>

In der Rundschau heute ... mit Ingo und Tommy (nicht nur) durchs Sommerloch

#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Mit diesem Thread wird aus meiner Sicht diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen, künstlich am Leben gehalten.


Das besorgt die FR schon selbst.
Ständig wird darauf rumgeritten, wie dufte alles unter Veh ist und wie schlecht es unter Schaaf war.


Lustig. Im Beitrag obendrüber wird gefordert... sie sollen berichten  was war und was ist.


Den Beitrag oben drüber habe ich nicht geschrieben. Da hab ich nichts mit zu tun.

Beim Beitrag der FR zur Saisonprognose der Eintracht habe ich ernsthaft gedacht, ich hätte den falschen gelesen, und es ging in Wahrheit um ein Veh-Portrait. Ernsthaft.

Auch im Artikel vor (zwei?) Tagen, als es um die mögliche Aufstellung in Wolfsburg ging, hat Schaaf noch einen mitgekriegt.
Ohne jeden Anlass.


Genau wie die FAZ  
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Mit diesem Thread wird aus meiner Sicht diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen, künstlich am Leben gehalten.


Das besorgt die FR schon selbst.
Ständig wird darauf rumgeritten, wie dufte alles unter Veh ist und wie schlecht es unter Schaaf war.


Lustig. Im Beitrag obendrüber wird gefordert... sie sollen berichten  was war und was ist.


Den Beitrag oben drüber habe ich nicht geschrieben. Da hab ich nichts mit zu tun.

Beim Beitrag der FR zur Saisonprognose der Eintracht habe ich ernsthaft gedacht, ich hätte den falschen gelesen, und es ging in Wahrheit um ein Veh-Portrait. Ernsthaft.

Auch im Artikel vor (zwei?) Tagen, als es um die mögliche Aufstellung in Wolfsburg ging, hat Schaaf noch einen mitgekriegt.
Ohne jeden Anlass.


Genau wie die FAZ    


Die kriegen wir auch noch dran, keine Sorge!  

Wobei das, was die Sportfuzzies bei der FAZ angeht, jetzt nicht soooo schwer wäre....  
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Mit diesem Thread wird aus meiner Sicht diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen, künstlich am Leben gehalten.


Das besorgt die FR schon selbst.
Ständig wird darauf rumgeritten, wie dufte alles unter Veh ist und wie schlecht es unter Schaaf war.


Lustig. Im Beitrag obendrüber wird gefordert... sie sollen berichten  was war und was ist.


Den Beitrag oben drüber habe ich nicht geschrieben. Da hab ich nichts mit zu tun.

Beim Beitrag der FR zur Saisonprognose der Eintracht habe ich ernsthaft gedacht, ich hätte den falschen gelesen, und es ging in Wahrheit um ein Veh-Portrait. Ernsthaft.

Auch im Artikel vor (zwei?) Tagen, als es um die mögliche Aufstellung in Wolfsburg ging, hat Schaaf noch einen mitgekriegt.
Ohne jeden Anlass.


Genau wie die FAZ    


Hab ich nicht gelesen, kann ich also nix zu beitragen.
Grundsätzlich ist mir in einer Diskussion über die FR die FAZ ziemlich egal.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Mit diesem Thread wird aus meiner Sicht diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen, künstlich am Leben gehalten.


Das besorgt die FR schon selbst.
Ständig wird darauf rumgeritten, wie dufte alles unter Veh ist und wie schlecht es unter Schaaf war.


Lustig. Im Beitrag obendrüber wird gefordert... sie sollen berichten  was war und was ist.


Den Beitrag oben drüber habe ich nicht geschrieben. Da hab ich nichts mit zu tun.

Beim Beitrag der FR zur Saisonprognose der Eintracht habe ich ernsthaft gedacht, ich hätte den falschen gelesen, und es ging in Wahrheit um ein Veh-Portrait. Ernsthaft.

Auch im Artikel vor (zwei?) Tagen, als es um die mögliche Aufstellung in Wolfsburg ging, hat Schaaf noch einen mitgekriegt.
Ohne jeden Anlass.


Genau wie die FAZ    

Die ja nun auch wirklich keine Referenz für Eintrachtberichterstattung darstellt.
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Mit diesem Thread wird aus meiner Sicht diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen, künstlich am Leben gehalten.


Das besorgt die FR schon selbst.
Ständig wird darauf rumgeritten, wie dufte alles unter Veh ist und wie schlecht es unter Schaaf war.


Eben.
Und wenn das dann auch noch derart wie hier aufgezeigt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205244,13263067/goto/
an die Leute gebracht wird, kann man auch schon mal über journalistische Stilfragen reden...
#
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Mit diesem Thread wird aus meiner Sicht diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen, künstlich am Leben gehalten.


Das besorgt die FR schon selbst.
Ständig wird darauf rumgeritten, wie dufte alles unter Veh ist und wie schlecht es unter Schaaf war.


Lustig. Im Beitrag obendrüber wird gefordert... sie sollen berichten  was war und was ist.


Den Beitrag oben drüber habe ich nicht geschrieben. Da hab ich nichts mit zu tun.

Beim Beitrag der FR zur Saisonprognose der Eintracht habe ich ernsthaft gedacht, ich hätte den falschen gelesen, und es ging in Wahrheit um ein Veh-Portrait. Ernsthaft.

Auch im Artikel vor (zwei?) Tagen, als es um die mögliche Aufstellung in Wolfsburg ging, hat Schaaf noch einen mitgekriegt.
Ohne jeden Anlass.


Genau wie die FAZ    

Die ja nun auch wirklich keine Referenz für Eintrachtberichterstattung darstellt.


Richtig. Eine passende Referenz wäre dann schon eher die Frankfurter Neue Presse. Die berichten auch täglich mit Herzblut, aber mit einem professionellen Abstand, der eben nicht den Anschein erweckt, die Autoren wären Teil der Entscheidungsgremien. @brockman hat ja treffend beschrieben wie z.T. bei der fr ein gegenteiliger Eindruck entsteht.

Auch Kampagnen der FNP, gar für oder gegen einzelne Personen, sind mir nicht bekannt. Wohingegen bei der fr immer wieder Artikel dazwischen sind, die nach kommunikationswissenschaftlichen Grundsätzen angreifbar sind.

Da ist es in meinen Augen völlig legitim - analog zur Nichtverlinkung des Springerblatts oder der kritischen bis satirischen Begleitung der hr-Sportberichterstattung - das hier regelmäßig spitzfindig oder auch mal höhnisch zu begleiten.
#
maobit schrieb:
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Mit diesem Thread wird aus meiner Sicht diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen, künstlich am Leben gehalten.


Das besorgt die FR schon selbst.
Ständig wird darauf rumgeritten, wie dufte alles unter Veh ist und wie schlecht es unter Schaaf war.


Lustig. Im Beitrag obendrüber wird gefordert... sie sollen berichten  was war und was ist.


Den Beitrag oben drüber habe ich nicht geschrieben. Da hab ich nichts mit zu tun.

Beim Beitrag der FR zur Saisonprognose der Eintracht habe ich ernsthaft gedacht, ich hätte den falschen gelesen, und es ging in Wahrheit um ein Veh-Portrait. Ernsthaft.

Auch im Artikel vor (zwei?) Tagen, als es um die mögliche Aufstellung in Wolfsburg ging, hat Schaaf noch einen mitgekriegt.
Ohne jeden Anlass.


Genau wie die FAZ    

Die ja nun auch wirklich keine Referenz für Eintrachtberichterstattung darstellt.


Richtig. Eine passende Referenz wäre dann schon eher die Frankfurter Neue Presse. Die berichten auch täglich mit Herzblut, aber mit einem professionellen Abstand, der eben nicht den Anschein erweckt, die Autoren wären Teil der Entscheidungsgremien. @brockman hat ja treffend beschrieben wie z.T. bei der fr ein gegenteiliger Eindruck entsteht.

Auch Kampagnen der FNP, gar für oder gegen einzelne Personen, sind mir nicht bekannt. Wohingegen bei der fr immer wieder Artikel dazwischen sind, die nach kommunikationswissenschaftlichen Grundsätzen angreifbar sind.

Da ist es in meinen Augen völlig legitim - analog zur Nichtverlinkung des Springerblatts oder der kritischen bis satirischen Begleitung der hr-Sportberichterstattung - das hier regelmäßig spitzfindig oder auch mal höhnisch zu begleiten.  



Sehe ich auch so...

Die Berichte von Peppi, Klaus Veit und Markus Katzenbach in der FNP
sind i.d.R. "lesbar"..  
#
Da hat sich natürlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Peter Lorem Ipsum muss es richtig heißen.
#
Wandervogel schrieb:


Natürlich hat man die beiden "auserkoren". Oder erinnert sich noch jemand an die Namen der Autoren diverser vergleichbarer Artikel anderer Zeitungen die um den Schaaf Abgang herum in das selbe Horn geblasen haben?



Das ist ja das Problem. Es sind nur die beiden Personen, die das in der Form betrieben haben. Sowie ihre Hintermänner. An Namen, die es nicht gab, kann man sich auch nicht erinnern.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Who the f... is eigentlich Peter Lohrum?
Wo ist mein Ingo?
Warum wird Peter einmal so
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zunaechst-mal-da,1473446,31321358.html
und einmal so und einmal so
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-bundesligauftakt-offene-stelle-im-eintracht-puzzle,1473446,31464798,view,asFirstTeaser.html
geschrieben. Sind die besoffen?  


Er reiht sich jedenfalls nahtlos ein, siehe heutiger SAW:
"Veh weiß genau, welche Stellschrauben er drehen muss(...)"
#
Feigling schrieb:
Da hat sich natürlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Peter Lorem Ipsum muss es richtig heißen.


#
Schreiben Durstewitz und Kilchenstein nicht mehr für die Rundschau ?
#
Del Piero schrieb:
Schreiben Durstewitz und Kilchenstein nicht mehr für die Rundschau ?


Die müssen erst mal tief Luft holen! Mal sehen was danach kommt ........
#
Es ist Zeit, den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen. Thema heute: Carlos Zambrano.

Denn:

Es ist ein schmaler Grat, auf dem Carlos Zambrano wandelt, ganz schuldlos an der Situation ist der eisenharte Stopper allerdings auch nicht.

Der eisenharte Stopper Carlos Zambrano ist zwar ein exzellenter Verteidiger, hat der Mannschaft aber auch schon oft geschadet.

Am anderen Ende der Leitung war Carlos Zambrano, der eisenharter Stopper, der nach der Copa America noch ein paar Tage Sonderurlaub in Südamerika genießt.

Nein, der Coach der Eintracht konnte auf Carlos Zambrano, den eisenharten Stopper, zurückgreifen.

Der Innenverteidiger gilt, im besten Falle, als Raubein und eisenharter Stopper.

Vor einiger Zeit standen ein paar Frankfurter Reporter im Trainingslager der Eintracht im Ötztal auf einer Brücke über einem reißenden Gletscherfluss und plauderten ganz entspannt mit dem eisenharten Stopper Carlos Zambrano...

Aber auch:

Zambrano, der Eisenharte, musste unters Messer, ein paar Tage später wurde er in Heidelberg operiert.

Deshalb musste der eisenharte Verteidiger eine Viertelstunde vor Schluss ausgewechselt werden.
#
Es ist Zeit, den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen. Thema heute: Carlos Zambrano.

Denn:

Es ist ein schmaler Grat, auf dem Carlos Zambrano wandelt, ganz schuldlos an der Situation ist der eisenharte Stopper allerdings auch nicht.

Der eisenharte Stopper Carlos Zambrano ist zwar ein exzellenter Verteidiger, hat der Mannschaft aber auch schon oft geschadet.

Am anderen Ende der Leitung war Carlos Zambrano, der eisenharter Stopper, der nach der Copa America noch ein paar Tage Sonderurlaub in Südamerika genießt.

Nein, der Coach der Eintracht konnte auf Carlos Zambrano, den eisenharten Stopper, zurückgreifen.

Der Innenverteidiger gilt, im besten Falle, als Raubein und eisenharter Stopper.

Vor einiger Zeit standen ein paar Frankfurter Reporter im Trainingslager der Eintracht im Ötztal auf einer Brücke über einem reißenden Gletscherfluss und plauderten ganz entspannt mit dem eisenharten Stopper Carlos Zambrano...

Aber auch:

Zambrano, der Eisenharte, musste unters Messer, ein paar Tage später wurde er in Heidelberg operiert.

Deshalb musste der eisenharte Verteidiger eine Viertelstunde vor Schluss ausgewechselt werden.
#
Und????

Wirklich der unnötigste Thread aller Zeiten. Ich bin immer dankbar für jede Art der Berichterstattung. Musst ja das nicht lesen, was Dir nicht gefällt.

Tim
#
Und????

Wirklich der unnötigste Thread aller Zeiten. Ich bin immer dankbar für jede Art der Berichterstattung. Musst ja das nicht lesen, was Dir nicht gefällt.

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Musst ja das nicht lesen, was Dir nicht gefällt.

Merkste was?
#
Und????

Wirklich der unnötigste Thread aller Zeiten. Ich bin immer dankbar für jede Art der Berichterstattung. Musst ja das nicht lesen, was Dir nicht gefällt.

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Musst ja das nicht lesen, was Dir nicht gefällt.

Gilt das dann nicht auch für diesen Thread hier?

Es ist schon irgendwie lustig, der Thread hat mittlerweile 216 Beiträge, wovon ca. die Hälfte sich damit beschäftigt, ob es den Thread überhaupt geben darf.
#
Timmi32 schrieb:

Musst ja das nicht lesen, was Dir nicht gefällt.

Gilt das dann nicht auch für diesen Thread hier?

Es ist schon irgendwie lustig, der Thread hat mittlerweile 216 Beiträge, wovon ca. die Hälfte sich damit beschäftigt, ob es den Thread überhaupt geben darf.
#
Highland-Eagle schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Musst ja das nicht lesen, was Dir nicht gefällt.


Gilt das dann nicht auch für diesen Thread hier?


Es ist schon irgendwie lustig, der Thread hat mittlerweile 216 Beiträge, wovon ca. die Hälfte sich damit beschäftigt, ob es den Thread überhaupt geben darf.

Heulsusen Alarm würde ich es nennen


Teilen