>

Im heimspiel heute...........

#
Danny Blum hat wiederholt auf Fragen zu Spielsituationen (sinngemäß) geantwortet: Das hat uns der Trainer ja auch vorher so gesagt.

Das zeigt explizit nochmal, wie gezielt, durchdacht und erfolgreich Kovac die Spieler auf den jeweiligen Gegner vorbereitet. Das ist Weltklasse. M. E. kann man schon jetzt sagen, dass Kovac der beste Trainer ist, den die Eintracht je hatte (zumindest solange ich den Verein verfolge, also seit etwa Anfang der 80er).
#
LDKler schrieb:

Danny Blum hat wiederholt auf Fragen zu Spielsituationen (sinngemäß) geantwortet: Das hat uns der Trainer ja auch vorher so gesagt.


Das zeigt explizit nochmal, wie gezielt, durchdacht und erfolgreich Kovac die Spieler auf den jeweiligen Gegner vorbereitet. Das ist Weltklasse. M. E. kann man schon jetzt sagen, dass Kovac der beste Trainer ist, den die Eintracht je hatte (zumindest solange ich den Verein verfolge, also seit etwa Anfang der 80er).

Bezüglich Chandler sagte ich schon öfter, dass ihm unter Schaaf als auch Veh kein Plan auf dem Weg gegeben wurde, grade unter Schaaf.
Unter Team Kovac weiß jeder was zu tun ist.
#
ist heute 14.11. Charly Körbel und Ansgar Brinkmann
#
ist heute 14.11. Charly Körbel und Ansgar Brinkmann
#
Tafelberg schrieb:

ist heute 14.11. Charly Körbel und Ansgar Brinkmann

Ansgar muss wieder zu langsame Spieler kritisieren. ?

Bin mal gespannt ob wegen Charly was über Hessen Dreieich zu sehen ist.
#
Tafelberg schrieb:

ist heute 14.11. Charly Körbel und Ansgar Brinkmann

Ansgar muss wieder zu langsame Spieler kritisieren. ?

Bin mal gespannt ob wegen Charly was über Hessen Dreieich zu sehen ist.
#
wird geschaut... oder halt schnarsch
#
Viel Lob von Charly und Ansgar gen Kovac`s dazu interessantes zu HD. Interessant der Werdegang des einstigen Super Talentes von HK.
Wäre tolle Sendung wenn da nicht laufend das Hände-Klatschen "aufleuchten" würde
#
Viel Lob von Charly und Ansgar gen Kovac`s dazu interessantes zu HD. Interessant der Werdegang des einstigen Super Talentes von HK.
Wäre tolle Sendung wenn da nicht laufend das Hände-Klatschen "aufleuchten" würde
#
DougH schrieb:

Viel Lob von Charly und Ansgar gen Kovac`s dazu interessantes zu HD. Interessant der Werdegang des einstigen Super Talentes von HK.

HD? HK?
Ich steh grad auf dem Schlauch ...
#
HD ist wahrscheinlich Hessen Dreieich. HK weiß ich auch nicht.
#
DougH schrieb:

Viel Lob von Charly und Ansgar gen Kovac`s dazu interessantes zu HD. Interessant der Werdegang des einstigen Super Talentes von HK.

HD? HK?
Ich steh grad auf dem Schlauch ...
#
Herr Durstewitz
Herr Kilchenstein
Würde mich auch mal brennend interessieren, wohin das Talent von Hernn Kilchenstein verschwunden ist.  
#
DougH schrieb:

Viel Lob von Charly und Ansgar gen Kovac`s dazu interessantes zu HD. Interessant der Werdegang des einstigen Super Talentes von HK.

HD? HK?
Ich steh grad auf dem Schlauch ...
#
Sorry, Hessen Dreieich und Hessen Kassel
#
Sorry, Hessen Dreieich und Hessen Kassel
#
DougH schrieb:

Sorry, Hessen Dreieich und Hessen Kassel

Ah, OK. Danke
#
Lukas Hradecky ist einer der Garanten des erfolgreichen Saisonstarts bei Eintracht Frankfurt. Am Montagabend begrüßen wir den Torhüter im Studio.

Eintracht trifft auf Dortmund
Es ist eines der Spiele des Jahres: Eintracht Frankfurt empfängt Borussia Dortmund. Wie haben mit Sebastian Rode über die Partie gesprochen und empfangen Michael Schulz im Studio, der früher beim Revierclub gespielt hat.
#
Lukas Hradecky ist einer der Garanten des erfolgreichen Saisonstarts bei Eintracht Frankfurt. Am Montagabend begrüßen wir den Torhüter im Studio.

Eintracht trifft auf Dortmund
Es ist eines der Spiele des Jahres: Eintracht Frankfurt empfängt Borussia Dortmund. Wie haben mit Sebastian Rode über die Partie gesprochen und empfangen Michael Schulz im Studio, der früher beim Revierclub gespielt hat.
#
super Typ, der Lukas
#
super Typ, der Lukas
#
merlo11 schrieb:

super Typ, der Lukas

Allerdings. So ein richtiger Strahlemann.

"Sie trinken auch gerne mal ein Bier nach dem Sieg. Wieviele Biere haben Sie in dieser Saison schon getrunken?"

"Soweit kann ich auf Deutsch noch nicht zählen."

Coole Socke der Lukas!
#
merlo11 schrieb:

super Typ, der Lukas

Allerdings. So ein richtiger Strahlemann.

"Sie trinken auch gerne mal ein Bier nach dem Sieg. Wieviele Biere haben Sie in dieser Saison schon getrunken?"

"Soweit kann ich auf Deutsch noch nicht zählen."

Coole Socke der Lukas!
#
Dass Sebastian Rode zum Relegationsspiel nach Nürnberg gefahren ist, war mir nicht bekannt und hätte ich nicht erwartet.
#
morgen 28.11. sind die SD der SGE und DA Hübner und Fach die Studiogäste.
#
morgen 28.11. sind die SD der SGE und DA Hübner und Fach die Studiogäste.
#
Tafelberg schrieb:

morgen 28.11. sind die SD der SGE und DA Hübner und Fach die Studiogäste.

ab 22.45
und der Haug auch da.
#
ist Armin Kraaz (05.12.2016)
#
Thema heute vegane Ernährung. Ich leg mich hin
#
Thema heute vegane Ernährung. Ich leg mich hin
#
Un fertig war grad am Kühlschrank Flaaschworscht hole...
#
ist heute am Mo., 12.12. Dampfplauderer Stepi mit seinem ehemaligen Assi und jetzigen Interims Lilien Coach Berndroth.


Teilen