>

Im heimspiel heute...........

#
allcredi schrieb:

Aber der Brüller gestern war in Blickpunkt Sport, da habe ich hingezappt als ich den Scheiß bei HR nicht mehr sehen konnte.
Da fragt doch tatsächlich Weißbierwaldi den Michi Turk von Augsburg:
Herr Turk, sie kommen ja bekanntlich aus Mainz, die sind da ganz schön verrückt an Fasching,
ist denn da an Fußball zu denken?
Antwort: Keine Ahnung komm aus Frankfurt.        


Hehe , amüsant, tja der Waldi hat eben keine Ahnung ^^
#
SGE Supporter schrieb:
Der Übersetzer hatte auch einmal "hermano" mit "Freund" übersetzt...  


vllt. wollte er uns damit vermitteln in Südamerika sind sowieso alle miteinanver verwand?  
#
allcredi schrieb:


Aber der Brüller gestern war in Blickpunkt Sport, da habe ich hingezappt als ich den Scheiß bei HR nicht mehr sehen konnte.
Da fragt doch tatsächlich Weißbierwaldi den Michi Thurk von Augsburg:
Herr Thurk, sie kommen ja bekanntlich aus Mainz, die sind da ganz schön verrückt an Fasching,
ist denn da an Fußball zu denken?
Antwort: Keine Ahnung komm aus Frankfurt.        


Ganz klar - Weißbierwaldi will das heimspiel! moderieren...  

Spaß beiseite: Kennt einer hier Flutlicht?? Da sind die Moderatoren tatsächlich noch schlechter und gegen das Biatlonspiel dort ist der Schnellschuß Gold!
#
Bigbamboo schrieb:
allcredi schrieb:


Aber der Brüller gestern war in Blickpunkt Sport, da habe ich hingezappt als ich den Scheiß bei HR nicht mehr sehen konnte.
Da fragt doch tatsächlich Weißbierwaldi den Michi Thurk von Augsburg:
Herr Thurk, sie kommen ja bekanntlich aus Mainz, die sind da ganz schön verrückt an Fasching,
ist denn da an Fußball zu denken?
Antwort: Keine Ahnung komm aus Frankfurt.        


Ganz klar - Weißbierwaldi will das heimspiel! moderieren...  

Spaß beiseite: Kennt einer hier Flutlicht?? Da sind die Moderatoren tatsächlich noch schlechter und gegen das Biatlonspiel dort ist der Schnellschuß Gold!



Als Wahl-RPler schaue ich mir das auch an. Beide Sendungen haben mit dem Absch(l)ussspiel einen wahren Volltreffer gelandet.
Beim Flutlicht sind vorallem die Gäste der Hammer, idR Kegelvereine oder Skatclubs mit M1-Schals - Hut ab  
#
Gäste am Montag, 18.02.2008:

Trainer Wehen Wiesbaden

Präsident Oxxen

Unser Herri  

Es darf gefragt werden.
#
An Trainer von Wehen:
Herr Hübner, sie sind als Trainer nun zum 5. Mal in dieser Saison im Studio, dürfen wir sie jetzt Bruno nennen?

An  OFC Präsi:
Kommt Oxxenbach von Ochs oder Ochx

Herri:
Wie fühlen sie sich?
#
whiteeagle schrieb:
...

Unser Herri  

...


Der arme - er hat doch gar nichts falsch gemacht...  :neutral-face
#
Wie spielen sie? Wahrscheinlich so wie gegen Bielefeld
                Oka
Ochs - Galindo - Soto - Spycher
          Fink - Chris
Fenin                            Köhler
               Ama
Was wenn Spycher verletzt ist?
Ochs links?
Mehdi rechts??
#
Bigbamboo schrieb:
whiteeagle schrieb:
...

Unser Herri  

...


Der arme - er hat doch gar nichts falsch gemacht...  :neutral-face  


Und weiter gehts:
"Herr vom Bruch, seit sie Präsident vom OFx sind, hat sich ja einiges getan. Vor allem haben Sie ja mit Jörg Anders einen ehemaligen Spieler als Trainer verpflichtet. Wie kamen Sie auf die Idee?"
#
Adlerauge71 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
whiteeagle schrieb:
...

Unser Herri  

...


Der arme - er hat doch gar nichts falsch gemacht...  :neutral-face  


Und weiter gehts:
"Herr vom Bruch, seit sie Präsident vom OFx sind, hat sich ja einiges getan. Vor allem haben Sie ja mit Jörg Anders einen ehemaligen Spieler als Trainer verpflichtet. Wie kamen Sie auf die Idee?"  


     
#
Hallo Herr HB. Machen Sie nach Spielen wie in Rostock das HB-Männchen ?

Stimmt es, daß Sie nach solchen Niederlagen Ihren Frust an unschuldigen Haustieren Ihrer Angestellten abladen ?
z.B. an Patricks Ochsen, Michaels Finken, Hennings Chrisly oder an Reuters Hahn ?

Sie haben durch Fenin in Frankfurt den Feninismus ausgelöst.
Stimmt es, daß Sie nun einen Kader aufbauen wollen wie Real, damit in Frankfurt  der Realismus Einzug hält ?

Stimmt es, daß Sie diesen Thread als längsten Kultthread der Welt für's Guinessbuch der Rekorde anmelden und heute dem HR für die unfreiwillige realsatirische Vorarbeit danken wollen ?
#
Herr Bruchhagel - im HR Videotext stand, dass die Eintracht beim Spiel in Rostock unter ihren Möglichkeiten spielte. Stimmt das ?
Wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn die Eintracht über ihren Möglichkeiten gespielt hätte ?

Herbert - einer Westfale in Frankfurt - passt das zusammen ?

Herr Bruchbert, ausnahmsweise nicht im HR-Videotext, sondern in einer Tageszeitung habe ich gelesen, dass sie die Preise von Lebensmitteln nicht kennen würden. Daher haben wir ein Quiz für unsere Studiogäste vorbereitet !
Jeder der Anwesenden muss schätzen, was ein Laib Brot, 100g Salami und ein Kasten Bier kosten. Derjenige, der das Quiz verliert, muss nächste Woche nochmal in unsere Sendung kommen    
#
Sehr geehrter Hr. Damenbart äh Herrenbart, äh ich meine Herribert Bruch-Siegen   sie sagten einmal, das Mittelmaß sei in Ordnung.  Warum treten Sie als Mittelmäßiger Manätscher eines Mittel-Mäßigen Bundesligisten bei so einer U-Bahn-Tief unterdurchschnittlichen Sportsendung wie unserem Heimspiel auf?  Korroliert das nicht mit Ihren Werten?

Wie ich aktuell hörte, haben Sie so eben das Meisterschaftsfinale in Rostock verspielt.  Allerdings fielen mir auch die modischen Oberlippenbärte von einigen Spielern auf, setzt die Mannschaft wenigstens neue Trends in Sachen Bartmode?
#
Hallo Herr Bruchweg. Sind sie traurig darüber, dass das von ihnen gesponserte Stadion in Mainz nicht mehr lange Spielstätte der dortigen Mannschaft sein wird?

Was denkt eigentlich der Aufsichtsrat über ihr dortiges Engagement und woher haben sie das viele Geld?
#
Bigbamboo schrieb:
whiteeagle schrieb:
...

Unser Herri  

...


Der arme - er hat doch gar nichts falsch gemacht...  :neutral-face  


Nee, falsch gemacht hat er nichts, der geht dort hin um alle Anderen zu schützen.
So is er halt unser Babba, passt immer auf seine Schäfchen auf.  
#
Herr Ehebruch, laut unserer Recherchen haben Sie Dutzende von Kindern, die Sie im Internet mit Babba ansprechen. Wie erklären Sie das Ihrer jetzigen Frau und ist Mehdi neidisch auf Sie...?  ,-)
#
Los geht´s...  
#
HB ist einfach nur gut! "Ich beschäftige mich von morgens bis abends mit Fußball. Ich sehe das anders als die, die sich nur spontan mit Fußball beschäftigen"...

Und an Realismus ist er wohl niemals zu überbieten!
#
wann lernt eigentlich der letzte Volltrottel, dass es nicht "Feniiiiiiiieeeeeeeen" heisst
#
Jetzt mal im ernst, so schlecht war das Interview mit HB nicht. Da habe ich im Heimspiel schon Schlimmeres erlebt.

Aber HB war mal wieder klasse, gewohnt trocken und kompetent.


Teilen