>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Hoffer vergessen.
#
Achja Hoffer kommt natürlich auch noch dazu für rechts / Sturm  

Dann vielleicht noch Caio weg  
#
hoffentlich gibs da kein neid...  gekas,hoffer,idrissou,friend,alvarez
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov (Kessler)

Jung (Schmidt) - Schildenfeld (Bell) - Anderson (Bellaid) - Djakpa (Tzavellas)

Rode (Clark) - Schwegler (Lehmann)

Matmour (Kittel) - Meier (Caio) - Köhler (Korkmaz)

Idrissou (Friend)

Was bleibt? Özer als dritter TW ist natürlich okay! Genau wie der Nachwuchs Dudda / Wille / Hien.

Ich glaube nicht, das Titsch z.B. einen Einsatz diese Saison haben wird. Genau wie Alvarez. Wenn Gekas noch weg ist, passt das ja eigentlich einigermaßen, oder nicht?  

lehmann dürfte wohl mehr chancen auf stammplatz(garantie) haben als matmour....
#
mosh82 schrieb:
... jetzt könnte ich mir vorstellen, dass Gekas doch noch ins Ausland geht.
Kenn mich nicht ganz mit den Modalitäten aus. Das ist noch möglich, oder?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Transferliste auf der Insel etwas länger geöffnet. Daher dürfte ein Wechsel nach England oder Schottland noch möglich sein. (bin mir aber nicht zu 100% sicher!)
#
Kein Problem.. Gladbach hat bestimmt noch was übrig was uns der Hübner noch antun kann... *kotz*
#
Sehe es im Moment eher so:

Kittel und Tzavellas als Rekonvalszente außen vor gelassen.

Fast alle Mannschaftsteile sind qualitativ nicht schlecht doppelt besetzt. Nur Rode und Schmidt im Moment quasi doppelt eingesetzt. Wenn Kittel wieder fit wird, haben wir praktisch nen Neuzugang für das offensive Mittelfeld.

Hinzu kommen die Jungspieler Özer, Wille, Dudda, Hien, Alvarez und Titsch-Rivero. Letzterer scheint es aber bei uns nicht mehr zu packen.

Nikolov (Kessler)

Jung (Schmidt) - Schildenfeld (Bell) - Anderson (Bellaid) - Djakpa (Schmidt)

Lehmann (Clark) - Schwegler (Rode)

Rode (Matmour) - Meier (Caio) - Köhler (Korkmaz)

Friend (Idrissou / Hoffer)

Demnach müssten noch weg:

evtl. Titsch-Rivero (wobei der nicht viel kosten sollte und eigentlich ne gute Anlage hat)
Caio (wenn Kittel wieder fit ist, wegen mir gerne auch jetzt schon)
Gekas -> das würde Geld aquirieren!
#
Also doch eine Leihe bei Friend. Das ist doch gut!
#
mosh82 schrieb:
Also doch eine Leihe bei Friend. Das ist doch gut!

Was denn nun. Ausleihe oder 3 jahre. Der eine sagt so, der andere so. :neutral-face
#
Soll ich den jungen Gale Agbossoumonde reinnehmen? Wenn dann mit Sternchen... Oder warten wir erstmal ab, ob er überhaupt mit den Profis traininert? Ist ja möglicherweise wirklich lediglich für die Amateure geholt worden.
#
Übrigens nehme ich die Abgänge noch vor dem Wochenende raus und entferne die blauen Markierungen der Neuzugänge, wenn ihr einverstanden seid!?
#
mosh82 schrieb:
Übrigens nehme ich die Abgänge noch vor dem Wochenende raus und entferne die blauen Markierungen der Neuzugänge, wenn ihr einverstanden seid!?

Ja, wollte ich auch schon vorschlagen!
#
Die Reihenfolge beim nächsten aktualisieren bitte noch so nachtragen:

Stürmer schrieb:
[ulist]
  • _9
  • Theofanis Gekas
    [*]10 Erwin Hoffer
    [*]18 Mohamadou Idrissou
    [*]25 Marcos Alvarez
    [*]29 Rob Friend
    [/ulist]

hab ich verschwitzt  
    #
    England ist ja nun auch zu. Gibts noch andere, für uns relavante offene Transferlisten?

Gekas, Caio...
    #
    mosh82 schrieb:
    England ist ja nun auch zu. Gibts noch andere, für uns relavante offene Transferlisten?

Gekas, Caio...  

Türkei hat bis 5.9.
    Ist die griechische nicht auch noch offen?
    #
    Eine Wikipedia-Seite ist für mich keine zuverlässige Quelle (Trikotnummer von unserem Jungstar).
    #
    grinch schrieb:
    Eine Wikipedia-Seite ist für mich keine zuverlässige Quelle (Trikotnummer von unserem Jungstar).

Wikipedia hat nachweislich [Quelle: selber recherchieren] eine ähnliche Fehlerquote wie der Brockhaus.

Verglichen mit der Anzahl der Artikel und der Aktualität, ist das eine enorme menschliche Leistung. Diskreditieren von Wikipedia führt unweigerlich zum bildungs-technischen Selbstmord, oder ähnlich.
    #
    Krusty, Danke fürs mit-editieren!  

Bei Schwegler hätte ich allerdings folgendermaßen markiert:

grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit

Denkst du nicht? War doch schon länger nicht im Training und fast nichts im Wege heißt nicht 100% fit. Oder?
    #
    mosh82 schrieb:
    Krusty, Danke fürs mit-editieren!  

Bei Schwegler hätte ich allerdings folgendermaßen markiert:

grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit

Denkst du nicht? War doch schon länger nicht im Training und fast nichts im Wege heißt nicht 100% fit. Oder?

gut, du hast recht  
    hatte auch darüber nachgedacht, mich dann aber für schwarz entschieden, da er ja ohne probleme mittrainiert hatte.
    aber grau ist schon noch irgendwie besser!

Teilen