>

Im heimspiel heute...........

#
derexperte schrieb:

Heute 23.15 Uhr im heimspiel! mit Lea Wagner und Markus Philipp
geht es um die Frage, ob es mit der Europa-Cup Party  weitergeht.

Antwort: Ja.

Zu Gast ist lt. hessentext Maurizio Gaudino
Da sind aber bestimmt noch mehr Gäste dabei oder werden zugeschaltet...
Dementsprechend wird es ein Fest mit viel Spannung  und Vorfreude auf den Donnerstag...


Irgendwie hab ich die Vermutung daß du die Thesenkarten schreibst oder eine andere Tätigkeit in dieser doch mehr als unterdurchschnittlichen Sendung hast.

Anders kann ich mir deine Lobeshymnen nicht erklären.
#
Cyrillar schrieb:

dieser doch mehr als unterdurchschnittlichen Sendung hast.

Es war also wieder mal ein Fest der schlechten Sinne?

Es war ja zwischenzeitlich mal immer Abwechselnd Licht und Schatten... aber ich hab beim heimspiel das Gefühl das aktuell auf 1 mal Licht 5 mal Schatten folgt.
#
Sehr positiv war, dass keinem BLÖD-Protagonisten die Bühne gegeben wurde - das ist doch schon was, gelle?
#
Cyrillar schrieb:

dieser doch mehr als unterdurchschnittlichen Sendung hast.

Es war also wieder mal ein Fest der schlechten Sinne?

Es war ja zwischenzeitlich mal immer Abwechselnd Licht und Schatten... aber ich hab beim heimspiel das Gefühl das aktuell auf 1 mal Licht 5 mal Schatten folgt.
#
Licht und Schatten kann man für heute zumindest mal wörtlich nehmen
Als sich Frau Wagner den sympathischen Kameramann aufs Sofa in der Kulisse gesetzt hat,
hat wohl einer vergessen, dass man so ein Studio auch beleuchten kann ...
#
derexperte schrieb:

Heute 23.15 Uhr im heimspiel! mit Lea Wagner und Markus Philipp
geht es um die Frage, ob es mit der Europa-Cup Party  weitergeht.

Antwort: Ja.

Zu Gast ist lt. hessentext Maurizio Gaudino
Da sind aber bestimmt noch mehr Gäste dabei oder werden zugeschaltet...
Dementsprechend wird es ein Fest mit viel Spannung  und Vorfreude auf den Donnerstag...


Irgendwie hab ich die Vermutung daß du die Thesenkarten schreibst oder eine andere Tätigkeit in dieser doch mehr als unterdurchschnittlichen Sendung hast.

Anders kann ich mir deine Lobeshymnen nicht erklären.
#
nach den ersten albernen Spielchen "Welcher Promi ist Fan von Ham?" habe ich ausgeschaltet.
#
Sehr positiv war, dass keinem BLÖD-Protagonisten die Bühne gegeben wurde - das ist doch schon was, gelle?
#
Dafür war Weidenfeller da.
#
Dafür war Weidenfeller da.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür war Weidenfeller da.


Boah seid ihr kritisch... ich fand die Sendung und Zusammensetzung der Gäste wieder mal top und gelungen.

Aber hier im Forum sind scheinbar nur Nörgler unterwegs
#
Alt sieht er aus der Mauri. Das war meine Erkenntnis der Sendung.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür war Weidenfeller da.


Boah seid ihr kritisch... ich fand die Sendung und Zusammensetzung der Gäste wieder mal top und gelungen.

Aber hier im Forum sind scheinbar nur Nörgler unterwegs
#
Es gibt halt Leute die können mit diesem HR-Doppelpass nicht viel anfangen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür war Weidenfeller da.


Boah seid ihr kritisch... ich fand die Sendung und Zusammensetzung der Gäste wieder mal top und gelungen.

Aber hier im Forum sind scheinbar nur Nörgler unterwegs
#
warum soll man die Sendung nicht kritisieren dürfen, wenn sie mir gefällt erwähne ich das auch.
Letztendlich soll das jeder selber wissen, ob er die Sendung schaut und ob er sie dann gut oder schlecht findet, ist noch mal ein weiteres Thema.
#
derexperte schrieb:

Heute 23.15 Uhr im heimspiel! mit Lea Wagner und Markus Philipp
geht es um die Frage, ob es mit der Europa-Cup Party  weitergeht.

Antwort: Ja.

Zu Gast ist lt. hessentext Maurizio Gaudino
Da sind aber bestimmt noch mehr Gäste dabei oder werden zugeschaltet...
Dementsprechend wird es ein Fest mit viel Spannung  und Vorfreude auf den Donnerstag...


Irgendwie hab ich die Vermutung daß du die Thesenkarten schreibst oder eine andere Tätigkeit in dieser doch mehr als unterdurchschnittlichen Sendung hast.

Anders kann ich mir deine Lobeshymnen nicht erklären.
#
Cyrillar schrieb:

Irgendwie hab ich die Vermutung daß du die Thesenkarten schreibst oder eine andere Tätigkeit in dieser doch mehr als unterdurchschnittlichen Sendung hast.

Anders kann ich mir deine Lobeshymnen nicht erklären.
Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, aber mitlerweile finde ich seine Ankündigungen durchaus lustig, zumal ja jeder weiß, dass nicht jede Sendung ein Highlight ist bzw. werden wird oder geworden sein wird.
#
nach den ersten albernen Spielchen "Welcher Promi ist Fan von Ham?" habe ich ausgeschaltet.
#
Und dabei noch den wichtigsten vergessen...Steve Harris von Maiden
Tafelberg schrieb:

nach den ersten albernen Spielchen "Welcher Promi ist Fan von Ham?" habe ich ausgeschaltet.


#
Angenehme Sendung.
Die Gäste haben gut zusammen gepasst.
Maurizio Gaudino hat ein paar schöne Anekdoten erzählt und auch der Kameramann aus London ist ein sympathischer Zeitgenosse.
Letztlich ist er doch mehr für die Eintracht als für seinen Heimatclub wie man heraushören konnte.
Nur der West Ham-Fan kam mir nicht so nett vor.  Hat irgendwas von fxxxxng erzählt...
#
Und dabei noch den wichtigsten vergessen...Steve Harris von Maiden
Tafelberg schrieb:

nach den ersten albernen Spielchen "Welcher Promi ist Fan von Ham?" habe ich ausgeschaltet.


#
olyadler schrieb:

Steve Harris von Maiden

Der, hätte er sich nicht für seine Musikkarriere entschieden, wohl auch bei West Ham Fußball gespielt hätte.
#
Alt sieht er aus der Mauri. Das war meine Erkenntnis der Sendung.
#
igorpamic schrieb:

Alt sieht er aus der Mauri. Das war meine Erkenntnis der Sendung.

Mit 55 siehste halt nicht mehr aus wie 25.
Ich fand die Sendung jetzt auch nicht so schlecht. Gab schon viel schlimmere.
Das Pseudo-Promi-Fan-Reatespiel mal außen vor gelassen. Das war natürlich Schwachsinn.
Aber das hamse dann auch selbst gemerkt.
#
olyadler schrieb:

Steve Harris von Maiden

Der, hätte er sich nicht für seine Musikkarriere entschieden, wohl auch bei West Ham Fußball gespielt hätte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

olyadler schrieb:

Steve Harris von Maiden

Der, hätte er sich nicht für seine Musikkarriere entschieden, wohl auch bei West Ham Fußball gespielt hätte.


Die Musikkarriere war aber die eindeutig bessere Wahl!
666 the number of the beast!
#
igorpamic schrieb:

Alt sieht er aus der Mauri. Das war meine Erkenntnis der Sendung.

Mit 55 siehste halt nicht mehr aus wie 25.
Ich fand die Sendung jetzt auch nicht so schlecht. Gab schon viel schlimmere.
Das Pseudo-Promi-Fan-Reatespiel mal außen vor gelassen. Das war natürlich Schwachsinn.
Aber das hamse dann auch selbst gemerkt.
#
clakir schrieb:

igorpamic schrieb:

Alt sieht er aus der Mauri. Das war meine Erkenntnis der Sendung.

Mit 55 siehste halt nicht mehr aus wie 25.
Ich fand die Sendung jetzt auch nicht so schlecht. Gab schon viel schlimmere.
Das Pseudo-Promi-Fan-Reatespiel mal außen vor gelassen. Das war natürlich Schwachsinn.
Aber das hamse dann auch selbst gemerkt.


Die letzte Woche dieses merkwürdige "Osterspiel" was auch ca. 34676543222m daneben war. Und bei aller liebe, letzte Woche die schwangere Dame die in Barcelona war aber in der Sendung quasi nix von sich gegeben hat ausser einem endlosgrinsen und der Aussage das der Trip nach Barcelona "unvergesslich und geil" war.

Sorry aber das ist keine Spielstunde von 10 jährigen auf Twitter, twitsch oder sonstwo sondern eine mit echtem Geld finanzierte Sendung von Profis.

Und ich tu jetzt den 10 jährigen auf Streamingplattformen noch unrecht weil die vermutlich weniger Unfug und mehr journalistische Arbeit liefern würden als das Heimspiel.

Ich schau ja je nach Gast immer mal wieder rein aber selten das ich es nach 5 Minuten nicht bereue.

Letzte Woche lief beispielsweise auf ARD ein ca 10 minütiger Bericht über den Tag in Barcelona der richtig gut war und nette Bilder lieferte ... So etwas erwarte ich eigentlich vom lokalen Haussender. Inklusive ab und an mal Anekdoten die man anderen Sendern nicht erzählt.

Aber quasi nichts davon bietet das Heimspiel. Wenn dann mal Hellmann oder Fischer da sind werden die gleichen 0815 Fragen gestellt wie von allen Sendern + dämliche Spielchen und teils haarsträubenden Thesenkarten.


#
clakir schrieb:

igorpamic schrieb:

Alt sieht er aus der Mauri. Das war meine Erkenntnis der Sendung.

Mit 55 siehste halt nicht mehr aus wie 25.
Ich fand die Sendung jetzt auch nicht so schlecht. Gab schon viel schlimmere.
Das Pseudo-Promi-Fan-Reatespiel mal außen vor gelassen. Das war natürlich Schwachsinn.
Aber das hamse dann auch selbst gemerkt.


Die letzte Woche dieses merkwürdige "Osterspiel" was auch ca. 34676543222m daneben war. Und bei aller liebe, letzte Woche die schwangere Dame die in Barcelona war aber in der Sendung quasi nix von sich gegeben hat ausser einem endlosgrinsen und der Aussage das der Trip nach Barcelona "unvergesslich und geil" war.

Sorry aber das ist keine Spielstunde von 10 jährigen auf Twitter, twitsch oder sonstwo sondern eine mit echtem Geld finanzierte Sendung von Profis.

Und ich tu jetzt den 10 jährigen auf Streamingplattformen noch unrecht weil die vermutlich weniger Unfug und mehr journalistische Arbeit liefern würden als das Heimspiel.

Ich schau ja je nach Gast immer mal wieder rein aber selten das ich es nach 5 Minuten nicht bereue.

Letzte Woche lief beispielsweise auf ARD ein ca 10 minütiger Bericht über den Tag in Barcelona der richtig gut war und nette Bilder lieferte ... So etwas erwarte ich eigentlich vom lokalen Haussender. Inklusive ab und an mal Anekdoten die man anderen Sendern nicht erzählt.

Aber quasi nichts davon bietet das Heimspiel. Wenn dann mal Hellmann oder Fischer da sind werden die gleichen 0815 Fragen gestellt wie von allen Sendern + dämliche Spielchen und teils haarsträubenden Thesenkarten.


#
Naja. Meine Erwartungen an Fernsehsendungen sind generell nur sehr, sehr niedrig. Infolgedessen enttäuscht mich das "Heimnspiel" nicht. Es ist - gut erkennbar - eine Low Budget Produktion. Journalistisch Tiefschürfendes oder aufwändige Berichterstattungen sind da nicht zu erwarten. Auch scheint da niemand zu dabei zu sein, der einen sehr guten Draht zum Inner Circle der Eintracht hat. Man schafft mit allgemeinem Fan-Geplapper eine offensichtlich zufriedenstellende Einschaltquote. Mehr ist dafür nicht vorgesehen.
#
Alt sieht er aus der Mauri. Das war meine Erkenntnis der Sendung.
#
igorpamic schrieb:

Alt sieht er aus der Mauri. Das war meine Erkenntnis der Sendung.
Mit 55 sieht der ein oder andere deutlich älter aus. Manche auch mit 35.
#
Angenehme Sendung.
Die Gäste haben gut zusammen gepasst.
Maurizio Gaudino hat ein paar schöne Anekdoten erzählt und auch der Kameramann aus London ist ein sympathischer Zeitgenosse.
Letztlich ist er doch mehr für die Eintracht als für seinen Heimatclub wie man heraushören konnte.
Nur der West Ham-Fan kam mir nicht so nett vor.  Hat irgendwas von fxxxxng erzählt...
#
derexperte schrieb:

Nur der West Ham-Fan kam mir nicht so nett vor.  Hat irgendwas von fxxxxng erzählt...

Echt, nimmt das Wort fucking in den Mund? Das Wort wird dort in jedem zweiten Satz verwendet.
#
derexperte schrieb:

Nur der West Ham-Fan kam mir nicht so nett vor.  Hat irgendwas von fxxxxng erzählt...

Echt, nimmt das Wort fucking in den Mund? Das Wort wird dort in jedem zweiten Satz verwendet.
#
Ich glaube da kommt es auch ein wenig auf die Umstände an. 😉 Ein Bankangestellte oder Hotelmitarbeiter wird eher nicht in jedem 2. Satz Fuck benutzen. 😁


Teilen