>

Im heimspiel heute...........

#
PitderSGEler schrieb:
Klingt ziemlich nach Caligiuri.


würde mich freuen.
#
Der Pröll ist aber auch super.
#
Pröll, bist 'n Frankfurter Bub.

Ist mir sympathisch...
#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Klingt ziemlich nach Caligiuri.


würde mich freuen.  


Mich auch. Allerdings ist hier bis zum August noch Überzeugungsarbeit innerhalb des Forums zu leisten.  
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Klingt ziemlich nach Caligiuri.


würde mich freuen.  


Mich auch. Allerdings ist hier bis zum August noch Überzeugungsarbeit innerhalb des Forums zu leisten.    


Ja, z.B. bei mir. Ist mir zu dicht am Inui. Und dafür ist er schon teuer.

Guter Junge der Pröll.
#
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich glaube nach Brunos Statement können wir uns den Volland abschminken.


abwarten.



Wobei die 7,5 Mio. auch bissi viel sind.


das ist der marktwert bei transfermarkt. laut denen hat rode einen von 9 millionen.  


Hübner hat doch bestätigt, dass wir 6 Millionen haben. Das wäre Volland alleine. Nach dem "blöd" Statement kann man das eh vergessen    


wie gesagt, abwarten.



ja, wär natürlich klasse, wenn Volland schon fix ist und Hübner danach den Müller mal als blöd bezeichnen würde. Ach Bruno  
#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Klingt ziemlich nach Caligiuri.


würde mich freuen.  


Mich auch, ist ne ziemliche Kampfsau. So einen könnten wir schon noch gebrauchen.
#
Hahahaha, perfekt ausgeblendet
#
Wie der Hübner Bock hatte auf das Gewichtheben.  
#
Der Markus hebt das Teil doch alleine.
#
Für mich klingt das bei Jung so, dass dieser für eine Gehaltsaufstockung auf seine Ausstiegsklausel zum Saisonende verzichtet und dann 2014 ablösefrei wechseln wird.
#
Ach ja,

ich bin immer wieder froh, dass die Eintracht den Hübner an Bord geholt hat. Für mih ist das einer der entscheidenden Schritte gewesen, die Entwicklung in dem Verein voran zu treiben.
#
Friendly_Fire schrieb:
Für mich klingt das bei Jung so, dass dieser für eine Gehaltsaufstockung auf seine Ausstiegsklausel zum Saisonende verzichtet und dann 2014 ablösefrei wechseln wird.



Nö. Gehaltsaufstockung gegen Ablöseaufstockung. Wir verzichten doch nicht für ein Jahr auf 2,5 Mio Ablöse plus ca. 0,8 Mio Gehaltsaufstockung.

Im Lebbe net.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ach ja,

ich bin immer wieder froh, dass die Eintracht den Hübner an Bord geholt hat. Für mih ist das einer der entscheidenden Schritte gewesen, die Entwicklung in dem Verein voran zu treiben.


   
#
Friendly_Fire schrieb:
Für mich klingt das bei Jung so, dass dieser für eine Gehaltsaufstockung auf seine Ausstiegsklausel zum Saisonende verzichtet und dann 2014 ablösefrei wechseln wird.



Wo ist denn da der Vorteil für uns? Nur, dass Jung ein Jahr länger bei uns kicken darf? Dann doch lieber die 2,5 Mio kassieren, denn mit Rode wären das dann mind. zwei wichtige Spieler (Meiers Vertrag geht auch nur bis 2014), die dann ersetzt werden müssten plus die fehlende Ablöse.

Das wäre in meinen Augen ein ganz schlechter Deal.  
#
grinch schrieb:
Der Steiner erzählt also vom provisorischen Hoffenheimer VIP-Bereich im Mannheimer Stadion. Auch sympatisch, un-.


Ja, da hat er sich wohl keinen Gefallen getan mit seiner Hoppe-Schwärmerei. Ist der von SAP gesponsort worden, so wie er den Verein hochjubelt?
Hätte sich mit Aussagen zu dem Leistungssport beschränken sollen, den er ausgeübt hat.
#
Müller bei den Hoppels entlassen. Weil Volland zu uns kommt?  
#
der Steiner hat sich wohl mittlerweile den Rest seines Hirns weggedopt. Alleine für die Aussage (sinngemäss) "als Österreicher ist man ja, wenn man die Bundesliga verfolgt, für die Bayern" sollte er sofort ausgebürgert werden. Sein Glück, dass er freiwillig abgehauen ist.
#
MrBoccia schrieb:
der Steiner hat sich wohl mittlerweile den Rest seines Hirns weggedopt. Alleine für die Aussage (sinngemäss) "als Österreicher ist man ja, wenn man die Bundesliga verfolgt, für die Bayern" sollte er sofort ausgebürgert werden. Sein Glück, dass er freiwillig abgehauen ist.


Naja, ihr Österreicher seid ja sowas wie Südbayern   *duck und weg*
#
*Ihr


Teilen