gotcha24 schrieb: Da hier scheinbar eine gewisse strukturdiskussion bzgl des UE geführt wird ein kleiner verbesserungsvorschlag meinerseits.
Es wäre toll wenn der Kaderübersichtsthread im UE angepinnt werden könnte und die Namen der Spieler gleichzeitig links zu den jeweiligen Spieler diskussionsthreads darstellen..
So könnte man bspw. auf Sonny Kittel klicken und landet direkt in seinem thread.. im moment gibt es zu besagtem spieler bspw zwei threads im UE (Seite 1 und Seite 3)
Sowas könnte zukünftig verhindert werden.. und erleichtert die suche zu aktuellen diskussionen um bestimmte spieler.. Die idee kam mir gerade bei der suche nach dem Rob Friend thread...
Find ich grundsätzlich nicht schlecht - sowohl das "Anpinnen" als auch die Link-Geschichte. Auch wenn letzters für die Editoren die Sache unübersichtlicher macht. Aber das ist nicht so wichtig. Allerdings weiß ich gar nicht, kann man dann noch farblich markieren, wenn es verlinkt ist? Wenn nicht, muss man hintendran einen KLICK-Link machen.
Hustla schrieb: Kittel hat auf Facebook gerade ein Foto von ihm mit Ball gepostet Hoffentlich kann er die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen und dann angreifen
Hustla schrieb: Kittel hat auf Facebook gerade ein Foto von ihm mit Ball gepostet Hoffentlich kann er die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen und dann angreifen
Typisch, dass das Eintreffen der Spielberechtigung nur noch eine mit mehreren Tagen Verspätung auftauchende Randnotiz ist, während der urrpüngliche Fehler schön ausgeschlachtet wurde
schreib das in @Homepage da findest du ehr gehör
Nein, der ist mir auch am Freitag aufgefallen!!
Link?
http://www.facebook.com/pages/Sonny-Kittel-Fanseite-/146883208700854
hier ein bestätigender link dazu.
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1317817808&string=20111005+Eintracht
Ja? Von wo weißt du das? Quelle? Spieleinsatz?
Er wurde heute in der 81.Minute eingewechselt mit den Worten des Stadionsprechers, "daß er damit sein Debut im Adlertrikot gibt".
Danke, hab auch schon ne Quelle gefunden.
Was ist mit Korkmaz und Clark, weißt du das was?
Korkmaz hat am Freitagvormittag (vor Huttengrund) wieder mittrainiert, allerdings nicht mit der Mannschaft, sondern mit Kittel unter Reha-Fabacher.
Clark? Keine Ahnung.
Ja, ist er.
Für Lautern reicht auch ein Lehmann außer Form...
Müssen halt die anderen mal ein wenig ranklotzen, was die Spieleröffnung angeht.