derspringer schrieb: Ich fand Inui und Reinartz heute schwach und die jungen Wilden nach ihrer Einwechslung sehr gut.
warum schaust du überhaupt die eintrachtspiele an? ich dachte du bist kein "eintracht"
war in ordnung das spiel. lindner ist mir im tor irgendwie zu...unruhig, ich weiß auch nicht. da fehlt mir irgendwie ein stück weit die souveränität. ich hoffe, das wird dann mit hradecky anders.
ansonsten hat mir luc heute ganz gut gefallen, allerdings war die ganze mannschaft okay. wirklich abgefallen ist keiner. oczipka sollte das dribbeln gegen wolfsburg dann wieder etwas reduzieren, also das war heute schon ein wenig übertrieben.
derspringer schrieb: Ich fand Inui und Reinartz heute schwach und die jungen Wilden nach ihrer Einwechslung sehr gut.
warum schaust du überhaupt die eintrachtspiele an? ich dachte du bist kein "eintracht"
Was geht es dich denn an Yeshua ?
Man wird doch mal fragen dürfen. Von uns SGE Fans diskutiert ja auch niemand lebhaft im OXC oder M1 Forum mit. Steht Hoffmann eigentlich immer noch vor diesem bestimmten Hotel am Bahnhof?
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber nach den Beschreibungen war es doch souverän, oder? Drei-Null ohne Überanstrengung und ohne Verletzung ist doch okay. Im Pokal zählt der Sieg, sonst nichts. Mit Ruhm bekleckern kann man sich gegen einen Fünftligisten sowieso nicht.
Herrschaften, wir haben wir Oxxen, Hamburger, Schalker, Mainzer, Gladbacher. Und noch einiges anders. Da fällt ein Depp mehr oder weniger, der es nicht mit diesem unserem Verein hält, doch net ins Gewicht.
MrBoccia schrieb: Herrschaften, wir haben wir Oxxen, Hamburger, Schalker, Mainzer, Gladbacher. Und noch einiges anders. Da fällt ein Depp mehr oder weniger, der es nicht mit diesem unserem Verein hält, doch net ins Gewicht.
Aber man muss ja schon mal sagen, dass Mainz wirklich ein toller Verein ist. Die machen wirklich alles richtig und bei uns dilletieren nur Deppen rum. Sportlich sind die uns eh meilenweit enteilt. Wahrscheinlich sogar Lichtjahre. Das muss doch mal gesagt werden.
Die Sportschau schon wieder. Armin Veh hat also zum ersten mal in seiner Karriere diesen Sommer bei der Eintracht einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. GEZ-finanziertes Qualitätsfernsehen.
HarryHirsch schrieb: Die Sportschau schon wieder. Armin Veh hat also zum ersten mal in seiner Karriere diesen Sommer bei der Eintracht einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. GEZ-finanziertes Qualitätsfernsehen.
MrBoccia schrieb: Herrschaften, wir haben wir Oxxen, Hamburger, Schalker, Mainzer, Gladbacher. Und noch einiges anders. Da fällt ein Depp mehr oder weniger, der es nicht mit diesem unserem Verein hält, doch net ins Gewicht.
Aber man muss ja schon mal sagen, dass Mainz wirklich ein toller Verein ist. Die machen wirklich alles richtig und bei uns dilletieren nur Deppen rum. Sportlich sind die uns eh meilenweit enteilt. Wahrscheinlich sogar Lichtjahre. Das muss doch mal gesagt werden.
Ich will ja nicht sagen, dass M1 ein toller Verein ist, aber Managementtechnisch sind sie leider wirklich seit ein paar jahren besser drauf. Ein Vergleich der Transferhistorie Gewinn/Verlust der letzten Jahren sowie die Geschichte mit dem Stadion sind ja eindeutig nicht für uns. Es soll nicht als Lob der M1er sondern als Kritik unserer Management gesehen werden.
Kadaj schrieb: ... war in ordnung das spiel. lindner ist mir im tor irgendwie zu...unruhig, ich weiß auch nicht. da fehlt mir irgendwie ein stück weit die souveränität. ich hoffe, das wird dann mit hradecky anders. ...
Mal im direkten Vergleich zu KT in seinem ersten Pokalspiel war der Lindner Heinz heute souverän, abgeklärt, sicher und hat perfekt mitgespielt, vor allem auch nach dem ersten Spielviertel ...
Zum Spiel: es ist halt nie leicht gegen so einen Neuner-Catenacchio an der 16er Linie. das war ein gutes Übungsspiel für die Sturmarbeit mit Luc, Haris und Ilse. Luca hat sich gut eingefügt. Abwehr war nicht gefordert, spürte keine Gefahr und stand deswegen auch ungewöhnlich weit weg von möglichen Gegenspielern.
Von daher ist das Spiel sicher ein Muster ohne Wert, was den Buli-Auftakt angeht. in Autohausen wird unsere Defensive gefordert werden, unsere Stürmer dafür aber etwas mehr Platz haben.
Auf der Habenseite steht auf jeden Fall: > ungefährdet gewonnen - gut fürs Selbstbewusstsein > 2. Runde erreicht, weitere Einnahmen bleiben möglich > Niemand hat sich verletzt > Haris und Luc harmonieren, Stendera spielt schon wieder hübsche Pässchen > Luca hat sein erstes Pflichtspieltor bei der Ersten gemacht
Ich will ja nicht sagen, dass M1 ein toller Verein ist, aber Managementtechnisch sind sie leider wirklich seit ein paar jahren besser drauf. Ein Vergleich der Transferhistorie Gewinn/Verlust der letzten Jahren sowie die Geschichte mit dem Stadion sind ja eindeutig nicht für uns. Es soll nicht als Lob der M1er sondern als Kritik unserer Management gesehen werden.
Deren Drecks Stadion ist das schlimmste Loch überhaupt!
Aigner hat sich nach dem Tor nicht gefreut, Veh hat Stendera nicht abgeklatscht und Kadlec wurde nicht eingewechselt. In der Mannschaft stimmt es nicht. Wir steigen ab und keiner merkt's!
JanFurtok4ever schrieb: Aigner hat sich nach dem Tor nicht gefreut, Veh hat Stendera nicht abgeklatscht und Kadlec wurde nicht eingewechselt. In der Mannschaft stimmt es nicht. Wir steigen ab und keiner merkt's!
JanFurtok4ever schrieb: Aigner hat sich nach dem Tor nicht gefreut, Veh hat Stendera nicht abgeklatscht und Kadlec wurde nicht eingewechselt. In der Mannschaft stimmt es nicht. Wir steigen ab und keiner merkt's!
war in ordnung das spiel. lindner ist mir im tor irgendwie zu...unruhig, ich weiß auch nicht. da fehlt mir irgendwie ein stück weit die souveränität. ich hoffe, das wird dann mit hradecky anders.
ansonsten hat mir luc heute ganz gut gefallen, allerdings war die ganze mannschaft okay. wirklich abgefallen ist keiner. oczipka sollte das dribbeln gegen wolfsburg dann wieder etwas reduzieren, also das war heute schon ein wenig übertrieben.
Was geht es dich denn an Yeshua ?
Man wird doch mal fragen dürfen. Von uns SGE Fans diskutiert ja auch niemand lebhaft im OXC oder M1 Forum mit.
Steht Hoffmann eigentlich immer noch vor diesem bestimmten Hotel am Bahnhof?
Und solche Pferde sind die besten!
"Qualität kommt von Qual"
Qualitätsfernsehen in dem man den Zuschauer quält
Mal im direkten Vergleich zu KT in seinem ersten Pokalspiel war der Lindner Heinz heute souverän, abgeklärt, sicher und hat perfekt mitgespielt, vor allem auch nach dem ersten Spielviertel ...
Zum Spiel: es ist halt nie leicht gegen so einen Neuner-Catenacchio an der 16er Linie. das war ein gutes Übungsspiel für die Sturmarbeit mit Luc, Haris und Ilse. Luca hat sich gut eingefügt. Abwehr war nicht gefordert, spürte keine Gefahr und stand deswegen auch ungewöhnlich weit weg von möglichen Gegenspielern.
Von daher ist das Spiel sicher ein Muster ohne Wert, was den Buli-Auftakt angeht. in Autohausen wird unsere Defensive gefordert werden, unsere Stürmer dafür aber etwas mehr Platz haben.
Auf der Habenseite steht auf jeden Fall:
> ungefährdet gewonnen - gut fürs Selbstbewusstsein
> 2. Runde erreicht, weitere Einnahmen bleiben möglich
> Niemand hat sich verletzt
> Haris und Luc harmonieren, Stendera spielt schon wieder hübsche Pässchen
> Luca hat sein erstes Pflichtspieltor bei der Ersten gemacht
weiter so
Genau so isses
Deren Drecks Stadion ist das schlimmste Loch überhaupt!
Wir steigen ab und keiner merkt's!
Außerdem sind die Trikots viel zu schwarz.
Mehr Licht bitte....
Alles gesagt, kann zu!