>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
etienneone schrieb:
Meine Wunschelf für den Start

--------------Weidenfeller----------------
Jung---Zambrano--Abraham---Otsche
------------Reinartz---Hasebe-----------
Aigner-----------Stendera------------Sam
-----------------Sefe/Casta----------------





Wird so ganz sicher nicht kommen, obwohl ich mich mit der Mannschaft auch mehr als anfreunden könnte.
#
Eintracht23 schrieb:
etienneone schrieb:
Meine Wunschelf für den Start

--------------Weidenfeller----------------
Jung---Zambrano--Abraham---Otsche
------------Reinartz---Hasebe-----------
Aigner-----------Stendera------------Sam
-----------------Sefe/Casta----------------








Wird so ganz sicher nicht kommen, obwohl ich mich mit der Mannschaft auch mehr als anfreunden könnte.


Ich würde mit Sefe und castagnios beginnen und nur mit einem DM spielen.
#
maobit schrieb:
Ein 19jähriger deutscher U-Nationalspieler aus Hessen spielt die erste Saison Stamm bei uns, macht 3 blitzsaubere Tore und hat insgesamt 7 Tore vorbereitet.

Das soll eine ungenutzte Chance sein? Wir sprechen uns in 1-2 Jahren noch mal, wenn reichere Clubs seinetwegen bei uns anklopfen.


ah, eine seriöse Antwort! Das bestreite ich ja auch garnicht, nur nächste Saison wird er es für uns noch nicht reissen können, insofern müssen wir noch jemanden holen und zwar für diese Position einen richtig Guten und dafür hätte ich die Mios gerne verbraten und nicht für den 5. IV
#
Eisdiele schrieb:
maobit schrieb:
Ein 19jähriger deutscher U-Nationalspieler aus Hessen spielt die erste Saison Stamm bei uns, macht 3 blitzsaubere Tore und hat insgesamt 7 Tore vorbereitet.

Das soll eine ungenutzte Chance sein? Wir sprechen uns in 1-2 Jahren noch mal, wenn reichere Clubs seinetwegen bei uns anklopfen.


ah, eine seriöse Antwort! Das bestreite ich ja auch garnicht, nur nächste Saison wird er es für uns noch nicht reissen können, insofern müssen wir noch jemanden holen und zwar für diese Position einen richtig Guten und dafür hätte ich die Mios gerne verbraten und nicht für den 5. IV


genau, setzen wir doch einen richtig guten, unserem Juwel, gleich mehrere Jahre vor die Nase und lassen ihn auf der Bank versauern

Meinst du nicht wir sollten uns Geld verbraten für Positionen auf der es dringlicher wäre, RV, LM?
#
Wir haben im linken Mitelfeld Gerezgiher ja auch noch und der war bis zu seiner Verletzung ( die wohl endgültig ausgeheilt ist ) ein echter Hoffnungsträger. Würde ihn die saison gern öferts sehen weil er sehr gute Ansätze hatte.

solang auch noch Inui im Cader ist sehe ich auf links keinen Bedarf ..
#
steps82 schrieb:
Eisdiele schrieb:
maobit schrieb:
Ein 19jähriger deutscher U-Nationalspieler aus Hessen spielt die erste Saison Stamm bei uns, macht 3 blitzsaubere Tore und hat insgesamt 7 Tore vorbereitet.

Das soll eine ungenutzte Chance sein? Wir sprechen uns in 1-2 Jahren noch mal, wenn reichere Clubs seinetwegen bei uns anklopfen.


ah, eine seriöse Antwort! Das bestreite ich ja auch garnicht, nur nächste Saison wird er es für uns noch nicht reissen können, insofern müssen wir noch jemanden holen und zwar für diese Position einen richtig Guten und dafür hätte ich die Mios gerne verbraten und nicht für den 5. IV


genau, setzen wir doch einen richtig guten, unserem Juwel, gleich mehrere Jahre vor die Nase und lassen ihn auf der Bank versauern

Meinst du nicht wir sollten uns Geld verbraten für Positionen auf der es dringlicher wäre, RV, LM?


Ich sehe das Problem, allein wäre ich zu egoistisch, um auf die Befindlichkeit eines einzelnen Spielers Rücksicht zu nehmen. Stendera sollte langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden, seine Zeit wird noch kommen, wenn er etwas robuster und heißer ist.

Und ich stimme Dir zu, daß auch die anderen von Dir genannten Positionen Verstärkung bedürfen, deshalb verstehe ich ja auch die bisherigen Transfers nicht. Erklärbar eigentlich nur, wenn Madlung zu hoch gepokert hat und Luc auch LA spielen könnte.
#
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
etienneone schrieb:
Meine Wunschelf für den Start

--------------Weidenfeller----------------
Jung---Zambrano--Abraham---Otsche
------------Reinartz---Hasebe-----------
Aigner-----------Stendera------------Sam
-----------------Sefe/Casta----------------








Wird so ganz sicher nicht kommen, obwohl ich mich mit der Mannschaft auch mehr als anfreunden könnte.


Ich würde mit Sefe und castagnios beginnen und nur mit einem DM spielen.  


Ich meinte damit eigentlich das Jung bis Mitte August wohl noch nicht hier sein wird. Wenn erst gegen der Transferperiode  
#
Eisdiele schrieb:
steps82 schrieb:
Eisdiele schrieb:
maobit schrieb:
Ein 19jähriger deutscher U-Nationalspieler aus Hessen spielt die erste Saison Stamm bei uns, macht 3 blitzsaubere Tore und hat insgesamt 7 Tore vorbereitet.

Das soll eine ungenutzte Chance sein? Wir sprechen uns in 1-2 Jahren noch mal, wenn reichere Clubs seinetwegen bei uns anklopfen.


ah, eine seriöse Antwort! Das bestreite ich ja auch garnicht, nur nächste Saison wird er es für uns noch nicht reissen können, insofern müssen wir noch jemanden holen und zwar für diese Position einen richtig Guten und dafür hätte ich die Mios gerne verbraten und nicht für den 5. IV


genau, setzen wir doch einen richtig guten, unserem Juwel, gleich mehrere Jahre vor die Nase und lassen ihn auf der Bank versauern

Meinst du nicht wir sollten uns Geld verbraten für Positionen auf der es dringlicher wäre, RV, LM?


Ich sehe das Problem, allein wäre ich zu egoistisch, um auf die Befindlichkeit eines einzelnen Spielers Rücksicht zu nehmen. Stendera sollte langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden, seine Zeit wird noch kommen, wenn er etwas robuster und heißer ist.

Und ich stimme Dir zu, daß auch die anderen von Dir genannten Positionen Verstärkung bedürfen, deshalb verstehe ich ja auch die bisherigen Transfers nicht. Erklärbar eigentlich nur, wenn Madlung zu hoch gepokert hat und Luc auch LA spielen könnte.


ich gehe davon aus, das es bei Stender noch einen Leistungssprung dieses Jahr geben wird. den kann er aber auch nur erzielen wenn er spielt.
wenn er kein Stammspieler, vor allem auch nach letzter guten Saison ist, wer dann?

Die Verpflichtungen machen schon Sinn. Luc als Alternative zu Sefe, ist schon ok, vorallem für die Peanuts. zumal beiden auch auf Links spielen können.
Und mit dem trio Carlos, Marco und Abraham hat man ordentlich Konkurrenzkampf geschaffen.
Madlung braucht man jetzt nur nicht.

Wenn der Trapp Transfer endlich bestätigt wird, werden auch noch die anderen Steine ins Rollen kommen.
Geh mal davon aus das der Bruno da zweigleisig gefahren ist, einmal ne günstige und ne "Krachervariante" für beiden Positionen.
#
Packe es mal mit hier herein. Da geht ja schon ein wenig Charme verloren wenn man am 31.08. um 12 Uhr nicht mehr dauernd aktualisieren muss. Dafür steigt die Spannung bis in den Abend

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630127/artikel_abschied-von-der-transferliste.html
#
etienneone schrieb:
Meine Wunschelf für den Start

--------------Weidenfeller----------------
Jung---Zambrano--Abraham---Otsche
------------Reinartz---Hasebe-----------
Aigner-----------Stendera------------Sam
-----------------Sefe/Casta----------------





so wirds wohl nicht kommen, aber nim mal was derzeit (sicher) da ist
--------------Lindner/Balayev---------------
Chandler---------Ahraham------Russ------Otsche/Djakpa
----------Hasebe--------Reinartz------------
Aigner---------Stenera/Meier-------Seferovic/Inui
-------------------------Luc----------------

finde so schlecht liest sich auch das nicht
und dann haben wir ja noch wenn alle fit sind:
Anderson,Flum,Gerezigher,Kittel,Waldschmid,Bunjaki,Zummack
und in der Schwebe:
Iggy,Medo,Kadlec,Trapp,CZ,Madlung
#
im aktuellen Kader bei Transfermarkt wird Alex Madlung nicht mehr aufgeführt.
#
haburger schrieb:
im aktuellen Kader bei Transfermarkt wird Alex Madlung nicht mehr aufgeführt.


Hat derzeit auch keinen Vertrag
#
Eisdiele schrieb:

... Stendera sollte langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden, seine Zeit wird noch kommen, wenn er etwas robuster und heißer ist.

Und ich stimme Dir zu, daß auch die anderen von Dir genannten Positionen Verstärkung bedürfen, deshalb verstehe ich ja auch die bisherigen Transfers nicht. Erklärbar eigentlich nur, wenn Madlung zu hoch gepokert hat und Luc auch LA spielen könnte.


Der Junge ist heiß und wird wieder einen großen Schritt machen.    Ich sehe auf den Positionen, die er spielen kann, keinen weiteren Bedarf.

Es ist schon bezeichnend, was der hr zu Stendera zu berichten weiß.

[quote=hr-online.de]
Eintracht-Youngster Marc Stendera hat nach gerade einmal 14 Tagen Urlaub mit ins Trainingslager der Frankfurter Eintracht ins Stubaital gefahren. Der 19-Jährige, der nach der Saison noch bei der U20-WM für die DFB-Elf spielte, will optimal vorbereitet in die neue Saison gehen. "Ich fühle mich nicht als Stammspieler", sagte er. "Ich will mich noch steigern und möglichst viele Spiele machen."...
#
Stendera ist sicherlich einer unserer wertvollsten Kicker und ein grosses Talent. Er war über weite Strecken gut letzte Saison und kann noch besser und konstanter werden. Wenn er fit ist, muss ubd wird er spielen, und das ist auch gut so. Die richtige Einstellung hat er offenbar auch.

Der Kader liest sich wirklich gut und ich gehe davon aus, dass auf RV und zwischen den Pfosten noch was passiert.

Voraussichtlicher Kader

Tor: Lindtner soll angeblich was drauf haben, vermutlich kommt dazu noch ne erfahrene Kraft wie Weidenfäller oder Drobny. Trapp ist schwer zu ersetzen, trotzdem sollten wir im Tor passabel aufgestellt sein.

IV: Zambranos Verlängerung klappt wahrscheinlich und wäre wichtig, Russ und Abraham stehen bereit, Anderson kehrt irgendwann zurück und Konsombi gibts auch noch. Damit sind wir da normal ausreichend gut besetzt. Madlung dazu wäre zusätzlich beruhigend und erfreulich, wenngleich nicht zwingend nötig.

Zambrano, Russ, Anderson , Abraham, Kinsombi, (Madlung)

AV: Links hat man mit Otsche und zum Glück auch wieder DJ Akpa zwei bundesligaerfahrene und -taugliche Kräfte. RV ist eine Schwachstelle, solange man nur Chandler hat, aber da wird noch was kommen. Mit Jung oder Zimmer könnte man da dann auch zufrieden sein und unterm Strich wäre der Abwehrverbund mit mehr Alternativen und Qualität bestückt als im Vorjahr.

Otsche, Djakpa, Chandler, (Jung/Zimmer/?)

DM/ZM: Hasebe hat sich letztes Jahr gut eingefügt und eine bewährte Kraft, mit Reinhartz hat man eine Verstärkung erhalten. Auch Flum ist unter Veh wieder eine Alternative und ein halber Neuzugang. Hinzu kommt eben Stendera, unser talentierter Hoffnungsträger. Ausserdem können bei Verletzungssorgen Russ ins DM rücken und Meier OM spielen. Die Mittelfeld-Zentrale sehe ich recht gut besetzt.

Hasebe, Stendera, Reinhartz, Flum, Medo, (Russ), (Meier)

Mittelfeld Aussenbahn: Die rechte Flanke hatte mit Aigner ohnehin stets Durchschlagskraft, gut dass wir ihn weiterhin haben. Wichtig ist, dass man auf links nun auch endlich nachgebessert hat und mit Sam eine starke Alternative zu Inui bereit steht. Die Flügelzange Sam-Aigner ist vielversprechend,  Inui verbleibt wohl als Backup, zudem soll angeblich auch Kadlec bleiben, der auf den Flügeln eingesetzt werden kann, bleiben. Bei Valdez gehe ich von Verkauf aus.

Aigner, Sam, Inui, Kadlec, (Valdez), (Kittel)

Angriff: Seferovic ist letztes Jahr gut eingeschlagen und konnte gehalten werden. Mit Castaignos hat man eine interessante Alternative gewonnen, der den Konkurrenzkampf gemeinsam mit dem ja durchaus talentierten Kadlec anheitzen kann. Vlt machen auch Waldschmidt oder Gerezigher nen grossen Schritt und können schon helfen. Jedenfalls haben wir eine interessante Offensivreihe, und es gibt ja immer noch einen AM14FG Torschützenkönig, der im Herbst zurückkommen sollte...

Seferovic, Meier, Castaignos, Kadlec, Waldschmidt

Ich sehe uns (vorausgesetzt der erhoffte RV kommt noch) in allen Mannschaftsteilen (ausser TW) für gut und besser als im Vorjahr gerüstet. Dieser Kader hat Potential und verfügt sowohl über Qualität als auch ausreichend Breite.
#
Ich finde man sollte überlegen ob man einen Waldschmidt nicht besser verleihen sollte z.b. in die zweite Liga. Da sollte sich doch was finden lassen.
Als Jahrgang 1996 ist er in der U19 ja nicht mehr spielberechtigt. Wenn jetzt Kadlec bleibt und Valdez ist ja auch noch nicht weg, das wird dann nicht einfach für ihn Spielpraxis zu bekommen selbst an regelmässige Nominierungen für den 18er Kader glaube im Moment nicht so wirklich.
#
Er wird ne Zeit brauchen, um Anschluss zu finden. Ich sehe ihn in Armins System aber eher als LA. Die Rangfolge derzeit wäre Sam/X, Inui, Luca/Joel. Bei Joel hoffe ich auf eine Leihe und ein Abgang von Inui steht im Raum. Im Endeffekt kommt es auf Lucas Leistungsstand an. In seinen 3 Spielen letzte Saison hat er mir garnicht gefallen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Stendera ist sicherlich einer unserer wertvollsten Kicker und ein grosses Talent. Er war über weite Strecken gut letzte Saison und kann noch besser und konstanter werden. Wenn er fit ist, muss ubd wird er spielen, und das ist auch gut so. Die richtige Einstellung hat er offenbar auch.

Der Kader liest sich wirklich gut und ich gehe davon aus, dass auf RV und zwischen den Pfosten noch was passiert.

Voraussichtlicher Kader

Tor: Lindtner soll angeblich was drauf haben, vermutlich kommt dazu noch ne erfahrene Kraft wie Weidenfäller oder Drobny. Trapp ist schwer zu ersetzen, trotzdem sollten wir im Tor passabel aufgestellt sein.

IV: Zambranos Verlängerung klappt wahrscheinlich und wäre wichtig, Russ und Abraham stehen bereit, Anderson kehrt irgendwann zurück und Konsombi gibts auch noch. Damit sind wir da normal ausreichend gut besetzt. Madlung dazu wäre zusätzlich beruhigend und erfreulich, wenngleich nicht zwingend nötig.

Zambrano, Russ, Anderson , Abraham, Kinsombi, (Madlung)

AV: Links hat man mit Otsche und zum Glück auch wieder DJ Akpa zwei bundesligaerfahrene und -taugliche Kräfte. RV ist eine Schwachstelle, solange man nur Chandler hat, aber da wird noch was kommen. Mit Jung oder Zimmer könnte man da dann auch zufrieden sein und unterm Strich wäre der Abwehrverbund mit mehr Alternativen und Qualität bestückt als im Vorjahr.

Otsche, Djakpa, Chandler, (Jung/Zimmer/?)

DM/ZM: Hasebe hat sich letztes Jahr gut eingefügt und eine bewährte Kraft, mit Reinhartz hat man eine Verstärkung erhalten. Auch Flum ist unter Veh wieder eine Alternative und ein halber Neuzugang. Hinzu kommt eben Stendera, unser talentierter Hoffnungsträger. Ausserdem können bei Verletzungssorgen Russ ins DM rücken und Meier OM spielen. Die Mittelfeld-Zentrale sehe ich recht gut besetzt.

Hasebe, Stendera, Reinhartz, Flum, Medo, (Russ), (Meier)

Mittelfeld Aussenbahn: Die rechte Flanke hatte mit Aigner ohnehin stets Durchschlagskraft, gut dass wir ihn weiterhin haben. Wichtig ist, dass man auf links nun auch endlich nachgebessert hat und mit Sam eine starke Alternative zu Inui bereit steht. Die Flügelzange Sam-Aigner ist vielversprechend,  Inui verbleibt wohl als Backup, zudem soll angeblich auch Kadlec bleiben, der auf den Flügeln eingesetzt werden kann, bleiben. Bei Valdez gehe ich von Verkauf aus.


Aigner, Sam, Inui, Kadlec, (Valdez), (Kittel)

Angriff: Seferovic ist letztes Jahr gut eingeschlagen und konnte gehalten werden. Mit Castaignos hat man eine interessante Alternative gewonnen, der den Konkurrenzkampf gemeinsam mit dem ja durchaus talentierten Kadlec anheitzen kann. Vlt machen auch Waldschmidt oder Gerezigher nen grossen Schritt und können schon helfen. Jedenfalls haben wir eine interessante Offensivreihe, und es gibt ja immer noch einen AM14FG Torschützenkönig, der im Herbst zurückkommen sollte...

Seferovic, Meier, Castaignos, Kadlec, Waldschmidt

Ich sehe uns (vorausgesetzt der erhoffte RV kommt noch) in allen Mannschaftsteilen (ausser TW) für gut und besser als im Vorjahr gerüstet. Dieser Kader hat Potential und verfügt sowohl über Qualität als auch ausreichend Breite.



Da fehlt einer!  
#
Wer denn?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wer denn?


Iggy, aber wieso man deshalb Rolleyes machen muss
#
bastardoninho schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wer denn?


Iggy, aber wieso man deshalb Rolleyes machen muss  


Da fehlt auch noch Gerezgiher.    


Teilen