Hab versucht mal ausschau zu halten, aber alle Artikel hab ich mir dann nicht angeschaut & Artikel wo ich reingeguckt habe waren ohne Verletztenmeldungen
Hab mein bestes gegeben... das aktuellste müsste drin stehen... nur mit korkmaz weiß ich nicht so wirklich... müsste man mal einen trainingsbericht abwarten
Da fallen einige raus wegen auslaufender Verträge, oder weil sie abgegeben werden sollen. Aber gerade auf der Position von Stefan Aigner haben wir eigentlich genug Leute, oder? Auch wenn ich sonst nicht schlecht finde...
Auflistung Positionen und Spieler:
Towart Nikolov Kessler Özer
rechter Verteidiger Jung Rode A. Jung Schmidt Wille
Innenverteidiger Schildenfeld Anderson Butscher Amedick Bellaid A. Jung Schmidt Dudda Wille
linker Verteidiger Djakpa Butscher A. Jung Köhler Schmidt Titsch-Rivero
defensives Mittelfeld Schwegler Rode Lehmann Abu Hien
Rode ist für mich als RM "verschenkt", der muss zentral spielen.
Matmour is bisher "nur" geliehen.
Kittel, eigtl eher links oder?
Caio is doch schon weg, oder?
Also soviel Konkurrenz bleibt da nicht... guter Einkauf finde ich!
Kittel kann wohl alles spielen. Gegen die Bayern letzte Saison war er auf rechts, oder? Matmour wird bestimmt verlängert, spekuliere ich mal. Und Rode... ich habe ihn auch lieber auf der 6, aber in der Raute mit einer 6 - SCHWEGLER - will ich ihn dennoch spielen sehen und das tut er ja auch bei Veh auf halbrechts. Wären 2 oder 3 plus Aigner.
Kittel kann wohl alles spielen. Gegen die Bayern letzte Saison war er auf rechts, oder? Matmour wird bestimmt verlängert, spekuliere ich mal. Und Rode... ich habe ihn auch lieber auf der 6, aber in der Raute mit einer 6 - SCHWEGLER - will ich ihn dennoch spielen sehen und das tut er ja auch bei Veh auf halbrechts. Wären 2 oder 3 plus Aigner.
Kittel stimmt natürlich. wobei seine stärkste pos wahrscheinlich links ist.
ich bin mir sicher, dass wenn wir aufsteigen, wir wieder mit zwei 6ern spielen werden und da wohl rode und schwegler diese zusammen besetzen.
wg. matmour. vll is das auch ein wink, dass nich mit ihm verlängert wird (würde da eigtl. ablöse fällig?). aber reine spekulation.
oder es ist die methode frankfurt - andere nennen es bayernstrategie - den stärksten gegner des restprogramms zu "schwächen"
oder es ist die methode frankfurt - andere nennen es bayernstrategie - den stärksten gegner des restprogramms zu "schwächen"
Also bitte... das habe ich nun schon mehrfach hier im Forum gelesen. Das wäre nicht nur furchtbar unseriös, sondern auch furchtbar dämlich. Und auf so eine Idee zu kommen... Ne ne...
Also bitte... das habe ich nun schon mehrfach hier im Forum gelesen. Das wäre nicht nur furchtbar unseriös, sondern auch furchtbar dämlich. Und auf so eine Idee zu kommen... Ne ne...
ich glaube du hast den "ironie"-smiley übersehen...
kittel bleibt hier, da das spiel der u19 nationalmannschaft abgesagt werden musste !
gut für uns find ich
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/02/27/21946000000.html
Sollte etwas fehlen oder falsch angegeben sein, soll es doch bitte einer berichtigen
warten wir einfach mal die nächste karte ab, dann wissen wir es
Was hasten da gemacht? Formatierungen vergessen? is alles so schwarz
ich finds auch sehr eintönig, wäre für folgende farbliche Unterscheidungen:
1. fit, aber zu schlecht für die 1. Liga
2. fit, aber zu schlecht für alle Ligen
3. fit, aber zu schlecht, weil Meier+Köhler
Da fallen einige raus wegen auslaufender Verträge, oder weil sie abgegeben werden sollen. Aber gerade auf der Position von Stefan Aigner haben wir eigentlich genug Leute, oder?
Auch wenn ich sonst nicht schlecht finde...
Auflistung Positionen und Spieler:
Towart
Nikolov
Kessler
Özer
rechter Verteidiger
Jung
Rode
A. Jung
Schmidt
Wille
Innenverteidiger
Schildenfeld
Anderson
Butscher
Amedick
Bellaid
A. Jung
Schmidt
Dudda
Wille
linker Verteidiger
Djakpa
Butscher
A. Jung
Köhler
Schmidt
Titsch-Rivero
defensives Mittelfeld
Schwegler
Rode
Lehmann
Abu
Hien
offensives Mittelfeld
Meier
Kittel
Caio
Mehring
rechtes Offensivmittelfeld
Rode
Matmour
Kittel
Aigner?
Caio
Hoffer
Alvarez
linkes Offensivmittelfeld
Köhler
Kittel
Korkmaz
Idrissou
Meier
Titsch-Rivero
Sturm
Idrissou
Hoffer
Friend
Soriano
Alvarez
Habe ich wen vergessen?
Kittel kann wohl alles spielen. Gegen die Bayern letzte Saison war er auf rechts, oder?
Matmour wird bestimmt verlängert, spekuliere ich mal.
Und Rode... ich habe ihn auch lieber auf der 6, aber in der Raute mit einer 6 - SCHWEGLER - will ich ihn dennoch spielen sehen und das tut er ja auch bei Veh auf halbrechts.
Wären 2 oder 3 plus Aigner.
Kittel stimmt natürlich. wobei seine stärkste pos wahrscheinlich links ist.
ich bin mir sicher, dass wenn wir aufsteigen, wir wieder mit zwei 6ern spielen werden und da wohl rode und schwegler diese zusammen besetzen.
wg. matmour. vll is das auch ein wink, dass nich mit ihm verlängert wird (würde da eigtl. ablöse fällig?). aber reine spekulation.
Oh...