>

Im heimspiel heute...........

#
Freidenker schrieb:
Müller bei den Hoppels entlassen. Weil Volland zu uns kommt?    


Hopp...ala
#
Freidenker schrieb:
Müller bei den Hoppels entlassen. Weil Volland zu uns kommt?    


Leider geil! Der Verein ist echt der Hammer.... wer da in Zukunft noch einen Vertrag unterschreibt hat echt einen an der Waffel oder ist das Musterbeispiel eines Fußball-Söldners.  
#
Um was genau geht es hier? Ich kapier gar nichts mehr.  
#
prinzhessin schrieb:
Um was genau geht es hier? Ich kapier gar nichts mehr.    


Zugegeben um Hoppenheim, aber da Steiner gestern so von denen schwärmte, passt es schon noch hier rein. Die haben tatsächlich heute früh Müller und Kurz entlassen .
#
DeWalli schrieb:
Denis schrieb:
"Mickey Mouse gegen Goliath" - dann zeigen wir mal, was Mickey so drauf hat.    


Glaube kaum, dass er das diese Saison gesagt hat.


Der "Mickey Mouse" - Vergleich stammt erstmals aus der Saison 95/96 nach der 4:1 Niederlage der Bayern gegen uns! Zumindest hat der Wurst-Ulli nach diesem Spiel die Eintracht mit "Mickey-Mäusen" verglichen!

Gruß

Peter T.
#
EF-74 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Um was genau geht es hier? Ich kapier gar nichts mehr.    


Zugegeben um Hoppenheim, aber da Steiner gestern so von denen schwärmte, passt es schon noch hier rein. Die haben tatsächlich heute früh Müller und Kurz entlassen .


Habe mittlerweile im Unterforum AV die News zu Hoppendorf gefunden. Hatte die Entlassung echt nicht mitbekommen.  
#
PeterT. schrieb:
DeWalli schrieb:
Denis schrieb:
"Mickey Mouse gegen Goliath" - dann zeigen wir mal, was Mickey so drauf hat.    


Glaube kaum, dass er das diese Saison gesagt hat.


Der "Mickey Mouse" - Vergleich stammt erstmals aus der Saison 95/96 nach der 4:1 Niederlage der Bayern gegen uns! Zumindest hat der Wurst-Ulli nach diesem Spiel die Eintracht mit "Mickey-Mäusen" verglichen!

Gruß

Peter T.



[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhY2h0X21pY2tleS5naWY=[/img]
#
PeterT. schrieb:
DeWalli schrieb:
Denis schrieb:
"Mickey Mouse gegen Goliath" - dann zeigen wir mal, was Mickey so drauf hat.    


Glaube kaum, dass er das diese Saison gesagt hat.


Der "Mickey Mouse" - Vergleich stammt erstmals aus der Saison 95/96 nach der 4:1 Niederlage der Bayern gegen uns! Zumindest hat der Wurst-Ulli nach diesem Spiel die Eintracht mit "Mickey-Mäusen" verglichen!

Gruß

Peter T.



Das ist zwar richtig. Trotzdem ist genau dieses, im Heimspiel vorgespielte, Zitat aber aus der Saison 2004 als Hoeneß in einem Interview vor dem Heimspiel hier in Frankfurt gesagt hatte,   Eintrachtspieler gg.Bayernspieler das ist wie Mickey Maus gg. Goliath. Im darauffolgenden Spiel hatte auch folgerichtig Rheumakai gleich das 0:1 gemacht. Die Mickey Maus Skela hat dann per Elfer den 1:1 Endstand geschossen und ich glaube auch nach dem Spiel hat der Stadionsprecher etwas zum Mickey Maus Spruch von Hoeneß über die Mikros gesagt.

Gruß,
tobago
#
2004 "Frankfurt gegen Bayern, das ist wie Mickymaus gegen Goliath."
http://www.welt.de/print-welt/article290424/Wollen-Sie-mich-verarschen.html
#
*Schrein polier*
#
Morsche, Fukel und Jung
#
ich vermute deswegen ist #16450 auch am polieren  
#
Friedhelm ist eine lebende Legende! *polier*
#
DeWalli schrieb:
Friedhelm ist eine lebende Legende! *polier*


Die Legende vom Mittelmass mit Rumpelfussball.....
#
Meierei schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm ist eine lebende Legende! *polier*


Die Legende vom Mittelmass mit Rumpelfussball.....  


Raus!
#
DeWalli schrieb:
Meierei schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm ist eine lebende Legende! *polier*


Die Legende vom Mittelmass mit Rumpelfussball.....  


Raus!  


Ist er Gott sei dank ja.....
#
Meierei schrieb:
DeWalli schrieb:
Meierei schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm ist eine lebende Legende! *polier*


Die Legende vom Mittelmass mit Rumpelfussball.....  


Raus!  


Ist er Gott sei dank ja.....  


Mit wem waren wir denn zuletzt in Europa?

Ich poliere mal weiter...
#
[bad]****[/bad]nsohn!
#
#
Snuffle82 schrieb:
[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn!


+1


Teilen