>

Im heimspiel heute...........

#
MrBoccia schrieb:
Vom selbsternannten Medienpartner der Eintracht könnte man ja doch erwarten, dass der Dilettant am Mikro das Gepfeife gegen Diego zeitlich richtig erwähnt.

"Lieber Hässliche Rundfunk, gepfiffen wurde erst nach etlichen Schwalben des kleinen Tieffliegers, und nicht schon von Anfang an."

Aber egal, lieber mit der Pressemeute mitschwimmen als sich mal klar - und korrekt - zu positionieren.    


Die Presse meint, wenn Sie eine Sache ständig wiederholen, wird sie zur Wahrheit. Der Idiotensender (HR) hat keine Sportredaktion, die klauen immer
bei den anderen und erweisen sich als Hirnlos (besonders die Moderatoren)  
#
subway schrieb:
Konnte es leider nicht sehen. Was hat Chris denn geantwortet?


Chris ist auf diese beleidigende Frage nicht eingegangen und hat was ganz anderes geantwortet. Einen unserer Spielmacher, wenn nicht sogar einer der wichtigsten Eintrachtspieler als Klopper darzustellen, ist eine Sauerei. Scheiß Sender! Hatte geschworen mir das nicht mehr anzutun, aber meine Neugierde
auf Caio und Chris war stärker. Schade, das man solche interessanten Spieler, mit denen ein guter Journalist bestimmt ein tolles Gespräch führen würde, von so einem Scheiß Sender präsentiert bekommt.  
#
dieser "moderator" war ne frechheit
wollte der den chris in die pfanne hauen?
was für bescheuerte fragen, versteh nicht wieso ich mir diese scheisse immer wieder angucken
#
Dann hat er das ja gut gemacht.
Alternativ hätte er ihn ja auch ans Schienbein treten können....  
#
Scheine ja Glück gehabt zu haben, dem Rotz mal entgangen zu sein. Wenn der Lutscher Chris im Ernst einen Treter genannt hat hätte Chris das gleich mal an ihm vorführen sollen.
#
Das war mit ABSTAND einer der miesesten Sendungen im HR dieser Art überhaupt...

1. Null Ausstrahlung und Fußballverstand vom Moderator
2. Relevante Fragen( wie zB eine Vertragsverlängerung) wurden nicht gestellt ( oder sie gingen bei dem Klopper-Vorwurf an Chris unter....UNVERSCHÄMT)
3.Der Moderator hat nicht mal kapiert was Chris geantwortet hat...teilweise hat Chirs eine ganz andere Frage beantwortet..selbst als Zuschauer hat man mitbekommen, dass die aneinander vorbei geredet haben...und was macht der Moderator?Grinsen und nicken....
4. Mal vom Übersetzer ganz zu schweigen..der auf die Frage wieviel Prozent Fitness Caio nun hätte, nachdem er vor ein paar Wochen von 70-80 % sprach, übersetze: "Ich bin bei 20-30%."

Verstehe. Vielleicht nimmt ihn FF doch zu hart ran...Am Ende der Saison sinkt dann dementsprechend sein Fitness-Zustand zu dem eines Sportinvaliden?

Da hätte ich in meinem Klo mit meinem Handy eine bessere Sendung mit mehr Fußballsachverstand hinbekommen.

#
Amer24 schrieb:
...Da hätte ich in meinem Klo mit meinem Handy eine bessere Sendung mit mehr Fußballsachverstand hinbekommen.

 


Das gesamt Forum wartet nun auf AmerTV...  
#
Es ist mir zu peinlich diese Sendung zu sehen, gestern einfach öfters mal weggeschaltet, weil es so ein armseliges Niveau hat. Unglaublich!
#
Schui-4ever schrieb:


"Wer schützt Diego (Schwalbenkönig) vor Tretern wie Sie einer sind (Chris)?".  


Richtige Antwort wäre gewesen:

"Als Sachverständiger für Treter frage ich Sie zurück: Wie gefallen Ihnen meine neuen Schuhe ?
Ach so, sie sind MODERATOR ? Dann will ich Sie mal MODE RATEN lassen.
Welche Farbe hat meine Unterhose ?"
#
Bigbamboo schrieb:
Amer24 schrieb:
...Da hätte ich in meinem Klo mit meinem Handy eine bessere Sendung mit mehr Fußballsachverstand hinbekommen.

 


Das gesamt Forum wartet nun auf AmerTV...    


Gut...aber Caio und Chris müssen stehen...
#
Ich glaubs nicht...die verbreiten auch noch ihre Dummheit....20-30%....

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33883120
#
Ich hab mir das gestern zum ersten mal angeschaut. Und das war ein eindeutiger Fall von Fremdschämen. Dieser Moderator war absolut peinlich. Ich hab das Gefühl der war viel nervöser als Caio, dem man es am Anfang ziemlich angesehen hat. Zum anderen zweifele ich an den Fähigkeiten des Übersetzers, denn ich glaube nicht, dass Caio bei 20-30% seiner Leistung ist.  
#
Ich fass es nicht, 1776 Einträge und nicht einer befasst sich mit der Frage "Was hat der Herr DUMM eigentlich für das A bezahlt ?"
#
Amer24 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Amer24 schrieb:
...Da hätte ich in meinem Klo mit meinem Handy eine bessere Sendung mit mehr Fußballsachverstand hinbekommen.

 


Das gesamt Forum wartet nun auf AmerTV...    


Gut...aber Caio und Chris müssen stehen...



Nach der Sendung kommen gestern kommen die lieber zu Dir auf' Klo als nochmal zum HR zu gehen...  
#
Bigbamboo schrieb:


Nach der Sendung kommen gestern kommen die lieber zu Dir auf' Klo als nochmals zum HR zu gehen...  
#
Ich schaue mir diesen Schaysdreck schon gar nicht mehr an    Ich ärgerte mich immer und immer wieder und hab mich von der Schayse runterziehen lassen. Ich bestreike den Sender im TV sowie im Rundfunk - auch am Samstag als man Papierfähnchen im Stadion verteilte, hab ich meinen Unmut kund getan
#
subway schrieb:
Konnte es leider nicht sehen. Was hat Chris denn geantwortet?


(lacht) jaaa, ich werde darüber sagen, wenn der fit ist ist ganz klar, der eine verstärkung für uns (meint wohl Caio), ... er ist seit 3 wochen da...
#
Hölzern, uncharmant, verkrampft, peinlich!

Viele User dieses Forums hätten als Moderatoren eine bessere Figur abgegeben.

Ich hätte alle von der inkompetenten Redaktion vorformulierten Fragekärtchen in die Ecke gepfeffert und hätte mit diesen frischen Burschen einfach mal geplaudert.

Ohne jegliche Vorbereitung wären mir mehrere 'Einstiege' in ein entspanntes, für den Zuschauer interessantes, Gespräch eingefallen.

Caio hat mit leid getan. Wie auflockernd hätte man die Zeit nutzen können.  Völliges Unverständnis darüber, dass im HR niemand sitzt,  der den Ehrgeiz hat, 'heimspiel!' zu einer Vorzeigesendung zu machen.
#
maexchen schrieb:

Ohne jegliche Vorbereitung wären mir mehrere 'Einstiege' in ein entspanntes, für den Zuschauer interessantes, Gespräch eingefallen.


Das ist so nicht richtig! Du hast nämlich mehr Vorbereitung als alle dieser Kasper zusammen. Du interessierst Dich für die Eintracht, wirst wahrscheinlich -ähnlich wie ich- jeden Zipfel Eintracht-Info aufsaugen wie ein Schwamm. Somit bist Du ohne großen Aufwand bestens vorbereitet, während hr-Moderatoren dann Samstag ggf. mal in den Videotext schauen....

Über ein Thema, was Dich nicht interessiert, würdest Du auch keine gescheite Sendung machen und bei dieser Aussage müsste der hr mal ansetzen, wenn er denn was verbessern wollte  
#
Dieser Mod war eine Zumutung
-ja schon eine Frechheit-Chris als Treter zu bezeichnen.
Schade,ich hätte gern gesehen dass Chris ,das Studio
-nach der Äusserung-verlassen hätte.
Mensch HR-sowas bringt nur Ihr fertig.


Teilen