>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Läuft.  
#
ich weiß, bild ist totsünde, aber in der ist ein zitat von schaaf, nachdem djakpa anfängt zu joggen und in ein bis zwei wochen dann die" nächste stufe", was auch immer das bedeutet:

http://www.bild.de/sport/fussball/nelson-valdez/comeback-im-maerz-39840032.bild.html
#
er ist jetzt etwa auf dem Stand welchen Valdez zum Jahreswechsel hatte, sprich an der Prognosse das DJ eventuell die ganze Saison nicht mehr spielen wird, ändert sich (noch) nichts
#
Alle Schwarz, das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!  
#
Anthrax schrieb:
Alle Schwarz, das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!    


Man weiß gar nicht wenn man einsetzen sollte. Anfang der Saison war das nicht so. Die Momentaufnahme kann man jetzt einfach mal genießen.  
#
wie handhaben wir yaffa? laut verantwortlichen darf er trainieren aber solange die ermittlungen laufen nicht spielen, also wirklich zur verfügung steht er ja nicht
#
So?
#
Ja, diese Farbzuteilung sieht aus!  
#
axel-chemnitz schrieb:
Anthrax schrieb:
Alle Schwarz, das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!    


Man weiß gar nicht wenn man einsetzen sollte. Anfang der Saison war das nicht so. Die Momentaufnahme kann man jetzt einfach mal genießen.    


Ist nur leider etwas geschönt
Djakpa, Waldschmidt und....Namen vergessen, Asche über mein Haupt....(Gerezgiher?) sind ja eher nicht 100% fit  
#
Das sind aber allesamt keine Stammspieler (mehr - im Falle von Djakpa). Also ist es im Moment schon eine sehr gute Situation, wenn man bedenkt, wie es zwischenzeitlich war.
#
Djakpa ist kein Stamm wegen seiner Verletzung, die Logik dahinter verstehe ich also nicht - vorher war er immer von Oczipka gesetzt.
#
Für mich ist Djakpa Stammspieler, weil er es ja bis zur seiner Verletzung auch wirklich war.
#
Mainhattener schrieb:
Für mich ist Djakpa Stammspieler, weil er es ja bis zur seiner Verletzung auch wirklich war.


Und für mich nicht, weil er nicht spielt!
Und auch lange noch brauchen wird, bis er wieder auf dem Stand ist.
#
eagle1972 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Für mich ist Djakpa Stammspieler, weil er es ja bis zur seiner Verletzung auch wirklich war.


Und für mich nicht, weil er nicht spielt!
Und auch lange noch brauchen wird, bis er wieder auf dem Stand ist.


Ja, spricht ja nichts dagegen.
Aber wäre Djakpa nicht verletzt gewesen wäre er Stamm, es könnte also noch schöner aussehen  
#
Anthrax schrieb:
Djakpa ist kein Stamm wegen seiner Verletzung, die Logik dahinter verstehe ich also nicht - vorher war er immer von Oczipka gesetzt.


Er war definitiv NICHT immer Stamm!!! Da trügt die Erinnerung... Oczipka hatte eine starke Phase und war unbestritten die Nr. eins auf der Position. Unmittelbar vor der Verletzung spielte aber Djakpa, das stimmt.
Allerdings hatte ich auch nicht MEHR geschrieben!
#
Folgende Frage bzw. Anmerkung:  
Wenn ich nicht irre, nimmt Yaffa normal am Training teil. Jedenfalls ist er auf den letzten Fotos doch zu sehen, oder?
Also müsste das im Kaderthread doch entsprechend ersichtlich sein.
Denn vom Spielbetrieb sind auch noch ne ganze Reihe anderer ausgenommen, aus gesundheitlichen oder anderen unfreiwilligen, z.T. weniger verständlichen Gründen.
#
ja er trainiert schon eine ganze Weile, allerdings darf er vom Verein aus nicht spielen und wird im Sommer seinen Vertrag nicht verlängert bekommen.
er steht also nicht zur Verfügung und kommt auch nicht wieder zurück (wobei er war ja auch noch nie da ^^)
#
Twitter
Gerade eben gesehen:
Leider wird Sonny länger ausfallen!    
#
Ein Karriereende von Sonny wäre das i-Tüpfelchen auf dieser traurigen Saison.


Teilen