans singen immer gegen Bielefeld "Ostwestfalen - Idioten"! Sind Sie ein Idiot? Hätten Sie Interesse daran, beim HR zu arbeiten?

Herr Bruchhagen, im Videotext waren an diesem Wochenende keine neuen Bundesligaergebnisse zu lesen! Ist etwa schon Winterpause?

Herr Bruchhagen, in München ist eine Diskussion über die dortige Stimmung entbrannt! Waren Sie schonmal in der Allianz-Arena? Gibt es in Frankfurt auch Stimmung? Ziehen Sie Ihren VIP-Kunden auch das Geld aus der Tasche?

Herr Bruchhagen, warum sind Sie nicht so emotional wie Uli Hoeness? Können Sie nicht mal kurz durchdrehen? Wie rot kann Ihr Kopf werden? Wie der von Patrick Ochs?

Herr Bruchhagen, Sie sagen immer die Bayern hätten mehr Geld als die Eintracht! Wäre es dann nicht fair, wenn die Bayern mal etwas von ihrem Geld an die anderen Vereine überweisen würde? Hätten Sie gerne mehr Geld?

Herr Bruchhagen, feiern Sie als Ostwestfale Karneval? Inwiefern schauen Sie Friedhelm Funkel bezüglich seines Alkoholgenusses auch mal auf die Finger?

Herr Bruchhagen, wären im Winter nicht mal Panikkäufe, wie im Eintrachtforum gefordert, angebracht? Wäre es nicht möglich, das vorhandene Geld auf einen Schlag für mittelmäßige Zweitligamitläufer auszugeben?
#
immer wieder geil dieser thread      ,-)
#
Herr Ibert,  definieren Sie bitte Mittelmaß! Sind das 0,4 oder 0,5 Liter?

Herr Ibert, wenn Sie Ottl bekommen hätten, hätte dann Oka Pröll auf die Ersatzbank gemußt?
#
Herr Bruch kommen Sie aus Hagen?

Herr Bruchrechnung, wie waren Sie in Mathematik und wo ist ihr kleinster gemeinsamer Teiler?
#
In der Medizin wird ein Bruch ja Fraktur genannt und Hagen liegt bei Lüdenscheid. Wieso heissen Sie nicht Fraktur-Lüdenscheid? Dann wären sie vielleicht mit Herrn Müller-Lüdenscheid verwandt!

Oder sind Sie sogar Herr Müller-Lüdenscheid und Bruchhagen ist nur ihr Künstlername? Schließlich haben Sie eine rotschwarze Badekappe auf!

#
Danster schrieb:
Herr Ibert,  definieren Sie bitte Mittelmaß! Sind das 0,4 oder 0,5 Liter?

Mit bayerischen Bierglagrößen kenne ich mich nicht aus - googlen Sie doch mal im Videotext!
#
Noch eine Stunde, dann kommt HBK  
#
Herry, wie fühlen Sie sich als Ostwestfale in der Mainmetropole ?

Was haben Sie am Wochenende gemacht ?

Und aktuelle : Sind Sie multitasking-fähig ?
#
da war er, fehler nummer 1:

das spiel beginnt um 20:30
#
HB's Sakko gefällt mir, son goldener adler hat was
#
Zufällig in Wales?

Aha, HB angelt uns Gareth Bale !  
#
Heribert ist einfach geil!

"Mit Walisischen Funktionären den Abend verbringen zu müssen, das wünsche ich keinem. Die haben ganz andere Trinkgewohnheiten, die sind hammerhart"

#
"hronline minus heimspiel" gibts leider nicht Herr Scholt

Frage : Welche Funktion haben Sie eigentlich, Herr Bruchhagen ?"
Antwort : Nettes Gesicht bei der Oberbürgermeisterin machen und mich breit hier auf die Couch hocken...  ,-)

Heri scheint gut drauf zu sein
#
der herzchen-harald ist bestimmt eintracht fan.

Teilen