>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
dk2004 schrieb:
Ich würde gern Amanatidis rot markieren. Er ist schließlich suspendiert und zwischen der Eintracht und ihm wächst kein Gras mehr. Hat jemand Einwände oder einen besseren Vorschlag?


Wenn dann grün, oder?
#
mosh82 schrieb:
dk2004 schrieb:
Ich würde gern Amanatidis rot markieren. Er ist schließlich suspendiert und zwischen der Eintracht und ihm wächst kein Gras mehr. Hat jemand Einwände oder einen besseren Vorschlag?


Wenn dann grün, oder?


Perfekt, danke  
#
HINWEIS:

Übrigens werde ich die blaue Färbung der Zugänge und die Liste der Abgänge zur Schließung der Transferperiode entfernen.

Bevor die Frage aufkommt.  

Ich halte das für den sinnvollsten Zeitpunkt, auch wenn es noch länger hin ist.
#
mosh82 schrieb:
HINWEIS:

Übrigens werde ich die blaue Färbung der Zugänge und die Liste der Abgänge zur Schließung der Transferperiode entfernen.

Bevor die Frage aufkommt.  

Ich halte das für den sinnvollsten Zeitpunkt, auch wenn es noch länger hin ist.


Hehe, hab grad diesen Thread aufgerufen, um die Frage zu stellen. Ist ne gute Idee.
#
Ich weiß ich bin kleinkariert , aber ob jemand 100% fit ist, weiß man nie.
Ob Meier noch leichte Probleme hat bzw. ob ihn die 5 Tage Pause zurückgeworfen haben, wer weiß das schon genau.

Warum ist Dominik Schmidt nicht grau markiert, seitdem er da ist?
#
Caramac schrieb:
Ich weiß ich bin kleinkariert , aber ob jemand 100% fit ist, weiß man nie.
Ob Meier noch leichte Probleme hat bzw. ob ihn die 5 Tage Pause zurückgeworfen haben, wer weiß das schon genau.

Warum ist Dominik Schmidt nicht grau markiert, seitdem er da ist?


Du kleinkarrierter.... *lach*

Natürlich weiß man das nicht. Wie könnte ich das auch wissen. Wenn wir dieses Unwissen aber nicht akzeptieren und tolerieren könnten, dann hätte der ganze Thread keinen Sinn. Denn wirklich wissen tun das wohl nur die Trainer und Physios. Die werden wir aber kaum dazu bewegen können, hier zu posten!  ,-)
#
Aber du hast recht, den Schmidt kann man markieren. Danke für den Hinweis!  
#
mosh82 schrieb:
Aber du hast recht, den Schmidt kann man markieren. Danke für den Hinweis!    


Es ging mir gar nicht um Herrn Schmidt, sondern eher darum, dass ich Meier und Hoffer auf fit gesetzt hatte und man es dann auf "grau" geändert hat.
Ich finds - wie gesagt - nicht schlimm, aber wegen solcher Feinheiten muss man m.E. nicht jedemal ne Änderung vornehmen.
Die Kritik war also nicht an Dich gerichtet.
#
Ja, ich habs gesehen. ICH hätte es auch erstmal auf grau gesetzt, weil sie im Moment ja noch nicht 100% fit scheinen. Morgen könnte es ja schon anders aussehen.
Aber wir werden sehen. Es ist nicht so gravierend, ob nun grau oder schwarz.
Schmidt find ich aber gut, den Hinweis. Er ist ja auch nicht einsatzfähig!
#
Bin erstmal 1,5 Wochen im Urlaub!

Kümmert euch mal um den Thread und lasst ihn heile!  ,-)

Viel Spaß und auf 3 Punkte gegen Braunschweig und die zweite Runde im Pokal!
#
Wurde Alvarez eigentlich für die 2. Mannschaft zurück geholt? In Fürth und gegen Pauli war er gar nicht im Kader!
#
OFAdler schrieb:
Wurde Alvarez eigentlich für die 2. Mannschaft zurück geholt? In Fürth und gegen Pauli war er gar nicht im Kader!


Du hast nur sieben Plätze auf der Ersatzbank. Er muss sich also gegenüber Gekas und Fenin durchsetzen, um auf der Bank zu sitzen.
#
Eins dürfte im Hinblick auf 2012/13 jedenfalls schonmal feststehen:

Der Kader wird sich wieder ordentlich verändern. Die ganzen Kaufotionen können wir gar nicht alle wahrnehmen, es sei denn wir gewinnen den Pokal
#
EvilRabbit schrieb:
Eins dürfte im Hinblick auf 2012/13 jedenfalls schonmal feststehen:

Der Kader wird sich wieder ordentlich verändern. Die ganzen Kaufotionen können wir gar nicht alle wahrnehmen, es sei denn wir gewinnen den Pokal  


ich denke auch, das es sinnvoll wäre nicht alle zu übernehmen.

man kann nach den 2 spielen zwar nicht genau sagen wen man ziehen lassen sollte, aber ein paar die sich net durchsetzen können wird es geben. ist immer so...
#
AKUsunko schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eins dürfte im Hinblick auf 2012/13 jedenfalls schonmal feststehen:

Der Kader wird sich wieder ordentlich verändern. Die ganzen Kaufotionen können wir gar nicht alle wahrnehmen, es sei denn wir gewinnen den Pokal  

ich denke auch, das es sinnvoll wäre nicht alle zu übernehmen.

man kann nach den 2 spielen zwar nicht genau sagen wen man ziehen lassen sollte, aber ein paar die sich net durchsetzen können wird es geben. ist immer so...

Ich meinte damit eher, dass wir jetzt so viele Kaufoptionen an der Backe haben, dass ich mir nicht vorstellen kann dass wir uns die im Aufstiegsfall alle leisten können.
#
EvilRabbit schrieb:
AKUsunko schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eins dürfte im Hinblick auf 2012/13 jedenfalls schonmal feststehen:

Der Kader wird sich wieder ordentlich verändern. Die ganzen Kaufotionen können wir gar nicht alle wahrnehmen, es sei denn wir gewinnen den Pokal  

ich denke auch, das es sinnvoll wäre nicht alle zu übernehmen.

man kann nach den 2 spielen zwar nicht genau sagen wen man ziehen lassen sollte, aber ein paar die sich net durchsetzen können wird es geben. ist immer so...

Ich meinte damit eher, dass wir jetzt so viele Kaufoptionen an der Backe haben, dass ich mir nicht vorstellen kann dass wir uns die im Aufstiegsfall alle leisten können.


kann gut sein. aber HB und BH haben auch gesagt, das einige spieler geholt werden, die uns zwar in dieser situation helfen sollen, danach aber eher für die 1.liga nicht so wertvoll wären...
#
Hab vergessen die Färbung von Tzavellas anzupassen!
Bitte beim nächsten Update machen!

Außerdem hab ich das mit Bellaid einfachmal dem Trainingsbericht entnommen, weil er dort in einer Mannschaft aufgeführt wurde!
#
Kaum ist man mal weg, kümmert sich keiner um den Laden hier... ei ei ei...  
#
zitiert von sebastian rodes homepage :
http://www.sebastian-rode.de/#/AKTUELL-02-00/

prellung am oberschenkel, nicht so schlimm
#
Was mir gerade erst aufgefallen ist, wir haben ganze 17! Spieler im Kader die nächstes Jahr keinen Vertrag mehr haben oder nur dieses Jahr ausgeliehen sind (mit Option).  
Das verspricht eine spannende Winter- bzw. Sommerpause.


Teilen