Wenn Ihr es wieder ändern wollt dann bitte auch meinen Nick "SachsehauseJJ" färben, mit Bauchgrimmen bin ich ja wohl auch angeschlagen. Ich mag den Fred unheimlich gerne aber immer wenn ich ihn die letzten Tage geöffnet habe war alles orange. Das bereitet mir nicht nur Bauchweh, sondern auch Kopfschmerz und Ohnmachtsanfälle ein bischen mehr Mitgefühl könnt schon sein.
*lach* Nun, wenn sich nichts verändert, wozu schaust du dann rein?
Aber mal im Ernst. Die Aussagen sind ja dennoch korrekt. Sie sind ja mit den Verletzungen in die Pause gegangen. Ich DENKE ja auch, dass sie fit sein müssten. Aber Denken heißt nicht Wissen. Solange ich keine Meldung habe, ändere ich normal nichts. Spätestens beim ersten Training weiß man mehr.
So handhabe ich es halt. Aber das soll die Mehrheit entscheiden. Im WM-Fieber äußert sich nur leider keiner...
Bitte, bitte haltet doch die Formatierung ein..... Ist schwierig ich weiß, ich fummle auch immer ewig rum, wenn ich was ändere. Ab er es sieht einfach besser aus und hilft auch den Fred wertvoll zu halten.
Ich muss ja schon hinnehmen, dass der SAW aussieht "wie Sau".
womeninblack schrieb: Bitte, bitte haltet doch die Formatierung ein..... Ist schwierig ich weiß, ich fummle auch immer ewig rum, wenn ich was ändere. Ab er es sieht einfach besser aus und hilft auch den Fred wertvoll zu halten.
Ja, da schließe ich mich an. BITTE FORMATIERUNG EINHALTEN!
ABER: Es ist gar nicht schwierig...
Anleitung für die richtige Formatierung: 1. Auf Zitieren des letzten Beitrages klicken 2. [ quote=nichname ]...[ /quote ] entfernen 3. Änderungen vornehmen 4. Vorschau klicken 5. Begutachten und Fehler korrigieren 6. Fertig!
womeninblack schrieb: Bitte, bitte haltet doch die Formatierung ein..... Ist schwierig ich weiß, ich fummle auch immer ewig rum, wenn ich was ändere. Ab er es sieht einfach besser aus und hilft auch den Fred wertvoll zu halten.
Anleitung für die richtige Formatierung: 1. Auf Zitieren des letzten Beitrages klicken 2. [ quote=nichname ]...[ /quote ] entfernen 3. Änderungen vornehmen 4. Vorschau klicken 5. Begutachten und Fehler korrigieren 6. Fertig!
Hab Sonny Kittel in den Kader-/Lazarettthread reingenommen, aufgrund angegebener Quelle. Er hat zwar noch keinen Profivertrag, wenn ich das recht verstanden habe, soll aber regelmäßig mit der Mannschaft trainieren und evtl. mal im Laufe der Saison vielleicht sogar eine Alternative werden. Von daher...
mosh82 schrieb: Hab Sonny Kittel in den Kader-/Lazarettthread reingenommen, aufgrund angegebener Quelle. Er hat zwar noch keinen Profivertrag, wenn ich das recht verstanden habe, soll aber regelmäßig mit der Mannschaft trainieren und evtl. mal im Laufe der Saison vielleicht sogar eine Alternative werden. Von daher...
Ja, ich wollte zum Trainingsauftakt einen neuen aufmachen, weil man dann sieht, wer da ist und wer verletzt etc.
Also nicht ganz pünktlich zum Saisonbeginn, die Verträge laufen ja morgen aus. Aber das ist ja nicht schlimm, oder?
Ich möchte das Format gerne komplett beibehalten, so, wie es ist. Die Zu- und Abgänge würde ich auch erstmal so lassen und dann mit Schließung der Transferliste rausnehmen. Was haltet ihr davon? Oder doch besser zum ersten Spieltag? Naja, das drängt ja noch nicht...
Hm, bin ich dagegen. Erstens ist der Name dann falsch (okay, das könnten die Mods ändern). Zweitens finde ich es gut, wenn es für dei neue Saison einen neuen gibt. So wird der Thread nicht so übergroß und bleibt übersichtlicher, finde ich.
Benutze den Lazarett-Thread auch sehr "gerne" und intensiv, um mir immer einen aktuellen Überblick zu verschaffen - gerne auch hinsichtlich Verletzungshäufigkeit samt -verlauf. Daher bin ich dafür, den "alten" (alt ist er ja nicht, sondern stets aktuell) einfach weiterzuführen.
Den Titel kann man ja einfach abändern (lassen) und gut ist - eigentlich muss da auch gar keine Jahreszahl stehen, oder?
wohnzimmerlagerfeuer schrieb: Benutze den Lazarett-Thread auch sehr "gerne" und intensiv, um mir immer einen aktuellen Überblick zu verschaffen - gerne auch hinsichtlich Verletzungshäufigkeit samt -verlauf. Daher bin ich dafür, den "alten" (alt ist er ja nicht, sondern stets aktuell) einfach weiterzuführen.
Den Titel kann man ja einfach abändern (lassen) und gut ist - eigentlich muss da auch gar keine Jahreszahl stehen, oder?
Es gibt sowas wie eine Suchfunktion, wenn du wirklich zurückblicken möchtest ;D Aber ich wäre auch für nen ganz neuen Thread, da es ja auch einen neue Saison ist.
wohnzimmerlagerfeuer schrieb: Benutze den Lazarett-Thread auch sehr "gerne" und intensiv, um mir immer einen aktuellen Überblick zu verschaffen - gerne auch hinsichtlich Verletzungshäufigkeit samt -verlauf. Daher bin ich dafür, den "alten" (alt ist er ja nicht, sondern stets aktuell) einfach weiterzuführen.
Ja, ist ein Punkt, der für den großen Thread spricht, ist eine interessante Betrachtungsweise dessen. Aber ich denke, dafür ist dennoch kein großer Thread nötig. Denn sicher kontrollierst du nicht täglich diesen Aspekt, sondern schaust, wie die Meisten, hauptsächlich nach Verletzungs- bzw. vorzugsweise Genesungs-Neuigkeiten, oder!?
Und der alte Thread geht ja nicht verloren...
Frankfurt050986 schrieb: Neuer Thread und Zu + Abgänge raus
Pünktlich zum Trainingsstart dann
Die Mehrheit (wenn auch bei wenig Meinungen) scheint also für den neuen Thread zu sein. Find ich gut! *grins*
Allerdings würde ich gerne die Zu- und Abgänge noch länger als bis zum Trainingsstart drinlassen.
Wie sehen die anderen das?
Die Kaderplanung scheint ja erstmal abgeschlossen, ist dies aber noch nicht hundertprozentig. Bellaid könnte ja noch gehen, dafür ein neuer IV kommen, Steinhöfer, Petkovic, selbst Heller und Altintop sind noch nicht fix...
Kann ja noch gut was passieren!
Ich wäre für Schließung der Transferliste oder wenigstens bis zum ersten Spieltag.
*lach* Nun, wenn sich nichts verändert, wozu schaust du dann rein?
Aber mal im Ernst. Die Aussagen sind ja dennoch korrekt. Sie sind ja mit den Verletzungen in die Pause gegangen. Ich DENKE ja auch, dass sie fit sein müssten. Aber Denken heißt nicht Wissen. Solange ich keine Meldung habe, ändere ich normal nichts. Spätestens beim ersten Training weiß man mehr.
So handhabe ich es halt. Aber das soll die Mehrheit entscheiden. Im WM-Fieber äußert sich nur leider keiner...
Ist schwierig ich weiß, ich fummle auch immer ewig rum, wenn ich was ändere.
Ab er es sieht einfach besser aus und hilft auch den Fred wertvoll zu halten.
Anleitung für die richtige Formatierung:
1. Auf Zitieren des letzten Beitrages klicken
2. [ quote=nichname ]...[ /quote ] entfernen
3. Änderungen vornehmen
4. Vorschau klicken
5. Begutachten und Fehler korrigieren
6. Fertig!
Jetzt bin ich erleuchtet ^^
Was haltet ihr davon? Soll ich ihn drinlassen?
ja bin dafür
Der Thread ist doch aktuell....
Ja, ich wollte zum Trainingsauftakt einen neuen aufmachen, weil man dann sieht, wer da ist und wer verletzt etc.
Also nicht ganz pünktlich zum Saisonbeginn, die Verträge laufen ja morgen aus. Aber das ist ja nicht schlimm, oder?
Ich möchte das Format gerne komplett beibehalten, so, wie es ist. Die Zu- und Abgänge würde ich auch erstmal so lassen und dann mit Schließung der Transferliste rausnehmen. Was haltet ihr davon? Oder doch besser zum ersten Spieltag? Naja, das drängt ja noch nicht...
Aber das ist halt nur meinen Meinung.
Was meinen die Anderen?
Ist doch egal wie lang er ist oder?
Aber: frag halt die annern.......
Daher bin ich dafür, den "alten" (alt ist er ja nicht, sondern stets aktuell) einfach weiterzuführen.
Es gibt sowas wie eine Suchfunktion, wenn du wirklich zurückblicken möchtest ;D
Aber ich wäre auch für nen ganz neuen Thread, da es ja auch einen neue Saison ist.
jep. Und der neue Fred wird kaum befüllt werden - hoffe ich mal.
Sehe ich auch so.
Würde am 05.07.2010 damit anfangen.
Pünktlich zum Trainingsstart dann
Ja, ist ein Punkt, der für den großen Thread spricht, ist eine interessante Betrachtungsweise dessen.
Aber ich denke, dafür ist dennoch kein großer Thread nötig. Denn sicher kontrollierst du nicht täglich diesen Aspekt, sondern schaust, wie die Meisten, hauptsächlich nach Verletzungs- bzw. vorzugsweise Genesungs-Neuigkeiten, oder!?
Und der alte Thread geht ja nicht verloren...
Die Mehrheit (wenn auch bei wenig Meinungen) scheint also für den neuen Thread zu sein. Find ich gut! *grins*
Allerdings würde ich gerne die Zu- und Abgänge noch länger als bis zum Trainingsstart drinlassen.
Wie sehen die anderen das?
Die Kaderplanung scheint ja erstmal abgeschlossen, ist dies aber noch nicht hundertprozentig. Bellaid könnte ja noch gehen, dafür ein neuer IV kommen, Steinhöfer, Petkovic, selbst Heller und Altintop sind noch nicht fix...
Kann ja noch gut was passieren!
Ich wäre für Schließung der Transferliste oder wenigstens bis zum ersten Spieltag.
Meinungen bitte!