sorry, habe da zu spät abgesendet. aber meint ihr nicht, dass man zumindest heller und altintop noch drinlassen sollte, bis feststeht, ob sie definitiv gehen?
SGEjobra27 schrieb: sorry, habe da zu spät abgesendet. aber meint ihr nicht, dass man zumindest heller und altintop noch drinlassen sollte, bis feststeht, ob sie definitiv gehen?
Nein, find ich nicht. Denn nach dem aktuellen Stand der Dinge, haben sie ab dem 30. Juni keinen Vertrag. Wenn sich das ändern sollte, ändern wir es einfach auch.
Aber sonst ist es zu durcheinander. Wer bleibt doch, wer nicht... alles spekulativ. Und wir wollen ja nur Infos posten!
Also ich finde den Aufbau gemäß Post Nr. 16 absolut genial.
Das die Abgänge separiert wurden ist ebenfalls sehr gut.
Bzgl. Kittel: Der hat bisher nur einen Ausbildungsvertrag, der noch 2 Jahre Gültigkeit hat. Noch keinen Profivertrag. Deshalb sollte man Ihn erst Mal rauslassen.
Bei vasi habe ich letzte Woche im SAW gelesen, daß Er zum Trainigsauftakt wieder mit der Mannschaft einsteigen soll. ( Leider kenne ich den Artikel nicht mehr)
Bei Ama würde ich die selbe Farbe nehmen wie bei Russ,Chris und Vasi. Denn auch Ama ist mit Beschwerden in die Sommerpause gegangen. Würde es meiner Meinung nach bezgl. der angeschlagegen Spieler übersichtlicher machen.
P.S. Bei den Abgängen könntest Du vieleicht in Klammern noch den neuen Verein dazu schreiben, sofern schon bekannt. 1. Spycher= YB Bern 2. Libero = AEK Athen 3. Cincotta = OXX 4. Krück = Osnabrück
Dann braucht auch keiner nen Extrafred nur für Zu und Abgänge aufmachen.
Pfalzadler schrieb: Also ich finde den Aufbau gemäß Post Nr. 16 absolut genial.
Bzgl. Kittel: Der hat bisher nur einen Ausbildungsvertrag, der noch 2 Jahre Gültigkeit hat. Noch keinen Profivertrag. Deshalb sollte man Ihn erst Mal rauslassen.
Bei vasi habe ich letzte Woche im SAW gelesen, daß Er zum Trainigsauftakt wieder mit der Mannschaft einsteigen soll. ( Leider kenne ich den Artikel nicht mehr)
Bei Ama würde ich die selbe Farbe nehmen wie bei Russ,Chris und Vasi. Denn auch Ama ist mit Beschwerden in die Sommerpause gegangen. Würde es meiner Meinung nach bezgl. der angeschlagegen Spieler übersichtlicher machen.
P.S. Bei den Abgängen könntest Du vieleicht in Klammern noch den neuen Verein dazu schreiben, sofern schon bekannt. 1. Spycher= YB Bern 2. Libero = AEK Athen 3. Cincotta = OXX 4. Krück = Osnabrück
mosh82 schrieb: Eigentlich kann ich das Grau für die Abgänge wieder rausnehmen, oder? Sind ja jetzt eh separat in einem Block. Oder findet ihr es so besser?
@mosh82: Meine völlig unwichtige Position zu der Sache: wenn jemand sich die Mühe und die Arbeit macht, die Lazarett-Liste aktuell zu halten (ein toller Service für das Forum und sicher auch nicht wenig Arbeit!), dann soll er so Kleinigkeiten handhaben, wie immer er möchte. Variante 1? Variante 2? Such dir's aus!
Mosh: einfach genial, danke. Nur...... eine gaaanz kleine Änderung bitte: die Steffi Cincotta geht ja auf die anner Maanseit... Und dieser Verein heißt schon seit ich mich für Fußball interessiere, also seit vielen, vielen Jahren: Kickers Offenbach. Das steht auch auf meinen gesammelten Karten aus den 80ern.. Musste extra googeln um den FC zu verifizieren...*lach*
Aachener_Adler schrieb: @mosh82: Meine völlig unwichtige Position zu der Sache: wenn jemand sich die Mühe und die Arbeit macht, die Lazarett-Liste aktuell zu halten (ein toller Service für das Forum und sicher auch nicht wenig Arbeit!), dann soll er so Kleinigkeiten handhaben, wie immer er möchte. Variante 1? Variante 2? Such dir's aus!
Vielen Dank für das Lob. Aber das mach ich ja net alleine!
womeninblack schrieb: Mosh: einfach genial, danke. Nur...... eine gaaanz kleine Änderung bitte: die Steffi Cincotta geht ja auf die anner Maanseit... Und dieser Verein heißt schon seit ich mich für Fußball interessiere, also seit vielen, vielen Jahren: Kickers Offenbach. Das steht auch auf meinen gesammelten Karten aus den 80ern.. Musste extra googeln um den FC zu verifizieren...*lach*
Nein, find ich nicht. Denn nach dem aktuellen Stand der Dinge, haben sie ab dem 30. Juni keinen Vertrag. Wenn sich das ändern sollte, ändern wir es einfach auch.
Aber sonst ist es zu durcheinander. Wer bleibt doch, wer nicht... alles spekulativ. Und wir wollen ja nur Infos posten!
Bzgl. Kittel:
Der hat bisher nur einen Ausbildungsvertrag, der noch 2 Jahre Gültigkeit hat.
Noch keinen Profivertrag.
Deshalb sollte man Ihn erst Mal rauslassen.
Bei vasi habe ich letzte Woche im SAW gelesen, daß Er zum Trainigsauftakt wieder mit der Mannschaft einsteigen soll.
( Leider kenne ich den Artikel nicht mehr)
Bei Ama würde ich die selbe Farbe nehmen wie bei Russ,Chris und Vasi.
Denn auch Ama ist mit Beschwerden in die Sommerpause gegangen.
Würde es meiner Meinung nach bezgl. der angeschlagegen Spieler übersichtlicher machen.
P.S.
Bei den Abgängen könntest Du vieleicht in Klammern noch den neuen Verein dazu schreiben, sofern schon bekannt.
1. Spycher= YB Bern
2. Libero = AEK Athen
3. Cincotta = OXX
4. Krück = Osnabrück
100% agree Auch das mit den neuen Vereinen.
Abgänge:
[ulist]
[*]21 Markus Pröll (unbekanntes Ziel)
[*]28 Jan Zimmermann (unbekanntes Ziel)
[*]16 Christoph Spycher (Young Boys Bern)
[*]31 Stefano Cincotta (U19) (Offenbacher FC)
[*]XX Alexander Krük (VFL Osnabrück)
[*]10 Nikos Liberopoulos (AEK Athen)
[*]19 Halil Altintop (Verbleib unklar)
[*]25 Marcel Heller (Verbleib unklar)
[*]26 Juvhel Tsoumou (Verbleib unklar)
[/ulist]
Find ich gut.
Ich würde es bei dem Grau erstmal belassen.
Abgänge:
[ulist]
[*]XX Alexander Krük (VFL Osnabrück)
[/ulist]
...oder so:
Abgänge:
[ulist]
[*]XX Alexander Krük(VFL Osnabrück)
[/ulist]
???
...das Zweite.
...das Erste.
Hehe... hab es ja jetzt eh schonmal gemacht. Aber das ist ja nicht sooo wichtig. Und es ist nicht unveränderbar... ;=
Eine Abstimmung? *lach*
Nur...... eine gaaanz kleine Änderung bitte: die Steffi Cincotta geht ja auf die anner Maanseit...
Und dieser Verein heißt schon seit ich mich für Fußball interessiere, also seit vielen, vielen Jahren:
Kickers Offenbach.
Das steht auch auf meinen gesammelten Karten aus den 80ern..
Musste extra googeln um den FC zu verifizieren...*lach*
Vielen Dank für das Lob. Aber das mach ich ja net alleine!
*lach* Und wer ist dann der sogenannte OFC?
auch dir vielen Dank!