>

Bruno Hübner

#
Schmidti.82 schrieb:
Grabow schrieb:

Sehe ich anders. Keine seiner Verpflichtungen hat eingeschlagen und Schildenfeld ist nicht nur sein teuerster Einkauf, sondern auch ein absoluter Fehleinkauf.

Anderson, Idrissou und Butscher (wird seinen Wert noch zeigen) sind eingeschlagen.

Grabow schrieb:

Es ist eben schade, dass man in Frankfurt die gute Jugendarbeit nicht besser nutzen kann, weil die guten Talente sofert von finanzstärkeren Vereinen verkauft werden.

So wie Jung und Kittel? Auch Rode (der zwar nicht aus der eigenen Jugend stammt) musste auch verscherbelt werden...  

Welche Talente meinst du denn, die unter Hübner an finanzstärkeren Vereine verkauft wurden?

Grabow schrieb:

Ich möchte ihm seine Kompetenz in keinster Weise absprechen, aber "geleistet" hat er in Frankfurt noch gar nichts!  

Wann hätte er hier denn was leisten sollen? Der ist noch keine komplette Saison da. Wenn wir am Ende nicht aufsteigen, kannst du deinen Jammerpost ruhig neu verfassen, weil er dann auch gerechtfertigt wäre, aber nach einem schlechten Spiel alles in den Dreck zu ziehen, ist Schwachsinn!

Also ich sehe Hübner auch noch lange nicht so positiv wie viele hier.
Er gibt sich Mühe, seine Grundideen sind nicht verkehrt gewesen, aber was untern dem Strich bei den Neuverpflichtungen bleibt, ist eine schwache Quote.
Klar ist/war auch viel Pech dabei.

Aber das Ergebnis zählt.
Und das beeindruckt mich nicht.
Zmal man hier auch sagen muß das die Zusammenarbeit Veh
und Hübner nicht so ganz zu klappen scheint.

Denn wer Leute wie Friend, Schmidt,Bell holt und
die dann gar keine Rolle spielen, ist das schon sehr doof
für den Verein.

Kessler- Fehleinkauf, denn wer an einem 37 jahre alten
        Keeper nicht vorbeikommt, der nur selber nur
        mittelmäßige Leistungen bringt.

Anderson- Topeinkauf

Schmidt- Fehleinkauf, weil er gar nicht gebraucht wurde
         bzw gar keine Chance bekam.
         Und er hat immerhin für Bremen schon in der CL
         gespielt und soll schwächer sein als GS.
Idrissou- Hinrunde ein Topeinkauf, in der RR nach der
         Verletzung nicht wieder zu erkennen.

Butscher- Abwarten

Amedick- Abwarten

Djakpa- solala

Schildenfeld- absoluter Fehleinkauf, zumal er noch der
             teuerste Spieler war.

Matmour- mittelmäßig, mal hui mal pfui

Friend- Fehleinkauf, der trainer kann mit Ihm nichts
        anfangen.

Hoffer- Mittelmäßig. als mann für das Ein-spitzensystem
       zu durchsetzungsschwach.

Bell- Ich kann immernoch nicht glauben das wir diese
     Leihe rückgängig gemacht haben.
     Wäre ein Topspieler, bekam aber keine Chance.
     Also auch ein Fehleinkauf, da er nicht gebraucht
      wurde.

Abu- ohne Bewertung.  
#
mickmuck schrieb:

wunder dich net, der Schreiberling hat einst behauptet, dass Caio dem HB von Funkel aufgeschwatzt wurde. Eindrucksvoller kann man seine Ahnungslosigkeit nicht mehr demonstrieren.
#
Grabow schrieb:
Haben im Zusammenhang mit Talenten nie den Superlativ verwendet. Zudem war es ein Nebensatz.

Aber ist mir gleich. Bruno ist der beste Manager den die Eintracht jemals hatte! Wie gut, dass wir den Bruno haben!  

Schade, daß Du nur polemischen Mist von Dir gibst, auf Argumente aber nicht eingehst.

Und nochmal: welcher Schuldenberg ?
#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, da hat einer ein Problem mit BH. Hat er dir den Friseur ausgespannt?

Ach, so hat das Heribert bei dir gemacht?  
#
Korn schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir scheint, da hat einer ein Problem mit BH. Hat er dir den Friseur ausgespannt?

Ach, so hat das Heribert bei dir gemacht?  

ich mag den Heribert - sobald er in Rente geht  
#
Grabow schrieb:
Ferner habe ich nie behauptet, dass die SGE einen Topmanager bekommt, schon gar nicht in Liga 2.
Das Zitat, welches du verwendet hast, war ironisch gemeint, ein hier offenbar unbekanntes Stilmittel!

Zumindest hast du es scheinbar nicht verstanden!

Naja egal- alles weitere ist Zeitverschwendung!

Bei dem Schwachsinn, den du hier von dir gibst, fällt es mir in der Tat schwer zwischen Ironie und Ernst zu unterschieden...
#
Abwarten und Tee trinken. Eine sinnvolle Beurteilung kann erst im Sommer gezogen werden. Was viele auch vergessen unter welchem Zeitdruck Hübner die Spieler verpflichten müsste, da sonst keine 11 am ersten Spieltag anwesend gewesen wären. Unter dem Umstand der Zeit hat er es ordentlich gemacht.
#
man sollte manchem den Unterschied zw. Verlust und Schulden erklären.
#
Grabow schrieb:

Anfang der letzten Saison hat Bruchhagen bereits gesagt, dass Schulden gemacht werden müssen. Die Zahlen wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Wenn man sich aber mal die Zu- und Abgänge anschaut und die Tatsache, dass der Verein nicht mehr erstklassig spielt, liegt es auf der Hand; Man wird die Saison mit einem Minus beenden.
Ich denke das ist so auch eingeplant. Alles wurde auf Aufstieg gesetzt.
Wenn es nicht klappt, dann gute Nacht!

minus zu machen, heißt nicht, dass man schulden hat  
#
nehmt dem grabow die smilies ab  :neutral-face
#
Grabow schrieb:
@ Taunusabbel:
Anfang der letzten Saison hat Bruchhagen bereits gesagt, dass Schulden gemacht werden müssen. Die Zahlen wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Wenn man sich aber mal die Zu- und Abgänge anschaut und die Tatsache, dass der Verein nicht mehr erstklassig spielt, liegt es auf der Hand; Man wird die Saison mit einem Minus beenden.
Ich denke das ist so auch eingeplant. Alles wurde auf Aufstieg gesetzt.
Wenn es nicht klappt, dann gute Nacht!

Auf welches ach so stichhaltige Argument von dir bin ich mit meiner sinnlosen Polemik, übertriebenen Ironie und absoluter Inkompetenz denn noch nicht eingegangen!???

Entschuldige bitte, dass ich nur Mist schreibe und lediglich du und der Rest des Forums durch messerscharfen Fußballsachverstand und fundiertes Hintergrundwissen zu überzeugen weißt! Ich bitte vielmals um Vergebung!

Ein Minus machen, das aber durch angespartes Geld aufgefangen wird ist nicht gleich Schulden machen, aber solche Kleinigkeiten ignorieren wir halt, sonst lässt es sich ja nicht so gut hetzen.

Und keiner ausser Dir scheint sich selbst als Quelle allen Wissens zu sehen, somit kannst du Dir Dein Gelaber von Fußballsachverstand den wir uns einbilden auch sparen.

Aber Glückwunsch daß Du die smilies benutzen kannst
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Grabow schrieb:

Sehe ich anders. Keine seiner Verpflichtungen hat eingeschlagen und Schildenfeld ist nicht nur sein teuerster Einkauf, sondern auch ein absoluter Fehleinkauf.

Anderson, Idrissou und Butscher (wird seinen Wert noch zeigen) sind eingeschlagen.

Grabow schrieb:

Es ist eben schade, dass man in Frankfurt die gute Jugendarbeit nicht besser nutzen kann, weil die guten Talente sofert von finanzstärkeren Vereinen verkauft werden.

So wie Jung und Kittel? Auch Rode (der zwar nicht aus der eigenen Jugend stammt) musste auch verscherbelt werden...  

Welche Talente meinst du denn, die unter Hübner an finanzstärkeren Vereine verkauft wurden?

Grabow schrieb:

Ich möchte ihm seine Kompetenz in keinster Weise absprechen, aber "geleistet" hat er in Frankfurt noch gar nichts!  

Wann hätte er hier denn was leisten sollen? Der ist noch keine komplette Saison da. Wenn wir am Ende nicht aufsteigen, kannst du deinen Jammerpost ruhig neu verfassen, weil er dann auch gerechtfertigt wäre, aber nach einem schlechten Spiel alles in den Dreck zu ziehen, ist Schwachsinn!

Also ich sehe Hübner auch noch lange nicht so positiv wie viele hier.
Er gibt sich Mühe, seine Grundideen sind nicht verkehrt gewesen, aber was untern dem Strich bei den Neuverpflichtungen bleibt, ist eine schwache Quote.
Klar ist/war auch viel Pech dabei.

Aber das Ergebnis zählt.
Und das beeindruckt mich nicht.
Zmal man hier auch sagen muß das die Zusammenarbeit Veh
und Hübner nicht so ganz zu klappen scheint.

Denn wer Leute wie Friend, Schmidt,Bell holt und
die dann gar keine Rolle spielen, ist das schon sehr doof
für den Verein.

Kessler- Fehleinkauf, denn wer an einem 37 jahre alten
        Keeper nicht vorbeikommt, der nur selber nur
        mittelmäßige Leistungen bringt.

Anderson- Topeinkauf

Schmidt- Fehleinkauf, weil er gar nicht gebraucht wurde
         bzw gar keine Chance bekam.
         Und er hat immerhin für Bremen schon in der CL
         gespielt und soll schwächer sein als GS.
Idrissou- Hinrunde ein Topeinkauf, in der RR nach der
         Verletzung nicht wieder zu erkennen.

Butscher- Abwarten

Amedick- Abwarten

Djakpa- solala

Schildenfeld- absoluter Fehleinkauf, zumal er noch der
             teuerste Spieler war.

Matmour- mittelmäßig, mal hui mal pfui

Friend- Fehleinkauf, der trainer kann mit Ihm nichts
        anfangen.

Hoffer- Mittelmäßig. als mann für das Ein-spitzensystem
       zu durchsetzungsschwach.

Bell- Ich kann immernoch nicht glauben das wir diese
     Leihe rückgängig gemacht haben.
     Wäre ein Topspieler, bekam aber keine Chance.
     Also auch ein Fehleinkauf, da er nicht gebraucht
      wurde.

Abu- ohne Bewertung.  

Friend war Wunschspieler von Veh, da er einen Brecher haben wollte. Diesen Transfer würde ich eher Veh, als Hübner ankreiden.

Bell spielt bei Mainz derzeit auch nicht...

Schildenfeld war Abwehrchef beim Östereichischen Meister und aktueller kroatischer Nationalspieler, da ist 1 Mio. Ablöse fast noch ein Schnäppchen. Das er bei uns so abkackt, kann man ja nicht vorhersagen. Auch von den Forumsexperten hat sich damals keiner über diesen Transfer aufgeregt.

Kessler hat letztes Jahr eine gute Saison bei Pauli gespielt, es war ein Versuch einen Nachfolger für Oka zu finden. Zum Glück ist er nur geliehen. (Hübners Verdienst smile:

Schmidt hat letztes Jahr bei Bremen in der RR überzeugt und sogar ordentliche CL Leistungen vorzuweisen. Ansonsten siehe Schildenfeld. Auch er ist nur geliehen und somit macht uns dieser Fehler auch nicht arm.

Bis auf Friend haben alle Transfers zum getätigten Zeitpunkt Sinn gemacht. Das nicht alle klappen ist klar. Und Platz 2 kann ich als Zwischenergebnis, in dem man bis auf 1860 alle direkten Konkurrenten schon hinter sich hat, recht ordentlich.
#
Für die wenige Zeit die nach dem Abstieg vorhanden war, ist die Eintracht gut aufgestellt worden.
Wer hätte denn dran gedacht, das wir Leute wie Mo, Friend und Gekas überhaupt halten / bekommen können??

Zudem war die Verpflichtung von Veh ein Glücksgriff.
Ein konsequenter Trainer der sich nicht die Meinung einreden läßt und Misstände gradlinig anspricht und beseitigt (wer hat das von Skibbe und Funkel gesehen??).
Zudem stehen wir mit 46 Punkten ganz oben dabei.
Das wir da nicht mit 3 - 6 Punkten Abstand stehen, hat einfach was mit einer noch nie da gewesenen 2. Liga zu tun, in der die Eintracht, der Andere Buli-Absteiger, eine spielerisch sehr starke und ausgeglichen besetzte Fürther Mannschaft, ein Überraschungsteam (Paderborn) und eine Glückssträhnen-Mannschaft wie Düsseldorf am oberen Limit spielen. Das wird sich in den nächsten 5-6 Spieltagen deutlich entzerren.
Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Hübners Arbeit (vorallem die Transfers in der Winterpause fand ich sehr gut) und der erreichten Punktzahl.
#
Grabow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Meine Güte seid ihr kleinlich und besserwisserisch hier!
Dann war Schulden das falsche Wort. De facto werden aus Kosten und Verbindlichkeiten aber Schulden, wenn man sie nicht mehr decken/begleichen kann, ihr seid echt Korinthenkacker hier im Forum, kelle kelle kelle-

Gehts um Fußball oder um ein Studium der Betriebswirtschaft!????        

aber wir können sie ja aus eigener tasche bezahlen. das ist doch der punkt. da brauch man auch kein bwl zu studieren, sondern nur mal seinen eigenen papierkram zuhause zu regeln...
#
ach, Svenni, wenn man schon die Fresse gross aufreisst, sollte man zumindest rudimentäres Wissen einbringen. Da dies bei dir nicht der Fall ist, solltest rechts oben aufs kleine X drücken. Oder eine PN an einen Mod könnte dir auch helfen, falls den Weg raus net findest.
#
Grabow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann war Schulden das falsche Wort. De facto werden aus Kosten und Verbindlichkeiten aber Schulden, wenn man sie nicht mehr decken/begleichen kann, ihr seid echt Korinthenkacker hier im Forum, kelle kelle kelle-

Du scheinst von wirschaftlichen Dingen keinerlei Ahnung zu haben, aber wirfst Hübner in genau diesem Bereich Fehler vor. Wenn dich dann noch jemand darauf hinweist, dass du Unsinn schreibst bezeichnest du ihn als "besserwisserisch" und "Korinthenkacker".
Großartige Leistung!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
Grabow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du scheinst von wirschaftlichen Dingen keinerlei Ahnung zu haben, aber wirfst Hübner in genau diesem Bereich Fehler vor. Wenn dich dann noch jemand darauf hinweist, dass du Unsinn schreibst bezeichnest du ihn als "besserwisserisch" und "Korinthenkacker".
Großartige Leistung!!!

Mal abgesehen davon, Hübner ist doch nicht derjenige, der die Ausgaben genehmigt. Das wären doch Vorstand und AR. Es ihm anzulasten daß er eine Summe X für Einkäufe zur Verfügung gestellt bekommt ist schon mehr als absurd.
#
Grabow schrieb:

Offenbar hast Du von beidem gleich viel Ahnung.

Tipp: Kann man aber ganz gut mit vielen Smilies kaschieren.
#
Grabow schrieb:
sondern, dass die Spieler, die er verpflichtet hat nahezu außnahmeslos sportlich gesehen Fehleinkäufe sind.

Ach laberdochnet. Solche unzutreffnden Allgemeinaussagen.

Er hat viel investiert, obwohl der Verein kleine Brötchen backen muss und Verluste macht!

Der Verein macht nichts was er nicht auch verkraften kann. Alle Akteure haben die Finanzen zusammen beschlossen. Da sind viele die Verantwortung tragen. Nicht nur Hübner. Der hat als Sportdirektor genau genommen nur das Kapital zur Verfügung, was ihm auch genehmigt wird.

Aber welche seiner Verpflichtungen spielt denn wirklich gut?

Würde schon gesagt. geh doch da mal drauf ein und dreh dich nicht in deinem ...

[EDIT by Misanthrop: Wortwahl bitte beachten ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11188322/]

... im Kreis.  
#
Grabow schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Grabow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Großartige Leistung!!!

Mal abgesehen davon, Hübner ist doch nicht derjenige, der die Ausgaben genehmigt. Das wären doch Vorstand und AR. Es ihm anzulasten daß er eine Summe X für Einkäufe zur Verfügung gestellt bekommt ist schon mehr als absurd.

Das hat auch Niemand in der Form getan!

Ich weiß nicht, wieso ihr euch das aus den Fingern saugt!

Vielleicht wege solcher Aussagen:
Er hat viel investiert, obwohl der Verein kleine Brötchen backen muss und Verluste macht!

Ansonsten...laberdochnet.

Teilen