clakir schrieb: Medo hat, wenn alle anderen unverletzt bleiben, ohnehin kaum Chancen. Allenfalls als Einwechsler für die letzten Minuten, wenn nichts mehr anbrennen kann und ein anderer geschont werden soll. Aber selbst in diesem Job hat er ja schon einmal böse ins Klo gegriffen.
Iggy kann ja noch RV spielen. Aber dennoch sind diese beiden und Kinsombi die wahrscheinlichsten Abgabe-Transfers, falls sich denn Interessenten finden.
Medo und Iggy jetzt abzugeben, halte ich nicht gerade für intelligent. Die werden wohl als Spieler selten gebraucht, allerdings eine ganze Weile als Onkels für den kleinen Mijat.
Ein paar Verletzungen zu viel, ein paar Sperren und schon stehen die beiden auch wieder auf dem Feld. Das Andere ist nur zubrot.
Na, dieses "Zubrot" wurde bei der SGE schon zu häufig unterschätzt
ollwocher schrieb: wo ist eigentlich BK wenn man ihn mal braucht? der springt doch seinem lieblingsforumsuser normalerweise immer als erster mit dem nackten a***h ins gesicht...
Ich war gestern bei Freunden grillen. Aber beim Joghurtmischel ist eh Hopfen und Malz verloren. Der soll seine Kohle verzocken und uns in Ruhe lassen. Da ist jedes Wort als Antwort Perlen vor die Säue!
clakir schrieb: Mal was ganz Anderes: Sebi Jung hat heute Abend mit der B-Elf von VW 3:4 gegen Magdeburg verloren. Ich habe ja das Gefühl, dass man immer noch dabei ist, ihn zwecks Rückkehr zu überzeugen. Könnten wir ihn brauchen oder nicht? Und wollen wir ihn überhaupt noch?
Nur 'mal so als Frage.
Zweischneidiges Schwert. Er hatte in seiner letzten Saison bei uns auch nicht nur gute Spiele. Von daher sehen einige auch die Vergangenheit etwas zu verklärt. Er hätte hier durchaus ein Idol, ein Kultspieler werden können, wenn er auf Kohle verzichtet hätte. Auch hier hätte er in einem Jahr mehr verdient als die meisten User in ihrem ganzen Leben, hat sich aber für den anderen Weg entschieden. Immerhin darf er sich jetzt schonmal Pokalsieger nennen, wer weiß, ob ihm das in einer langen Karriere bei uns vergönnt gewesen wäre.
JUng wäre sicher eine Verstärkung, aber nicht zu jedem Preis. Weiterhin glaube ich eh nicht, dass er vor der Winterpause wechseln würde. Jung dürfte auch klar sein, dass wir ihn auch dann noch nehmen würde und so kann er schon in diesem Jahr vielleicht CL spielen und nicht erst nächstes
Adlersupporter schrieb: Hradecky wird dann wohl gegen Wolfsburg schon "ins kalte Wasser" geworfen.. Voll "im Saft" scheint Lukas ja schon zu stehen. Hmm. Hätte dem Heinzi aber trotzdem noch ein Spiel in der Liga gegönnt. Zumal er ja auch die komplette Vorbereitung usw. mitgemacht hat. Gut, zwei blöde Patzer gegen Tokio, aber ansonsten recht souverän.. Ich bin dann mal gespannt, sollte Hradecky tatsächlich schon direkt am Sonntag im Kasten stehen, wie er sich so präsentiert..
Streiche "recht souverän" und setze "so gut wie nichts zu tun". Einerseits darf man natürlich die Patzer nicht überbewerten, andererseits hat er ja später auch im 1:1 seine Stärke gezeigt.
Meiner Meinung nach sollte auf jeder Position der stärkste zur Verfügung stehende Spieler spielen. Und das scheint in den Augen der sportlichen Leitung nun mal Hradecky zu sein. Gerade bei VW können wir uns TW-Fehler höchstwahrscheinlich nicht leisten, aber es ist natürlich auch nicht gesagt, dass Lukas fehlerfrei bleibt.
Yoannmiguel schrieb: Ich bleibe immer sachlich und begründe meine Meinung wenn ihr mich danach fragt.
Du warst bisher noch nie auch nur ansatzweise sachlich, Du hast immer nur sinnfrei und polemisch rumgejammert und ausnahmlos alles schlecht geredet. Du hast Deine Meinung erstmal mit Deiner offensichtlichen Wettsucht begründet. Wenn man das als sachliche Meinung werten will.
Bei einer dreisten Behauptung schwillt mir echt der Kamm, obwohl mir klar ist, dass jedes Wort auf einen Deiner unsäglichen Beiträge Perlen vor die Säue ist.
clakir schrieb: Mal was ganz Anderes: Sebi Jung hat heute Abend mit der B-Elf von VW 3:4 gegen Magdeburg verloren. Ich habe ja das Gefühl, dass man immer noch dabei ist, ihn zwecks Rückkehr zu überzeugen. Könnten wir ihn brauchen oder nicht? Und wollen wir ihn überhaupt noch?
Nur 'mal so als Frage.
Gehe fest davon aus, dass wir spätestens im Winter noch einen Neuzugang begrüßen können.
Damit rechne ich auch - frühestens im Winter. Er will sich jetzt verständlicherweise versuchen durchzuboxen. Wenn ihm das nicht gelingt wird er wechseln. Vllt zurück zu uns. Vllt woanders hin. Falls letzteres eintreten sollte ist auch deine letzte Frage beantwortet. Dann wollen ihn wohl die meisten auch nicht mehr
Ich halte, ehrlich gesagt, Jung in Wolfsburg jetzt schon für gescheitert. Warten wir ab, bis der Kader für die CL nominiert ist.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man Jung nicht für die CL nominiert. Wenn man das machen würde, wäre das ganze Geschwätz, dass man an Jung glaubt, reine Augenwischerei gewesen.
Nur 'mal so als Frage.
Gehe fest davon aus, dass wir spätestens im Winter noch einen Neuzugang begrüßen können.
Damit rechne ich auch - frühestens im Winter. Er will sich jetzt verständlicherweise versuchen durchzuboxen. Wenn ihm das nicht gelingt wird er wechseln. Vllt zurück zu uns. Vllt woanders hin. Falls letzteres eintreten sollte ist auch deine letzte Frage beantwortet. Dann wollen ihn wohl die meisten auch nicht mehr
Ich halte, ehrlich gesagt, Jung in Wolfsburg jetzt schon für gescheitert. Warten wir ab, bis der Kader für die CL nominiert ist.
Ich halte ihn ebenfalls für gescheitert. Sage nur, dass er sich durchsetzen will. Verständlicherweise. Wird aber nicht gelingen
Jung wäre noch das fehlende Mosaiksteinchen.
Eines der beiden. DJ reicht nicht aus als Backup für Otsche. Zumindest nicht auf Dauer
Klar reicht das. Jung als RV. Dann wird man aber Chandler oder Iggy noch abgeben. Bzw falls Hasebe dann wieder ins Mittelfeld rücken sollte, wird Medojevic wahrscheinlich kaum noch Chancen haben.
DJ reicht falls Otsche länger ausfallen sollte. Denke ich nicht
Ein LV, der qualitativ besser ist als der DJ, dürfte aber auch nicht ganz billig sein. Weder im Gehalt, noch in der Ablöse. Wenn der dann mehr oder weniger als Backup für Otsche sein sollte, hätten wir 3 mehr oder weniger gleich starke LV, mit leicht unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Das macht in meinen Augen keinen Sinn und wäre reine Geldverbrennung.
Wenn man auf LV nachlegen wollte, dann müsste es einer sein, der Otsche und DJ ganz klar verdrängt. Und das kostet dann erst recht richtig viel, um nicht zu sagen mehr als wir zahlen können und wollen.
Yoannmiguel schrieb: Ich bleibe immer sachlich und begründe meine Meinung wenn ihr mich danach fragt.Es geht mir auch darum das man auf der LA-Position meiner Meinung nach keinen perspektivspieler hätte holen sollen,sondern einen der uns auch verstärkt.
ich finde nicht, dass Du Deine abfälligen Kommentare zu Neuverpflichtungen ausreichend begründest
Yoannmiguel schrieb: Ich bleibe immer sachlich und begründe meine Meinung wenn ihr mich danach fragt.Es geht mir auch darum das man auf der LA-Position meiner Meinung nach keinen perspektivspieler hätte holen sollen,sondern einen der uns auch verstärkt.
ich finde nicht, dass Du Deine abfälligen Kommentare zu Neuverpflichtungen ausreichend begründest
Er ist nur nicht ausreichend danach gefragt worden und würde eh alles mit seiner Wettsucht begründen.
interessante argumentation, weshalb gacinovic ein flop wird. demnach dürfte noch nie ein serbe, eine karriere in einer starken liga gemacht haben. 11 tore sind für einen 19jährigen, auch in der serbischen liga eine hausnummer. würde gerne wissen, wer in dem alter eine bessere quote dort hatte.
ich bin jedenfalls gespannt, wie er sich hier entwickelt. vom gefühl her würde ich sagen, die fehlende robustheit wird ein problem. aber vielleicht macht er die ja durch seine geschwindigkeit wett.
die ideale besetzung auf links, ist für mich jedenfalls ein aigner klon.
mickmuck schrieb: interessante argumentation, weshalb gacinovic ein flop wird. demnach dürfte noch nie ein serbe, eine karriere in einer starken liga gemacht haben. 11 tore sind für einen 19jährigen, auch in der serbischen liga eine hausnummer. würde gerne wissen, wer in dem alter eine bessere quote dort hatte.
Da es keine Reaktion gestern gab, nochmal meine Antwort auf den Käse
SemperFi schrieb:
*hust*Petar Skuletic*hust*
*hust*nur 16 Tore in 58 Spielen bei Novi Sad*hust*
Mit 19 eine bessere Quote als LA im Vergleich zu einem Stürmer und aktuellen Nationalspieler und dessen Zeit bei Novi Sad.
Die Quoten von Gacinovic sind mir wurscht. Im Training habe ich gesehen, dass der Bursche enormes Potential hat. Und ich täusche mich selten. Er kann alle Positionen im offensiven MF spielen. Wolfsburg kommt vielleicht noch etwas früh weil er selbst sagt, dass er noch nicht fit ist. Aber gegen Augsburg kann man ihn einsetzen. Bin gespannt. Schade, dass Kadlec dadurch vielleicht etwas die Perspektiven genommen werden.
gizzi schrieb: Die Quoten von Gacinovic sind mir wurscht. Im Training habe ich gesehen, dass der Bursche enormes Potential hat. Und ich täusche mich selten. Er kann alle Positionen im offensiven MF spielen. Wolfsburg kommt vielleicht noch etwas früh weil er selbst sagt, dass er noch nicht fit ist. Aber gegen Augsburg kann man ihn einsetzen. Bin gespannt. Schade, dass Kadlec dadurch vielleicht etwas die Perspektiven genommen werden.
wobei du aber auch offensichtlich mit viel endorphin das training anschaust.
Na, dieses "Zubrot" wurde bei der SGE schon zu häufig unterschätzt
Ich gehe sogar davon aus, dass er nie einen gescheiten schreiben wird.
Ich war gestern bei Freunden grillen. Aber beim Joghurtmischel ist eh Hopfen und Malz verloren. Der soll seine Kohle verzocken und uns in Ruhe lassen. Da ist jedes Wort als Antwort Perlen vor die Säue!
Zweischneidiges Schwert. Er hatte in seiner letzten Saison bei uns auch nicht nur gute Spiele. Von daher sehen einige auch die Vergangenheit etwas zu verklärt.
Er hätte hier durchaus ein Idol, ein Kultspieler werden können, wenn er auf Kohle verzichtet hätte. Auch hier hätte er in einem Jahr mehr verdient als die meisten User in ihrem ganzen Leben, hat sich aber für den anderen Weg entschieden. Immerhin darf er sich jetzt schonmal Pokalsieger nennen, wer weiß, ob ihm das in einer langen Karriere bei uns vergönnt gewesen wäre.
JUng wäre sicher eine Verstärkung, aber nicht zu jedem Preis. Weiterhin glaube ich eh nicht, dass er vor der Winterpause wechseln würde. Jung dürfte auch klar sein, dass wir ihn auch dann noch nehmen würde und so kann er schon in diesem Jahr vielleicht CL spielen und nicht erst nächstes
Streiche "recht souverän" und setze "so gut wie nichts zu tun".
Einerseits darf man natürlich die Patzer nicht überbewerten, andererseits hat er ja später auch im 1:1 seine Stärke gezeigt.
Meiner Meinung nach sollte auf jeder Position der stärkste zur Verfügung stehende Spieler spielen. Und das scheint in den Augen der sportlichen Leitung nun mal Hradecky zu sein. Gerade bei VW können wir uns TW-Fehler höchstwahrscheinlich nicht leisten, aber es ist natürlich auch nicht gesagt, dass Lukas fehlerfrei bleibt.
Du warst bisher noch nie auch nur ansatzweise sachlich, Du hast immer nur sinnfrei und polemisch rumgejammert und ausnahmlos alles schlecht geredet. Du hast Deine Meinung erstmal mit Deiner offensichtlichen Wettsucht begründet. Wenn man das als sachliche Meinung werten will.
Bei einer dreisten Behauptung schwillt mir echt der Kamm, obwohl mir klar ist, dass jedes Wort auf einen Deiner unsäglichen Beiträge Perlen vor die Säue ist.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man Jung nicht für die CL nominiert. Wenn man das machen würde, wäre das ganze Geschwätz, dass man an Jung glaubt, reine Augenwischerei gewesen.
Ein LV, der qualitativ besser ist als der DJ, dürfte aber auch nicht ganz billig sein. Weder im Gehalt, noch in der Ablöse. Wenn der dann mehr oder weniger als Backup für Otsche sein sollte, hätten wir 3 mehr oder weniger gleich starke LV, mit leicht unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Das macht in meinen Augen keinen Sinn und wäre reine Geldverbrennung.
Wenn man auf LV nachlegen wollte, dann müsste es einer sein, der Otsche und DJ ganz klar verdrängt. Und das kostet dann erst recht richtig viel, um nicht zu sagen mehr als wir zahlen können und wollen.
Er ist nur nicht ausreichend danach gefragt worden und würde eh alles mit seiner Wettsucht begründen.
ich bin jedenfalls gespannt, wie er sich hier entwickelt. vom gefühl her würde ich sagen, die fehlende robustheit wird ein problem. aber vielleicht macht er die ja durch seine geschwindigkeit wett.
die ideale besetzung auf links, ist für mich jedenfalls ein aigner klon.
Da es keine Reaktion gestern gab, nochmal meine Antwort auf den Käse
Mit 19 eine bessere Quote als LA im Vergleich zu einem Stürmer und aktuellen Nationalspieler und dessen Zeit bei Novi Sad.
Im Training habe ich gesehen, dass der Bursche enormes Potential hat. Und ich täusche mich selten.
Er kann alle Positionen im offensiven MF spielen.
Wolfsburg kommt vielleicht noch etwas früh weil er selbst sagt, dass er noch nicht fit ist. Aber gegen Augsburg kann man ihn einsetzen.
Bin gespannt.
Schade, dass Kadlec dadurch vielleicht etwas die Perspektiven genommen werden.
wobei du aber auch offensichtlich mit viel endorphin das training anschaust.