>

Im heimspiel heute...........

#
Tafelberg schrieb:

Fabian ist ein sympathischer Spieler, völlig auf den Boden geblieben, insofern ich dies überhaupt beurteilen kann. Nichts von dem angeblichen Skandal Spieler, was selbst der FAZ vor über einem Jahr eine ganze DINA 4 Seite wert war.


Das muß ein anderer Marco Fabian gewesen sein.
Unser Marco Fabian ist sympathisch, hochprofessionell, und wie du schon sagst total auf dem Boden geblieben. Und sein Deutsch ist unglaublich gut für diese kurze Zeit. Da versucht sich jemand wirklich zu integrieren, das hat absolut Vorbildcharakter was der Junge hier anbietet!
#
Diegito schrieb:

Tafelberg schrieb:

Fabian ist ein sympathischer Spieler, völlig auf den Boden geblieben, insofern ich dies überhaupt beurteilen kann. Nichts von dem angeblichen Skandal Spieler, was selbst der FAZ vor über einem Jahr eine ganze DINA 4 Seite wert war.


Das muß ein anderer Marco Fabian gewesen sein.
Unser Marco Fabian ist sympathisch, hochprofessionell, und wie du schon sagst total auf dem Boden geblieben. Und sein Deutsch ist unglaublich gut für diese kurze Zeit. Da versucht sich jemand wirklich zu integrieren, das hat absolut Vorbildcharakter was der Junge hier anbietet!


Ganz Eurer Meinung! Wäre ja schön gewesen, wenn das dem Journalisten auch aufgefallen wäre und er ein paar Zeilen zu seiner damaligen Darstellung verloren hätte!
Lebenslanges Mitglied von Eintracht Frankfurt - von mir aus kann er lebenslang bleiben!
#
...am 03.04.2017 ist der allseits beliebte Thomas Berthold.
#
...am 03.04.2017 ist der allseits beliebte Thomas Berthold.
#
Tafelberg schrieb:

...am 03.04.2017 ist der allseits beliebte Thomas Berthold.


Ein Grund mehr, nicht einzuschalten, was ich schon geraume Zeit nicht mehr mache......
#
Tafelberg schrieb:

...am 03.04.2017 ist der allseits beliebte Thomas Berthold.


Ein Grund mehr, nicht einzuschalten, was ich schon geraume Zeit nicht mehr mache......
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

...am 03.04.2017 ist der allseits beliebte Thomas Berthold.


Ein Grund mehr, nicht einzuschalten, was ich schon geraume Zeit nicht mehr mache......


Thomas Berthold, Stepanovic, Heulboje..., was für Kracher!
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

...am 03.04.2017 ist der allseits beliebte Thomas Berthold.


Ein Grund mehr, nicht einzuschalten, was ich schon geraume Zeit nicht mehr mache......


Thomas Berthold, Stepanovic, Heulboje..., was für Kracher!
#
ist schon wieder fassenacht? oder clownsmesse?

wer sich so etwas anschaut hat seine teletobby-phase nicht wirklich überwunden.
#
Tafelberg schrieb:

...am 03.04.2017 ist der allseits beliebte Thomas Berthold.


Ein Grund mehr, nicht einzuschalten, was ich schon geraume Zeit nicht mehr mache......
#
cm47 schrieb:

Ein Grund mehr, nicht einzuschalten, was ich schon geraume Zeit nicht mehr mache


habe oft genug dem HR auch in der Sportberichterstattung die Stange gehalten!  Ihr könnt mir mal, das >>>>---------linke Vorderrad aufpumpen, verstehste HR.

       

#
cm47 schrieb:

Ein Grund mehr, nicht einzuschalten, was ich schon geraume Zeit nicht mehr mache


habe oft genug dem HR auch in der Sportberichterstattung die Stange gehalten!  Ihr könnt mir mal, das >>>>---------linke Vorderrad aufpumpen, verstehste HR.

       

#
Wieso? Wird garantiert ziemlich lustig heut abend
#
Wieso? Wird garantiert ziemlich lustig heut abend
#
Tritonus schrieb:

Wieso? Wird garantiert ziemlich lustig heut abend

Wer auf Selbstkasteiung steht....
#
Hat es jemand gesehen?
#
Hat es jemand gesehen?
#
Könnte mir gut vorstellen, daß Du hier niemanden mehr findest, der sich das antut.

Sollte sich der "Öffentlich Rechtliche" HR eigentlich mal fragen, warum bei ihm hier die Quoten so in den Keller gehen, während sie bei anderen Sendern für ähnliche Sendungen in die gegenteilige Richtung gehen, oder warum "Hessen" eher diese Sendungen bei den Nachbarsendern als beim HR schauen. Wird er aber vermutlich noch immer nicht.
#
Könnte mir gut vorstellen, daß Du hier niemanden mehr findest, der sich das antut.

Sollte sich der "Öffentlich Rechtliche" HR eigentlich mal fragen, warum bei ihm hier die Quoten so in den Keller gehen, während sie bei anderen Sendern für ähnliche Sendungen in die gegenteilige Richtung gehen, oder warum "Hessen" eher diese Sendungen bei den Nachbarsendern als beim HR schauen. Wird er aber vermutlich noch immer nicht.
#
Bruno_P schrieb:

Könnte mir gut vorstellen, daß Du hier niemanden mehr findest, der sich das antut.

Sollte sich der "Öffentlich Rechtliche" HR eigentlich mal fragen, warum bei ihm hier die Quoten so in den Keller gehen, während sie bei anderen Sendern für ähnliche Sendungen in die gegenteilige Richtung gehen, oder warum "Hessen" eher diese Sendungen bei den Nachbarsendern als beim HR schauen. Wird er aber vermutlich noch immer nicht.

Schon mal "Blickpunkt Sport" beim BR oder "Flutlicht" beim SWR geguckt? Da ziehts dir die Schuhe aus.
Weißt du, wer diese Woche Studiogast im BR-"Blickpunkt" war? Da kommst du nicht drauf: Tim Wiese.
#
Hat es jemand gesehen?
#
Ich habs gesehen und erstaunlicher Weise waren die Kommentare von Berthold diesmal gar nicht mal so schlecht.Besonders die Hinweise zu dem verschossenen Elfer von Fabian. Da wäre ich gar nicht darauf gekommen.
#
Marius Wolf und Stepanovic sind heute (10.04.17) die Studiogäste
#
Wieso graben die den Stepanowitz immer wieder aus? Genauso wie bei ETV? Sein unverständliches Geschwafel in immer noch gebrochenem Deutsch hat allenfalls Stammtischniveau.
#
Wieso graben die den Stepanowitz immer wieder aus? Genauso wie bei ETV? Sein unverständliches Geschwafel in immer noch gebrochenem Deutsch hat allenfalls Stammtischniveau.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso graben die den Stepanowitz immer wieder aus? Genauso wie bei ETV? Sein unverständliches Geschwafel in immer noch gebrochenem Deutsch hat allenfalls Stammtischniveau.


Weil "Lebbe" halt immer weiter geht, auch wenn man die Meisterschaft vergeigt......
#
ich werde Dias sortieren, bzw. Bilder vom Wochende verarbeiten
#
Es dürfte auf jeden Fall interessanter sein, das Gras in völliger Dunkelheit beim Wachsen zu beobachten.
#
Es dürfte auf jeden Fall interessanter sein, das Gras in völliger Dunkelheit beim Wachsen zu beobachten.
#
un ob. Un nix Özilbildcher

#
Basaltkopp schrieb:

Wieso graben die den Stepanowitz immer wieder aus? Genauso wie bei ETV? Sein unverständliches Geschwafel in immer noch gebrochenem Deutsch hat allenfalls Stammtischniveau.


Weil "Lebbe" halt immer weiter geht, auch wenn man die Meisterschaft vergeigt......
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wieso graben die den Stepanowitz immer wieder aus? Genauso wie bei ETV? Sein unverständliches Geschwafel in immer noch gebrochenem Deutsch hat allenfalls Stammtischniveau.


Weil "Lebbe" halt immer weiter geht, auch wenn man die Meisterschaft vergeigt......


...und weil er so gut zu den Moderatoren der Sendung passt?
#
Der Wolf ist auch da. Strafe wegen Spielzeit?


Teilen