>

SaW 13.08.2015 Gebabbel

#
So etwas hörte "Mann" ja schon bei Kadlec...hoffen wir mal das es diesmal anders läuft...und...Kadlec es auch noch packen wird!

Es sei „eine Investition in die Zukunft“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner zu Gacinovic
#
Mir ist egal was die Verantwortlichen sagen.
Ich bin aufgrund der Neuverpflichtungen und der neuen starken Breite des
Kaders sehr zuversichtlich und hoffnungsvoll was die neue Saison.

Endlich wurde das umgesetzt, was ich mir seid Jahren wünsche.
Kein Sparen am falschen Ende mehr.
Anscheinend hat Veh aus der letzten Saison bei uns gelernt.

Wir haben viele geile talente in unseren Reihen plus die dazu gehörige
Erfahrung. Wir konnten dieses Jahr sogar direkt einen Spieler holen, der
uns mit seiner Erfahrung sofort weiterhilft und sofort in der Führungsriege
ist.
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Das ist doch geil. Hoffnung braucht der Fan.
Klar träumen viele andere Fans in der Bundesliga auch den Traum,
aber bei uns ist er dieses Jahr mit diesem breiten starken Kader
mal realistischer denn je. Dazu hatten wir nur einen wichtigen Abgang und
sonst waren es 3-5 wichtige Spieler.

Natürlich muß man abwarten, wie das ganze dann sportlich aussieht,
schließlich bin ich immer noch skeptisch wegen unseres Trainers.
Aber die Hoffnung, das ich mit dieser Skepsis falsch liege,
ist sehr groß.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Das nenn ich doch mal ne Haus-Nr.  ,-)
#
Naja man kann aber doch jetzt nicht jeden Spieler, der als Investition gilt, mit Kadlec vergleichen. Der eine schlägt mehr ein, der andere weniger. Ganz egal wo und wie er vorher gespielt hat, das geht nicht nur uns so, sondern jedem Verein. Außerdem ist die Geschichte Kadlec ja auch noch garnicht fertig, immerhin will er es nochmal wissen und hat mMn auch keinen schlechten Eindruck im Training oder den Testspielen hinterlassen. Nur hat er es auf seiner Position halt schwer mit der starken Konkurrenz, obwohl ich ihn wirklich gerne mal auf den Außen sehen würde...

Und zu Haris: Bad Boys, Bad Boys, whatcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you...   Keine Eskapaden ? Aber die gelb-rote Karte gegen Stuttgart wegen seiner "Brillen-Geste" war doch SKANDALÖS !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Naja man kann aber doch jetzt nicht jeden Spieler, der als Investition gilt, mit Kadlec vergleichen.


Richtig! Es gibt ja auch noch Fenin, Korkmaz und Caio  ,-)

Wie stark unser Kader wirklich ist, sehen wir vielleicht am Sonntag in VW Dorf. Auf jeden Fall können wir es uns in der Bundesliga nicht so unbestraft erlauben, einee Viertelstunde zu brauchen, um ins Spiel zu finden.
#
Ich hoffe sehr, dass Gacinovic nicht auch in die "Sprachfalle" tappt, wie Kadlec in seinem ersten Jahr bei uns. Seine Landleute Iggy und Medo werden ihn zwar unterstützen können, aber Deutsch lernen muss er trotzdem schnellstens. Für jemanden aus dem slawischen Sprachraum nicht ganz einfach.
#
Endlich mal eine schlechte Prognose der Fachleute. Ich habe schon Angst bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Endlich mal eine schlechte Prognose der Fachleute. Ich habe schon Angst bekommen.


Stimmt echt. Diese ganze Euphorie klingt schon fast wie "Hochmut vor dem Fall". Allerdings hat der Schreiber dieses WAZ-Artikels nicht sonderlich viel Ahnung von der Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:
Endlich mal eine schlechte Prognose der Fachleute. Ich habe schon Angst bekommen.


Falls du den "Westen" meinst: die Herrschaften haben interessanterweise darauf verzichtet, ihre "Prognose" in irgendeiner Weise zu begründen. Wozu auch. Eine "Prognose" hinrotzen reicht doch.

Ich möchte das mal nachreichen: mir ist ein wenig bang vor dem Saisonauftakt. Einziger Grund: die bisherige Performance in der Vorbereitung. Da muss ich zugeben, dass ich angesichts des Kaders von den gebotenen Leistungen schon ein wenig ernüchtert bin.
Das Gute daran: es kann nur besser werden.
#
Der Vorteil ist aber: Wir sehen gegen Wolfsburg tatsächlich sofort, wo wir stehen. Bei einem Gegner, der generell als stärker einzuschätzen ist, kann man doch viel befreiter spielen als gegen einen, bei dem "Siegen Pflicht" ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endlich mal eine schlechte Prognose der Fachleute. Ich habe schon Angst bekommen.


Falls du den "Westen" meinst: die Herrschaften haben interessanterweise darauf verzichtet, ihre "Prognose" in irgendeiner Weise zu begründen. Wozu auch. Eine "Prognose" hinrotzen reicht doch.

Ich möchte das mal nachreichen: mir ist ein wenig bang vor dem Saisonauftakt. Einziger Grund: die bisherige Performance in der Vorbereitung. Da muss ich zugeben, dass ich angesichts des Kaders von den gebotenen Leistungen schon ein wenig ernüchtert bin.
Das Gute daran: es kann nur besser werden.


ich fand die leistungen eigentlich in ordnung. allerdings war nicht ein gegner auf augenhöhe dabei. deshalb weiß ich überhaupt nicht wo wir stehen. zumindest aber wird man wolfsburg nicht auf die leichte schulter nehmen. das hatte man mit berlin, nach einer ähnlichen vorbereitung gemacht hat. ergebnis ist bekannt.
#
Warum schreibt der.westen, das CZ für ne AK von 1,5 Mio. gehen kann? Ich denke, besagte Klausel gibt es nicht. Oder doch?
#
joe_asperada schrieb:
Warum schreibt der.westen, das CZ für ne AK von 1,5 Mio. gehen kann? Ich denke, besagte Klausel gibt es nicht. Oder doch?


#8 - letzter Satz  ,-)
#
Respekt an den "Westen"!
Selten so eine substanzlose Prognose gesehen und dann noch gespickt mit diversen Unwahrheiten. Da muss man journalistisch schon einiges auf dem Kasten haben um so einen Artikel hinzurotzen.
#
Ich find's klasse     vor der letzten Saison waren wir für viele Absteiger Nummer 1. Jetzt schaffen wir doch wenigstens schon mit Ach und Krach den Klassenerhalt. Das ist ein deutlicher Fortschritt ...   Ich werf mal ein paar Euro ins Phrasenschwein: Die Wahrheit ist auf dem Platz und diese Kaffeesatzleser sollten wenigstens vernünftig recherchieren ... von daher ist doch jede Aufregung für die Katz  
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endlich mal eine schlechte Prognose der Fachleute. Ich habe schon Angst bekommen.


Falls du den "Westen" meinst: die Herrschaften haben interessanterweise darauf verzichtet, ihre "Prognose" in irgendeiner Weise zu begründen. Wozu auch. Eine "Prognose" hinrotzen reicht doch.

Ich möchte das mal nachreichen: mir ist ein wenig bang vor dem Saisonauftakt. Einziger Grund: die bisherige Performance in der Vorbereitung. Da muss ich zugeben, dass ich angesichts des Kaders von den gebotenen Leistungen schon ein wenig ernüchtert bin.
Das Gute daran: es kann nur besser werden.


ich fand die leistungen eigentlich in ordnung. allerdings war nicht ein gegner auf augenhöhe dabei. deshalb weiß ich überhaupt nicht wo wir stehen. zumindest aber wird man wolfsburg nicht auf die leichte schulter nehmen. das hatte man mit berlin, nach einer ähnlichen vorbereitung gemacht hat. ergebnis ist bekannt.  


Berlin war damals aber auch der Aufsteiger und die schwächere Mannschaft.
Da sieht die Eintracht ja meistens nicht gut aus. warum auch immer.

Ich glaube gegen VW hätte man zum damaligen Zeitpunkt nicht so hoch verloren. Aber alles Theorie.
Sonntagabend sind wir schlauer und hoffentlich auch gut drauf  
#
Shaft80 schrieb:
Respekt an den "Westen"!
Selten so eine substanzlose Prognose gesehen und dann noch gespickt mit diversen Unwahrheiten. Da muss man journalistisch schon einiges auf dem Kasten haben um so einen Artikel hinzurotzen.


Substanzlos... ja. Journalistisch? Eher nicht. Ist halt ein Füllartikel, der die Bundesliga orakelt. Was soll man da an Substanz erwarten...
#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster....

Prognose:  Die Wahrheit liegt auf`m Platz
#
Ist schon geil was der eine oder andere(ahnungslose) Journalist über unsere Eintracht schreibt!!! Letzte Saison hatte wir zu keinem Zeitpunkt nur das geringste mit dem Abstieg zu tun und diese Saison wo wir uns punktuell verstärkt haben sollen wir mit ach und krach die Klasse halten?? ich sagte schon immer: "Liebe Journalisten (wenn man euch so nennen kann) Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht"
#
Basaltkopp schrieb:
Endlich mal eine schlechte Prognose der Fachleute. Ich habe schon Angst bekommen.


Fehlt nur noch ein Artikel bei dem wir abgeschlagen letzter werden.


Teilen