>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
wirklich schade für Özer. schon zwei langwierige verletzungen
#
JCD schrieb:
mosh82 schrieb:
JCD schrieb:
mosh82 schrieb:
Kader Saison 12/13?

rechtes Offensivmittelfeld
Rode
Matmour
Kittel
Aigner?
Caio
Hoffer
Alvarez

Rode ist für mich als RM "verschenkt", der muss zentral spielen.

Matmour is bisher "nur" geliehen.

Kittel, eigtl eher links oder?

Caio is doch schon weg, oder?

Also soviel Konkurrenz bleibt da nicht... guter Einkauf finde ich!

Kittel kann wohl alles spielen. Gegen die Bayern letzte Saison war er auf rechts, oder?
Matmour wird bestimmt verlängert, spekuliere ich mal.
Und Rode... ich habe ihn auch lieber auf der 6, aber in der Raute mit einer 6 - SCHWEGLER - will ich ihn dennoch spielen sehen und das tut er ja auch bei Veh auf halbrechts.
Wären 2 oder 3 plus Aigner.

Kittel stimmt natürlich. wobei seine stärkste pos wahrscheinlich links ist.

ich bin mir sicher, dass wenn wir aufsteigen, wir wieder mit zwei 6ern spielen werden und da wohl rode und schwegler diese zusammen besetzen.

wg. matmour. vll is das auch ein wink, dass nich mit ihm verlängert wird (würde da eigtl. ablöse fällig?). aber reine spekulation.

oder es ist die methode frankfurt - andere nennen es bayernstrategie - den stärksten gegner des restprogramms zu "schwächen"    

Für Karim haben wir 500T€ bezahlt und er hat eine Option in seinem Vertrag, wie bei Djakpa, nur ob die Automatisch gezogen wird oder nur bei Interesse der Eintracht ist unklar.
#
Was is nun eigtl mit Bamba? "nur" gehirnerschütterung oder auch was gebrochen?
#
Habe bisher auch noch nichts gefunden.
#
Jungs, hab echt kaum noch Zeit. Schaut bitte auch weiterhin und aktualisiert, wenn ihr was seht!
#
Hm... will wohl keiner. Wenn der Thread nicht aktuell ist, hat er meiner Meinung nach keinen Sinn. Schade...  
#
Oh je, keiner kümmert sich... nichtmal vom letzten Spiel die gelbe Karte... das wars Jungs!  
#
Sorry, ich war jetzt über ne Woche im Urlaub, ich halte mal wieder ausschau nach neuen Info's!    
das wird schon  
#
Okay... Urlaub ist ne akzeptable Entschuldigung. Bräucht ich auch!

Musst dich echt mal ranhalten. Bist dann aber der Einzige. Hier macht keiner was... :/
#
geht schon irgendwie wo ich allerdings wieder ein problem sehe, wenn ich nächsten monat umziehe  

aber naja, so lang ist die saison ja nicht mehr
#
Krusty93 schrieb:
geht schon irgendwie wo ich allerdings wieder ein problem sehe, wenn ich nächsten monat umziehe  

aber naja, so lang ist die saison ja nicht mehr

Wo gehts denn hin?
Ja, stimmt, solange ist die Saison nicht mehr. Hauptsache wenigstens einer kümmert sich. Früher waren es mal so viele! :/
#
Daheim raus  

hoffe halt, dass ich schnell genug internet hab, dann sollte das eigentlich erstmal kein problem sein
#
Das mit Sonny hab ich auf der PK so verstanden (bin mir allerdings nicht sicher), wenn also jemand was anderes gelesen oder gehört hat, bitte berichtigen  

Außerdem wurde nichts von der sperre von Köhler gesagt, hat er doch erst 4 Gelbe Karten?
#
Krusty93 schrieb:
Das mit Sonny hab ich auf der PK so verstanden (bin mir allerdings nicht sicher), wenn also jemand was anderes gelesen oder gehört hat, bitte berichtigen  

Außerdem wurde nichts von der sperre von Köhler gesagt, hat er doch erst 4 Gelbe Karten?  

5 seit Aachen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Krusty93 schrieb:

5 seit Aachen

Dann wirds wohl stimmen, danke!
#
Fertig umgezogen!

hoffe, es ist nicht all zu viel passiert. Wurde ja auch aktualisiert danke!

Denke viel werden wir hier aber nicht mehr machen müssen, wenn das letzte Spiel rum ist wird ja eh im August oderso nen neuer Fred auf gemacht. Ich kümmer mich gerne drum  
#
Ja, viel ist nicht mehr zu machen. Langfristige Verletzungen kann man aktualisieren. Gerne auch ganz aktuelle, kleinere Wasserstandsmeldungen in der Vorbereitung. Aber das ist nicht sooo wichtig. Ist nur immer schön zu sehen, wie die Vorbereitung auch in Bezug auf Verletzungen und Fitness läuft.
Wir werden sehen, wie wir das hinkriegen.
#
P.S. Ich seh grad, die Jahre davor habe ich es auch so gemacht, dass der neue Thread mit dem ersten Training eröffnet wird. So sollten wir es auch diesmal wieder machen. Ohne die Spieler, die sicher gehen bzw. sicher neu dabei sind.
Ich mache dann den ersten Beitrag für den neuen Thread fertig, wenn es soweit ist. Ich hoffe, dass Krusty und auch andere stets aktualisieren, wenn sie was sehen. Ich bin einfach nicht mehr so auf der aktuellsten Schiene...
#
mosh82 schrieb:
P.S. Ich seh grad, die Jahre davor habe ich es auch so gemacht, dass der neue Thread mit dem ersten Training eröffnet wird. So sollten wir es auch diesmal wieder machen. Ohne die Spieler, die sicher gehen bzw. sicher neu dabei sind.
Ich mache dann den ersten Beitrag für den neuen Thread fertig, wenn es soweit ist. Ich hoffe, dass Krusty und auch andere stets aktualisieren, wenn sie was sehen. Ich bin einfach nicht mehr so auf der aktuellsten Schiene...

ich guck ma ob ich was beitragen kann
#
Weiß eigentlich irgendwer was von Özer?

Teilen