>

Im heimspiel heute...........

#
Tackleberry schrieb:
Volker guckt Tagesschau    


Im Videotext  
#
Tackleberry schrieb:
Volker guckt Tagesschau    


kein Videotext??    ,-)
#
Die Wade des Bator  
#
Die sendung war gar nicht schlecht.

Volker ist der geeignete Co-Moderator,aber die Sendung macht der heutige Studio-Moderator besser und deshalb bitte weiter,

Dieser Radprofi,der nach seinen Verletzungen startet, imponiert mir von seiner Einstellung.... aber gesund und sinnvoll kann dies nicht wirklich sein.

H.B. der in der Regel in solchen Dingen gewohnt gute und sehenswerte Studiogast.Natürlich hat er sich über Spieler und Planungen nichts rauslocken lassen.... aber ihm hör ich halt trotzdem immer gerne zu

Nur so "fein" wie heute hat er sich von der Kleidung her noch nie "rausgeputzt" .Donnerwetter.......  ,-)

#
RoadRunner_de schrieb:
Wie Zinsen und einen Kredit muss man zurückzahlen


Echt ey der soll mal in Griechenland nachfragen. Die wissen wie's auch anders geht...
#
ThorstenH schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Wie Zinsen und einen Kredit muss man zurückzahlen


Echt ey der soll mal in Griechenland nachfragen. Die wissen wie's auch anders geht...


Er könnte auch mal in Italien und Spanien anfragen, die bekommen ja alle paar Jahre die Steuerschulden erlassen

..oder einfach die Banken, die wissen erst recht wie es geht!
#
[EDIT]
....in Italien und Spanien anfragen, die Vereine bekommen....
#
Nur nochmal zur Info, für alle, die nicht vor Ort dabei sein können:
Das hr Fernsehen überträgt von 18:30 bis 19:30 live vom Römer.
#
Gerade auf HR: "Eintracht Frankfurt-- Ein Traum in Schwarz und Weiß".... ,-)
#
horstihorsti1 schrieb:
Nur nochmal zur Info, für alle, die nicht vor Ort dabei sein können:
Das hr Fernsehen überträgt von 18:30 bis 19:30 live vom Römer.

Wird das auch wiederholt? Ich war da und würde es gern nochmal sehen.
#
ja lieber HR, das war schon unglaublich was da heute nach dem spiel los was. haben diese sogenannten doch den platz gestürmt. und was für einen schaden die mit ihrem vieh angerichtet haben ist unglaublich, solche bilder wollen wir nicht sehen!

#
Die Berichterstattung eben war ein Witz.
#
Cino schrieb:
ja lieber HR, das war schon unglaublich was da heute nach dem spiel los was. haben diese sogenannten doch den platz gestürmt. und was für einen schaden die mit ihrem vieh angerichtet haben ist unglaublich, solche bilder wollen wir nicht sehen!

 


das hab ich gestern auch net verstanden  
#
AKUsunko schrieb:
Cino schrieb:
ja lieber HR, das war schon unglaublich was da heute nach dem spiel los was. haben diese sogenannten doch den platz gestürmt. und was für einen schaden die mit ihrem vieh angerichtet haben ist unglaublich, solche bilder wollen wir nicht sehen!

 


das hab ich gestern auch net verstanden    


Ihr habt das alle falsch gesehen.

Das 4. Pferd von Links ist Tottilas.
Der wollte nur mal nach dem Rechten sehn.

Dank Tottilas ist die Situation auch nicht eskaliert und es war insgesamt doch ein friedliches Fußballfest.

Danke Tottilas!!
#
muss schon sagen, dass der bericht gestern die größte frechheit war, die sich der HR bisher erlaubt hat! da soll sich nochmal einer über die boulevardpresse beschweren....
im spielbericht sind es hirnlose idioten und später am römer eine atemberaubende kulisse??? solch wendehälse....unfassbar!
und der polizei/ordnereinsatz auf dem rasen war notwendig? LACHHAFT für alle die anwesend waren, mehr net!  
#
InternetPoser schrieb:
muss schon sagen, dass der bericht gestern die größte frechheit war, die sich der HR bisher erlaubt hat! da soll sich nochmal einer über die boulevardpresse beschweren....
im spielbericht sind es hirnlose idioten und später am römer eine atemberaubende kulisse??? solch wendehälse....unfassbar!
und der polizei/ordnereinsatz auf dem rasen war notwendig? LACHHAFT für alle die anwesend waren, mehr net!    


Man kann es nur immer wieder wiederholen, die heissen nicht umsonst Hirnloser Rundfunk.
#
propain schrieb:
InternetPoser schrieb:
muss schon sagen, dass der bericht gestern die größte frechheit war, die sich der HR bisher erlaubt hat! da soll sich nochmal einer über die boulevardpresse beschweren....
im spielbericht sind es hirnlose idioten und später am römer eine atemberaubende kulisse??? solch wendehälse....unfassbar!
und der polizei/ordnereinsatz auf dem rasen war notwendig? LACHHAFT für alle die anwesend waren, mehr net!    


Man kann es nur immer wieder wiederholen, die heissen nicht umsonst Hirnloser Rundfunk.


Als ich noch da um die Ecke wohnte habe ich meinen Hund bei jedem Gassi gehen einen dicken fetten Haufen auf deren Parkplatz machen lassen.
#
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
InternetPoser schrieb:
muss schon sagen, dass der bericht gestern die größte frechheit war, die sich der HR bisher erlaubt hat! da soll sich nochmal einer über die boulevardpresse beschweren....
im spielbericht sind es hirnlose idioten und später am römer eine atemberaubende kulisse??? solch wendehälse....unfassbar!
und der polizei/ordnereinsatz auf dem rasen war notwendig? LACHHAFT für alle die anwesend waren, mehr net!    


Man kann es nur immer wieder wiederholen, die heissen nicht umsonst Hirnloser Rundfunk.


Als ich noch da um die Ecke wohnte habe ich meinen Hund bei jedem Gassi gehen einen dicken fetten Haufen auf deren Parkplatz machen lassen.


zu beidem!
#
Grad ist der Charly bei "Hallo Hessen" zu Gast. Glaub Steppi kommt auch noch.  
#
Heute abend ist Bruno Hübner als Studiogast geplant.
Gut so!
Leider macht V. Hirth den Moderator.
Ich werde versuchen ihm die richtigen Fragen rechtzeitigt zu mailen.


Teilen