>

Im heimspiel heute...........

#
Bigbamboo schrieb:
Was mich viel mehr stört, ist das mit unseren GEZ Gebühren Wahrsager für eine Sportsendung bezahlt werden...  :neutral-face  

Du sagst es!

Sie haben sich nach einer kurzen Phase der Selbstdisziplin wirklich an einen neuen Tiefpunkt begeben. Aber vielleicht ist diese Sportsendung so hoffnungslos diskreditiert, dass sie jetzt klammheimlich zur quotensichernden Esoteriksendung umgebaut wird.
#
Ach - heimspiel ist eine Sportsendung?  

Ich dachte, das wäre eine Frauensendung. Essen mit Meier, feine Haut mit Ina usw....
#
schlusskonferenz schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was mich viel mehr stört, ist das mit unseren GEZ Gebühren Wahrsager für eine Sportsendung bezahlt werden...  :neutral-face  

Du sagst es!

Sie haben sich nach einer kurzen Phase der Selbstdisziplin wirklich an einen neuen Tiefpunkt begeben. Aber vielleicht ist diese Sportsendung so hoffnungslos diskreditiert, dass sie jetzt klammheimlich zur quotensichernden Esoteriksendung umgebaut wird.



Ich sach Euch mal was: es ist wie mit "Fukel" und unserer Mannschaft. Durch Euer (Fans) ständiges Genöle und Genörgel, welches oft in Zynismus gipfelt, sind die Leut´doch völlig verunsichert. Dann kommt halt nur Mist raus. Was Heimspiel braucht, ist Zustimmung und Loyalität. Konstruktive Krtitik..ja...lasst mich es ruhig´sagen...eine CHOREO!! Dann wird Heimspiel zur Sportschau. So.  ,-)  
#
die gestrige Sendung war wieder mal so uninteressant und uninformativ wie die 200 Sendungen davor.
Ich mußte nur ständig auf die Augenbrauen von Chris schauen, will der Karneval als Araber gehen und hat sich schon mal die entsprechenden Dinger aufgeleimt?
#
PK schrieb:
die gestrige Sendung war wieder mal so uninteressant und uninformativ wie die 200 Sendungen davor.
Ich mußte nur ständig auf die Augenbrauen von Chris schauen, will der Karneval als Araber gehen und hat sich schon mal die entsprechenden Dinger aufgeleimt?


Die waren gestern sogar extra frisch gezupft!
Sonst hat der nur EINE Augenbraue und die so dick wie bei Theo Waigel  
#
Fies war auch, wie der eine Rolli-Fahrer ganz links hinter den Bildschirm verfrachtet wurde, um net im Bild zu sein und wohl auch nix sehen konnte.
#
gelnhausen schrieb:
Wir warn an gekas dran    


Naja, ob der mit dem "Funkelschen Ein-Mann-ein-Sturm-System" besser zurecht gekömmen wäre...?
#
Bigbamboo schrieb:


Was mich viel mehr stört, ist das mit unseren GEZ Gebühren Wahrsager für eine Sportsendung bezahlt werden...  :neutral-face  



Stimmt. Es reicht wohl noch nicht, dass diese Scharlatane sich in Astro-Sendungen im privaten Funk und TV die goldene Nase verdienen (sogar FFH wirft sein Geld schon einer Feng-Shui-Beraterin in den Rachen)!

Und dann Erdstrahlen! Der Gegner ist dann wohl jeweils resistent dagegen, oder was...      

Bin ich froh, gestern Heimpleite, äh ich meine Heimspiel, verpasst zu haben!
#
Wow, ich hab ja nach dem katastrophalen Interview mit Inamoto beschlossen, den Montag Abend sinnvoller zu nutzen und Heimspiel Heimspiel sein zu lassen. Immerhin kann man die Beiträge ja auch noch mal im Internet durch sehen...Und was soll ich sagen...als ich mir grade das Interview mit Chris von Montag angesehen habe, war ich doch sehr überrascht! Die Fragen waren recht gut und vor allem sachlich. Kann es gar nicht glauben!
#
Köhler wird nächsten Montag beim Heimspiel zu sehen sein...
#
Herr Bernd Kohler, wieso sind sie nicht wie ihr bruder Jochen Verteidiger geworden?
#
Herr Bertram Köhler,
Denken sie gerne zurück an ihre Kindheit in Berlin,
und haben Sie noch Kontakt zu ihrem Halbbruder Bushido Köhler?
#
Herr Köhler, Ihr Vater Horst arbeitet in einem Schloss in Berlin. Wären Sie dort nicht gerne Prinzessin?
#
Herr Horst Köhler Jr., ihr Vater wohnt ja noch immer in Berlin, haben Sie Ihn schoneinmal in ihrem neuen Familienschloß Bellevue besucht?

Hey Benny, du hörst doch auch gerne Hiphop,
hast Du schonmal Azad getroffen, und habt ihr gemessen, wer von euch beiden der größere ist?
#
Herr Cola trinken sie gerne Köhler und essen Big Döner bei Burger Donalds?
#
Benjamin, bist Du nicht noch etwas zu klein, um um diese Zeit noch im Fernsehen zu sein?

Balduin, freust Du Dich, dass Du so klein bist und in den TV-Gerät stehen kannst ohne Dich bücken zu müssen?
#
herr köhler, stimmt es, dass sie nie alleine in einem raum sein dürfen, weil sie nicht an die türklinke kommen?

vergessen sie ihren vornamen ständig oder warum steht benni auf ihrem arm?

sie haben benni auf dem arm stehen, wer ist damit gemeint?

können sie sich erinnern, wann sie ihr letztes tor geschossen haben?
#
interessant fand ich den bericht über den spielerberater und früheren eintracht-spieler paul koutsoliakos.
dümmlich allerdings die schlussbemerkung: wer auf die spielerberater schimpfe, verkenne "die gesetze des marktes".
ich kann doch marktentwicklungen auch kritisch kommentieren dürfen und deshalb schimpfen.
wenn die rolling stones 150 euro fürs konzert von mir wollen, darf ich doch auch mal schimpfen!!
#
Hr. Köhler, Sie hören Bushido, ich lieber Sido. Was sagen Sie zu dem Battle der beiden Rap-Ikonen ?

"Berlin Berlin - wir fahren nach Berlin" skandieren die Eintrachtfans. Wie oft fahren Sie in Ihre Heimat ?

Thomas Hässler kommt auch aus Berlin. Sind dort alle Menschen so klein ? Darf ich Sie "Icke" nennen ?

Im HR-Videotextarchiv habe ich recherchiert, dass Sie bis 2009 verlängert haben. Warum sind Sie immer noch so klein ?

Haben Sie schonmal ein Kopfball-Duell gegen Alex Meier gewonnen ? Haben Sie nicht genügend Döner gegessen, dass Sie nicht so groß geworden sind ? Oder haben Sie zuviel Berliner Kindl getrunken ?
#
Herr Köhler, haben Sie sich eigentlich über Ihren Führungstreffer gegen den VFB Stuttgart gefreut?    Warum?  

Herr Köhler, wo gibt es denn in Berlin den leckersten Döner?
Waren Sie dort letzten Sommer zusammen mit Herrn Meier vor dem DFB-Pokalentspiel?

Herr Köhler warum sind sie so klein? Wollten Sie nicht wachsen?  
Immerhin hat der Oskar Matzerath ja auch im Alter von 3 Jahren sein Wachstum eingestellt. Können Sie eigentlich auch mit Ihrer Stimme Glas zum zerspringen bringen? Nein, der Oskar konnte es.


Teilen