Dirty-Harry schrieb: Immerhin einen neue Info : BH hat keinen Plan B und würde im Falle eines Scheiterns(Helmes)aber noch andere Optionen prüfen............
hoffentlich flunkert er.... aber dann hätte ich die Beantwortung der Frage doch besser elegant vermieden
sehr eigenartig der BH
Was unterscheidet denn andere Optionen, von einem Plan B?
Dirty-Harry schrieb: Immerhin einen neue Info : BH hat keinen Plan B und würde im Falle eines Scheiterns(Helmes)aber noch andere Optionen prüfen............
hoffentlich flunkert er.... aber dann hätte ich die Beantwortung der Frage doch besser elegant vermieden
sehr eigenartig der BH
Ne, ne. Seine Option ist dann, Verhandlungsschwäche einzugestehen und den Hut zu nehmen.
sehr eigenartig der BH
Nein .nein. Ich hab mir den Wortlaut nicht gemerkt, aber es hörte sich schon etwas anders an. Kein Plan B .. und -so drück ich es jetzt aus -irgendeine Notlösung würde man halt auf die Reihe(so nenn ich es jetzt mal)zu bekommen versuchen
haben die da jetzt den berg erwähnt und sogar spielszenen von ihm rausgesucht, nur weil sich irgendein freak einen scherz in nem internet forum erlaubt hat?? oder wo war sonst noch von berg die rede?
Bembel_des_Todes schrieb: haben die da jetzt den berg erwähnt und sogar spielszenen von ihm rausgesucht, nur weil sich irgendein freak einen scherz in nem internet forum erlaubt hat?? oder wo war sonst noch von berg die rede?
Was für eine Sendung! Diese Musikauswahl beim Darmstadtspiel, dieses irre High Tec Equipment beim hr! Das Interview mit diesem Regler! Irre! Magic Volker H. und dann noch der Boxtrainer und wie der Volker das moderiert. Diese Sendung heute muss für den deutschen Fernsehpreis nominiert werden!!! Wir haben keinen Plan B aber prüfen morgen evtl. andere Optionen! Herrlich aber was soll Bruno auch sagen?! Philipp Hofmeister... - es ist erstaunlich ruhig geblieben! Erstaunlich ruhig! Ist es doch schon die ganze Zeit! Ich verbleibe wie Völker H. mit einem dschüsss, schüsss!
Naja ein "Plan B" wäre wohl ein anderer Stürmer gewesen, der zumindest Stammplatzaussichten hat. Da es den nicht gibt, würde es wohl eine "Option" werden, um die Bank aufzufüllen.
sehr eigenartig der BH
Nein .nein. Ich hab mir den Wortlaut nicht gemerkt, aber es hörte sich schon etwas anders an. Kein Plan B .. und -so drück ich es jetzt aus -irgendeine Notlösung würde man halt auf die Reihe(so nenn ich es jetzt mal)zu bekommen versuchen
So habe ich es auch interpretiert, bloß eher so, dass er keine Lösung wisse, weil man sich ausschließlich auf Helmes fokussiert habe!
Genau!
Aber unser Wehrheimer Adler hat ja oben dazu angedeutet, daß dies ein selbstverständlicher Teil(Strategie) einer normalen Verhandlungführung sei.
Bembel_des_Todes schrieb: haben die da jetzt den berg erwähnt und sogar spielszenen von ihm rausgesucht, nur weil sich irgendein freak einen scherz in nem internet forum erlaubt hat?? oder wo war sonst noch von berg die rede?
nur erwähnt und als ente abgezeichnet
Hab mich fast weggeschmissen als die das tatsächlich erwähnt hatten.
Grabow schrieb: Ich glaube man hätte sich nicht zu sehr auf Helmes einschießen dürfen! Er ist nicht für lau zu haben. Je mehr ich über Magath als Person nachdenke, desto klarer wird das. Die Eintracht wird PH nicht bekommen, dessen bin ich mir ziemlich sicher! Leider! Vielleicht wieder eine Flasche, die dann wieder nur auf der Bank sitzt und nicht verkauft werden kann!?
Abwarten(ham ja eh keine andere Wahl)
Magath ist bestimmt auch nicht mein Fall.
Aber letztendlich wird doch hoffentlich selbst bei VW auch ein Herr Magath keine uneingeschränkte Prokura in finanz, Dingen haben. Der wird sich die Unsummen ,die er vernichtet(und hier die Abgabe von daraus entstehenden Belastungen)von höherer Stelle artig absegnen lassen müßen....
Keine Ahnung.........morgen ist es endlich vorbei. So oder so.............und wir werden darauf aufbauend das nächte Thema haben(hilft Helmes uns sofort..... oder wer oder was ist Plan B.... sofern dieser Plan konkret besteht)
Nicht schon wieder so eine Plan B Geschichte. Sollte es keinen Plan B geben wird das so langsam zu einer lästigen Plage. Schon unter Skibbe gab es keinen Plan B.
Chaos-Adler schrieb: Nicht schon wieder so eine Plan B Geschichte. Sollte es keinen Plan B geben wird das so langsam zu einer lästigen Plage. Schon unter Skibbe gab es keinen Plan B.
Ist doch logisch das man "keinen" Plan B hat. Plan B muss im Fall des Falles bezahlbar bleiben, wenn man da jetzt schon von spricht gehen die Preise durch die Decke. Und Geld haben wird sicher keins zu verschenken.
Chaos-Adler schrieb: Nicht schon wieder so eine Plan B Geschichte. Sollte es keinen Plan B geben wird das so langsam zu einer lästigen Plage. Schon unter Skibbe gab es keinen Plan B.
Ist doch logisch das man "keinen" Plan B hat. Plan B muss im Fall des Falles bezahlbar bleiben, wenn man da jetzt schon von spricht gehen die Preise durch die Decke. Und Geld haben wird sicher keins zu verschenken.
Verstehe, du meinst wenn Plan A nicht klappt holt man Plan C aus dem Ärmel der besagt: Jetzt Plan B!
Dann kann man nur darauf hoffen, dass es einen Plan C gibt der den Weg zu Plan B liefert. ,-)
Ne, ne. Seine Option ist dann, Verhandlungsschwäche einzugestehen und den Hut zu nehmen.
Nene, son VW-Typ hat seine Treue zum VfL bekundet. Und danach kam was über gestiegene Zuschauerzahlen bei WOB; da hab ich lachend umgeschaltet.
Der Familienblock hat Zuwachs bekommen. Da hat bestimmt wer letztens wieder "geworfen"
nur erwähnt und als ente abgezeichnet
Genau!
Aber unser Wehrheimer Adler hat ja oben dazu angedeutet, daß dies ein selbstverständlicher Teil(Strategie) einer normalen Verhandlungführung sei.
Hab mich fast weggeschmissen als die das tatsächlich erwähnt hatten.
Abwarten(ham ja eh keine andere Wahl)
Magath ist bestimmt auch nicht mein Fall.
Aber letztendlich wird doch hoffentlich selbst bei VW auch ein Herr Magath keine uneingeschränkte Prokura in finanz, Dingen haben. Der wird sich die Unsummen ,die er vernichtet(und hier die Abgabe von daraus entstehenden Belastungen)von höherer Stelle artig absegnen lassen müßen....
Keine Ahnung.........morgen ist es endlich vorbei. So oder so.............und wir werden darauf aufbauend das nächte Thema haben(hilft Helmes uns sofort..... oder wer oder was ist Plan B.... sofern dieser Plan konkret besteht)
Ist doch logisch das man "keinen" Plan B hat.
Plan B muss im Fall des Falles bezahlbar bleiben, wenn man da jetzt schon von spricht gehen die Preise durch die Decke.
Und Geld haben wird sicher keins zu verschenken.
Verstehe, du meinst wenn Plan A nicht klappt holt man Plan C aus dem Ärmel der besagt: Jetzt Plan B!
Dann kann man nur darauf hoffen, dass es einen Plan C gibt der den Weg zu Plan B liefert. ,-)
So etwas nennt man glaube ich Chaostheorie.