>

Im heimspiel heute...........

#
Das Heimspiel rastet aus...gegen 2 Uhr nachts wollen sie die Busfahrt live übertragen...
#
Gänsehaut-Bilder ohne Ende!
#
Werner Reinke
#
war heute eine richtig gute Sendung mit guten Kommentatoren und schlagfertigen Gästen. Hat Spaß gemacht. Geht doch. Und das lag nicht nur am Aufstieg. Die Beiden haben gut durch die Sendung geführt und konnten auch interessante Gespräche und Dialoge führen. Weiter so (in dieser Zusammensetzung).  
#
Naja, bis auf den heiko neumann der wird es nie lernen  
#
"Wenn man über Eintracht Frankfurt spricht, kommt man nicht darüber hinweg, lobende Worte über ihre Fans zu sagen"
#
Da ist ja der "Erdbeerenpflücker"..  
#
Unterleibsarena
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was für Spieler hat der Reisig denn unter Vertrag?


http://www.transfermarkt.de/de/bernd-reisig/details/berater_87.html

kommt ja nur der 18 jährige in frage.


der hat gerade seinen ersten profivertrag beim fsv unterschrieben. und damit kann er auch sehr zufrieden sein.  


Reisig hat ja gesagt, dass er Gespräche mit Leuten aus der Region führt. Sommer vom OFC bspw. kam schon letzten Sommer (tolles Wortspiel) mit uns in Verbindung und hat keinen Berater. Man darf also mit nem Nachwuchsmann rechnen.
#
Hat jmd ne Idee von welchem Heimspiel die Aufnahmen vorhin stammen, als der Videowürfel 3:1 anzeigte? Ich rätsele seitdem ...
#
Belfour schrieb:
Unterleibsarena  


#
Au man! "Schwarz-Weiß wie Schnee" in Berlin!
Geil, geil, geil!!!
#
horstihorsti1 schrieb:
Au man! "Schwarz-Weiß wie Schnee" in Berlin!
Geil, geil, geil!!!


#
Vereine, die in der Regionalliga versunken sind... wie Düsseldorf  ,-)
#
"Scheiß die Wand an, komm in die Puschen"  
#
Nächste Haltestelle: Bieberer Berg
#
Ach Scheiße, wenn ich mir die Doku so angucke, die Leute die sprechen, den Fischer, Badesalz, etc., merke ich wieder, dass ich vom geilsten Club der Welt Fan bin!
#
Ja ja, der Amanatidis..  ,-)
#
So ein F+ck: Rostock jährt sich dieses Jahr zum 20. Mal.
Damals war ich 20 Jahre jung - heute bin ich 40 und wir sind immer noch nicht Deutscher Meister.
#
Böh, da wollte ich das Ganze gemütlich im Internet anschauen, weil ich vorhin den Anfang verpasst hatte und dann kommen da dauernd nur Standbilder, weil "im Internet aus rechtlichen Gründen keine bewegten Bilder gezeigt werden dürfen". Was für ein Rotz. Die dürfen ihre eigene Sendung nicht zeigen?


Teilen