>

Im heimspiel heute...........

#
Eigentlich erwarte ich sekündlich sowas wie dieses hier:

MrMagicStyle schrieb:

Kommt dann mal bitte wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück

#
derexperte schrieb:

Im Prinzip wäre es doch mit Playoffs ein bisschen so wie mit einem Cup-Wettbewerb.

Eine Meisterschaft ist nun mal eine Meisterschaft und kein Cup Wettbewerb!

derexperte schrieb:

Das könnte doch unfassbar spannend sein.

Oder auch nicht!

derexperte schrieb:

Und das große Finale an wechselnden Orten in Deutschland könnte man dann weltweit gnadenlos vermarkten wie es uns die Jungs von der NFL vormachen.

Genau das ist es was wir brauchen. Noch mehr Kommerz.

derexperte schrieb:

Dann wäre in einigen Jahren das NFL-Finale ggf. nicht mehr unangefochten das Hauptspektakel im internationalen Sport-Entertainment.

Ich will Sport sehen und nicht das Rahmenprogramm. Beim Superbowl geht es doch weniger um das sportliche Duell als um die Frage wer in der Halbzeit Show auftritt!

derexperte schrieb:

inklusive spektakulärer Fan-Zusammenkünfte.

Welchen spektakulären Fan Zusammenkünfte sollen das denn sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich will Sport sehen und nicht das Rahmenprogramm. Beim Superbowl geht es doch weniger um das sportliche Duell als um die Frage wer in der Halbzeit Show auftritt!

derexperte schrieb:

inklusive spektakulärer Fan-Zusammenkünfte.

Welchen spektakulären Fan Zusammenkünfte sollen das denn sein?                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Also ich hatte mal ein Super-Bowl Finale gesehen, bei dem ein Team haushoch führte und dann das andere Team nach der Half-Time völlig überraschend das Ding noch gedreht hat  (Brady war da glaub beteiligt). Das war ein absoluter Krimi. Selbst für mich als Football-Anfänger großes Kino.

Es läge dann an der DFL dafür zu sorgen, dass nicht die Show im Vordergrund steht.
Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt. Bestes Beispiel war da das DFB-Pokal Finale 2017.
Die DFL sollte sich mehr auf die Fans konzentrieren und denen die Möglichkeit geben, ihrer Leidenschaft möglichst unreglementiert nachzugehen.

Mit spektakulären Fan-Zusammenkünften meine ich friedliche Zusammenkünfte von Fans vor dem Spiel ohne Gewalt, stattdessen mit dem ein oder anderen netten Gespräch sowie Kaltgetränk.
Um während des Spiele dann wie bisher verbal alles rauszuhauen was geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich will Sport sehen und nicht das Rahmenprogramm. Beim Superbowl geht es doch weniger um das sportliche Duell als um die Frage wer in der Halbzeit Show auftritt!

derexperte schrieb:

inklusive spektakulärer Fan-Zusammenkünfte.

Welchen spektakulären Fan Zusammenkünfte sollen das denn sein?                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Also ich hatte mal ein Super-Bowl Finale gesehen, bei dem ein Team haushoch führte und dann das andere Team nach der Half-Time völlig überraschend das Ding noch gedreht hat  (Brady war da glaub beteiligt). Das war ein absoluter Krimi. Selbst für mich als Football-Anfänger großes Kino.

Es läge dann an der DFL dafür zu sorgen, dass nicht die Show im Vordergrund steht.
Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt. Bestes Beispiel war da das DFB-Pokal Finale 2017.
Die DFL sollte sich mehr auf die Fans konzentrieren und denen die Möglichkeit geben, ihrer Leidenschaft möglichst unreglementiert nachzugehen.

Mit spektakulären Fan-Zusammenkünften meine ich friedliche Zusammenkünfte von Fans vor dem Spiel ohne Gewalt, stattdessen mit dem ein oder anderen netten Gespräch sowie Kaltgetränk.
Um während des Spiele dann wie bisher verbal alles rauszuhauen was geht.
#
derexperte schrieb:

Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt.

Weil es außer die und den korrupten Idioten bei der Fußballmafia niemand will.
Wenn ich zu einem Konzert gehe wird da in der Pause auch nicht Fußball gespielt!
#
derexperte schrieb:

Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt.

Weil es außer die und den korrupten Idioten bei der Fußballmafia niemand will.
Wenn ich zu einem Konzert gehe wird da in der Pause auch nicht Fußball gespielt!
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt.

Weil es außer die und den korrupten Idioten bei der Fußballmafia niemand will.
Wenn ich zu einem Konzert gehe wird da in der Pause auch nicht Fußball gespielt!


Genau. Die Halbzeit könnte von den Fans gestaltet werden, ohne Singsang.
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt.

Weil es außer die und den korrupten Idioten bei der Fußballmafia niemand will.
Wenn ich zu einem Konzert gehe wird da in der Pause auch nicht Fußball gespielt!


Genau. Die Halbzeit könnte von den Fans gestaltet werden, ohne Singsang.
#
* Singsang:
Gemeint ist Singsang von irgendwelchen unbedeutenden Sängern/innen und natürlich sind Fangesänge ausdrücklich gewünscht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich will Sport sehen und nicht das Rahmenprogramm. Beim Superbowl geht es doch weniger um das sportliche Duell als um die Frage wer in der Halbzeit Show auftritt!

derexperte schrieb:

inklusive spektakulärer Fan-Zusammenkünfte.

Welchen spektakulären Fan Zusammenkünfte sollen das denn sein?                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Also ich hatte mal ein Super-Bowl Finale gesehen, bei dem ein Team haushoch führte und dann das andere Team nach der Half-Time völlig überraschend das Ding noch gedreht hat  (Brady war da glaub beteiligt). Das war ein absoluter Krimi. Selbst für mich als Football-Anfänger großes Kino.

Es läge dann an der DFL dafür zu sorgen, dass nicht die Show im Vordergrund steht.
Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt. Bestes Beispiel war da das DFB-Pokal Finale 2017.
Die DFL sollte sich mehr auf die Fans konzentrieren und denen die Möglichkeit geben, ihrer Leidenschaft möglichst unreglementiert nachzugehen.

Mit spektakulären Fan-Zusammenkünften meine ich friedliche Zusammenkünfte von Fans vor dem Spiel ohne Gewalt, stattdessen mit dem ein oder anderen netten Gespräch sowie Kaltgetränk.
Um während des Spiele dann wie bisher verbal alles rauszuhauen was geht.
#
derexperte schrieb:

hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt. Bestes Beispiel war da das DFB-Pokal Finale 2017.

Wieso? Da gab es doch ein cooles 15 minütiges Wettbewerbskanonpfeifen der beiden Fanlager mit deutlichem Sieg für Frankfurt. Ich fand das toll und das sollte man öfters machen. Besser als irgendwelche Pausenspielchen, denn beim Wettpfeifen können sich alle beteiligen.
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt.

Weil es außer die und den korrupten Idioten bei der Fußballmafia niemand will.
Wenn ich zu einem Konzert gehe wird da in der Pause auch nicht Fußball gespielt!


Genau. Die Halbzeit könnte von den Fans gestaltet werden, ohne Singsang.
#
Warst Du schon mal in einem Stadion? Da geht man in der Halbzeit pinkeln, Bier holen oder redet mit seinem Nachbarn über die erste Halbzeit. Was soll denn da bitte gestaltet werden?
#
Warst Du schon mal in einem Stadion? Da geht man in der Halbzeit pinkeln, Bier holen oder redet mit seinem Nachbarn über die erste Halbzeit. Was soll denn da bitte gestaltet werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Warst Du schon mal in einem Stadion? Da geht man in der Halbzeit pinkeln, Bier holen oder redet mit seinem Nachbarn über die erste Halbzeit. Was soll denn da bitte gestaltet werden?


Sowas wie in den 80ern z.B. als einzelne Fans auf das Spielfeld zum Interview kamen oder für einen guten Zweck Elfmeter geschossen wurden. Bier etc. sollte man natürlich weiter holen können und selbstverständlich auch regelmäßig austreten. Für das Weltfernsehen kann man ja notfalls ein paar Ausschnitte von irgendwelchen Showgrößen einspielen oder eine 5-minütige Halbzeitshow durchführen.
#
Basaltkopp schrieb:

Warst Du schon mal in einem Stadion? Da geht man in der Halbzeit pinkeln, Bier holen oder redet mit seinem Nachbarn über die erste Halbzeit. Was soll denn da bitte gestaltet werden?


Sowas wie in den 80ern z.B. als einzelne Fans auf das Spielfeld zum Interview kamen oder für einen guten Zweck Elfmeter geschossen wurden. Bier etc. sollte man natürlich weiter holen können und selbstverständlich auch regelmäßig austreten. Für das Weltfernsehen kann man ja notfalls ein paar Ausschnitte von irgendwelchen Showgrößen einspielen oder eine 5-minütige Halbzeitshow durchführen.
#
Will das Weltfernsehen nicht auch mal Werbung machen? Oder soll dafür das Spiel dann ständig unterbrochen werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Welchen spektakulären Fan Zusammenkünfte sollen das denn sein?

Ei stell dich doch net so an. Das sind die Fanzusammenkünfte wie damals im Wald... als sich die Adlerfront und die Hamburger Löwen mal Hallo gesagt haben...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Welchen spektakulären Fan Zusammenkünfte sollen das denn sein?

Ei stell dich doch net so an. Das sind die Fanzusammenkünfte wie damals im Wald... als sich die Adlerfront und die Hamburger Löwen mal Hallo gesagt haben...

Vor oder nach 1985?
#
derexperte schrieb:

Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt.

Weil es außer die und den korrupten Idioten bei der Fußballmafia niemand will.
Wenn ich zu einem Konzert gehe wird da in der Pause auch nicht Fußball gespielt!
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn hier in Deutschland weiß man ja wie man das Rahmenprogramm von großen Sportereignissen in den Sand setzt.

Weil es außer die und den korrupten Idioten bei der Fußballmafia niemand will.
Wenn ich zu einem Konzert gehe wird da in der Pause auch nicht Fußball gespielt!

Wenn an dem Tag FCB gegen RB gewesen wäre, dann hätte das vermutlich anders ausgesehen. So hatten sie 2 der stärksten aktiven Fanszenen,  die unsere und Dortmund, deshalb ging es mit einem der heftigsten Pfeifkonzerte die ich jemals gehört habe aus.
#
Will das Weltfernsehen nicht auch mal Werbung machen? Oder soll dafür das Spiel dann ständig unterbrochen werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Will das Weltfernsehen nicht auch mal Werbung machen? Oder soll dafür das Spiel dann ständig unterbrochen werden?


Sehr guter Punkt. Natürlich können z.B. die Amis in der Halbzeit auf ihrem US-Sender so viel Werbung bringen, wie die wollen.
Bei uns wird erstmal im Öffentlich-Rechtlichen übertragen und da gibt es dann hauptsächlich Reklame vor dem Spiel.
Frau Hopfen wird das schon machen.
Jetzt bin ich mal gespannt was unsere Fachleute beim heimspiel! so an Ideen vortragen...
#
Eigentlich erwarte ich sekündlich sowas wie dieses hier:

MrMagicStyle schrieb:

Kommt dann mal bitte wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück

#
Zumal es genau dazu einen eigenen Thtead im 'Andere Vereine" gibt
#
Zumal es genau dazu einen eigenen Thtead im 'Andere Vereine" gibt
#
Schon, aber wer soll den mit dieser komischen Überschrift finden? Bei der Überschrift denkt man doch eher es geht ums Reinheitsgebot oder ähnliches.
#
Die heutige Sendung ist sehr empfehlenswert.
Besonders hervorzuheben die Schalte zu Patrick Esume, der sich hervorragend mit dem Am. Football auskennt und als Commissioner bei der European Football League reüssiert, die ihren Sitz in Hamburg hat.
Der kennt sich jedoch auch im Fußball aus, da er selbst bis ins Erwachsenalter aktiv gespielt hat und vor ca. 2 Jahren bei Hecking beim HSV hospitierte.
Wäre doch eine Möglichkeit, dass der Axel Hellmann mal Kontakt zu dem aufnimmt und seine Expertise als Anregung für neue Ideen hier bei uns einholt. Vielleicht könnte der ja so eine Art Berater für uns werden.
Zumal wir ja eh schon ganz gute Kontakte über unseren Hauptsponsor in die USA haben und last but not least unser Aufsichtsratschef Philip Holzer bereits für Goldman Sachs tätig war.
Diese oder eine ähnliche  Konstellation könnte der Beginn einer ganz neuen Ära für uns sein.
Also bitte mal darüber nachdenken.
Wäre schön wenn wir neue Ansätze finden könnten, die die Eintracht nach vorne bringen.
Ach ja, Der Herr Esume hat u.a. gesagt, dass Gehaltsobergrenzen falls umsetzbar sehr gut sind und er steht auch den von der DFL ins Spiel gebrachten Playoffs positiv gegenüber.
Insbesondere das "Endspiel" sehe er auch für die Bundesliga als Gewinn und wesentlichen Spannungsfaktor.
#
Die heutige Sendung ist sehr empfehlenswert.
Besonders hervorzuheben die Schalte zu Patrick Esume, der sich hervorragend mit dem Am. Football auskennt und als Commissioner bei der European Football League reüssiert, die ihren Sitz in Hamburg hat.
Der kennt sich jedoch auch im Fußball aus, da er selbst bis ins Erwachsenalter aktiv gespielt hat und vor ca. 2 Jahren bei Hecking beim HSV hospitierte.
Wäre doch eine Möglichkeit, dass der Axel Hellmann mal Kontakt zu dem aufnimmt und seine Expertise als Anregung für neue Ideen hier bei uns einholt. Vielleicht könnte der ja so eine Art Berater für uns werden.
Zumal wir ja eh schon ganz gute Kontakte über unseren Hauptsponsor in die USA haben und last but not least unser Aufsichtsratschef Philip Holzer bereits für Goldman Sachs tätig war.
Diese oder eine ähnliche  Konstellation könnte der Beginn einer ganz neuen Ära für uns sein.
Also bitte mal darüber nachdenken.
Wäre schön wenn wir neue Ansätze finden könnten, die die Eintracht nach vorne bringen.
Ach ja, Der Herr Esume hat u.a. gesagt, dass Gehaltsobergrenzen falls umsetzbar sehr gut sind und er steht auch den von der DFL ins Spiel gebrachten Playoffs positiv gegenüber.
Insbesondere das "Endspiel" sehe er auch für die Bundesliga als Gewinn und wesentlichen Spannungsfaktor.
#
Wenn der Hellmann nur noch American Football Fans im Stadion haben will, ja dann redet er mit diesen Esume über solche merkwürdigen Sachen.
#
Die heutige Sendung ist sehr empfehlenswert.
Besonders hervorzuheben die Schalte zu Patrick Esume, der sich hervorragend mit dem Am. Football auskennt und als Commissioner bei der European Football League reüssiert, die ihren Sitz in Hamburg hat.
Der kennt sich jedoch auch im Fußball aus, da er selbst bis ins Erwachsenalter aktiv gespielt hat und vor ca. 2 Jahren bei Hecking beim HSV hospitierte.
Wäre doch eine Möglichkeit, dass der Axel Hellmann mal Kontakt zu dem aufnimmt und seine Expertise als Anregung für neue Ideen hier bei uns einholt. Vielleicht könnte der ja so eine Art Berater für uns werden.
Zumal wir ja eh schon ganz gute Kontakte über unseren Hauptsponsor in die USA haben und last but not least unser Aufsichtsratschef Philip Holzer bereits für Goldman Sachs tätig war.
Diese oder eine ähnliche  Konstellation könnte der Beginn einer ganz neuen Ära für uns sein.
Also bitte mal darüber nachdenken.
Wäre schön wenn wir neue Ansätze finden könnten, die die Eintracht nach vorne bringen.
Ach ja, Der Herr Esume hat u.a. gesagt, dass Gehaltsobergrenzen falls umsetzbar sehr gut sind und er steht auch den von der DFL ins Spiel gebrachten Playoffs positiv gegenüber.
Insbesondere das "Endspiel" sehe er auch für die Bundesliga als Gewinn und wesentlichen Spannungsfaktor.
#
derexperte schrieb:

Wäre doch eine Möglichkeit, dass der Axel Hellmann mal Kontakt zu dem aufnimmt und seine Expertise als Anregung für neue Ideen hier bei uns einholt.


Wo war noch mal der Hockey-Supertrainer beschäftigt im deutschen Fussball?
Der hatte doch auch super Ideen und Konzepte.

Ach ja, 2014 bis 18 beim HSV... und irgendwas war bei denen 2018....

Ich mag Esume, der kann sich super verkaufen, hat Ahnung von Football und im athletischen Bereich (und entsprechende Erfolge), aber Zeiten, wo wir irgendwelche Strohalme erhaschen müssen, weil einer im TV mal drei Sätze unfallfrei hinbekommt, sind zum Glück vorbei.

Aber ich lass dir die Einschätzung mal durchgehen, du bist da ja sehr empfänglich für sehr einfach euphorisiert zu werden.
#
Ach ja, alle, die mal in solchen Stadien gekickt haben, bitte Hand heben.

Laut unserem Experten ist das der ausreichende Faktor an Fussballwissen um die SGE zu beraten.
#
derexperte schrieb:

Wäre doch eine Möglichkeit, dass der Axel Hellmann mal Kontakt zu dem aufnimmt und seine Expertise als Anregung für neue Ideen hier bei uns einholt.


Wo war noch mal der Hockey-Supertrainer beschäftigt im deutschen Fussball?
Der hatte doch auch super Ideen und Konzepte.

Ach ja, 2014 bis 18 beim HSV... und irgendwas war bei denen 2018....

Ich mag Esume, der kann sich super verkaufen, hat Ahnung von Football und im athletischen Bereich (und entsprechende Erfolge), aber Zeiten, wo wir irgendwelche Strohalme erhaschen müssen, weil einer im TV mal drei Sätze unfallfrei hinbekommt, sind zum Glück vorbei.

Aber ich lass dir die Einschätzung mal durchgehen, du bist da ja sehr empfänglich für sehr einfach euphorisiert zu werden.
#
SemperFi schrieb:

Ich mag Esume, der kann sich super verkaufen, hat Ahnung von Football und im athletischen Bereich (und entsprechende Erfolge), aber Zeiten, wo wir irgendwelche Strohalme erhaschen müssen, weil einer im TV mal drei Sätze unfallfrei hinbekommt, sind zum Glück vorbei.

Aber ich lass dir die Einschätzung mal durchgehen, du bist da ja sehr empfänglich für sehr einfach euphorisiert zu werden.                                                        



Die Idee hinter meiner Auslassung ist nicht, dass der Herr Esume uns fußballerisch beraten soll, sondern tatsächlich eher in Bezug auf Ideen zur besseren Positionierung von Eintracht Frankfurt speziell in USA oder auch bei Menschen im Rest der Welt, die den USA gegenüber nicht gänzlich verschlossen sind.
Wenn wir dort weiter nach vorn kommen im Ranking der europäischen Clubs, dann werden wir das auch in anderen Ländern schaffen.
Die DFL muss selbst ihre Konzepte überdenken und das werden die jetzt hoffentlich auch in unserer aller Interesse tun, damit wir nicht immer auf die exorbitanten Zahlen in England oder Spanien schielen müssen und B. München nicht auch die kommenden 10 Jahre Meister wird.
#
SemperFi schrieb:

Ich mag Esume, der kann sich super verkaufen, hat Ahnung von Football und im athletischen Bereich (und entsprechende Erfolge), aber Zeiten, wo wir irgendwelche Strohalme erhaschen müssen, weil einer im TV mal drei Sätze unfallfrei hinbekommt, sind zum Glück vorbei.

Aber ich lass dir die Einschätzung mal durchgehen, du bist da ja sehr empfänglich für sehr einfach euphorisiert zu werden.                                                        



Die Idee hinter meiner Auslassung ist nicht, dass der Herr Esume uns fußballerisch beraten soll, sondern tatsächlich eher in Bezug auf Ideen zur besseren Positionierung von Eintracht Frankfurt speziell in USA oder auch bei Menschen im Rest der Welt, die den USA gegenüber nicht gänzlich verschlossen sind.
Wenn wir dort weiter nach vorn kommen im Ranking der europäischen Clubs, dann werden wir das auch in anderen Ländern schaffen.
Die DFL muss selbst ihre Konzepte überdenken und das werden die jetzt hoffentlich auch in unserer aller Interesse tun, damit wir nicht immer auf die exorbitanten Zahlen in England oder Spanien schielen müssen und B. München nicht auch die kommenden 10 Jahre Meister wird.
#
derexperte schrieb:

Die Idee hinter meiner Auslassung ist nicht, dass der Herr Esume uns fußballerisch beraten soll, sondern tatsächlich eher in Bezug auf Ideen zur besseren Positionierung von Eintracht Frankfurt speziell in USA oder auch bei Menschen im Rest der Welt, die den USA gegenüber nicht gänzlich verschlossen sind.


Und da soll jemand helfen, der beruflich (außer ich glaube als Trainer im Boxen) nie in den USA tätig war?
Sei mir nicht böse, aber bitte solche Dinge nicht nur oberflächlich gepaart mit Halbwissen einschätzen oder zumindest mal plausibel begründen, warum du sowas denkst, weil ich kenne den Namen Esume und seine sehr erfolgreiche Karriere (für europäischen Football) seit über 20 Jahren und mit der ELF hat er meiner Meinung nach was tolles (für den American Football) auf die Beine gestellt.

Du aber hörst ihn 5 Minuten reden und willst ihn zum Markenbotschafter und Strategieberater machen.
Ganz ehrlich, so jemanden wie dich hätte ich gerne bei meinem nächsten Einstellungsgespräch gegenüber sitzen, dann würde sich mein Jahresgehalt verdoppeln und Arbeitszeit halbieren 😋





Teilen