Ich hab mal die Liste bisschen aktualisiert und dabei die Einsätze in den Testspielen berücksichtigt. Interessant, dass Meier scheinbar auf der linken Offensivseite für Veh eine bedeutendere Rolle als Korkmaz zu spielen scheint. Dabei wollte der Trainer doch auf Außen schnelle Spieler!?
Gegenüberstellung Zu- und Abgänge:
[ulist] [*]22 Ralf Fährmann(Schalke 04) -> Thomas Kessler [*]26 Andreas Rössl*(unbekannt) -> ein vierter Torwart wird im Notfall aus der Jugend hinzu gezogen. [*]_4 Maik Franz(Hertha BSC) -> Stefan Bell [*]_5 Aleksandar Vasoski(unbekannt) -> Habib Bellaid [*]19 Kevin Kraus*(Greuther Fürth) -> Julian Dudda / Erik Wille [*]_2 Patrick Ochs(VFL Wolfsburg) -> Matmour [*]_8 Zlatan Bajramovic / Chris(unbekannt) -> Lehmann [*]25 Marcel Heller(Dynamo Dresden) -> Marcos Alvarez [*]10 Halil Altintop(unbekannt) -> Ümit Korkmaz [*]18 Ioannis Amanatidis(unbekannt) -> Jimmy Hoffer [/ulist]
Auflistung Positionen und Spieler:
Towart Kessler Nikolov Özer
rechter Verteidiger Jung Rode Wille
Innenverteidiger Russ Bell Bellaid Clark Dudda Wille
Nee, wirklich, diese Formulierung wird ihm überhaupt nicht gerecht.
Seine Trainingsarbeit müßte man deutlichst positiver ausdrücken.
Scheint aber dennoch nicht sooo die Rolle bei Veh bisher zu spielen, oder!? :/ Ich mein, warum spielt ein Meier auf links, wenn man einen gelernten Außenstürmer für die Position hat? Schon schade...
Wisst ihr Genaueres zu Maximilian Mehring und Anthony Jung , anscheinend haben die 2 Spieler aus der u23 die Rückennummern 35 und 37 bei den Profis bekommen ? Mehring ist was fürs ZM und Jung für die IV ..
Vom Mannschaftsfoto würd ich es nicht unbedingt abhängig machen. Wer weiß, ob sie nicht verhindert waren.
Zu Chris: Fabacher macht ja angeblich Rehe-Training mit ihm. Das Interesse der Eintracht scheint also weiterhin groß zu sein.
Da wäre es mal interessant zu wissen, wie die Vermutungen (von Chris, Fabacher) sind, wann er wieder einsatzfähig wäre. Davon wird dann wohl auch abhängen, wieviele IV-Spieler man sonst noch verpflichten wird.
Willensausdauer schrieb: Vom Mannschaftsfoto würd ich es nicht unbedingt abhängig machen. Wer weiß, ob sie nicht verhindert waren.
Zu Chris: Fabacher macht ja angeblich Rehe-Training mit ihm. Das Interesse der Eintracht scheint also weiterhin groß zu sein.
Da wäre es mal interessant zu wissen, wie die Vermutungen (von Chris, Fabacher) sind, wann er wieder einsatzfähig wäre. Davon wird dann wohl auch abhängen, wieviele IV-Spieler man sonst noch verpflichten wird.
Vielleicht haste Recht. Wird sich zeigen, wenn die Saison los geht, wer im Training bleibt. Evtl. nehm ich wieder wen raus, wenn er keine Rolle spielt.
Zu Chris: Sehe ich genauso. Es wird eine wichtige Rolle spielen, wie die Gesundheit von Chris ausschaut und ob er bei uns verlängert. Dass er bei uns als Arbeitsloser mittrainieren darf bzw. die Ressourcen nutzt, sollte nicht das schlechteste Zeichen sein. Würde da auch gerne mehr erfahren!
Willensausdauer schrieb: Vom Mannschaftsfoto würd ich es nicht unbedingt abhängig machen. Wer weiß, ob sie nicht verhindert waren.
glaube ich nicht, denke selbst wenn chris einen vertrag unterschreibt, sehen die eintracht verantwortlichen ihn mehr als "bonus", als als stammspieler...
glaube ich nicht, denke selbst wenn chris einen vertrag unterschreibt, sehen die eintracht verantwortlichen ihn mehr als "bonus", als als stammspieler...
Bonus? Ist nicht so, dass wir so sehr die Kohle fett hätten, dass man einen Spieler wie Chris als Bonus halten kann!
Ich denke, Hübner ist sehr realistisch und verantwortungsbewusst und würde auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag pochen - aufgrund der Vorgeschichte, is klar. Die Frage ist, ob Chris das annimmt - aufgrund der Vorgeschichte, is auch klar. Der Junge ist ja auch nicht dumm und will Asche! ,-) Die Frage wird sein, ob Chris wirklich gute Angebote hat. Er ist mal wieder sehr lange verletzt gewesen, immernoch in der Reha, sein Gesundheitszustand ist nicht wirklich klar und seine ewige Krankenliste ist lang und somit nicht gerade Heil versprechend. Ich glaube gar nicht dran, dass er zu einem richtig guten Club gehen könnte. Wenn dann kriegt er was von einem schlechteren Club aus der ersten Liga. Die Frage ist, ob er dafür aus Frankfurt wegziehen möchte und ob die Perspektive in Frankfurt nicht vielleicht doch besser ist. Aber lange Rede, kurzer Sinn... Um es nochmal zu sagen: Chris würde dennoch nicht so günstig sein, dass man ihn sich als Bonus halten würde. Ich denke, die Eintracht will da schon eine sicherere medizinische Perspektive vor einer Verlängerung.
Ja, schon. Das glaube ich auch.
Dennoch würden wir an irgendeiner Stelle wohl etwa 0,6 bis 1 Millionen (geschätztes Gehalt von Chris) einsparen müssen.
Veh will noch einen IV (wenn Russ bleibt) bzw. zwei.
1. Russ/Spieler x 2. Gordon 3. Bell 4. Spieler y
5. Chris?
Nun könnte ich mir vorstellen: falls Chris fit wird und einen Vertrag unterschreibt, dass dann vielleicht Bellaid und Dudda als 4. IV gesehen werden oder man etwas weniger Geld für einen neuen 4. IV ausgibt (als ohne Chris).
Also einen kleinen Einfluss wird das wohl schon auf die Kaderplanung haben - vielleicht nicht unbedingt auf die IV. Vielleicht verkauft man stattdessen auch einen "Wackelkandidaten" wie Tzavellas.
Vielleicht haste Recht. Wird sich zeigen, wenn die Saison los geht, wer im Training bleibt. Evtl. nehm ich wieder wen raus, wenn er keine Rolle spielt.
Zu Chris: Sehe ich genauso. Es wird eine wichtige Rolle spielen, wie die Gesundheit von Chris ausschaut und ob er bei uns verlängert. Dass er bei uns als Arbeitsloser mittrainieren darf bzw. die Ressourcen nutzt, sollte nicht das schlechteste Zeichen sein. Würde da auch gerne mehr erfahren!
Vielleicht hab ichs noch nicht durchblickt... Gibt es jetzt unter den neu hinzu gekommenen Verteidigern einen echten RV als Back Up für Jung (und Nachfolger von Ochs bzw. Franz) oder ist das noch ein echtes, aber fast völlig ignoriertes Thema?
Vielleicht hab ichs noch nicht durchblickt... Gibt es jetzt unter den neu hinzu gekommenen Verteidigern einen echten RV als Back Up für Jung (und Nachfolger von Ochs bzw. Franz) oder ist das noch ein echtes, aber fast völlig ignoriertes Thema?
So wie ich das sehe und oben aufgeführt habe, gibt es KEINEN echten Ersatz für Jung!
Gegenüberstellung Zu- und Abgänge:
[ulist]
[*]22 Ralf Fährmann (Schalke 04) -> Thomas Kessler
[*]26 Andreas Rössl* (unbekannt) -> ein vierter Torwart wird im Notfall aus der Jugend hinzu gezogen.
[*]_4 Maik Franz (Hertha BSC) -> Stefan Bell
[*]_5 Aleksandar Vasoski (unbekannt) -> Habib Bellaid
[*]19 Kevin Kraus* (Greuther Fürth) -> Julian Dudda / Erik Wille
[*]_2 Patrick Ochs (VFL Wolfsburg) -> Matmour
[*]_8 Zlatan Bajramovic / Chris (unbekannt) -> Lehmann
[*]25 Marcel Heller (Dynamo Dresden) -> Marcos Alvarez
[*]10 Halil Altintop (unbekannt) -> Ümit Korkmaz
[*]18 Ioannis Amanatidis (unbekannt) -> Jimmy Hoffer
[/ulist]
Auflistung Positionen und Spieler:
Towart
Kessler
Nikolov
Özer
rechter Verteidiger
Jung
Rode
Wille
Innenverteidiger
Russ
Bell
Bellaid
Clark
Dudda
Wille
linker Verteidiger
Djakpa
Tzavellas
Titsch-Rivero
Petkovic
Köhler
defensives Mittelfeld
Schwegler
Lehmann
Rode
Clark
Hien
offensives Mittelfeld
Meier
Caio
Kittel
Mehring
rechtes Offensivmittelfeld
Matmour
Caio
Alvarez
Hoffer
Fenin
Kittel
Rode
linkes Offensivmittelfeld
Meier
Korkmaz
Köhler
Titsch-Rivero
Kittel
Sturm
Hoffer
Gekas
Fenin
Amanatidis
Alvarez
...bleibt weiterhin noch die Innenverteidigung als Baustelle.
Konditionell saustark, vielleicht der Beste, hochmotiviert und -engagiert. Kommt aber nie so richtig was bei rum.
Also eigentlich wie immer.
Er ist also "stets bemüht"
jaja, die schönen arbeitszeugnis formulierungen
Nee, wirklich, diese Formulierung wird ihm überhaupt nicht gerecht.
Seine Trainingsarbeit müßte man deutlichst positiver ausdrücken.
Scheint aber dennoch nicht sooo die Rolle bei Veh bisher zu spielen, oder!? :/ Ich mein, warum spielt ein Meier auf links, wenn man einen gelernten Außenstürmer für die Position hat? Schon schade...
Gut, er erledigt also die Laufarbeit zur vollen Zufriedenheit und ist stets bemüht daraus was zählbares zu machen.
Nee, passt immer noch nicht.
Ümit ist ein äußerst engagierter und fleißiger Mitarbeiter. Er muß aber noch daran arbeiten, sein Engagement zielführend zu gestalten.
Mehring ist was fürs ZM und Jung für die IV ..
Forumlesen macht manchmal wirklich Laune
Soll ich Mehring und Wille rausnehmen? Laut Mannschaftsfoto sind sie nicht dabei, sondern lediglich die Jungspieler Dudda und Hien.
Da wäre es mal interessant zu wissen, wie die Vermutungen (von Chris, Fabacher) sind, wann er wieder einsatzfähig wäre.
Davon wird dann wohl auch abhängen, wieviele IV-Spieler man sonst noch verpflichten wird.
Vielleicht haste Recht.
Wird sich zeigen, wenn die Saison los geht, wer im Training bleibt. Evtl. nehm ich wieder wen raus, wenn er keine Rolle spielt.
Zu Chris: Sehe ich genauso. Es wird eine wichtige Rolle spielen, wie die Gesundheit von Chris ausschaut und ob er bei uns verlängert. Dass er bei uns als Arbeitsloser mittrainieren darf bzw. die Ressourcen nutzt, sollte nicht das schlechteste Zeichen sein.
Würde da auch gerne mehr erfahren!
Bonus? Ist nicht so, dass wir so sehr die Kohle fett hätten, dass man einen Spieler wie Chris als Bonus halten kann!
Ich denke, Hübner ist sehr realistisch und verantwortungsbewusst und würde auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag pochen - aufgrund der Vorgeschichte, is klar. Die Frage ist, ob Chris das annimmt - aufgrund der Vorgeschichte, is auch klar. Der Junge ist ja auch nicht dumm und will Asche! ,-)
Die Frage wird sein, ob Chris wirklich gute Angebote hat. Er ist mal wieder sehr lange verletzt gewesen, immernoch in der Reha, sein Gesundheitszustand ist nicht wirklich klar und seine ewige Krankenliste ist lang und somit nicht gerade Heil versprechend. Ich glaube gar nicht dran, dass er zu einem richtig guten Club gehen könnte. Wenn dann kriegt er was von einem schlechteren Club aus der ersten Liga. Die Frage ist, ob er dafür aus Frankfurt wegziehen möchte und ob die Perspektive in Frankfurt nicht vielleicht doch besser ist.
Aber lange Rede, kurzer Sinn... Um es nochmal zu sagen: Chris würde dennoch nicht so günstig sein, dass man ihn sich als Bonus halten würde. Ich denke, die Eintracht will da schon eine sicherere medizinische Perspektive vor einer Verlängerung.
Ja, schon. Das glaube ich auch.
Dennoch würden wir an irgendeiner Stelle wohl etwa 0,6 bis 1 Millionen (geschätztes Gehalt von Chris) einsparen müssen.
Veh will noch einen IV (wenn Russ bleibt) bzw. zwei.
1. Russ/Spieler x
2. Gordon
3. Bell
4. Spieler y
5. Chris?
Nun könnte ich mir vorstellen: falls Chris fit wird und einen Vertrag unterschreibt, dass dann vielleicht Bellaid und Dudda als 4. IV gesehen werden oder man etwas weniger Geld für einen neuen 4. IV ausgibt (als ohne Chris).
Also einen kleinen Einfluss wird das wohl schon auf die Kaderplanung haben - vielleicht nicht unbedingt auf die IV. Vielleicht verkauft man stattdessen auch einen "Wackelkandidaten" wie Tzavellas.
So wie ich das sehe und oben aufgeführt habe, gibt es KEINEN echten Ersatz für Jung!