>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
haburger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zambrano und Madlung gehören raus, die sind kein Bestandteil des Kaders


Im Transfermarkt-Kader sind sie auch drin


Seit 8 Stunden und 56 Minuten sind sie faktisch keine Angestellten der EFAG mehr.
#
Im Kader von eintracht.de , welcher um Rosi, Wiedwald, Yaffa und Piazon erleichtert wurde, stehen sie noch drinne. Denke mal, dass das nicht ohne Grund so der Fall ist  
#
Freidenker schrieb:
Im Kader von eintracht.de [..] stehen sie noch drinne.

Occean fehlt
#
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wen Hübner aus dem Hut zaubert für die wichtigen Positionen: RV, LA und DM. Rüdiger und Beck wären doch vielleicht auch bezahlbare Kandidaten gewesen, oder? Ich kann mir nur vorstellen, daß alles schon abgemacht ist und die nur noch auf Paris warten. Aber 10 Mio sind auch schnell weg, wenn wir auch noch einen Keeper brauchen. Ich ahne Schlimmes. Und der neue Stürmer wird wohl auch mehr auf der Bank sitzen bzw. Seferovic und dann kann ich mir den Ärger schon vorstellen
#
Freidenker schrieb:
Im Kader von eintracht.de , welcher um Rosi, Wiedwald, Yaffa und Piazon erleichtert wurde, stehen sie noch drinne. Denke mal, dass das nicht ohne Grund so der Fall ist    


Bei ETV steht auch immer noch LUCE.
#
Eisdiele schrieb:
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wen Hübner aus dem Hut zaubert für die wichtigen Positionen: RV, LA und DM. Rüdiger und Beck wären doch vielleicht auch bezahlbare Kandidaten gewesen, oder? Ich kann mir nur vorstellen, daß alles schon abgemacht ist und die nur noch auf Paris warten. Aber 10 Mio sind auch schnell weg, wenn wir auch noch einen Keeper brauchen. Ich ahne Schlimmes. Und der neue Stürmer wird wohl auch mehr auf der Bank sitzen bzw. Seferovic und dann kann ich mir den Ärger schon vorstellen  



Tut mir Leid aber bekommt dir der plötzliche Sommereinbruch nicht?

Rüdiger kostet 18 Mio und einen IV zählst du eigentlich garnicht auf bei den gesuchten Positionen und ich gehe nicht davon aus das noch was im DM passiert.

Wenn nichts außergewöhnliches passiert, dann suchen wir noch RV und LM. Je nachdem was mit Trapp und Madlung passiert noch auf diesen Positionen. Das war es dann wohl
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Im Kader von eintracht.de , welcher um Rosi, Wiedwald, Yaffa und Piazon erleichtert wurde, stehen sie noch drinne. Denke mal, dass das nicht ohne Grund so der Fall ist    


Bei ETV steht auch immer noch LUCE.


Martin Lanig war nie Spieler der Eintracht  
#
Solange Kadlec noch unter Vertrag steht, halte ich einen weiteren LM bzw. LA für unnötig. Wir haben mit Kadlec, Seferovic und Castaignos drei Stürmer, die man ebenfalls auf dieser Position einsetzen könnte, dazu Inui und zur Rückrunde wieder Kittel. Gesetzt den Fall, dass Zambrano und Madlung bleiben, bräuchten wir höchstens noch einen RV und gegebenenfalls einen Torwart, falls Trapp gehen sollte. Wobei ich auch keine großen Bauchschmerzen hätte, wenn man "nur" mit Lindner, Balayev und Zummack in die Saison gehen würde.
Bei dem Kader stand heute (inklusive Zambrano und Madlung) hätte ich keine Sorgen, wenn morgen schon die neue Saison beginnen würde.  
#
Madlung wird wohl sicher bleiben

wir hätten für links offensiv auch noch waldschmidt

ich würd noch nen guten tw holen, sollte trapp gehen und einen für rechts hinten

ansonsten nur reagieren, wenn noch wer geht der mehr als ein ergänzungspieler ist oder wenn am markt jdm billig zu haben is
#
Eintracht23 schrieb:
Eisdiele schrieb:
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wen Hübner aus dem Hut zaubert für die wichtigen Positionen: RV, LA und DM. Rüdiger und Beck wären doch vielleicht auch bezahlbare Kandidaten gewesen, oder? Ich kann mir nur vorstellen, daß alles schon abgemacht ist und die nur noch auf Paris warten. Aber 10 Mio sind auch schnell weg, wenn wir auch noch einen Keeper brauchen. Ich ahne Schlimmes. Und der neue Stürmer wird wohl auch mehr auf der Bank sitzen bzw. Seferovic und dann kann ich mir den Ärger schon vorstellen  



Tut mir Leid aber bekommt dir der plötzliche Sommereinbruch nicht?

Rüdiger kostet 18 Mio und einen IV zählst du eigentlich garnicht auf bei den gesuchten Positionen und ich gehe nicht davon aus das noch was im DM passiert.

Wenn nichts außergewöhnliches passiert, dann suchen wir noch RV und LM. Je nachdem was mit Trapp und Madlung passiert noch auf diesen Positionen. Das war es dann wohl


Naja, eine wirkliche Verstärkung der Mannschaft kann ich bisher halt nicht erkennen (wenn man davon absieht, daß der Abgang von Rosie sicher eine Verstärkung ist   ). Mir fehlt nach wie vor jemand, der im Mittelfeld unser Spiel machen kann und komm mir bitte jetzt nicht mit Stendera) und einen RV haben wir auch noch nicht. Ich habe eigentlich bisher nicht so die Probleme im Sturm oder in der Innenverteidigung gesehen und hier hat man gerade eben mal 6 Mio verbraten, wenn Abraham auch noch kommt. Ich denke nicht, daß Abraham besser ist als madlung und Luc und Seferovic sind sich einfach zu ähnlich.
#
Eisdiele schrieb:
Mir fehlt nach wie vor jemand, der im Mittelfeld unser Spiel machen kann und komm mir bitte jetzt nicht mit Stendera.


Mit wem denn sonst?
Warum sollte er es nicht sein?
#
Von gelegentlichen Geistesblitzen abgesehen zu phlegmatisch. Er hatte im letzten Jahr seine Chance und sie leider nicht genutzt (die Mehrzahl der Spiele waren leider schlecht), ein guter Ergänzungsspieler, aber (noch) keine Führungspersönlichkeit
#
Eisdiele schrieb:
Von gelegentlichen Geistesblitzen abgesehen zu phlegmatisch. Er hatte im letzten Jahr seine Chance und sie leider nicht genutzt (die Mehrzahl der Spiele waren leider schlecht), ein guter Ergänzungsspieler, aber (noch) keine Führungspersönlichkeit


wow.
da kann ich nur eins dazu sagen:  
#
Ein 19jähriger deutscher U-Nationalspieler aus Hessen spielt die erste Saison Stamm bei uns, macht 3 blitzsaubere Tore und hat insgesamt 7 Tore vorbereitet.

Das soll eine ungenutzte Chance sein? Wir sprechen uns in 1-2 Jahren noch mal, wenn reichere Clubs seinetwegen bei uns anklopfen.
#
weiß jemand ob kadlec sofern er bleibt die 10 wieder hat?

alle andren rückennummern sind ja mittlerweile bekannt
#
SGE1085 schrieb:
weiß jemand ob kadlec sofern er bleibt die 10 wieder hat?

alle andren rückennummern sind ja mittlerweile bekannt


Würde ich zumindest mal vermuten. Mich hat ja überrascht, dass Reinartz sich die 7 geholt hat. Hätte eher erwartet, dass er sich die 3 holt, glaube die hatte er vorher auch schon in Lev.

@ aktueller Kader: Es dürfte auch noch mal was abgegeben werden, Stand jetzt wird's ganz schön voll im Bus . Da sollte nach dem 1. Trainingslager noch mal Bewegung rein kommen hoffe ich, sonst geht's uns wie den Schalkern zu Magaths Zeiten.Wobei: Wenn wir dafür einen wie Raul bekommen, dann bitte!  
#
steps82 schrieb:
Eisdiele schrieb:
Von gelegentlichen Geistesblitzen abgesehen zu phlegmatisch. Er hatte im letzten Jahr seine Chance und sie leider nicht genutzt (die Mehrzahl der Spiele waren leider schlecht), ein guter Ergänzungsspieler, aber (noch) keine Führungspersönlichkeit


wow.
da kann ich nur eins dazu sagen:    


Ich glaub der hat einfach zuviel Eis geschleckt als Marc Stendera spielen gesehen. Welche ZM/DM hat denn mehr als 10 scorerpunkte Punkte gemacht? Denn auf dieser Position müssen wir ihn nach der letzen Saison bewerten.
#
Eisdiele schrieb:
Von gelegentlichen Geistesblitzen abgesehen zu phlegmatisch. Er hatte im letzten Jahr seine Chance und sie leider nicht genutzt (die Mehrzahl der Spiele waren leider schlecht), ein guter Ergänzungsspieler, aber (noch) keine Führungspersönlichkeit


Für eine Führungspersönlichkeit ist er noch ein bißchen zu jung. Seine erste Saison als Stammspieler mag nicht überragend gewesen sein, aber okay und war vor allem lehrreich für ihn. Wie heißt es doch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
#
Wer zum Teufel war denn überhaupt schon mit 19 ein Führungsspieler? Grabowski? Körbel? Binz? Eher keiner.
#
Meine Wunschelf für den Start

--------------Weidenfeller----------------
Jung---Zambrano--Abraham---Otsche
------------Reinartz---Hasebe-----------
Aigner-----------Stendera------------Sam
-----------------Sefe/Casta----------------





Teilen