>

Gian-Luca Waldschmidt

#
Ich hab im Spielbericht auf dfb.de folgendes gelesen:
DFB  schrieb:
Bei den Hessen fällt Luca Waldschmidt (Außenbandriss) aus
     
Knöchel, Knie? Weiss einer mehr..?
#
Wäre es nicht schon längst kommuniziert worden wenn so eine schwere Verletzung diagnostiziert wird?!
#
Nicht unbedingt.
Also 1.) sprechen wir hier von der Eintracht.
2.) Ist er kein Profi-Spieler von der AG, sondern Leistungskicker des eV.


Und dort kommuniziert man sowieso ganz anders und nicht auf professioneller Ebene. Einzig diesen Satz habe ich hier gefunden.
eV schrieb:
Dabei musste unser Team zunächst einen herben Rückschlag verkraften. Denn Topstürmer Luca Waldschmidt kehrte angeschlagenen von seiner Länderspielreise zurück und musste am Bruchweg passen.
"Einen herben Rückschlag"... das klingt nicht gut.
#
also scheint wohl wirklich der worst case eingetreten zu sein, unglaublich ärgerlich!!!

http://www.transfermarkt.de/de/luca-waldschmidt/profil/spieler_196095.html
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
also scheint wohl wirklich der worst case eingetreten zu sein, unglaublich ärgerlich!!!

http://www.transfermarkt.de/de/luca-waldschmidt/profil/spieler_196095.html



Es hängt natürlich davon ab, wie viele Bänder durch sind aber so wirklich langwierig ist das nicht.

Ist es nur eins, sollte er in 3, spätestens 4 Wochen wieder mitmischen.
#
Wieso worst case? Außerdem steht das seit 5 Tagen in der Kaderübersicht.
#
Dann hätteste es ja mal vor 5 Tagen mitteilen können...
#
Ihr diskutiert hier erst seit gestern und gestern hab ich nicht hier reingeschaut?  
#
Mit den Bändern ist anscheinend soweit wieder alles ganz gut und er hat auch gestern schon wieder bei den Profis mittrainiert.
#
hat heut 45 min in der u19 gegen Unterhaching gespielt

also kann die verletzung nicht so schlimm gewesen sein
#
DerKrasseMaik schrieb:
hat heut 45 min in der u19 gegen Unterhaching gespielt

also kann die verletzung nicht so schlimm gewesen sein



Trotz der Niederlage ja doch was Positives.  
#
DerKrasseMaik schrieb:
hat heut 45 min in der u19 gegen Unterhaching gespielt

also kann die verletzung nicht so schlimm gewesen sein



Wirklich schön zu hören, dachte er würde noch ein paar Wochen fehlen.
#
Spielt heut für die U23
#
DerKrasseMaik schrieb:
Spielt heut für die U23


Die armen Homburger.  
#
Und schon mit einem Assist  
#
#
Und ein eigenes Tor. Aber welche Position hat er gespielt?? Im Teletext sah es nach Mittelfeld aus. Und wie kam es eigentlich dazu, dass er in der U23 gespielt hat?? Er hat auf jeden Fall schon mal auf sich Aufmerksam gemacht und für weiter Spiele in der U23 angeboten .
#
veh meinte ja, er würde ihn gern mal bringen, aber es aufgrund der situation nicht wirklich ging. mal sehn, ob er ihn in den nächsten spielen nun mal mitnimmt und einwechselt.
#
Kadaj schrieb:
veh meinte ja, er würde ihn gern mal bringen, aber es aufgrund der situation nicht wirklich ging. mal sehn, ob er ihn in den nächsten spielen nun mal mitnimmt und einwechselt.  


Nun hat er die Möglichkeit. Freue mich, dass er einen Profivertrag bei uns unterschrieben hat. War ja keine Selbstverständlichkeit hier zu bleiben, wenn das mit den vielen Angeboten stimmt. Nun muss man hoffen, dass er nächste Saison auch seine Chance bekommt und nicht zu viele Spieler vor die Nase gesetzt bekommt. Ich bin mir sicher, dass aus ihm etwas werden kann .
#
dj_chuky schrieb:
Kadaj schrieb:
veh meinte ja, er würde ihn gern mal bringen, aber es aufgrund der situation nicht wirklich ging. mal sehn, ob er ihn in den nächsten spielen nun mal mitnimmt und einwechselt.  


Nun hat er die Möglichkeit. Freue mich, dass er einen Profivertrag bei uns unterschrieben hat. War ja keine Selbstverständlichkeit hier zu bleiben, wenn das mit den vielen Angeboten stimmt. Nun muss man hoffen, dass er nächste Saison auch seine Chance bekommt und nicht zu viele Spieler vor die Nase gesetzt bekommt. Ich bin mir sicher, dass aus ihm etwas werden kann .


Normalerweise würde ich zustimmmen.
Aber die offensiven Nachwuchsspieler unserer Eintracht hatten in den letzten Jahren kein Glück.
Das fing bei Anicic an und geht weiter über Stendera, Kittel oder sie wurden verkauft wie Tosun oder Marin.

Ich warte da einfach mal ab.

Ich würde mich freuen, wenn er es packen würde.
Aber man sieht ja an Kadlec, das die Trainer sich hier sehr schwer tun mit jungen Offensivspielern.


Teilen