Naja, ich kann mir vorstellen dass die Sendung vor Spielende aufgezeichnet wurde und mit inhaltlosen, neutralen Sätzen zum Spiel berichtet wird. Naja, wär halt eigentlich so wie immer.
Aaah, gerade hat der Hirth gesagt "Aue mit 17 Punkten nicht allzuweit weg vom FSV" dabei haben die 14 Punkte. Machen sie also doch mehrere mögliche Szenarien durch.
tomisl schrieb: Aaah, gerade hat der Hirth gesagt "Aue mit 17 Punkten nicht allzuweit weg vom FSV" dabei haben die 14 Punkte. Machen sie also doch mehrere mögliche Szenarien durch.
tomisl schrieb: Aaah, gerade hat der Hirth gesagt "Aue mit 17 Punkten nicht allzuweit weg vom FSV" dabei haben die 14 Punkte. Machen sie also doch mehrere mögliche Szenarien durch.
Er sagte "doch nicht mit 17 Punkten"
Bub horch zu!
Hmm, aber eben hat sich Zico auch mit den Tagen vertan. Irgendwas stimmt da nicht.
Bub horch zu!
Hmm, aber eben hat sich Zico auch mit den Tagen vertan. Irgendwas stimmt da nicht.
Bei den ganzen Fr/Sa/So/Mo Spieltagen kann man auch mal die Übersicht verlieren, ist dem Veh ja auch bei der PK passiert
Hast wohl seit Jahren das erste mal wieder reingezippt. Wieso sollen die net über den FSV berichten? Die Eintracht hat doch kein Alleinstellungsmerkmal.
SemperFi schrieb: Was hat eigentlich der FSV beim Heimspiel zu suchen?
GPAdler schrieb: Hast wohl seit Jahren das erste mal wieder reingezippt. Wieso sollen die net über den FSV berichten? Die Eintracht hat doch kein Alleinstellungsmerkmal.
SemperFi schrieb: Was hat eigentlich der FSV beim Heimspiel zu suchen?
SemperFi schrieb: Basalti im Heimspiel und heute noch so hässlich wie damals
Zum Glück keine Aufnahme wo ich mit bei war
Immer noch mein einziges Trikot mit einem Autogramm :p
Haben die gestern nochmal den alten Bericht von der Weihnachtsfeier gezeigt? Auch irgendwie lustig, gerade heute morgen habe ich noch daran gedacht, dass ich mir die Aufzeichnung nochmal besorgen muss. Hast Du die noch?
FSV hat nunmal im Heimspiel nichts zu suchen. Wurde stattdessen Augsburg - Bayern aus dem Programm genommen? Habs leider nicht gesehen.
Wie kann man nur so großkotzig sein. Ich bin auch seit meiner Kindheit Eintracht Fan, aber bei mir gilt immer noch sportliche Fairnis und nicht sone gequirlte Sch...e. Sorry, aber mußte sein.
Uwe Bindewald
Uwe Stöver ( FSV )
Andrea Rzehak, Horst Gauß, Leon Bunn ( alle CSC Frankfurt )
Moderation: Lord Volkermort
Da werd ich mir die Sendung wohl schenken.
Guckt keiner mehr Heimspiel?
Ich mach mich erst morgen darüber lustig...
Montagspiel = live so scheint es... Danke HR.
Naja, ich kann mir vorstellen dass die Sendung vor Spielende aufgezeichnet wurde und mit inhaltlosen, neutralen Sätzen zum Spiel berichtet wird. Naja, wär halt eigentlich so wie immer.
Bub horch zu!
Zum Glück keine Aufnahme wo ich mit bei war
Immer noch mein einziges Trikot mit einem Autogramm :p
Bei den ganzen Fr/Sa/So/Mo Spieltagen kann man auch mal die Übersicht verlieren, ist dem Veh ja auch bei der PK passiert
Seit wann berichten die denn über die?
Wieso sollen die net über den FSV berichten? Die Eintracht hat doch kein Alleinstellungsmerkmal.
FSV hat nunmal im Heimspiel nichts zu suchen. Wurde stattdessen Augsburg - Bayern aus dem Programm genommen? Habs leider nicht gesehen.
Haben die gestern nochmal den alten Bericht von der Weihnachtsfeier gezeigt? Auch irgendwie lustig, gerade heute morgen habe ich noch daran gedacht, dass ich mir die Aufzeichnung nochmal besorgen muss. Hast Du die noch?
Wie kann man nur so großkotzig sein. Ich bin auch seit meiner
Kindheit Eintracht Fan, aber bei mir gilt immer noch sportliche Fairnis und nicht sone gequirlte Sch...e.
Sorry, aber mußte sein.