>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
gotcha24 schrieb:
Da hier scheinbar eine gewisse strukturdiskussion bzgl des UE geführt wird ein kleiner verbesserungsvorschlag meinerseits.

Es wäre toll wenn der Kaderübersichtsthread im UE angepinnt werden könnte und die Namen der Spieler gleichzeitig links zu den jeweiligen Spieler diskussionsthreads darstellen..

So könnte man bspw. auf Sonny Kittel klicken und landet direkt in seinem thread.. im moment gibt es zu besagtem spieler bspw zwei threads im UE (Seite 1 und Seite 3)

Sowas könnte zukünftig verhindert werden.. und erleichtert die suche zu aktuellen diskussionen um bestimmte spieler..
Die idee kam mir gerade bei der suche nach dem Rob Friend thread...


schreib das in @Homepage da findest du ehr gehör
#
Find ich grundsätzlich nicht schlecht - sowohl das "Anpinnen" als auch die Link-Geschichte. Auch wenn letzters für die Editoren die Sache unübersichtlicher macht. Aber das ist nicht so wichtig. Allerdings weiß ich gar nicht, kann man dann noch farblich markieren, wenn es verlinkt ist? Wenn nicht, muss man hintendran einen KLICK-Link machen.
#
Warum und seit wann hat Djakpa eigentlich diesen Verband am rechten Unterarm?
#
Bin mir grad nicht sicher, aber verwechselst du ihn nicht mit Bamba?
#
mosh82 schrieb:
Bin mir grad nicht sicher, aber verwechselst du ihn nicht mit Bamba?


Nein, der ist mir auch am Freitag aufgefallen!!
#
Kittel hat auf Facebook gerade ein Foto von ihm mit Ball gepostet Hoffentlich kann er die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen und dann angreifen
#
Hustla schrieb:
Kittel hat auf Facebook gerade ein Foto von ihm mit Ball gepostet Hoffentlich kann er die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen und dann angreifen


Link?
#
mosh82 schrieb:
Hustla schrieb:
Kittel hat auf Facebook gerade ein Foto von ihm mit Ball gepostet Hoffentlich kann er die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen und dann angreifen


Link?


http://www.facebook.com/pages/Sonny-Kittel-Fanseite-/146883208700854
#
fan_aus_cornwall schrieb:
mosh82 schrieb:
Bin mir grad nicht sicher, aber verwechselst du ihn nicht mit Bamba?


Nein, der ist mir auch am Freitag aufgefallen!!



hier ein bestätigender link dazu.
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1317817808&string=20111005+Eintracht
#
Die fehlende U23-Spielberechtigung für Agbossoumonde scheint inzwischen da zu sein.
#
EvilRabbit schrieb:
Die fehlende U23-Spielberechtigung für Agbossoumonde scheint inzwischen da zu sein.


Ja? Von wo weißt du das? Quelle? Spieleinsatz?
#
mosh82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die fehlende U23-Spielberechtigung für Agbossoumonde scheint inzwischen da zu sein.


Ja? Von wo weißt du das? Quelle? Spieleinsatz?



Er wurde heute in der 81.Minute eingewechselt mit den Worten des Stadionsprechers, "daß er damit sein Debut im Adlertrikot gibt".
#
upandaway schrieb:
mosh82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die fehlende U23-Spielberechtigung für Agbossoumonde scheint inzwischen da zu sein.


Ja? Von wo weißt du das? Quelle? Spieleinsatz?



Er wurde heute in der 81.Minute eingewechselt mit den Worten des Stadionsprechers, "daß er damit sein Debut im Adlertrikot gibt".



Danke, hab auch schon ne Quelle gefunden.

Was ist mit Korkmaz und Clark, weißt du das was?
#
mosh82 schrieb:
upandaway schrieb:
mosh82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die fehlende U23-Spielberechtigung für Agbossoumonde scheint inzwischen da zu sein.


Ja? Von wo weißt du das? Quelle? Spieleinsatz?



Er wurde heute in der 81.Minute eingewechselt mit den Worten des Stadionsprechers, "daß er damit sein Debut im Adlertrikot gibt".



Danke, hab auch schon ne Quelle gefunden.

Was ist mit Korkmaz und Clark, weißt du das was?


Korkmaz hat am Freitagvormittag (vor Huttengrund) wieder mittrainiert, allerdings nicht mit der Mannschaft, sondern mit Kittel unter Reha-Fabacher.

Clark? Keine Ahnung.
#
Typisch, dass das Eintreffen der Spielberechtigung nur noch eine mit mehreren Tagen Verspätung auftauchende Randnotiz ist, während der urrpüngliche Fehler schön ausgeschlachtet wurde
#
Schwegler ist gegen Lautern gesperrt oder?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Schwegler ist gegen Lautern gesperrt oder?


Ja, ist er.
#
was so ziemlich sch... ist...
#
Ja, ich denke, deshalb gibt es ne Doppel-6. Rode ist als alleiniger Secher vielleicht noch nicht so weit und Lehmann außer Form.
#
mosh82 schrieb:
Ja, ich denke, deshalb gibt es ne Doppel-6. Rode ist als alleiniger Secher vielleicht noch nicht so weit und Lehmann außer Form.


Für Lautern reicht auch ein Lehmann außer Form...

Müssen halt die anderen mal ein wenig ranklotzen, was die Spieleröffnung angeht.


Teilen