>

In der Rundschau heute ... mit Ingo und Tommy (nicht nur) durchs Sommerloch

#
raideg schrieb:
Sommerloch ist ja wohl inzwischen vorbei.
Bitte endlich ins Gebabbel verschieben, mehr als Gebabbel ist das hier sowieso nicht.


Meinst du, nur weil du fett schreibst, nimmt man dich hier ernst ? Sieh zu, dass du Land gewinnst. In diesem Fred hast du nix verloren, wenn du nix zum Thema beiträgst !    
#
Ich finde den Thread hier sehr gut.  

Wens stört, brauch ja nicht hier reingucken und auch nix dazu schreiben.
Finde den Blog-G auch scheiße und guck daher nicht rein und schreibe da auch nix... eigentlich ganz einfach!

Den Sportteil der FR lese ich mittlerweile nur noch zur Unterhaltung und nicht zur Information, ähnlich wie bei der Bild.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
Sommerloch ist ja wohl inzwischen vorbei.
Bitte endlich ins Gebabbel verschieben, mehr als Gebabbel ist das hier sowieso nicht.


Meinst du, nur weil du fett schreibst, nimmt man dich hier ernst ? Sieh zu, dass du Land gewinnst. In diesem Fred hast du nix verloren, wenn du nix zum Thema beiträgst !      


Du Pfeife gehörst hier genau hin.
Von Fußball hast Du eh keine Ahnung!  
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
Sommerloch ist ja wohl inzwischen vorbei.
Bitte endlich ins Gebabbel verschieben, mehr als Gebabbel ist das hier sowieso nicht.


Meinst du, nur weil du fett schreibst, nimmt man dich hier ernst ? Sieh zu, dass du Land gewinnst. In diesem Fred hast du nix verloren, wenn du nix zum Thema beiträgst !      


Du Pfeife gehörst hier genau hin.
Von Fußball hast Du eh keine Ahnung!    


Fußball ? Und ich hab mich immer gewundert wo im Waldstadion die Körbe stehen...  
#
Atoron schrieb:
Ich finde den Thread hier sehr gut.  

Wens stört, brauch ja nicht hier reingucken und auch nix dazu schreiben.
Finde den Blog-G auch scheiße und guck daher nicht rein und schreibe da auch nix... eigentlich ganz einfach!

Den Sportteil der FR lese ich mittlerweile nur noch zur Unterhaltung und nicht zur Information, ähnlich wie bei der Bild.


Du rafftst es nicht was?
Es geht nicht um den Thread an sich, sondern das dieser nicht ins U.E. gehört.
Da wurden schon ganz andere Threads verschoben, die mehr mit der Eintracht zu tun hatten.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
Sommerloch ist ja wohl inzwischen vorbei.
Bitte endlich ins Gebabbel verschieben, mehr als Gebabbel ist das hier sowieso nicht.


Meinst du, nur weil du fett schreibst, nimmt man dich hier ernst ? Sieh zu, dass du Land gewinnst. In diesem Fred hast du nix verloren, wenn du nix zum Thema beiträgst !      


Du Pfeife gehörst hier genau hin.
Von Fußball hast Du eh keine Ahnung!    


Fußball ? Und ich hab mich immer gewundert wo im Waldstadion die Körbe stehen...    


Mit mir nicht mein Lieber, mit mir nicht! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWVja2VyLmdpZg==[/img]
#
raideg schrieb:
Atoron schrieb:
Ich finde den Thread hier sehr gut.  

Wens stört, brauch ja nicht hier reingucken und auch nix dazu schreiben.
Finde den Blog-G auch scheiße und guck daher nicht rein und schreibe da auch nix... eigentlich ganz einfach!

Den Sportteil der FR lese ich mittlerweile nur noch zur Unterhaltung und nicht zur Information, ähnlich wie bei der Bild.


Du rafftst es nicht was?
Es geht nicht um den Thread an sich, sondern das dieser nicht ins U.E. gehört.
Da wurden schon ganz andere Threads verschoben, die mehr mit der Eintracht zu tun hatten.


so langsam finde ich die verschiebewünsche wenn es um schaaf oder die fr geht ein bisschen anstrengend. der heimspielthread läuft hier seit jahren, der benny köhler thread auch und keinen juckt´s.

es ist ja nett wenn die blog g schreiber die fr verteidigen und dass dir das forum schon lange nicht mehr passt hast du ja auch oft genug zum ausdruck gebracht.

ich würde ziemlich viel in diesem thread nicht unterschreiben und habe mich auch extrem wenig beteiligt, aber es geht um die beschreibung "unserer eintracht" und da steht die fr nun mal im fokus. und ob ein thread richtig verortet ist sollte man nicht daran fest machen ob einem der inhalt passt oder nicht.
#
raideg schrieb:
Sommerloch ist ja wohl inzwischen vorbei.
Bitte endlich ins Gebabbel verschieben, mehr als Gebabbel ist das hier sowieso nicht.


woran du einen nicht unerheblichen anteil hast

es ist ja wirklich die frage, ob man ständig darüber babbeln muß ob ein thread hier stehen darf oder nicht.
#
Haben die beiden Protagonisten zur Zeit Urlaub? Oder hat das Lesen dieses Threads dazu geführt, dass sie auf intensiver Suche nach neuen Floskeln sind?

Es tut mir leid, dem Thread nicht die notwendige Auszeit gelassen zu haben; spätestens Mitte nächste Woche ist der Thread hier jedoch ganz bestimmt wieder voll "am Puls der Zeit".  
#
raideg schrieb:
Atoron schrieb:
Ich finde den Thread hier sehr gut.  

Wens stört, brauch ja nicht hier reingucken und auch nix dazu schreiben.
Finde den Blog-G auch scheiße und guck daher nicht rein und schreibe da auch nix... eigentlich ganz einfach!

Den Sportteil der FR lese ich mittlerweile nur noch zur Unterhaltung und nicht zur Information, ähnlich wie bei der Bild.


Du rafftst es nicht was?
Es geht nicht um den Thread an sich, sondern das dieser nicht ins U.E. gehört.
Da wurden schon ganz andere Threads verschoben, die mehr mit der Eintracht zu tun hatten.


Wer hier was nicht rafft ist noch die Frage.  
Deine gewohnt plumpe und niveaulose Art auf einen Beitrag zu antworten der deinen Wertvorstellungen widerspricht sollte in den Blog-G verschoben werden.  
#
Atoron schrieb:
raideg schrieb:
Atoron schrieb:
Ich finde den Thread hier sehr gut.  

Wens stört, brauch ja nicht hier reingucken und auch nix dazu schreiben.
Finde den Blog-G auch scheiße und guck daher nicht rein und schreibe da auch nix... eigentlich ganz einfach!

Den Sportteil der FR lese ich mittlerweile nur noch zur Unterhaltung und nicht zur Information, ähnlich wie bei der Bild.


Du rafftst es nicht was?
Es geht nicht um den Thread an sich, sondern das dieser nicht ins U.E. gehört.
Da wurden schon ganz andere Threads verschoben, die mehr mit der Eintracht zu tun hatten.


Wer hier was nicht rafft ist noch die Frage.  
Deine gewohnt plumpe und niveaulose Art auf einen Beitrag zu antworten der deinen Wertvorstellungen widerspricht sollte in den Blog-G verschoben werden.    


Du willst es niveauvoller?
Du?
 
#
@Xaver08
nicht unerheblichen Anteil?
Das heute waren die ersten Posts von mir in diesem Thread.

@Peter
weil ich meine, dieser Thread gehört eher ins Gebabbel als in UE verteidige ich die FR?
Ja, klar  
#
raideg schrieb:
Atoron schrieb:
raideg schrieb:
Atoron schrieb:
Ich finde den Thread hier sehr gut.  

Wens stört, brauch ja nicht hier reingucken und auch nix dazu schreiben.
Finde den Blog-G auch scheiße und guck daher nicht rein und schreibe da auch nix... eigentlich ganz einfach!

Den Sportteil der FR lese ich mittlerweile nur noch zur Unterhaltung und nicht zur Information, ähnlich wie bei der Bild.


Du rafftst es nicht was?
Es geht nicht um den Thread an sich, sondern das dieser nicht ins U.E. gehört.
Da wurden schon ganz andere Threads verschoben, die mehr mit der Eintracht zu tun hatten.


Wer hier was nicht rafft ist noch die Frage.  
Deine gewohnt plumpe und niveaulose Art auf einen Beitrag zu antworten der deinen Wertvorstellungen widerspricht sollte in den Blog-G verschoben werden.    


Du willst es niveauvoller?
Du?
   


Satzung des EFC 1. Cohorte Wiesbaden § 10 Allgemeines Nr. 5:
"Das Mitglied des EFC 1.Cohorte Wiesbaden hat sich in der Öffentlichkeit, in Stadien, als auch im Internet (Chat, Forum) so zu verhalten und benehmen, dass der Club keinen Imageverlust erleidet."

Warum hält sich der 1. Vorsitzende (*really*   ) da nicht dran?

Da scheint die Messlatte ja nicht besonders hoch zu liegen!  
#
ich fände es ganz nett, wenn persönliches bitte auch per pn ausgetragen wird.

danke!
#
Das Kritisieren der FR und das namentliche Nennen der beiden Schreiber der Zeitung im Titel ist gewollt. Die ganze Intention des Threads ist aus meiner Sicht fragwürdig, weil es nur darum geht persönlich jemanden anzukacken.
Aber die Mods werden einen Teufel tun und den Babbel-Thread von dieser prominenten Stelle verschieben....machen wir uns doch nichts vor.

Ein Ausdruck wie heutzutage mit nicht genehmen Meinungen umgegangen wird, an den Pranger stellen, jede noch so winzige Kleinigkeit ins Internet rauskotzen.
Aus meiner Sicht armselig, aber weder wird sich etwas ändern, noch geht die Welt/FR davon unter oder wird es die beiden wirklich stören.
#
Und weiter geht der Kampf der VVJ vs. JVF?
Blog-G ist doch nichts weiter als ein angenehmeres SaW-Gebabbel in dem man sich nicht jeden Tag durch endlose, immer wieder kehrende, persönliche Streitereien der selben Leute quälen muss. (Ok, das bedeutet nicht, dass der Blog der Hort der Abwechslung schlechthin ist, dennoch ist es dort zeitweise erheblich erträglicher)
Plumpe und niveaulose Art? Ja die hat genau in der Zeit, als ich die FR Artikel auch etwas nervig fand dazu geführt, dass ich wieder lieber im Blog gelesen habe als hier. Paradox. Allerdings war und ist diese plumpe und niveaulose Art eher hier anzutreffen gewesen, als sich des Volkes Zorn auf zwei Personen entladen hat, die zum Keim allen Übels auserkoren wurden.
Zugegeben gab es in diesem Thread hier auch durchaus humorvolle Beiträge, letztlich ist der Unterschied zu dem viel zitierten Heimspiel Thread aber gewaltig.

Der Heimspiel Thread war immer ein Live-Gebabbel zu der Sendung, und oft auch eine Kritik an dem Format bzw. dem HR. Die Moderatoren haben natürlich auch oft ihre Portion Häme abbekommen, aber ich habe das nie als den zentralen Punkt des Threads wahrgenommen.

Hier ist das anders. Schon im Thread-Titel wird deutlich gemacht worum es geht: Nitpicking der Artikel zweier Personen. Das dabei stellenweise dann wirklich an den Haaren herbeigezogen gepickt wird macht das ganze dann wirklich langweilig, und zeigt auf worum es wirklich geht: Die Beiden sollen lächerlich gemacht werden. Das ganze hier ist weder objektiv noch auf Dauer lustig, sondern lediglich ein ein Auffangbecken für eine bestimmte Meinung gepaart mit einem bestimmten Humor.

Die Reaktionen darauf, wenn sich jemand fragt was das ganze im UE verloren hat, zeigt das doch ganz deutlich.
Denen wird dann geraten in den scheiss Blog abzuhauen, weil hier bei "unserer Eintracht" muss man eben derzeit jedes Wort, das Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz von sich geben so lange drehen, bis man den Beweis hat, dass die beiden nix können, der Eintracht schaden wollen, und eben einfach Witzfiguren sind.

Die Moderation scheint das nicht zu stören, also wünsch ich weiter viel Spass beim Machen und Tun. Lasst euch aber gesagt sein, dass es von Lesern die das Ende der "Ära" Schaaf ohne Schaum vorm Mund überlebt haben, einen äußerst seltsamen Eindruck von diesem Forum vermittelt. Man muss wissen: Meinen Geschmack trifft es nicht in einem Forum Threads zu pflegen in denen es nur um das Lächerlich machen von bestimmten Personen geht, ganz egal wer das ist.
#
Eintracht-Laie schrieb:


Ein Ausdruck wie heutzutage mit nicht genehmen Meinungen umgegangen wird, an den Pranger stellen, jede noch so winzige Kleinigkeit ins Internet rauskotzen.
Aus meiner Sicht armselig, aber weder wird sich etwas ändern, noch geht die Welt/FR davon unter oder wird es die beiden wirklich stören.


Da sag ich einfach mal: Ein Ausdruck, wie heutzutage mit den tatsächlichen Gegebenheiten umgegangen wird. Aus meiner Sicht armselig.

Wie kommst du Dummschwätzer dazu, dass es hier um die "Meinungen" der Protagonisten ging? Die Artikel, die Stein des Anstoßes waren, waren nicht als "Meinung" gekennzeichnet. Insofern journalistische Berichterstattung. Also lass diese lächerlichen Einwürfe, hier ginge es um "Meinungen", mit denen man nicht einverstanden sei.
Meine Nerven.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:


Ein Ausdruck wie heutzutage mit nicht genehmen Meinungen umgegangen wird, an den Pranger stellen, jede noch so winzige Kleinigkeit ins Internet rauskotzen.
Aus meiner Sicht armselig, aber weder wird sich etwas ändern, noch geht die Welt/FR davon unter oder wird es die beiden wirklich stören.


Da sag ich einfach mal: Ein Ausdruck, wie heutzutage mit den tatsächlichen Gegebenheiten umgegangen wird. Aus meiner Sicht armselig.

Wie kommst du Dummschwätzer dazu, dass es hier um die "Meinungen" der Protagonisten ging? Die Artikel, die Stein des Anstoßes waren, waren nicht als "Meinung" gekennzeichnet. Insofern journalistische Berichterstattung. Also lass diese lächerlichen Einwürfe, hier ginge es um "Meinungen", mit denen man nicht einverstanden sei.
Meine Nerven.    


Tiiiieeeeeeef durchatmen.

Alles wird gut Würzi, irgendwann, ehrlich...  ,-)
#
Wandervogel schrieb:
Und weiter geht der Kampf der VVJ vs. JVF?
Blog-G ist doch nichts weiter als ein angenehmeres SaW-Gebabbel in dem man sich nicht jeden Tag durch endlose, immer wieder kehrende, persönliche Streitereien der selben Leute quälen muss. (Ok, das bedeutet nicht, dass der Blog der Hort der Abwechslung schlechthin ist, dennoch ist es dort zeitweise erheblich erträglicher)
Plumpe und niveaulose Art? Ja die hat genau in der Zeit, als ich die FR Artikel auch etwas nervig fand dazu geführt, dass ich wieder lieber im Blog gelesen habe als hier. Paradox. Allerdings war und ist diese plumpe und niveaulose Art eher hier anzutreffen gewesen, als sich des Volkes Zorn auf zwei Personen entladen hat, die zum Keim allen Übels auserkoren wurden.
Zugegeben gab es in diesem Thread hier auch durchaus humorvolle Beiträge, letztlich ist der Unterschied zu dem viel zitierten Heimspiel Thread aber gewaltig.

Der Heimspiel Thread war immer ein Live-Gebabbel zu der Sendung, und oft auch eine Kritik an dem Format bzw. dem HR. Die Moderatoren haben natürlich auch oft ihre Portion Häme abbekommen, aber ich habe das nie als den zentralen Punkt des Threads wahrgenommen.

Hier ist das anders. Schon im Thread-Titel wird deutlich gemacht worum es geht: Nitpicking der Artikel zweier Personen. Das dabei stellenweise dann wirklich an den Haaren herbeigezogen gepickt wird macht das ganze dann wirklich langweilig, und zeigt auf worum es wirklich geht: Die Beiden sollen lächerlich gemacht werden. Das ganze hier ist weder objektiv noch auf Dauer lustig, sondern lediglich ein ein Auffangbecken für eine bestimmte Meinung gepaart mit einem bestimmten Humor.

Die Reaktionen darauf, wenn sich jemand fragt was das ganze im UE verloren hat, zeigt das doch ganz deutlich.
Denen wird dann geraten in den scheiss Blog abzuhauen, weil hier bei "unserer Eintracht" muss man eben derzeit jedes Wort, das Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz von sich geben so lange drehen, bis man den Beweis hat, dass die beiden nix können, der Eintracht schaden wollen, und eben einfach Witzfiguren sind.

Die Moderation scheint das nicht zu stören, also wünsch ich weiter viel Spass beim Machen und Tun. Lasst euch aber gesagt sein, dass es von Lesern die das Ende der "Ära" Schaaf ohne Schaum vorm Mund überlebt haben, einen äußerst seltsamen Eindruck von diesem Forum vermittelt. Man muss wissen: Meinen Geschmack trifft es nicht in einem Forum Threads zu pflegen in denen es nur um das Lächerlich machen von bestimmten Personen geht, ganz egal wer das ist.


Vollkommener Blödsinn. Sorry.  

Das fängt damit an, dass man die beiden "auserkoren" habe - das haben sie schon selber besorgt.
Geht weiter mit einem unsinnigen inhaltlichen Vergleich mit dem Heimspiel-Thread - es geht bei der Vergleichbarkeit um das Thema, nicht um Inhalt, Humorquote oder Qualität der Aussagen.
Auch bei deinen Vorwürfen an die FR-Kritiker schießt du vollkommen übers Ziel hinaus. Niemand behauptet, dass die beiden der Eintracht schaden wollten. Dass sie TS schaden wollten, steht für mich dagegen außer Frage. Und, sorry, über "Witzfiguren" kann man streiten. Wenn man sich den einen oder anderen "Volltreffer" anschaut, eigentlich nicht mehr.
Dass die beiden in gewisser Weise auch lächerlich gemacht werden, liegt jeder Satire zugrunde. Und nichts als Satire hat der TE hier eröffnet, eine teilweise sogar sehr gute. Wenn du damit ein Problem hast, ist es deine Sache.
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:


Ein Ausdruck wie heutzutage mit nicht genehmen Meinungen umgegangen wird, an den Pranger stellen, jede noch so winzige Kleinigkeit ins Internet rauskotzen.
Aus meiner Sicht armselig, aber weder wird sich etwas ändern, noch geht die Welt/FR davon unter oder wird es die beiden wirklich stören.


Da sag ich einfach mal: Ein Ausdruck, wie heutzutage mit den tatsächlichen Gegebenheiten umgegangen wird. Aus meiner Sicht armselig.

Wie kommst du Dummschwätzer dazu, dass es hier um die "Meinungen" der Protagonisten ging? Die Artikel, die Stein des Anstoßes waren, waren nicht als "Meinung" gekennzeichnet. Insofern journalistische Berichterstattung. Also lass diese lächerlichen Einwürfe, hier ginge es um "Meinungen", mit denen man nicht einverstanden sei.
Meine Nerven.    


Tiiiieeeeeeef durchatmen.

Alles wird gut Würzi, irgendwann, ehrlich...  ,-)  


Nuja, du hast ja recht. Ich komm mir nur ungerne veralbert vor. Der will mir erzählen, ich hätte was gegen andere Meinungen?  


Teilen