>

Nachbetrachtungsthread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der "Spieltags"thread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
Ungefährderter kräftesparender Arbeitssieg.
#
Die Meisterschaft geht nur über uns  
#
Nach zähem Start sehr souverän herunter gespielt ohne nachzulassen. Hat mir gefallen.
#
Zzzzzzzzzz
#
ich habe hier 2 Tore mehr aufem Zettel. Ok die Hitz.
#
Sonderlob für Waldschmidt.
#
Lasche,lässige und Leichtsinnige Haltung und Einstellung der Offensive.
Haris hätte min. 3 Tore machen müssen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Lasche,lässige und Leichtsinnige Haltung und Einstellung der Offensive.


Dafür hat sich auch keiner verletzt.
#
Im Pokal zählt nur der Sieg. Deshalb nicht viel Federlesen.

Gegen VW sieht man dann was wirklich von der Mannschaft zu halten ist.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Lasche,lässige und Leichtsinnige Haltung und Einstellung der Offensive.
Haris hätte min. 3 Tore machen müssen.


Lasch? Alle Offensivspieler viel in Bewegung, roschiert und viele Chancen rausgespielt.
#
Die erste Halbzeit fande ich nicht so gut aber die 2. War doch überzeugend !
Inui fande ich heute wieder einmal schwach , uns fehlen aber die alternativen im Kader . Waldschmidt War heute stark aber Bundesliga ist halt doch was ganz anderes und von Beginn an dürfte es nicht reichen . Luca steht aber bei Armin Scheinbar hoch im Kurs immerhin ist Luca statt kadlec gekommen .
#
Sauber, aber ohne Kür. Auch wenn unsere auffallend viele ziemlich lasche Pässe gespielt haben und, so leid mir das tut, der Bremer Torwart mehr Sicherheit ausgestrahlt hat als der schöne Heinz, sah das insgesamt ganz ordentlich aus. Rückschlüsse für Wolfsburg gibt das Ding für mich aber nicht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Meisterschaft geht nur über uns    


Wenn das mit den Schiedsrichtern so weitergeht, dann könnte ich fast daran glauben. Ich denke, das ist sowieso das Einzige, was uns in den letzten Jahren zurück gehalten hat.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Lasche,lässige und Leichtsinnige Haltung und Einstellung der Offensive.
Haris hätte min. 3 Tore machen müssen.


Tragisch sowas. Wir sollten freiwillig auf den Einzug in die zweite Runde verzichten.
#
Hürde genommen.
2 bis 3 Tore zuwenig gemacht.
War für mich jetzt kein Gratmesser, eher war es für mich eine Einstimmung darauf das es jetzt wieder um was geht.
Nächste Woche wird man eher einschätzen können welche Qualität unser Team hat.
#
unangenehme aufgabe sehr professionell erledigt, eine runde weiter und niemand hat sich verletzt. ich bin zufrieden.
#
Ich fand Inui und Reinartz heute schwach und die jungen Wilden nach ihrer Einwechslung sehr gut.
#
peter schrieb:
unangenehme aufgabe sehr professionell erledigt, eine runde weiter und niemand hat sich verletzt. ich bin zufrieden.


dito  
#
Der Luca Waldschmidt hat nach seinem Tor fast angefangen zu heulen wie süß


Teilen