>

Gian-Luca Waldschmidt

#
naggedei schrieb:
Scheiß auf Schule, soll den Draxler machen!  


 
Wie man einen jungen Mann sowas nur raten kann, unfassbar.
Schule sollte oberste Priorität haben!
#
naggedei schrieb:
Scheiß auf Schule, soll den Draxler machen!  


Vorsicht, sonst kommt gleich Frau Waldschmidt.
#
Verraeter schrieb:
naggedei schrieb:
Scheiß auf Schule, soll den Draxler machen!  


 
Wie man einen jungen Mann sowas nur raten kann, unfassbar.
Schule sollte oberste Priorität haben!



Pfft. Schule. Wer braucht das schon. Ich war auch selten da und habe, wenn ich mal da war, nie aufgepasst. Und aus mir ist auch was geworden.

Mist, jetzt ist mir mein Wodka über der Tastatur ausgelaufen, hat meinen Joint erlischt und mein Foto ausm Knast ganz durchgeweicht. Dabei wollte ich das doch morgen meinem Bewährungshelfer zeigen.

 

Ok, mal im Ernst. Der Junge soll erstmal seine Schule machen. Das wird ihm auch Armin geraten haben. Es gibt (manchmal) eben wichtigere Dinge als Fußball. Trainieren kann er trotzdem und wenn er sein Abi hat, kann er hier voll durchstarten. Das Fußball-Spielen wird er sicher nicht verlernen in der Zwischenzeit.
#
Wenn er Abi hat wirds vielleicht auch was mit nem ordentlichen Vornamen  
#
Meierei schrieb:
Geil, AV im Interview,,,,,Zwar noch ein Hemd aber ja, den wuerde ich als Ueberraschung ansehen......  



Musste bei der Aussage auch schmunzeln

Der Veh wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt für den Burschen ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn er Abi hat wirds vielleicht auch was mit nem ordentlichen Vornamen    


Waldi?....  ....  

Wird wohl ein Giani oder Lucky, wenn Sir John nicht mehr bei uns sein sollte....
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn er Abi hat wirds vielleicht auch was mit nem ordentlichen Vornamen    


Dich jagt Frau Waldschmidt auch gleich durch die Gegend.  
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Scheiß auf Schule, soll den Draxler machen!  


Vorsicht, sonst kommt gleich Frau Waldschmidt.

Wie alt die wohl ist?
#
Aber so gut wie der Draxler ist er (leider) sicher wirklich nicht.
Ich bin auch für Abi durchziehen.
#
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn er Abi hat wirds vielleicht auch was mit nem ordentlichen Vornamen    


Dich jagt Frau Waldschmidt auch gleich durch die Gegend.    


Sowas kann auch nur von einer Pädagogin kommen  
#
Verraeter schrieb:
naggedei schrieb:
Scheiß auf Schule, soll den Draxler machen!  


 
Wie man einen jungen Mann sowas nur raten kann, unfassbar.
Schule sollte oberste Priorität haben!


- Fach-Abi hat er jetzt schon sicher. Alles andere wäre eine Zugabe.  
#
Waldstadion  
#
in der sportbild stand dass er unter anderem im Frühjahr Anfragen von den Bayern hatte und dass RB Leipzig 1 mio für ihn bezahlen wollte          
#
-adler_tim- schrieb:
in der sportbild stand dass er unter anderem im Frühjahr Anfragen von den Bayern hatte und dass RB Leipzig 1 mio für ihn bezahlen wollte            

Umso besser das er hier geblieben ist und sich nicht "verkauft" hat!  
#
Verraeter schrieb:
naggedei schrieb:
Scheiß auf Schule, soll den Draxler machen!  


 
Wie man einen jungen Mann sowas nur raten kann, unfassbar.
Schule sollte oberste Priorität haben!


Draxler hat sein Abi btw. dann auch noch gemacht... obwohl im Quälix was anderes geraten hat (was ich unverantwortlich finde).
#
Sicherlich ein guter Junge mit viel Potenzial.. Luca könnte seinen Weg
als BL-Profi machen.. Aber man sollte ihn auch nicht "verheizen"..
Erstmal die Schule (Abi) usw. fertig machen, dann sehen wir weiter..
#
Klar: Schule schmeißen, alles auf eine Karte und dann gleich mal die Bänder durch. Muß nicht so kommen, kann aber. Und dann? Mit etwas Pech Karriere im Eimer, sonst nix gelernt, Feierabend. Der Quälix hat gut reden, der hat seine Scheinchen im Trockenenen. Der Bub soll mal nur die Schule fertig machen.
#
Sir-Marauder schrieb:
Der Bub soll mal nur die Schule fertig machen.


Richtig... ich finde das unverantwortlich jungen Leuten zu raten die Schule zu schmeißen. Früher, und teilweise heute noch, machen die neben dem Training noch Ausbildungen. Wer nem jungen Menschen rät die Schule zu schmeißen um Profisportler zu werden hat sie nicht mehr alle.
#
Er wird bestimmt die Schule fertig machen, aber nur zur Info:

Stendera, der seinen Realschulabschluss gemacht hat, wird sich nun komplett auf Fußball konzentrieren. „Darauf haben wir uns mit ihm, seinen Eltern und seinem Berater geeinigt“, berichtet Hübner, „sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen, haben wir aber die Aufgabe, ihn ins Berufsleben zu integrieren.“

Die SGE ist auch nicht blöd.

Luca will im Übrigen Lehrer werden, falls es mit Fußball doch nicht klappen sollte. (stand mal in der FR)
#
Freidenker schrieb:
Er wird bestimmt die Schule fertig machen, aber nur zur Info:

Stendera, der seinen Realschulabschluss gemacht hat, wird sich nun komplett auf Fußball konzentrieren. „Darauf haben wir uns mit ihm, seinen Eltern und seinem Berater geeinigt“, berichtet Hübner, „sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen, haben wir aber die Aufgabe, ihn ins Berufsleben zu integrieren.“

Die SGE ist auch nicht blöd.

Luca will im Übrigen Lehrer werden, falls es mit Fußball doch nicht klappen sollte. (stand mal in der FR)


Kann ja Fußballlehrer werden  ,-)


Teilen