Krass, die Aussage von Boysen. Ist halt wirklich nicht einfach so etwas zu entdecken. Da bekomme ich doch grad noch mal einen Hals wegen der Dprüche von Wollitz.
Ich denke, der hat zurzeit andere Sorgen als sich um einen Anwalt zu kümmern, vielleicht schaut sein Berater mal rein und überzieht den HR expiziet den Volker mal mit einer Klage wegen übler Nachrede, usw.
Bobbelche schrieb: Abgesehen davon das die Sendung Schrott ist fand ich die Kommentare über Fenin hier im Forum schlimmer.
Wenn der arme Bub das alles liest......
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er hier im Forum alles liest? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er das Heimpsiel vom HR schaut?
Wieso sollte er das nicht lesen? Immerhin war er lange hier und es interessiert ihn bestimmt was die Fans hier über ihn denken. So blauäugig kann man net sein, also bitte...
Komischerweise wussten doch 90% der User hier auch schon lange von Fenins Problemen, komisch....
Wenigstens haben sie eine Fachfrau da. Das Thema Therapeuten hatten wir ja auch. Aber wer öffnet sich denn da? Und Volker wieder "Freunde, wenn ihr ein Problem habt, geht da hin" Super, da geht wohl jeder mal hin, wenn uns Volker das sagt. Der ist so peinlich wieder. Bei so einem Thema besonders.
EF-74 schrieb: Krass, die Aussage von Boysen. Ist halt wirklich nicht einfach so etwas zu entdecken. Da bekomme ich doch grad noch mal einen Hals wegen der Dprüche von Wollitz.
Ist es auch.. und hier der Eintracht eine Schuld zu geben, ist völliger Schwachsinn.. Man kann schließlich nicht in eine Person hineinschauen.. Aber der As.. von Wollitz weiss ja sowieso immer alles besser.. Der mit Taschentuchel in einen Sack und immer schön drauf..!!
Wenn der arme Bub das alles liest......
Hat der Volker nicht sogar behauptet, der HR hätte schon lange von Martin´s Erkrankung gewusst? Die Betonung liegt auf gewusst?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er hier im Forum alles liest? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er das Heimpsiel vom HR schaut?
Sie hätten von seinem Alkoholproblem gewusst.
Da bekomme ich doch grad noch mal einen Hals wegen der Dprüche von Wollitz.
Das denke ich auch.
Wieso sollte er das nicht lesen? Immerhin war er lange hier und es interessiert ihn bestimmt was die Fans hier über ihn denken.
So blauäugig kann man net sein, also bitte...
Komischerweise wussten doch 90% der User hier auch schon lange von Fenins Problemen, komisch....
0%. Niemand mit gesundem Menschenverstand schaut das Heimspiel vom HR.
Ich glaube man muss zwischen Alkoholproblemen und psychischer Erkrankung differenzieren. Die Kombination kann, muss aber nicht vorkommen.
Fenin hat das öffentlich gemacht, so breitreten muss man das aber sicher nicht.
Besser, als wenn er keinen hätte.
Richtig^^
Ist es auch.. und hier der Eintracht eine Schuld
zu geben, ist völliger Schwachsinn..
Man kann schließlich nicht in eine Person hineinschauen..
Aber der As.. von Wollitz weiss ja sowieso immer
alles besser.. Der mit Taschentuchel in einen Sack
und immer schön drauf..!!