>

SaW 13.08.2015 Gebabbel

#
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Das nenn ich doch mal ne Haus-Nr.  ,-)


Ich finde bei einigen die Erwartungshaltung viel zu hoch. Anstatt gemütlich in die Saison zu gehen und mal schauen was bei rum kommt, hört man viel zu oft irgendwelches CL-Gequatsche. Wenn es dann mal nicht so läuft sind es genau die Leute die dann schnell rummaulen und schlechte Stimmung erzeugen.
#
Ich freue mich auch schon auf die neue Saison. Meine Erwartung hält sich aber in Grenzen, deshalb gehe ich von einem Platz zwischen 1+18 aus!
#
propain schrieb:
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Das nenn ich doch mal ne Haus-Nr.  ,-)


Ich finde bei einigen die Erwartungshaltung viel zu hoch. Anstatt gemütlich in die Saison zu gehen und mal schauen was bei rum kommt, hört man viel zu oft irgendwelches CL-Gequatsche. Wenn es dann mal nicht so läuft sind es genau die Leute die dann schnell rummaulen und schlechte Stimmung erzeugen.


Letzte Saison waren alle entspannt, wollten ne solide Platzierung.
Das wurde erreicht und trotzdem wurde gemeckert, weil dann das Wie ja nicht den Wünschen und eigenen Erwartungen entsprach.

Es wird gemeckert werden. Na ja, außer wir holen mit 20 Punkten Vorsprung die Meisterschaft und selbst dann wird es Meckerei geben, weil es nicht 21 sind.
#
propain schrieb:
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Das nenn ich doch mal ne Haus-Nr.  ,-)


Ich finde bei einigen die Erwartungshaltung viel zu hoch. Anstatt gemütlich in die Saison zu gehen und mal schauen was bei rum kommt, hört man viel zu oft irgendwelches CL-Gequatsche. Wenn es dann mal nicht so läuft sind es genau die Leute die dann schnell rummaulen und schlechte Stimmung erzeugen.


+1!

Viele erwarten schon, dass wir am Sonntag in Wob punkten . VW hat Ziele , Bayern Verfolger zu sein bzw sind es ! Wenn wir da 3:0 verlieren ist es völlig normal ! Ich persönlich bin zufrieden wenn wir 3-4 Punkte nach 3 spielen haben denn Wolfsburg , Augsburg und Stuttgart sind sicher nicht unser Lieblings Gegner
#
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Das nenn ich doch mal ne Haus-Nr.  ,-)


Ich finde bei einigen die Erwartungshaltung viel zu hoch. Anstatt gemütlich in die Saison zu gehen und mal schauen was bei rum kommt, hört man viel zu oft irgendwelches CL-Gequatsche. Wenn es dann mal nicht so läuft sind es genau die Leute die dann schnell rummaulen und schlechte Stimmung erzeugen.


Letzte Saison waren alle entspannt, wollten ne solide Platzierung.
Das wurde erreicht und trotzdem wurde gemeckert, weil dann das Wie ja nicht den Wünschen und eigenen Erwartungen entsprach.

Es wird gemeckert werden. Na ja, außer wir holen mit 20 Punkten Vorsprung die Meisterschaft und selbst dann wird es Meckerei geben, weil es nicht 21 sind.


und du fängst damit an oder?  
P.S finde von manchen die ständige Meckerei auch nervig und überzogen, dennoch ist dieser Vergleich einfach mal genauso überzogen und hirnrissig.
Da sieht man dann mal das sich Fisch und Fleisch nichts nehmen.

Ich persönlich glaube, dass zwischen Platz 6 und 14 höchstens 6-7 Punkte Differenz liegen und deshalb es auf kleine Nuancen ankommen wird.
#
Immerhin wissen wir nach den 4 Spielen dann schon einigermassen, wo die Reise hingeht und gemeckert wird in der Tat immer, je nach Tabellenplatz halt mehr oder weniger heftig  ,-)
#
propain schrieb:
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Das nenn ich doch mal ne Haus-Nr.  ,-)


Ich finde bei einigen die Erwartungshaltung viel zu hoch. Anstatt gemütlich in die Saison zu gehen und mal schauen was bei rum kommt, hört man viel zu oft irgendwelches CL-Gequatsche. Wenn es dann mal nicht so läuft sind es genau die Leute die dann schnell rummaulen und schlechte Stimmung erzeugen.


Naja ich habe nicht geschrieben, das ich Platz 3 oder 4 erwarte, nur das er bei optimalen Verlauf keine Träumerei bleiben muss.
Realistisch sehe ich uns zwischen Platz 6-9.
Alles ab Platz 10 wäre ein Enttäuschung bei dem Kader, außer hier würde auch alles gegen uns laufen, aber bei normalem verlauf sollte ein einstelliger Platz das Minimalziel sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
propain schrieb:
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Das nenn ich doch mal ne Haus-Nr.  ,-)


Ich finde bei einigen die Erwartungshaltung viel zu hoch. Anstatt gemütlich in die Saison zu gehen und mal schauen was bei rum kommt, hört man viel zu oft irgendwelches CL-Gequatsche. Wenn es dann mal nicht so läuft sind es genau die Leute die dann schnell rummaulen und schlechte Stimmung erzeugen.


Naja ich habe nicht geschrieben, das ich Platz 3 oder 4 erwarte, nur das er bei optimalen Verlauf keine Träumerei bleiben muss.
Realistisch sehe ich uns zwischen Platz 6-9.
Alles ab Platz 10 wäre ein Enttäuschung bei dem Kader, außer hier würde auch alles gegen uns laufen, aber bei normalem verlauf sollte ein einstelliger Platz das Minimalziel sein.  


die BL ist so eng beieinander zumindest ab Platz 7 bzw. 8, da kann für die SGE ein einstelliger Platz rauskommen, es kann aber auch Platz 12 sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
propain schrieb:
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Das nenn ich doch mal ne Haus-Nr.  ,-)


Ich finde bei einigen die Erwartungshaltung viel zu hoch. Anstatt gemütlich in die Saison zu gehen und mal schauen was bei rum kommt, hört man viel zu oft irgendwelches CL-Gequatsche. Wenn es dann mal nicht so läuft sind es genau die Leute die dann schnell rummaulen und schlechte Stimmung erzeugen.


Naja ich habe nicht geschrieben, das ich Platz 3 oder 4 erwarte, nur das er bei optimalen Verlauf keine Träumerei bleiben muss.
Realistisch sehe ich uns zwischen Platz 6-9.
Alles ab Platz 10 wäre ein Enttäuschung bei dem Kader, außer hier würde auch alles gegen uns laufen, aber bei normalem verlauf sollte ein einstelliger Platz das Minimalziel sein.  


Also machst Du das Ziel an 3 oder vielleicht 6 Punkten fest.

Letzter Spieltag, Führung kurz vor Schluss Platz 7, der Koreaner zufrieden.
Dann 2 Fehlentscheidungen, Niederlage in der Nachspielzeit, Platz 12. Koreaner außer sich, weil scheiß Saison.

Hm, ja, kann ich mir vorstellen.
#
Lustig finde ich, das einige jetzt jammern das Meier uns fehlen wird.
Ich bin ehrlich, ich konnte ohne Meier keine schlechteren Ergebnisse wie mit Meier feststellen.

Viele meckerten, weil Meier gar nicht am Spiel teil nahm und jetzt soll er fehlen, weil er viele Tore schoss.
Meiers Art Tore zu schießen wird uns sicherlich fehlen, aber dafür werden andere
die Tore eben anders erzielen bzw. erarbeiten.

Ich sehe uns jedenfalls nicht geschwächt, weil uns ein Meier fehlt.
Bin mir noch nicht mal sicher, ob er in der Stammelf spielen würde.
Ein Meier als Joker kann später auch Gold wert sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin ehrlich, ich konnte ohne Meier keine schlechteren Ergebnisse wie mit Meier feststellen.


würde mich interessieren, wie du das gemacht hast.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin ehrlich, ich konnte ohne Meier keine schlechteren Ergebnisse wie mit Meier feststellen.


würde mich interessieren, wie du das gemacht hast.  


Na ehrlich, steht doch da!  
#
Ich sehe bei normalem Saisonverlauf uneinholbar vor uns:
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
Schalke
Gladbach
Leverkusen

Ich sehe knapp vor uns:
Hoffenheim

Ich sehe uns auf Augenhöhe mit:
Stuttgart
HSV
Werder
Köln
Mainz
Augsburg

Ich sehe hinter uns:
Darmstadt
Ingolstadt
Hertha
Hannover

Wo da der HI30s Optimismus bis auf Rang 3 kommen zu können herkommt erschließt sich mir nicht. Da ist Eine Enttäuschung ja praktisch vorprogrammiert.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich sehe bei normalem Saisonverlauf uneinholbar vor uns:
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
Schalke
Gladbach
Leverkusen

Ich sehe knapp vor uns:
Hoffenheim

Ich sehe uns auf Augenhöhe mit:
Stuttgart
HSV
Werder
Köln
Mainz
Augsburg

Ich sehe hinter uns:
Darmstadt
Ingolstadt
Hertha
Hannover

Wo da der HI30s Optimismus bis auf Rang 3 kommen zu können herkommt erschließt sich mir nicht. Da ist Eine Enttäuschung ja praktisch vorprogrammiert.


dann ziehe mal die brille vom hi30 auf, dann siehst du es auch.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich sehe bei normalem Saisonverlauf uneinholbar vor uns:
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
Schalke
Gladbach
Leverkusen

Ich sehe knapp vor uns:
Hoffenheim

Ich sehe uns auf Augenhöhe mit:
Stuttgart
HSV
Werder
Köln
Mainz
Augsburg

Ich sehe hinter uns:
Darmstadt
Ingolstadt
Hertha
Hannover

Wo da der HI30s Optimismus bis auf Rang 3 kommen zu können herkommt erschließt sich mir nicht. Da ist Eine Enttäuschung ja praktisch vorprogrammiert.


ich schließe mich Deiner Einschätzung vollständig an.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich sehe bei normalem Saisonverlauf uneinholbar vor uns:
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
Schalke
Gladbach
Leverkusen

Ich sehe knapp vor uns:
Hoffenheim

Ich sehe uns auf Augenhöhe mit:
Stuttgart
HSV
Werder
Köln
Mainz
Augsburg

Ich sehe hinter uns:
Darmstadt
Ingolstadt
Hertha
Hannover

Wo da der HI30s Optimismus bis auf Rang 3 kommen zu können herkommt erschließt sich mir nicht. Da ist Eine Enttäuschung ja praktisch vorprogrammiert.


dann ziehe mal die brille vom hi30 auf, dann siehst du es auch.  


Uhh!!!
Wolfsburg Meister vor Dortmund. Und dann schon wir! Wahnsinn. Und alles in 3D.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin ehrlich, ich konnte ohne Meier keine schlechteren Ergebnisse wie mit Meier feststellen.


würde mich interessieren, wie du das gemacht hast.  


Er kann es halt nicht. Frag ihn doch nicht, wieso er es nicht kann. Ich kann auch nicht mehr laufen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich sehe bei normalem Saisonverlauf uneinholbar vor uns:
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
Schalke
Gladbach
Leverkusen

Ich sehe knapp vor uns:
Hoffenheim

Ich sehe uns auf Augenhöhe mit:
Stuttgart
HSV
Werder
Köln
Mainz
Augsburg

Ich sehe hinter uns:
Darmstadt
Ingolstadt
Hertha
Hannover

Wo da der HI30s Optimismus bis auf Rang 3 kommen zu können herkommt erschließt sich mir nicht. Da ist Eine Enttäuschung ja praktisch vorprogrammiert.


Man ist das wieder schwer mit euch.
Bei optimalen Saisonverlauf !!!!
Siehe Augsburg letztes Jahr uns vor 2 jahren usw.
#
Ich glaube übrigens auch nicht, dass vorne wieder so viele Vereine so viele Punkte verschenken werden wie letzte Saison, was es ja überhaupt erst ermöglicht hat., so lange am möglichen 7. Platz dran zu bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich sehe bei normalem Saisonverlauf uneinholbar vor uns:
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
Schalke
Gladbach
Leverkusen

Ich sehe knapp vor uns:
Hoffenheim

Ich sehe uns auf Augenhöhe mit:
Stuttgart
HSV
Werder
Köln
Mainz
Augsburg

Ich sehe hinter uns:
Darmstadt
Ingolstadt
Hertha
Hannover

Wo da der HI30s Optimismus bis auf Rang 3 kommen zu können herkommt erschließt sich mir nicht. Da ist Eine Enttäuschung ja praktisch vorprogrammiert.


Man ist das wieder schwer mit euch.
Bei optimalen Saisonverlauf !!!!
Siehe Augsburg letztes Jahr uns vor 2 jahren usw.


Bei optimalem Saisonverlauf werden wir glasklar Meister.
Selbst die Bayern haben wir in den letzten Jahren zuhause schon geschlagen und auswärts einen Punkt geholt. Von Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach ganz zu schweigen.
Nimm gegen jeden Verein das beste Ergebnis der letzten 5 Jahre, also den optimalen Verlauf, und wir sind Meister.


Teilen