>

Im heimspiel heute...........

#
Gude zusammen,
wir machen am Montag nen Schwerpunkt zum Thema Fans im Stadion. Warum gehn die Karten nicht weg? Wie wird sich die Fankultur entwickeln? Was bedeutet das jetzt alles langfristig für die Kurve, gesellschaftlich, Machtverhältnisse, Einfluss? Haben dazu als Gäste Stephan Reich (11Freunde, HR), Frank Hellmann (FR, SZ) und sehr wahrscheinlich noch einen Experten oder Expertin von der KOS.
Wenn ihr dazu Aspekte habt, die euch besonders wichtig sind, lasst es mich gerne wissen
#
Auch wenns evtl. etwas spät ist:

Es wurde ja auch schon im HR-Artikel vom 20.08 angesprochen: Teile der aktiven Szene boykottieren ja, die Personalisierungung von Tickets, die durch die Corona-Maßnahmen notwendig geworden ist. Wird das Ganze ein Geist sein, den wir nach Corona wieder in die Flasche reinbekommen oder bleibt das dauerhaft?

Das Thema scheint mir eins zu sein, was nicht nur die Frankfurter, sondern auch andere Fanszenen momentan zu beschäftigen scheint, (zumindest soweit ichs auf Faszination Fankurve verfolge) und was ggf. auch dazu führen, kann dass Teile der Fanszene sich dauerhaft abwenden. Die Personalisierung ist da ja eine heilige Kuh.

Ansonsten bin ich gespannt auf die Sendung.
#
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/heimspiel/sendungen/heimspiel,sendung-127302.html

Die Fans sind zurück bei Eintracht Frankfurt. Zumindest einige. Aber reicht ein halbvolles Stadion für den 12. Mann?

Die Fans sind zurück bei Eintracht Frankfurt. Zumindest einige. Aber reicht ein halbvolles Stadion für den 12. Mann? Das bespricht das heimspiel! gemeinsam mit den Journalisten Frank Hellmann und Stephan Reich (hessenschau.de).
#
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/heimspiel/sendungen/heimspiel,sendung-127302.html

Die Fans sind zurück bei Eintracht Frankfurt. Zumindest einige. Aber reicht ein halbvolles Stadion für den 12. Mann?

Die Fans sind zurück bei Eintracht Frankfurt. Zumindest einige. Aber reicht ein halbvolles Stadion für den 12. Mann? Das bespricht das heimspiel! gemeinsam mit den Journalisten Frank Hellmann und Stephan Reich (hessenschau.de).
#
Dankeee an alle! Super Denkanstöße wie ich finde. Bauen wir so ein!
#
hat mir gefallen
Schwerpunkte: Fanrückkehr und alles was damit zusammenhängt, mögliche Transfers

wie nun Hauge ausgesprochen wird, bleibt unklar
#
hat mir gefallen
Schwerpunkte: Fanrückkehr und alles was damit zusammenhängt, mögliche Transfers

wie nun Hauge ausgesprochen wird, bleibt unklar
#
Tafelberg schrieb:

wie nun Hauge ausgesprochen wird, bleibt unklar


?
Das wurde doch schon zweimal ganz eindeutig beantwortet.
Einmal von ihm selbst bei EintrachtTV und einmal von Jan-Aage Fjörtoft. Also klarer geht es eigentlich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

wie nun Hauge ausgesprochen wird, bleibt unklar


?
Das wurde doch schon zweimal ganz eindeutig beantwortet.
Einmal von ihm selbst bei EintrachtTV und einmal von Jan-Aage Fjörtoft. Also klarer geht es eigentlich nicht.
#
ich habe mich auf das Heimspiel bezogen, da wurde Hauge so ausgesprochen, wie er geschrieben wird.
#
Danke für den Link, war gestern abend zu müde, habe es mir eben angeschaut. Sehr interessante Statements in der Sendung, das Gesagte deckt sich in weiten Teilen mit meinen Eindrücken und Gefühlen.
#
ich habe mich auf das Heimspiel bezogen, da wurde Hauge so ausgesprochen, wie er geschrieben wird.
#
Tafelberg schrieb:

ich habe mich auf das Heimspiel bezogen, da wurde Hauge so ausgesprochen, wie er geschrieben wird.

Das mag ja schon sein, aber unklar bleibt es dennoch nicht.
#
Tafelberg schrieb:

ich habe mich auf das Heimspiel bezogen, da wurde Hauge so ausgesprochen, wie er geschrieben wird.

Das mag ja schon sein, aber unklar bleibt es dennoch nicht.
#
dann habe ich mich halt unklar ausgedrückt
#
Die Sendung war gut, auch das Zuschalten von Michael Gabriel, so kann man Themen also auch aufarbeiten - ohne zu viel Klamauk.

Etwas schade war die schlechte Recherche und "Präsentation" von Patrick Stricker, was die Kompliziertheit des Zuganges zum Stadion anging, hat mich enttäuscht.
Man musste seinen Gesundheitsstatus bei der Eintracht nicht zwingend registrieren, musste dafür also auch keinen Termin vereinbaren und man brauchte auch keine App um reinzukommen. Ich habe mein Papierticket + Zertifikat in der Coronawarnapp mit Perso vorgezeigt, hat keine 10 Sekunden gebraucht.
#
Heute im Heimspiel um 23.10 Uhr:
Marc Schmidt (Bild)
Lisa Rothenburger + Etienne Garde (beides Eintracht-Fans)
Moderatoren: Lea Wagner und Sebastian Rieth


#
Heute im Heimspiel um 23.10 Uhr:
Marc Schmidt (Bild)
Lisa Rothenburger + Etienne Garde (beides Eintracht-Fans)
Moderatoren: Lea Wagner und Sebastian Rieth


#
Schon wieder der Schmidt ohne Ahnung.
#
Schon wieder der Schmidt ohne Ahnung.
#
Konsequenz: kein Einschalten weder TV, noch Online
#
Schon wieder der Schmidt ohne Ahnung.
#
Bankdruecker schrieb:

Schon wieder der Schmidt ohne Ahnung.


Mal sehen. Vielleicht hat er ja heute einen neuen Stürmer zu verkünden....
#
Bankdruecker schrieb:

Schon wieder der Schmidt ohne Ahnung.


Mal sehen. Vielleicht hat er ja heute einen neuen Stürmer zu verkünden....
#
derexperte schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Schon wieder der Schmidt ohne Ahnung.


Mal sehen. Vielleicht hat er ja heute einen neuen Stürmer zu verkünden....

Der hat immer viel zu verkünden was nicht stimmt.

Aber gut zu wissen das man mal wieder diese Sendung ignorieren kann.
#
derexperte schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Schon wieder der Schmidt ohne Ahnung.


Mal sehen. Vielleicht hat er ja heute einen neuen Stürmer zu verkünden....

Der hat immer viel zu verkünden was nicht stimmt.

Aber gut zu wissen das man mal wieder diese Sendung ignorieren kann.
#
propain schrieb:

derexperte schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Schon wieder der Schmidt ohne Ahnung.


Mal sehen. Vielleicht hat er ja heute einen neuen Stürmer zu verkünden....

Der hat immer viel zu verkünden was nicht stimmt.

Aber gut zu wissen das man mal wieder diese Sendung ignorieren kann.



Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?
#
propain schrieb:

derexperte schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Schon wieder der Schmidt ohne Ahnung.


Mal sehen. Vielleicht hat er ja heute einen neuen Stürmer zu verkünden....

Der hat immer viel zu verkünden was nicht stimmt.

Aber gut zu wissen das man mal wieder diese Sendung ignorieren kann.



Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?
#
derexperte schrieb:

Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?



       

Jetzt musste ich erst mal gucken wer das ist. Der sieht ja aus wie ein Mark Foster Double.
#
derexperte schrieb:

Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?



       

Jetzt musste ich erst mal gucken wer das ist. Der sieht ja aus wie ein Mark Foster Double.
#
propain schrieb:

derexperte schrieb:

Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?



       

Jetzt musste ich erst mal gucken wer das ist. Der sieht ja aus wie ein Mark Foster Double.

Das letzte mal das ich den live im TV gesehen hab ist schon 10 Jahre her und das Format hieß GameOne auf MTV.
#
propain schrieb:

derexperte schrieb:

Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?



       

Jetzt musste ich erst mal gucken wer das ist. Der sieht ja aus wie ein Mark Foster Double.

Das letzte mal das ich den live im TV gesehen hab ist schon 10 Jahre her und das Format hieß GameOne auf MTV.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

derexperte schrieb:

Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?



       

Jetzt musste ich erst mal gucken wer das ist. Der sieht ja aus wie ein Mark Foster Double.

Das letzte mal das ich den live im TV gesehen hab ist schon 10 Jahre her und das Format hieß GameOne auf MTV.


Und lustigerweise ist er (u.a.) jüngst zurück im TV mit GameTwo.


Teilen